Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>du Fotze...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9Lo1fJV-nK8
youtube.com/watch?v=NeYOY9b919A
nightcrawler.bandcamp.com/album/beware-of-the-humans
twitter.com/SFWRedditImages

youtube.com/watch?v=9Lo1fJV-nK8

So bin ca. um 11 Uhr aufgewacht, dann eine halbe Stunde gewichst, anschließend geduscht und jetzt reportiere ich ein.

Wie war euer Morgen so?

Reiseberaterin verdient alles

aufgestanden, Glotze angemacht und rumgegammelt, jetzt überlege ich ob ich mir ein halbes Hänchen oder lieber einen Döner besorgen soll, danach werfe ich mich wieder vor die Glotze, ab und zu gucke ich mal aus dem Fenster und amüsiere mich über die Leute die bei dem Scheißwetter ihr Sklavendasein leben und sich bei der Arbeit den Arsch abfrieren

Suchbild

...

läuft!

Zeig mal ihren arsch bitte

Alter, dieses Merkel-Regime ist ja schlimmer als das Hitler-Regime! Warum befreit die USA uns nicht von dieser Plage?

oh ja und wie

Ja, lieber arbeiten um zu leben als leben um zu arbeiten.

sehe ich auch so, sich selber und seinen Mitmenschen helfen geht in Ordnung, aber für reiche Konzerne und Politiker sein Leben lang malochen, nein danke!

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Was ist schöner: Sex oder eure Lieblingspizza mit Bier?

...

Ich habe mich mit einem Neger gekreuzt.

Keine Ahnung was du uns sagen willst. Verpiss dich einfach!

Ich bin der Meinung, dass Hitler nichts falsch gemacht hat.

HEIL HÖCKE!

Da kennst du ihn aber schlecht

guten Tag Deutschland!

Was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht?

youtube.com/watch?v=NeYOY9b919A

er hätte nie verlieren sollen... damit hat er alles versaut

Um 6 Uhr aufgestanden und kurz Nachrichten gelesen, dann realisiert, dass ich kein Geld mehr habe und absolut gar nichts im Kühlschrank ist. Wieder eingepennt. Um 9 Uhr wieder wach geworden und zum Jobcenter gegangen, gefragt, was mit meiner Bewerbungskostenerstattung ist.
>Geld wurde mitte letzter Woche angewiesen
>nichts auf dem Konto
McFit Lastschrift zurückgebucht und davon erstmal Tabak gekauft. Hoffe die Scheisse ist morgen drauf

Hallo Deutsche Leute, Mexifag hier, stellt ihr fragen

...

servus mitanand aus dem schönen bayernland

Willkommen

Wie wärs mit arbeiten dann musst du auch nicht wie ein Tier leben und betteln gehen.

Wie wär's mit richtig lesen du Affe
>Bewerbungskostenerstattung

Kiki?

10/10 körper will ficken

...

Kek

Dass zum fick???
Ist das von der Reiseberaterin?

>die schaffen uns!

Der ist nicht so nice.

Was glaubst du denn, warum die Arschbilder von ihr so selten sind?

die gute jenny/sila/wunderding96 wusste nicht, dass aggression im internet auf einen zurückfallen kann, und das ganze ist eskaliert.

bewirb dich einfach als selbstständiger schichtarbeiter in den altschauerberger renderminen. is n harter job, aber vielleicht ist es dir das ja wert.

Wollte mich nochmal bedanken, dass ihr Anons mir Glück gewünscht habt für mein Tinderdate.
Es war wie ein 6er im Lotto !

Bedanke dich mit Grün du Nase...

mehr kiki bitte

...

...

...

...

...

...

schön wärs. dafür würde ich bezahlen...

echt?
Ich nicht, niemals...

...

homo

abschluss, bin mal Tüte holen...

Du erzählst sachen... Meine Fresse..

SAUCE

Die ist mit nem netten user zusammen.
Da gibt es kein Material mehr. :^(

...

...

Hab eine nette die am Sonntag zum Filme gucken und essen vorbeikommt, was kann ich erwarten anons?

nightcrawler.bandcamp.com/album/beware-of-the-humans

bin raus!

Ist das nicht Haley420 ?

>nem netten user
nääh, erfahrungsgemäß sind so wunderschöne mettchen immer mit den letzten vollspasten zusammen der sie wie scheiße behandelt :(

fickt euch

Wie stellt sie sich deinen Pimmel im Moment vor?

>nääh, erfahrungsgemäß sind so wunderschöne mettchen immer mit den letzten vollspasten zusammen der sie wie scheiße behandelt :(
CRINGED

Amen Bruder!

Sie weiß noch nichts von meinem Donger, ist aber unser 3. Treffen, also ich denke mal dass da was laufen kann oder?

Dieses!

gibts hier traps nähe aachen?

Schöner Zungenkuss wird gehen oder?

Film gucken ist nichts anderes als ein Codewort für ficken

Bin in Hamburg... :^(

...

Also ich schau immer wirklich den Film...

wieviel hat deine fedora gekostet, user?

Wie ist das eigentlich wenn Fotzen machen können was sie wollen?

Yepp

Unterschreibe!
Juden raus!

schade. wärst du in der nähe würd ich dich den ebsten blowjob deines lebens verpassen :P

Machs schön kuschlich mit dicker Decke, vielen Kissen, setze dich neben sie und leg ihre Hand in deinen Schritt... So schwer ist das doch nicht

Lügenbaron!

>Machs schön kuschlich mit dicker Decke, vielen Kissen, setze dich neben sie und leg ihre Hand in deinen Schritt... So schwer ist das doch nicht
Mach ich jedes mal, aber immer wenn ich anfange ihr den Film zu erklären wird sie plötzlich Müde...
Würde am liebsten nach Hause gehen und den Film dort zu Ende schauen...

Amateur...

...

Highheels!

Dann sag einfach gar nichts. Bei Frauen ist es auch generell besser wenn man sie zu sich kommen lässt was körperlichen Kontakt angeht aber es gibt auch genug, die sich trotzdem nicht trauen. Musst du einschätzen, denn wenn du dann gar keine anstalten machst, ihr nicht verdeutlichst was du willst, landest du schneller in der friendzone als du gucken kannst. Am besten macht man gleich von Anfang an klar was man will, dann verschwendet man nämlich nicht seine Zeit und kann Fokus auf die nächste legen.

Und Romantik ist tot. Beziehungen entwickeln sich heutzutage nur noch aus ONS oder sonst irgendeinem Geficke.

Wer ist Schuld?

Ich hab ihr mal gesagt, dass ich sie wirklich gerne hab, und das ich sie als gute Freundin nicht verlieren will.
Hab ihr mal so beim rumtollen an die Brust gefasst. Da hat sie nur gelacht und zu mir gesagt das ich ein ganz schlimmer bin.
Hab mich richtig geschämt dafür.

Freut mich, dass du ne Hure gefunden hast, die dich ran lässt

Da hat er nicht unrecht!

Scheint mir aber nicht so schlimm

bist du dir da sicher?

...

...

...

Passendere Antwort wäre gewesen, dass du noch viel schlimmer bist und sein kannst als sie denkt, in Wahrheit fand sie es nämlich geil.
>Ich hab ihr mal gesagt, dass ich sie wirklich gerne hab, und das ich sie als gute Freundin nicht verlieren will
D.h. im Endeffekt kein Sex wenn es nur auf Freundschaft hinauslaufen soll, denn wenn früher oder später damit einer nicht zurecht kommt, macht es alles kaputt. Willkommen in der friendzone. Genau das hast du ihr zu verstehen gegeben.

Man kann auch mit einer befreundet sein nachdem man sie gefickt hat.