/deutsch/ keine ahnung wie man nachsicht richting schreibt

polsnische fick sie brudi ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/sozialbehoerden-duerfen-abgelehnten-asylbewerbern-leistungen-streichen/
youtu.be/Jqi8LDNVgKw
streamable.com/hgy8j
youtu.be/ChmryOO_Q0w
youtube.com/watch?v=Sh9MqMyqY74
youtube.com/watch?v=cycUHgg0zzU
hasenhorn-rodelbahn.de/
youtube.com/watch?v=wrOCteaZfns
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/sozialbehoerden-duerfen-abgelehnten-asylbewerbern-leistungen-streichen/

>Geklagt hatte der 49 Jahre alter Kameruner John E., der 2003 in Deutschland einen Asylantrag gestellt hatte. Diesen lehnten die Behörden 2009 endgültig ab.
>Dennoch war eine Abschiebung bisher nicht möglich, da der Mann über keine Identitätsnachweise verfügt und sich unkooperativ zeigte, diese zu beschaffen.
>Als Konsequenz strich ihm die Sozialbehörde erst 25, dann 50, später 100 Prozent der Leistungen, die über das physische Existenzminimum hinausgehen
>Im März 2016 hatte bereits das Sozialgericht Cottbus die Kürzungen für rechtmäßig befunden. Seine Lage habe E. letztlich selbst zu verantworten, bestätigte jetzt das Bundessozialgericht das Urteil.

A-alerta

nachsicht ist übrigens etwas ganz anderes als eine nachtschicht. aber du da ein duhmer ausländer bist, lasse ich an dieser stelle ein wenig nachsicht walten.

...

> die Polen klauen unironisch unsere Fäden

>immer noch am Leben

>Orchester-Übung
>die Blasern sitzt auf manche scene-platformen
>ich kann auf Posaune-Vater aufblicken
>er bemerkt mir, zucken seine Kopf und geben mir eine /:(-Gesicht
>ich bekomme Angst und blicken auf ihm nicht mehr
bin ich seltsam und "creepy" jetzt?

Ich danke wenigstens für deine Toleranz, wenn auch nicht Akzeptanz. Bist ein guter Brudi.

Falls übrigens noch jemand Ideen hat, was ich in ihren Adventskalender tun könnte, zögert nicht.

Denkt dabei am besten nicht an Geschenke für Erwachsene, sondern für 5-Jährige.

Nicht erst jetzt Brudi.

Über ne Packung Nudeln freut sich noch jeder

vielleicht ein süßes lätzchen, wenn beim essen mal was daneben geht?

youtu.be/Jqi8LDNVgKw
YYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Naja geht so. Mehr schlecht als recht im Moment. Aber ich bilde mich gerne weiter. Für beklopptes Gemiehme reicht's. Bin übrigens fertig. Morgen mach ich vielleicht den /gemütlichen/.

zuerst war ich so #yolo mit 55 Tonnen mit 150 Sachen die Alpen runter. was soll passieren

Das ist kein wirkliches Geschenk Brudi.

Das hingegen ist eine brillante Idee, vielen Dank! Kommt sofort auf meine Liste.

aber dann kam so 1 Kurve riiii

anons ist ein kostenloser vpn sicher?

Das wird mal meine GF, und dann habe ich ein Schloss und ihr nicht

wieso kriegt sie keinen mann?

es ist ein kleines rätsel

putain, gudd aarbecht!

bild relatiert (ich in der mitte)

Diese Soba Nudeln sind so lecker

2 Packungen dann?

der faden sagt es gäbe 15 pfosters
stimmst das?
ich glaube es gibt nur 2-3

habt ihr morgen was zu tun? oder seit ihr neets?

So-so

Joscher bitte
Grade mit Arbeit fertig geworden
Morgen dafür chillen

fick dich brudi

Brudis, einer von euch kann doch bestimmt mit Fotoladen umgehen.
Kann mir jemand die Grenzen auf dieser Karte auf die Karte im nächsten Pfosten übertragen?
Wäre sehr dankbar.

ja man bin neet

Ich möchte es quasi so haben, dass ich den Grenzverlauf Badens, Württembergs und Hohenzollerns auf dieser Karte habe.

Danke

Danke darfst gerne benutzen.
Ich print's vielleicht als Sticker und kleb es bei irgendeinem Cactus fest wenn ich das unaufällig hinbekomme.

...

mache alles

Eine Frage:Wieso ist Aachen so gunstig für leben?Ist da ein Catch oder was?
t.Gastarbeiter

>aber du da ein duhmer ausländer bist
Es sprach die Köterrasse, die keine Ahnung von den indogermanischen Stämme besitzt. Zurück in den Schatten mit dir. Bist mit Sicherheit ein in Deutschland lebender Asylbewerber, der seine Felle davon schwimmen sieht :)

Brudi ich könnte es versuchen, aber ich fotolade erst seit ein paar Wochen. Vielleicht mach ich jetzt voll den Scheiß.

Geht das? Habe seit Jahren nicht mehr mit Fotoladen gearbeitet.
Aber wenn man eine Kuh vor einen Metzgerladen setzen kann, dann geht das bestimmt auch.

Habe mir das irgendwie so vorgestellt: Man nimmt die Grenzen, macht sie irgendwie durchsichtig und platziert sie über die Karte.

Aber das überlasse ich dem Maestro, wie gesagt, keine Ahnung wie Fotoladen funktioniert.

Bin übrigens der Joscher

Komm doch mal ins Ostviertel

>Drogen, Diebstahl, Drohungen: Die drei Schlagworte fallen immer wieder, wenn Liselotte K. und ihre langjährigen Nachbarn von „ihrem” Ostviertel sprechen. Die 83-Jährige ist am Elsassplatz aufgewachsen. „Aber da traue ich mich schon lange nicht mehr hin”, sagt sie.

wo willst du die hinkleben?
In luxbg-stadt, im norden oder im süden?

würde mir das auf jeden fall anschauen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir das machen könntest. Aber nur wenn es dir nicht zu viel Aufwand bereitet.

keine ahnung, das mit der kuh war bestimmt gar nicht so einfach uezs.

streamable.com/hgy8j
hahaha ich liebe Goebbels wie kein ander

So, ist schon spät, ich geh pennen.
Schlaf was schönes!

youtu.be/ChmryOO_Q0w

War schon ein bisschen gegruselt diesmal

Schlaf gut! Bis morgen!

Wenn ich die Aktion starte dann in der Stadt, da rafft es vielleicht der eine oder andere.
Gib mir mal ein paar Minuten, Ich guck mir das mal an. Bin aber schon ein bisschen duhm also nicht zu viel erwarten.

Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel.

kannst ja unnauffällig ein caddy oder irgendwo das parkhaus bekleben muss ja nicht mal im cactus sein, hauptsache ich kann mir shitposting irl ansehen.

(ich geh jetzt gleich ins bett uezs)

Warum ist Krautrock im Ausland beliebter als in Deutschland?

...

Irgendjemand weibliches hat einen meiner Spieletrailer angeschaut

ICH BIN NOCH ZU HABEN
BITTE SEI GF
ICH NEHME KEINEN PLATZ WEG

Ich habe es jetzt auf Wikipedia gelessen...ist es wirklich so schlecht?
Ist das der Bronx Aachens?

moment kommt gleich was
ja wahrscheinlich eher so was. geb dir dann hier bescheid

Kartoffeln sind billige Plebs

Yam Yam lecker Nudeln aus dem Backofen

Rothe Erde ist beste brudi

>KEINE MENA QT ALS GF
warum heulst du eigentlich, ich habe es viel schwerer

Ja, es ist kalt und dreckig

Spar lieber und komm zu uns nach Kornelimünster, hier ist es gemütlich wie fick, ist 10 KM von Aachen

lass mal online zocken

Hast du dir das irgendwie so vorgestellt?

Does anyone have that t.ikibey copy pasta>

Für was?

Duhm ? Bin der joscher

Yes
I am greek
Here we go fellow aryan

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Mother and father are village people.
Mother was never allowed schooling or any kind of education, was later sold as a nanny under the guise of marriage and suffered my grandmother from my father's side.
It is really a cliche, I shit you not.
She became pregnant with me and I learned later she tried to kill herself with me.
Never wanted me, used me to vent her frustration at how unfair life is.
Threatened and punished me for no reason and made me feel worthless.
Nowadays she is like "I didn't do anything like that :^) it was your own fault for being like that:^)
Why can't you be like these healthily raised children :^) why you got no gf :^) you see me so much in other women that you gave up at any normal relationship :^) Something happened by our own fault?
Your fault, should have told us what we did wrong while you were not there to warn us :^)
Like we would ever listen to a child, kek!"

That said, I left and now she harps on my younger brother's.
That's life

>23
>laz
>short
>fat
>ugly
>dumb
>unemployed

>clean your room they said
I never did
>go get some bread they said
I said I don't want to
>get off the pc they said
I got off 15 hours later
>get a new haircut they said
I cut it myself
>go out and hang out with girls they said
I fuck my hand
>you're worthless
I cry
>shave your face
I shave my ass
>leave the house, go out
I go to toilet
>even kids speak better turkish than you do
>I'm gonna get rid of you soon
>you ate everything in the refrigerator again?
>I was working at your age
>He's your son, you tell him
>What should I say? He doesn't listen
>I don't want to see you like this
>your manboobs are bigger than mine

If allah exists, why hasn't he taken my life yet?

Ich kenn das Gefühl Brudi vallah

Danke,ich schaue mal was da gibt und wie die Preisen sind.

Gras kaufen
Oder Kerkrade

Stolberg ist auch gemütlich aber auch 10 Km, mit dem Berufsverkehr brauchst du schon mal was länger

Würselen ist 8 km entfernt und auch noch ok

Nicht die Raven :^]

Ja Brudi, ganz genau!!!
Vielen Dank, bist echt schnafte.

I miss ikibey

Wer /Peep Show/ hier?

what happened, yesterday he was shitting Sup Forums full with his posts

Ich habe noch eine kleine Frage:Kann man als Auslander als Empfangchef/Rezeptionist arbeiten?Ich spreche sehr gut Deutsch und Englisch,und ein bisschen Italienish und Spanisch und habe EDV und Tourismiskenntnisse.

geh wo anders klauen, bostich

that was not ikibey, he got banned for 3 days

Gerngeschehen.

Da fällt mir ein. Ich war mal in Todtnau auf dem Hasencoaster. War echt geil.
youtube.com/watch?v=Sh9MqMyqY74

hm ok, who was the paki that called everyone subhuman earlier today?

hier haste noch eins, aber ich hab mir nicht so viel mühe gegeben

Suizidbasler
prüfe dieses lied und dir wird es besser gehen
youtube.com/watch?v=cycUHgg0zzU

some autistic shitposter

Was ist ein bostich?

Danke auch dir Brudi, habs auch gespeichert!

>Hasencoaster
Was ist den das genau? Das sieht nicht aus wie eine normale Achterbahn

bin wieder das uezs. kann nicht einschlafen.

sag mir eine stelle bei uns im land und ich versuche einen yuppipepe dorthin zu kleben

/balt/

do you have qt mena qts in your country?

Ah die heißt Hasenhorn Coaster um genau zu sein. So 'ne Rodelbahn halt. Teuer aber geil.
hasenhorn-rodelbahn.de/

Nein danke
youtube.com/watch?v=wrOCteaZfns

>yuppipepe
?

>a fucking alcoholic hobo gets to french kiss a cute girl
>meanwhyile i have never ever

Sure, if you have reliable experience.

Ja, aber die Bezahlung ist schlecht.

Naja es sollte schon in der Nähe eines Cactus sein. Auf dem Limpertsberg vielleicht? Das ist ein kleiner. Oder in der Belle Etoile kek.Sonst mach einfach wie es für dich am einfachsten ist.

wer /germanisch/ hier?

Your time will come, Pierre

Probably got something to do with posting Manchurian puppet play pictures in a Cambodian image website m8.

Das Maskottchen der hiesigen Supermarktkette heißt Yuppi. Wir wollen jetzt im RL scheißpostieren.

We only have paki qties