Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Nacktbilder eurer Freundinnen sind erwünscht

Other urls found in this thread:

gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic
youtube.com/watch?time_continue=147&v=zCzAgkBQrJI
chat.whatsapp.com/0OwfR6rqaSdClDrK1Xy6AN
youtube.com/watch?v=EPu6S7ieoBM
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc
twitter.com/NSFWRedditImage

Why don't you Germans just fuck off to a German board? I see this lame ass thread every fucking day, this is an English speaking board, so fucking speak English.

fick dich, lern deutsch!

Feel free to kill urself, du missgefick!

Würde gern mal die Nippel meiner Ex-Dirne posten, finde den Scheis aber gerade nicht. ._.

Dann poste wenigstens irgendeine andere Dame

HEIL HÖCKE!

Sehr gut, hier ist ja richtige Fodsenfaden. Hatte schon befürchtet, der andere wäre der einzigste™.

Was stellt ihr eigentlich so mit euren Tagen an? Bin versehentlich zu früh aufgewacht. Schlafe sonst immer bis 16:00. Was tun? :-(

Welche Linux Distribution soll ich jetzt benutzen? Bin ubuntu leid. Kann es nicht mehr sehen.

Aufräumen, putzen, Wäsche waschen, ein Spaziergang im Park, ...

Debian. Wobei was das "Sehen" betrifft, da müßtest du doch auch bei Ubuntu einfach eine andere Desktop Umgebung/ anderen Window Manager installieren können, falls dir der Standard nicht gefällt.

Ist das hier tagsüber immer so lahm? In den Abendfäden ist wenigstens Action?

>I see this lame ass thread every fucking day
>every fucking day
user doesn't have a life. You should consider an hero.

HEIL HÖCKE!

Nix los hier. Ich geh wixxen.

die Schlafen oder arbeiten halt alle noch

ja ich lad mit jetzt einfach mal ein paar distros runter und mache nen usb stick fertig.
Hab jetzt meine erste (funktionierende) ssd und muss die Wämeleitpaste neu machen. Deswegen wollte ich mein pc mal neu aufsetzen.

>die Schlafen oder arbeiten halt alle noch
Dachte ich mir schon.

>Deswegen wollte ich mein pc mal neu aufsetzen.
Viel Erfolg.

...

Glüwu zum neuen Amt, Rolliwolli

gatestoneinstitute.org/9892/germany-muslims-demographic

Based on Pew projections, which were proffered before the current migration crisis, the Muslim population of Germany was to have reached an estimated 5,145,000 by the end of 2015.

Adding the 800,000 Muslim migrants who arrived in Germany in 2015, and the 240,000 who arrived in 2016, combined with the 77,000 natural increase, the Muslim population of Germany jumped by 1,117,000, to reach an estimated 6,262,000 by the end of 2016. This amounts to approximately 7.6% of Germany's overall population of 82.8 million.

The Muslim population of Germany could swell to 20 million as early as 2020, according to the president of the Bavarian Association of Municipalities (Bayerische Gemeindetag), Uwe Brandl. His forecast is based on so-called family reunifications — individuals whose asylum applications are approved will subsequently bring between four and eight additional family members to Germany.

die is fix noch ned 18

pssssst. wäre niemandem aufgefallen

We are from Germany! We are the master race! The master race! We conquer whole Europe! We conquer France, the Netherlands, the Switzerland, we conquer the whole world! We are the master race!

You forgot the most important one: Poland.
We always start with poland.

lüg nicht so dreckig, ronny.
etwa 5% der in DE lebenden leute sind muslime, wobei da jeder reinfällt, der in nem muslimischen background geboren wurde. man kann aus dem islam nicht "austreten" wie aus einer kirche.
glaub nicht alles, was son bayrischer inzuchtspolitiker labert.

The picture in the top left is a picture of my old chemistry teacher and a British cute. He's a conservative man with a big black wife and the girl is sadly a lesbian.

Weißt du, wieviele Kinder die Muslime bekommen müssen, damit sie überhaupt erst auf 10% der Bevölkerung kommen?
Wenn man dazu noch die 6-stelligen Einwanderungswellen pro Jahr dazurechnet, bräuchte jeder Muslim locker 8 Kinder, die hier bleiben und nochmal 8 Kinder zeugen.
Bedenke dazu, dass die 1. und 2. Generation zwar mehr Kinder bekommt, das sich aber spätestens in der 3. Generation auf ein ähnliches Level wie die 1,nochwas Kinder/Frau der Deutschen anpasst.

Hallo Leute, Mexifag hier, wie geht's?

Poste mal Bilder von ihr!

nimm 2 zopiclon und schlaf bis 1 uhr nachts, geh dann zum bahnhof und deck dich mit C ein, dann drupp 69 stunden aufbleiben (zocken, musik hören) und du schläfst um 22 uhr ein, was eine arische schlafenszeit ist, mit der du um 7 uhr morgens aufwachst und marschieren kannst durch wald wie der germanische herrenmensch, der in dir steckt.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

da hilft nur gegenficken und -gebären

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber deine Rechnung hat einen Fehler. Ja, in der 3. Generation nähert sich die Geburtenrate an. Bis dahin sind es aber einige Menschen mehr, die immer noch über der Quote der Deutschen liegen. Nur so: such mal die Geburtenraten von "Flüchtlingen". Dazu findet man im Moment noch nichts. Frag mal beim Standesamt. Die Zahlen meiner Stadt habe ich: knapp 1% der Bevölkerung hat über 12% der Kinder bekommen - wohlgemerkt, obwohl meine Stadt eine der wenigen ist, die seit Jahren einen Geburtenüberschuss hat.

Can't find her on fb anymore. She is some little dyke hipster in Berlin somewhere

>Weißt du, wieviele Kinder die Muslime bekommen müssen, damit sie überhaupt erst auf 10% der Bevölkerung kommen?
Im Moment müssen sie nichts mehr tun. Allein durch das Alterssterben der Deutschen Bevölkerung werden die Muslime in 10 Jahren über 10% der Bevölkerung ausmachen. Hast wohl in Mathematik nicht so aufgepasst, oder ist dir das Alter der Bevölkerungsgruppen entfallen? Noch ein kleiner Hinweis: Integration läuft in sog. Peergroups ab, d.h. man sozialisiert sich in der Klasse. Wirf mal einen Blick in die Grundschulen, mein Freund.

Meine Freundin ist so fett die wollt ihr nicht nackt sehen

jeder 2. hier ist ein osteuropäer bzw abkömmling dieser. so ist das eben. es gab mal westfalen, es gab mal hessen, etc. deutsche waren schon immer promenadenmischungen bzw eine mischung verschiedener völker

doch zeig her

Treffe heute mit Tinderdate wieder.
Der 6er im Lotto :,)

>Sup Forums Deutschfäden

Dir hat man ins Hirn geschissen. Nein, die Deutschen Völker sind keine Promenadenmischung und "von immer schon ein Mischvolk". Lies dafür ein Geschichtsbuch. Natürlich ist die europäische Vermischung ein kulturelles Problem - nichts aber im Vergleich mit dem in großen Teilen völlig mit europäischen Werten inkompatiblen Islam. Frag doch mal beim Zentralrat der Ex-Muslime in Deutschland nach. Nein, der Islam bereichert nicht die Kultur, er vernichtet sie!

youtube.com/watch?time_continue=147&v=zCzAgkBQrJI

...

nimm dir mal deinen eigenen rat zu herzen. deutsches volk ist nicht existent, niemals gewesen. nur als zusammengewachsener vielvölkerstaat. seit ww2 noch weiter verwässert. jetzt wegen einer religion zu meckern ist mehr als affig bei der historie

Neue Psychos für unsere WhatsApp Gruppe gesucht! Schaut mal rein:


httpsat.whatsapp.com/0OwfR6rqaSdClDrK1Xy6AN

chat.whatsapp.com/0OwfR6rqaSdClDrK1Xy6AN

...

frag hier doch mal nach, was die leute vom christentum und insbesondere katholiken halten. das ist der kulturelle ursprung dieses landes. alle monotheistischen religionen haben eh den gleichen ursprung und die gleichen basiswerten. bei den moslems fehlt nur die reformierung. und der papst. wenn die etwas struktur kriegen und staatlich organisiert werden, können auch nicht dahergelaufene idioten scheiße verbreiten

>vielvölkerstaat
Jaja, Nation ist konstruiert, weiß ich. Lies dazu Gellner, Nationalismusforscher. So ist der Mensch, das unterscheidet uns vom Tier, du Affe. Menschen konstruieren sich Dinge, z.B. Geld oder Gesellschaft. Ja und? Funktioniert doch super, oder willst du lieber zurück in den Busch?
Die nationalen Bestrebungen hatten Hand und Fuß. Gleiche Sprache, gleiche Werte. Was willst also? Dialekte als eigenständige Sprachen bezeichnen?

Geniesse deinen Tripper

Poste Bilder oder verpiss dich!

>such mal die Geburtenraten von "Flüchtlingen". Dazu findet man im Moment noch nichts.
verweis auf nicht-existente quelle, um these zu unterstützen. hört sich nach christ an, "wir haben noch keine beweise, aber die werden noch kommen und das ist doch sowieso allgemeinewissen bla bla blub". setzen, sechs.

>Die Zahlen meiner Stadt habe ich: knapp 1% der Bevölkerung hat über 12% der Kinder bekommen
quelle: Sup Forums. alter, wirklich? weil ich auch irgendnem bernd glaub, dass die flüchtlinge 120% (12x soviel) kinder bekommen wie die deutschen. bei 1,nochwas kindern pro deutscher frau hätten die muslime durchschnittlich ÜBER ZWANZIG kinder ey.

Heute schon einen AFD'ler umgeschubst?

HALTS MÜND

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

hat es sich dann mal ausgenudelt?

vergleichst du das heutige deutschland mit preussen? ne. geht nicht. es hat sich entwickelt seitdem und wird sich weiter entwickeln. gegen den seit jahren viel größeren influx aus ost/südeuropa sagt komischer weise keiner was. oder willst du mir erzählen dass die kulturell auch nur ansatzweise näher wären? fahr mal nach albanien junge.
am ende setzen sich die stärksten gene durch und es kommt raus was rauskommen muss. dazu müssen keine vollspacken eine leitkultur erfinden, die gar nicht existiert.

...

...

Leider nein. Dafür mag ich sie zu sehr

...

Du bist einfach nen pseudo-intellektueller Vollidiot, der denkt alle Leute für dumm erklären zu müssen, weil sie nicht so dumm sind wie du. In jedem dritten Post betonst du dein ach so weises Alter, deine riesige Erfahrung und trotzdem leistet du außer destruktiver Arroganz absolut nichts zu Diskussionen. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen dermaßen allumfassend sei, dass du eigentlich doch nur schreiben willst, wie toll du bist, weil du weisst, dass du es nicht bist und dein Leben lang irgendwelchen dir selbst auferlegten Idealen hinterherläufst. Dass du außerstande bist, auch nur annähernd dein Geschwurbel selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass du nichts anderes als ein kleines frustriertes Arschloch bist, setzt deiner minderbemittelten Existenz die Krone der Scheiße auf.

Wos zan Teifl hosch du grot iber mi gsog, du rotzbua? I hon als Beschter ba di Schützn goschossn und wor in mehrer geheime Kommandos eingetoalt und hon iber 300 bestätigte obschüsse. I bin trainiert in Wold und Wiesen Kompf und gilt als dor beschte Schorfschütze van gonzn Südtiroler Schütznbund. Fir mi bisch du nichts weiter als a weiteres Ziel und I wert di mit meiner Präzision aus die Stollstiefel hebln wias dir net in Traum vorstelln konnsch, merk dir de Worte bursche! Do moansch du kimsch mit den aweck, mir so eppes ibers Internet zu sogn? Denk noamol noch du Trottl, grot in den Moment in den I dir des schreib, kontaktier I die gonzn Untermänner van Schütznbund und de finden deine IP Adresse und dein Wohnsitz schneller ausser als wia du des lesn konsch. Bereit di liaber af des vor wenn I deine bedauernde Existenz auslöschen wer! Do bisch verdommtnoamol toat du Rotzer! I konn iberoll zu jeder Zeit sein und I konn dir in iber 700 verschiedene Wege in gar ausmochn, und sell lei mit meine bloasn hände. I bin net lei in Kompfsportortn ausgebildet, I hon a Zuagong zum gonzn Arsenal van Schütznbund und I konn die gonze Fuierkroft nutzen, dein verdommtes Gsicht va der Erde zu wischen du scheisshaufn. Wenn du lei gewisst hesch welches Schicksol dir dein dorschissener Kommentar einbringt, hesch dir liaber deine Zunge ougschnitn. Ober du hosch sell net und iatz zohlsch du in Preis dorfiar du tepp! Do bisch verdommtnoamol hin, Kloaner!

Keeeeek. Sehr geil !

Hab deinen Post gemeldet, weil ich mich persönlich angegriffen fuehle. Ich habe nichts gegen Kopiernudeln, aber diese dafuer zu verwenden, um andere Nutzer oeffentlich wegen ihrer Meinung an den Pranger zu stellen, finde ich vollkommen daneben. Ich werde die Mods ebenfalls bitten, das zu loeschen.

...

...

Ich mach dich nieder, wenn du mich jetzt hier stehen lässt wie einen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor, deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir.

youtube.com/watch?v=EPu6S7ieoBM

Brügge stinkt!

1. du naziwschwuchtel: ich habe nichts gegen schwule. besser schwul als ein nazi zu sein. aber es gibt leider auch schwule nazis. überall gibt es schwarze scharfe. oder rosa scharfe ;-o wie in eurem fall.
2. die ziegenficker kommen nicht aus timbuktu du vollidiot. kauf dir altlas hat mich auch geholft du schweineficker.
3. ich bin akademiker und wie dumm bist du?
4. wenn man hasserfüllt und fremdenfeindlich ist, dann ist man auch ein nazi du vollidiot. steh dazu du verkappte schwuchtel.
5. "rtaubnomaden ,usw" das ist falsch geschrieben du dummer deutscher
6. ich finde es auch schlimm, wenn solche dummen menschen wie du frei herumlaufen dürfen. ganz plötzlich seid ihr alle aus euren rattenlochern gekommen. wo habt ihr euch denn vor der Krise verkrochen? ihr heuchler!
7. ein idiot wie du sollte nicht über ein philosopisches problem wie realität dikutieren. ich empfehle dir klein anzufangen. vielleicht den kopf erst mal aus dem arsch nehmen.
Fazit: Ihr nazischwuchtel seid in der argumentation sehr unpräzise und es fehlt euch an allgemeinwissen. ihr leugnet nazis zu sein, obwohl ihr ausländerfeindlich seid. und vor allem seid ihr auf dem rechten auge blind ihr marcel hesse-nsuschwuchtelterroristen du proll kannst dich vertrollen. ich kann besser deutsch als du, also bist du der kanacke du deutscher michel.?

Can any Germans tell me about alternative Germany?

ein normaler Tag in der Berliner Ubahn

So, JETZT IST ABER DAS BANDMA?!!!!!!!1! ICH SITZ HIER UM 1 UHR NACHTS, ES HAT TEMPERATUR DRAU?EN UND ICH MUSS MIR SOWAS GEFALLEN LASSEN. WAS IST DA SCHIEFGELAUFEN?? EINFACH MAL EINE MINUTE ZEIT NEHMEN UND SICH AN DER EIGENEN NASE PACKEN! ABER DIE HAST DU WAHRSCHEINLICH GAR NICHT, WEIL DU NICHT RIECHST WAS DU HIER TUST!

Meine Freundin geht mir manchmal echt auf den Sack. Sie ist eifersüchtig, echt launisch und im Streit oftmals ziemlich hart. Aber sonst ist sie auch wirklich süß, mit mir auf einer Wellenlänge und der Sex ist halt auch saumäßig gut. Trotzdem kann ich mir gerade noch nicht vorstellen mit ihr mein Leben zu verbringen.
Muss man ehrlich gesagt auch nicht in dem Alter (Beide 22), oder? Aber trotzdem, gibt mir manchmal zu denken.

>Krise
Welche Krise?

>albanien
nennt eines der wenigen muslimischen Länder Europas. Alles klar, da haben wir es doch.

Hat überhaupt schon mal jemand seine Freundin gepostet? Gibt es überhaupt Frauen die Sup Forums besuchen? Außer den paar emos die aus unerfindlichen gründen selbsthass praktizieren?

...

Haidebimbam jez fick dich ins knie alder!!! I hab niemande was doe und du bisch richtig bled zu mir!!! HASC H HALD SELBER NIX ZUM VORTUWEIßE AUßER E DIGG FEDDS BÄUCHLE!!! I HAB DI IMMER GMOCHT OHNE ZU ZWEIFLE GELL!!! DU MUSCH MER NUR OIN GRUND GEBE!!! ABER DU PINGLSCH MIR JETZT OHNE EBBES ANS BEIN. Wie en kloiner Bademeischderfuzzi mit grad mol 2 kilo Muggis aber im am Hulk spiele, war doch so klar es bummst nur ne froge der Zeit. SELBER BLÖD MENSCH!!! IHR WOLLED HÄNDE SCHÜTTLE ABER JEZ MÜSSTER HALT AUCH BEH SAGE GELL. HALDED DIE GOSCH I WERD FUCHSTEUFELSWILD UND I BIN NED ALLOI. SCHO MOL MUGGESEGGL-RIDING GMACHT? I HON STIERKIEGLE!!! Und etz hör mer oi mol zu 70kilo rasndes Teschtosteron eiergschdeuerdes, 10% Körperfett und oin oinziger Mussgl der sich nemmer von euch BLEDE DEPPE STRESSE LÄSST. IHR KÖNNT MI EMOLE I MUSS NOCH EBE MEI SPÄTZLE FÜR HEUT OBEND SCHABE ABER AB 10 GEHTS ALSO KOMMET!!!!

Hab mit meiner Freundin schonmal paar Sexpics gepostet, aber nicht in nem Deutschfaden.
Sie besucht Sup Forums aber nie alleine (und kennt den Namen wahrscheinlich nicht mal mehr)

bist halt schwul. kommt vor.

Hey you,

My name is Rick, and I am never gonna give you up. All of you have let me down, made me cry, and spent all day telling lies and hurting people. Your heart's been aching but you're too shy to say it. Honestly, have any of you ever gotten this from any other guy? I mean, I guess it's fun knowing the game and playing it, but you all take to a whole new level. Inside we both know what's been going on.

Don't be a stranger to love. You know the rules and so do I. I'm pretty much perfect. I have been nominated for a Grammy, and had a #1 hit. What games do you play, other than "running around deserting people"? And if you ask me how I’m feeling, I also have a banging hot girlfriend (We’ve known each other for SO long). I just wanted to tell you how I was feeling. I gotta make you understand.

Pic Related: It's me and my full commitment

Nein, schwul ganz sicher nicht. Wär mir ehrlich gesagt ziemlich Latte (lol), aber alleine der Gedanke selbst irgendwas homosexuelles zu tun ist eklig für mich. Wobei ich nur was dagegen hab, wenn es mit mir zu tun hat; schwule Pärchen können von mir aus jede schmutzige Fantasie ausleben, die sie wollen.

Obvious shop, the "girl" isn't real, I can tell because of pixels

...

Na du bist ja ein ganz harter. Noch kein Fläschen bekommen heute morgen? Wahrscheinlich betrachtest du gerade schmachtend deine kleinen Schaumkrönchen vor dem Spiegel. Und ansonsten tust du so als würdest du gerne trollen und alles wäre nur verarsche während du innerlich vor dich hinrottest und von dem rest der welt belächelt wirst. Tu dir doch den gefallen und versuch wenigstens ein bischen würdevoll durch dein leben zu gehen.

Na also wenigstens einer dabei. Ich persönlich habe den appeal nie so ganz verstanden und werde es wohl auch nie aber anschauen ist für mich ok solange ich die leute nicht persönlich kenne. extrovertierte menschen sind mir häufig zu anstrengend.

Ihre Sorgen bewegen mich zutiefst. Niemals zuvor habe ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihren gehört. Nehmen Sie diese Karte als Zeichen meiner ausserordentlichen Anteilnahme.

Ich bin ehrlich - in manchen Momenten gefällt mir der Gedanke sexueller Objektifizierung bei meiner Freundin. Aber nicht so sehr, dass ich sie wirklich teilen würde. Ein paar (anonyme) Fotos posten ist dabei ein guter Kompromiss.
Und ihr hat es auch gefallen, vor allem da wir beide zu der Zeit ziemlich viel zugenommen haben und sie deswegen unsicher war.
Mittlerweile haben wir beide das Gewicht auch wieder verloren, haben allerdings auch keine solchen Bilder mehr gepostet.

wie gesagt das war ja in keinster weise kritik. wichtiger ist das man kurzzeitig/langfristig abschätzt und festlegt wo man selber steht und danach lebt. langfristige planung macht meistens mehr sinn wenn man nicht nihilistische ansichten als grundlage besitzt und solange es anonym ist ja kein problem. die ganzen jungen leute die pornos drehen mit dem gesicht drin und sich dann später wundern warum manche firmen sie ablehenen bei bewerbungen haben das internet noch nicht so ganz durchdrungen. ist ja auch neuland. so seit~1980

Wow

Ich rolle auch

Wenn ich eine 1 bis 9 bekomme existiert Gott nicht, wenn ich ne 0 bekomme werde ich wieder gläubig

Also: roll

An die cefredaktion
Trump ist der beste Präsident der Welt . Ihnen paar es nicht das er Präsident wurde . Gegen trump ist Merkel eine stasi volkverräterin Übelster Sorte . Sie wird noch vor Gericht gestellt mit ihrem Volksvertreter Clan in der CDU und den Scharia Parteien SPD und grün . Und eure 68er Links grün rot versifften Chefredakteure können auch bald dem Koffer packen . Es wird bald aufgeräumt werden in den redaktionsstuben der linken SPD grün Merkel gesteuerten Lügen und lückenpresse. Und da mein ich nicht nur n24 sondern auch den Staatsfunk ARD ZDF ,die dreckige süddeutsche , das verlogene kommunisten Blatt Taz,die dreckige Bild ,das links verlogenen schmierenblatt huffungpost ,usw . Euch wird das Handwerk gelegt werden in nicht allzu ferner Zukunft . Ihr verlogenen Lügen schmiersender .
Euch soll der teufel holen . Ihr seit eh vom teufel Besetzt ihr looser , ihr verlogenen .
Von meinem iPad gesendet

Klar, hab ich auch nicht als solche aufgefasst. Natürlich sollte das Ganze auch "langfristig geplant" sein. Pornos oder ähnliches kommen nicht in Frage, auch wenn der Markt bestimmt offen ist für Amateur-Pärchen. Stand jedoch nie zur Diskussion. Außerdem hat die Sache bei uns auch keine Regelmäßigkeit, bzw. kam bisher ja nur ein mal vor.

Klar, kann man sagen: Covfefe ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die covfefen ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich covfefe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich gerade noch rechtzeitig aufs Klo komme und es nicht von Steven besetzt ist: Covfefe. Wenn ich es Deutschland und der Welt mit einem Tweet mal so richtig gezeigt habe: Covfefe. Einmal auch, als ich in einem Meeting was wirklich brisantes als Einziger and die Russen weitererzählen konnte.
Dann gibt es noch das covfefen, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihm die Hand fast abgerissen, ihn mit meiner Dummheit verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Ihr Wähler habt kassiert, aber nehmt’s nicht so hart.
Donald, 11 Jahre

Heil!

Lieber sind mir alle Geschlechtskrankheiten auf einmal als ein Nazi.

Geschlechtskrankheiten kannst du auch ohne Sex bekommen, denk dran.

Jedem das seine

We don't have decent german boards

They are all reddit tier

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc

was hab ich da gerade gesehen o.O

Kölnberg