Deutschland Faden

Deutschland Faden

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/fuer-sex-mit-einer-frau-kriegst-du-30-euro-berliner-securityfirmen-sollen-fluechtlinge-in-prostitution-getrieben-haben_id_7760551.html
youtube.com/watch?v=-usaBpZkw5I
twitter.com/NSFWRedditImage

Nein nein.
Das Tinderdate ist wirklich ein Mädel, dass ich nie und nimmer auf der Strasse angesprochen hätte.
Umso besser, dass die App einfach unkompliziert ist. Dachte nie, dass ich mal so etwas hübsches liebkosen darf.

Drilling!!!!!!

Aber einen Penis hat sie trotzdem?

Welcome to alemanya

...

>dass ich mal so etwas hübsches liebkosen darf.
>liebkosen
Dreifache verschwendet an eine Schwuchtel.

focus.de/politik/deutschland/fuer-sex-mit-einer-frau-kriegst-du-30-euro-berliner-securityfirmen-sollen-fluechtlinge-in-prostitution-getrieben-haben_id_7760551.html

Ist das gut oder schlecht?

fäk njuuusz

So ihr Looosers,

erzählt doch mal, was heute das Highlight eures Tages war? Oder mit anderen Worten... Wodrauf habt ihr gewixxt?

30€ is gut... 50 wären bestimmt auch drin

nabend ihr fotzen

Juden raus!

youtube.com/watch?v=-usaBpZkw5I

ich bin erkältet

Kombt drauf an was Bernd bumbsen soll. Eine Fette würde Bernd nur für mindestens 500 Shekels bumbsen.

>ich bin erkältet
Das kein Wixxhindernis.

wohl war... und trotzdem ist es irgendwie merkwürdig das ich jetzt geil werde

>trotzdem ist es irgendwie merkwürdig das ich jetzt geil werde
Lass mich dir behilflich sein.

Poste doch mal etwas zum wichsen

Sie will den Hahn.

Beim ersten Mal sollten mindestens 70 drin sein und wenn dann die Hemmungen gefallen sind, sind evtl auch 30 ok

...

...

Kiki würd ich ja so gern ma die Spalte vollspritzen.

alleweil

man muss auch schon ziemlich homo sein um das nicht zu wollen

Wer is das?

ggg

>Wer is das?
Einen Helden! JETZT!

mhm

...

Bin noch nicht ganz überzeugt

Wie wäre es hiermit?

Oder lieber dies?

vielleicht diese?

stehst du auf cuck und bbc?

Also ihr seid langweilig. Wenn hier nix mehr los ist, dann geh ich jetzt mit meinem Rottweiler zum Spielplatz, damit er sich im Buddelkasten nochmal richtig ausscheißt, danach geh ich pennen.

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

Minderjährig
Die ist mir nicht feminin genug

Nein

>Minderjährig
Wenn bereits Rasen auf dem Platz wächst, dann darf auch drauf gespielt werden.

Lügnerin Lügnerin Lügnerin verarscht uns alle wählt die ja nicht wieder die enteignet euch eurer Häuser für Flüchtlinge genau da läuft es hin und jeder der Platz hat nimmt auf ob er will oder nicht Merkel machts und wenn du arbeiten bist sitzen die bei dir im Garten und Chillen

Sorry, user. Ich geh jetzt mit meinem Rottweile ne Runde. Such dir selbst was zu wixxen. Gute Nacht.

Ich bin 22 und habe eine 17 jährige kennen gelernt, die ich geil finde... also mit der ich gerne eine Beziehung anstreben würde. Ist das schon fragwürdig?

ich sag immer wenn sie anfangen zu krabbeln sind sie schon in der richtigen Stellung

zeig mal pics von ihr

Nur damit ihr nicht alle im Dunkeln bleibt:
IHR SAUGT

nö.

wie gesagt, beziehung wär mein ziel, da mach ich son scheiß nicht.

wird aber von außenstehenden eher auf anfang/mitte 20 geschätzt

Nein, ist es nicht. Das ist völlig normal und angemessener Altersunterschied.

Trotzdem danke. Ich weiß deine Mühe zu schätzen

user, bitte.

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Soll die Schnauze halten! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Gib ihr, gib ihr, gib ihr mann! Gib ihr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt. Lasst sie los, lasst sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los. Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall. Dann hat die einfach gespuckt und getreten? Die ist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.

is nur ein Filmzitat.. ich bitte dich..

Gern geschehen. Gute Nacht.

Du bist einfach nen pseudo-intellektueller Vollidiot, der denkt alle Leute für dumm erklären zu müssen, weil sie nicht so dumm sind wie du. In jedem dritten Post betonst du dein ach so weises Alter, deine riesige Erfahrung und trotzdem leistet du außer destruktiver Arroganz absolut nichts zu Diskussionen. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen dermaßen allumfassend sei, dass du eigentlich doch nur schreiben willst, wie toll du bist, weil du weisst, dass du es nicht bist und dein Leben lang irgendwelchen dir selbst auferlegten Idealen hinterherläufst. Dass du außerstande bist, auch nur annähernd dein Geschwurbel selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass du nichts anderes als ein kleines frustriertes Arschloch bist, setzt deiner minderbemittelten Existenz die Krone der Scheiße auf.

(You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You) (You)

Und jetzt ferpis dich.

vor lauter copypasta fehlen da schon einige Buchstaben

Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges ! Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne KATASTROPHE bevor steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren FALSCH !!!!! FALSCH !!!! HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs hat der Mensch erfunden, Ebula, Mensch erfunden ,Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!
NICHT UM SIE RUNTER NACH SYRIEN ZU SCHICKEN ! DIE HABEN NE GANZ ANDERE AUFGABE ABER ICH REDE HIER NICHT WEITER DA SONST DER DEUTSCHE GEHEIMDIENST DRAUF KOMME DAS ICH ZU VIEL WEIS UND BEI MIR KLINGELT ! AN DIESER STELLE SCHÖNEN GRUSS AN FRAU MERKEL ICH HAB ALLES SCHON ERFAHREN AUCH DINGE DIE SIE NICHT WISSEN !!! ES GIBT MENSCHEN DIE MÄCHTIGER SIND WIR DIE TEUFELSANBETER AUS DEUTSCHLAND STAMMENT ! LEBEND IN DER USA !

...

...

...

...

...

...

das is aber nich KIKI

kikischeisse aus dem letzten jahrhundert rundet den müll hier so richtig ab.

...

HALT DEIN MAUL DU OPFA!

...

Ich würd sie so gern mal auf mein Pissa spüren.

...

...

So und etz fick ich euch richtig!!! Ich hab niemandem was getan und ihr beleidigst mich!!! HAB T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER N SCHEIj3 WAHLVERHALTEN!!! HAB EUCH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GEBT MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER IHR PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Republikaner mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer prime minister spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT DIE SOUVERÄNITÄT ZURÜCK DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN GANZ ALLEINE. SCHON MAL LEHNHERRSCHAFT GEMACHT? ICH HAB KRONJUWELEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasende Royalität machtgesteuertes, 0% Demokratie und eine einzige familie die sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT SEIT 1952 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Und? Andere Nutten sind auch fickbar

Kevin 18, Sachsen - Suche eine Bitchie zum knallen, wer hat Lust? Du musst aber zu mir kommen, wenn meine Mutter nicht da ist, bin nicht mobil. Wollt ihr den totalen Sex? Wenn deine Antwort "Nö Klör" ist, dann buttere ich dich mit meinem Sachsenwurm weg... und wenn du ein Freund hast, denn hau ich um, wenn er muckt

...

...

BBrtikel 1 Bsatz 1 unseres Brundgesetzes
Butterbrot
Befin und Bef
Bichte BBenster
Binigkeit und Becht und Breiheit
Blüchtlingshilfe
Bardine
Belau und BBlaaf
BBimmerwährende Berantwortung Beutschlands für den BBolocaust
Bahreszeiten
Blatsch und Bratsch
Bokalzeitung
BBelsterbrief
Bationalmannschaft
Bktoberfest
Blizel
BBualitätsarbeit
BBeformation
BBarz - Bot - Bold -
Büftler
Bumgehungsstraße
Berkehrssünderdatei
BBald
Bein B für ein B vormachen
BYern
BBusammenhalt

Haidebimbam jez fick dich ins knie alder!!! I hab niemande was doe und du bisch richtig bled zu mir!!! HASC H HALD SELBER NIX ZUM VORTUWEIßE AUßER E DIGG FEDDS BÄUCHLE!!! I HAB DI IMMER GMOCHT OHNE ZU ZWEIFLE GELL!!! DU MUSCH MER NUR OIN GRUND GEBE!!! ABER DU PINGLSCH MIR JETZT OHNE EBBES ANS BEIN. Wie en kloiner Bademeischderfuzzi mit grad mol 2 kilo Muggis aber im am Hulk spiele, war doch so klar es bummst nur ne froge der Zeit. SELBER BLÖD MENSCH!!! IHR WOLLED HÄNDE SCHÜTTLE ABER JEZ MÜSSTER HALT AUCH BEH SAGE GELL. HALDED DIE GOSCH I WERD FUCHSTEUFELSWILD UND I BIN NED ALLOI. SCHO MOL MUGGESEGGL-RIDING GMACHT? I HON STIERKIEGLE!!! Und etz hör mer oi mol zu 70kilo rasndes Teschtosteron eiergschdeuerdes, 10% Körperfett und oin oinziger Mussgl der sich nemmer von euch BLEDE DEPPE STRESSE LÄSST. IHR KÖNNT MI EMOLE I MUSS NOCH EBE MEI SPÄTZLE FÜR HEUT OBEND SCHABE ABER AB 10 GEHTS ALSO KOMMET!!!!

...

Was zur Hölle hast du nur über mich gesagt, du kleine Hündin? Ich werde Sie wissen lassen, dass ich in den Navy Seals die Klasse meiner Klasse absolviert habe und ich an zahlreichen geheimen Überfällen auf Al-Quaeda beteiligt war. Ich habe über 300 bestätigte Kills. Ich bin im Gorillakrieg ausgebildet und bin der beste Scharfschütze der gesamten US-Streitkräfte. Du bist nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit der Präzision abwischen, die auf der Erde noch nie zuvor gesehen wurde, markiere meine verdammten Worte. Du denkst, du kannst mit dem Scheiß über das Internet davonkommen? Denke noch einmal, Ficker. Während ich spreche, kontaktiere ich mein geheimes Spionageabwehrnetz in den USA und Ihr IP wird gerade verfolgt, damit Sie sich besser auf den Sturm vorbereiten können. Der Sturm, der das erbärmliche Ding auslöscht, das du dein Leben nennst. Du bist verdammt tot, Junge. Ich kann überall und jederzeit sein, und ich kann dich auf über siebenhundert Arten töten, und das ist nur mit meinen bloßen Händen. Ich bin nicht nur ausführlich im unbewaffneten Kampf ausgebildet, aber ich habe Zugang zum gesamten Arsenal des United States Marine Corps und werde es in vollem Umfang nutzen, um Ihren miserablen Arsch vom Gesicht des Kontinents abzuwischen. Wenn du nur gewusst hättest, welche unheilige Vergeltung dein kleiner "cleverer" Kommentar über dich bringen würde, hättest du vielleicht deine verdammte Zunge gehalten. Aber du konntest es nicht tun, du hast es nicht getan, und jetzt zahlst du den Preis, du gottverdammter Idiot. Ich werde Wut über dich scheißen und du wirst darin ertrinken. Du bist verdammt tot, Kiddo.

...

...

...

Die gefällt mir. Gerne mehr

...

...

Opfas, was geht?

...

boah is das extrem alter

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...