Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-manipulationsverdacht-bei-wahl-des-migrationsbeirats-1.3335395
welt.de/regionales/bayern/article161552082/Erfolg-der-Grauen-Woelfe-ist-besorgniserregend.html
fr.de/kultur/literatur/politischer-islam-in-deutschland-eine-moschee-in-muenchen-a-944328
tz.de/muenchen/stadt/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html
wzb.eu/sites/default/files/u252/s21-25_koopmans.pdf
twitter.com/NSFWRedditImage

wollte auch grade einen aufmachen

was ist los Jungs

Ich hatte gestern das zweite Tinderdate mit einer so süssen Dame. Als ehemaliger Vollversager hat mir Tinder gezeigt, dass ich doch eigentlich ganz ok bin.
Gehts da jemanden auch so?

Nein. Denn Tinder IST nur für Vollversager. Sorry, Sup Forumsro

Ist es ok nutten zu ficken wenn man ne Beziehung hat?

HEIL HÖCKE!

es besteht ein großer Unterschied zwischen Liebe und Sex. wenn es dir deine Frau nicht mehr besorgen kann, du sie aber liebst ist es ok

Hat es dir deine Freundin erlaubt?

HEIL HÖCKE!

Ich weiß nicht ob sie es erlaubt, sie weiß nichts davon.

So ein Quatsch. Eine Affäre würde meine Freundin mir wohl durchgehen lassen, aber einen Puffbesuch nicht. Denn ein Besuch im Puff ist erbärmlich. Eine Frau dafür zu bezahlen um mit mir Sex zu haben ist nicht mal mehr Beta sondern Sigma. Die Frau soll mit mir Sex haben wollen, weil ich so ein geiler Typ bin, und nicht, weil ich ihr Geld dafür gebe...!

Sieg Heil!

habe ich gesagt das du es ihr erzählen sollst? einfach machen

Dann ist es nicht okay.
wenn man NICHT ausdrücklich geklärt hat, dass Sex KEIN exklusives Recht der Beziehung ist, ist anzunehmen, dass Sex exklusiv der Beziehung vorbehalten ist.
Denn es geht ja auch ein gesundheitliches Risiko mit einem hedonistischen Lebensstil einher.

Wenn man etwas tun will, was der Partner niemals dulden würde, sollte man die Beziehung vorher beenden. Sonst zeigt man nur, dass man ein unaufrichtiges rückradloses widerliches Würstchen ist.

>Seid ihr Arbeitslos oder Beschäftigt?

...

Kiki da?

Ich habe zwar einen Arbeitgeber, der mir aber nicht wirklich Arbeit gibt. Also tue ich nichts, außer da zu sein... wo soll ich mich zu zählen...?

>>Seid ihr Arbeitslos oder Beschäftigt?

ich beschäftige mich gerade mit meinem Penis

...

...

Dick pic or it doesn’t happened...!

Anne wäre jetzt geiler

Ich kenn das Video in längerer Form, aber ich weiß immer mich nicht um was es da eigentlich geht...

>Sup Forums Deutschfäden

Wer ist Anne?

...

Müsste man nackt sehen.

ich glaub der fäggit der sie immer postet hat nix nacktes von ihr

...

Beschäftigt. Ist auch der erste Job bei dem ich nicht ständig überlege wie ich es vermeiden kann zur Arbeit zu gehen. Allerdings ist das Gehalt mal so richtig unangemessen niedrig. Trotzdem bleibe ich weil ich es gerne mache.. Krank.

...

...

...

Gleich erstmal schön im Büro wichsen :)

>Sind Ossis menschen oder irgendwelche minderwertige affen?

zweiteres. warum musst du sowas fragen? bist du zurückgeblieben?

erstens: Mitteldeutsche
zweitens: die haben viel mehr im Kopf als manch ein Wessi
drittens: du bist ein Rassist!

p.s. bin kein Ossi bevor du gleich wieder mit deinem Ronny/Rico Gelaber kommst

>die haben viel mehr im Kopf als manch ein Wessi

samefag und Trottel-Opa

Okay. Aber das Bild reicht, um mein Desinteresse zu wecken... Trotzdem vielen Dank!

Fotobeweis!

Er hat nicht gesagt WAS sie mehr im Kopf haben. Brillante Ideen oder braune Scheiße. Man weiß es nicht.

in Sachsen haben 26 Prozent die Afd gewählt, also 74 Prozent haben sie NICHT gewählt, dann musst du noch bedenken das nicht alle Wahlberechtigen wählen waren, bedeutet also das 85 Prozent der Sachsen NICHT die Afd gewählt haben! und nur weil ab und zu mal 5000 Leute durch Dresden maschieren in einer 500000 Einwohnerstadt sind das natürlich ALLES Nazis! deine Logik ist echt sowas von dumm!!!

Lächerlich, der Osten. In Bayern hat die Mehrheit CSU und AfD gewählt.

Hallo Bernd.

Dann haben offenbar 15% braune scheiße und 85% brillante Ideen im Kopf.

ich habe nicht gesagt ob ich das gut oder schlecht finde, ich wollte diesen Vollpfosten nur mal klarmachen das man nicht jeden dort in eine Ecke stellen kann! habe übrigens Verwandte in München und muss sagen das ist eine sehr lebenswerte Stadt (abgesehen von dem Fußballverein dort)

>was haltet ihr von regionsbedingten dialekten(zb.Bayrisch) empfindet ihr diese als assi dialekte oder haben sie auch einen platz in der deutschen sprache

>ab und zu mal
jeden Montag, Trottel!
>ALLES Nazis
Nein, nur die Antifa und Campino, der zu Gewalt gegen Pegida aufruft.
>5000 Leute in einer 500000 Einwohnerstadt
Deine Logik macht Sinn. Scheiß auf Massenkundgebungen, so lange nicht die absolute Mehrheit (oder wieviele müssen es denn sein?) der Anwohner auf die Straßen geht. Ganz logisch, sowas gab es wohl noch nie, nicht einmal zur NS-Zeit.

Wenigstens Dubs.

"süssen Dame"
Beta.

Du beziehst eine Dienstleistung. Wenn deine Alte es dir nicht ordentlich besorgen kann, weil sie eine frigide Fotze ist, dann knall die Huren wie du lustig bist. Wenn sie das nicht versteht, dann scheiß auf sie.

Beschäftigt. Gerade im Büro, Chef hat Besuch, Tür zu.

München ist nicht einer Hauptstadt würdig. Da regiert seit vielen Jahren die SPD und lässt Parallelgesellschaften nur so aus dem Boden schießen. 35% der Münchner haben einen Migrationshintergrund, die Missstände an den Grundschulen nehmen wegen islamischer Tendenzen deutlich zu. Da die Deutschen häufig in separierten Stadtteilen leben, bekommen die nicht so viel davon mit und freuen sich über ihre "bunte Weltstadt mit Herz".

Als Hochdeutschsprecher finde ich Dialekte im Großen und ganzen sympathisch. Ich finde das hat Charakter, während ich klinge wie ein seelenloser Technokrat...
Aber immer noch besser als das Badische! Das klingt wie ein zurückgebliebener Idiot beim Schlaganfall.

...

(you)
Will das Ganze hier nicht ohne Belege stehen lassen

1. Islamisten und türkische Nazis im Münchner Migrationsbeirat, es gab vermutlich massive Wahlfälschung
sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-manipulationsverdacht-bei-wahl-des-migrationsbeirats-1.3335395

welt.de/regionales/bayern/article161552082/Erfolg-der-Grauen-Woelfe-ist-besorgniserregend.html

2. Islamismus in Münchner Vorzeigemoschee
fr.de/kultur/literatur/politischer-islam-in-deutschland-eine-moschee-in-muenchen-a-944328

3. Brandbrief über Zustände in Kindereinrichtung
tz.de/muenchen/stadt/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Meine jüdische Dozentin hatte sich erst kürzlich über positive Wortmeldungen zum Islam beschwehrt. Sie sagte, als die Deutschen im 3. Reich mit der Judendeportation begannen, machten diese etwa 1% der Bevölkerung aus. Der Anteil der Muslime liege bereits bei über 5% und man täte nichts, außer die offensichtlichen Probleme klein zu reden.

...

Nicht zu vergessen:
wzb.eu/sites/default/files/u252/s21-25_koopmans.pdf

>Meine ehre heißt treue
Rechtschreibung 3/7

jaja klar. weil ein puffbesuch in einem professionellen etablissement auch nicht beziehungstechnisch besser wäre
>sauber, sicher, nur mit gummi
>keine emotionale bindung, rein professionelle geschäftsbeziehung

Danke, die Quelle habe ich schon.

Ich habe schon mehrere Studien zur sog. Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gelesen, die werden auch regelmäßig von der Soziologiefakultät der LMU veröffentlicht. Lustigerweise findet sich dort nie etwas kritisches zum Islam bzw. die Fragen und Methodik entspricht z.T. nicht wissenschaftlichen Standards; auffälligerweise immer dort, wo es interessant würde. Ich habe mehrfach sachlich und präzise darauf hingewiesen aber bis heute keine Antwort erhalten. Die vorliegende Studie beleuchtet diesen "toten Winkel".

>migrationshintergrund
da zählen die preussen wohl dazu

35 Prozent nur? warst du mal in Frankfurt, Köln, Berlin oder Hannover? das sind ja paradiesische Zustände dort! die SPD ist in den meisten Großstädten an der Macht, meist zusammen mit den Grünen, CDU wird eher auf dem Land gewählt

try harder
es geht nicht um einzelne bezirke

Nein, aber einige Österreicher leben hier. Das haben wir dem deutschen Verwaltungsstaat zu verdanken: unsere Alpenbrüder werden als Ausländer oder "Menschen mit Migrationshintergrund" gewertet, Preussen als Einheimische.

schreibe "würde" wenn du auch würdest

deine lösung: erhäng dich

Polen und Russen können auch Preußen sein ;)

Wen haben die denn unter "Migrationshintergrund" erfasst? Es gibt da verschiedene Aufschlüsselungen. Die sog. "Deutschtürken dritter Generation", die nachweislich häufig deutlich schlechter integriert sind als ihre Eltern zählen vermutlich nicht zu den Menschen mit Migrationshintergrund. Das fällt dann vermutlich unter dieses komische "Diversity"?

Ganz spannend fand ich die letzten Jahre die Debatte, ob Deutschland überfremdet werde. Früher hieß es immer, es seien doch gar nicht so viele Ausländer. Nach dem Mikrozensus dann die Schlagzeilen: Deutschland Bunt und schon seit langem Zuwanderungsland, so what? Hoffentlich läuft es nicht genau so mit der Islamisierungsdebatte...

Redest du jetzt von der Blutlinie? Davon halte ich nicht so viel. Ich weiß aber, dass nach der Wende sehr viele osteuropäische Juden nach Deutschland gekommen sind, die zwar deutsche Vorfahren hatten, aber weder die Deutsche Kultur lebten noch die Deutsche Sprache sprachen. Das war in den 90ern eine ziemlich große Integrationsaufgabe, die deutsche Synagogen zu leisten hatten.

ich habe das Zwinkern ganz bewusst gesetzt, wollte nur damit sagen das der Osten Deutschlands durch Polen und Russland besetzt sind. Mir ist das relativ gleich und ich bin auch kein Rechter, aber wenn man es mal genau nimmt gab es nie irgendwelche Friedensverträge und dieses Land gehört immer noch uns

(you)
FAKENEWS
Ich habe Spätaussiedler und jüdische Ansiedlungsmaßnahmen vermischt. Die Schnittmenge dieser Menschen dürfte relativ gering ausgefallen sein.

die 3. generation ist im allgemeinen nicht mehr im migrationshintergrund enthalten, das stimmt wohl.
trotzdem stimmen viele phantasiezahlen auch nicht, wie oft erzählt wird. klar gibt es extreme stadtteile in vielen städten, dort konzentrieren sich die ausländer dann aber auch. in anderen wohngegenden gibt es dafür dann vergleichbar wenige. die typen stehen irgendwie überwiegend auf ghetto. vor allem die nichtintegrationswilligen.

...

der bayer (meist außerhalb münchens) bezeichnet praktisch alle deutschen die oberhalb der bayrischen landesgrenze leben als saupreiss

Meiner Meinung nach gehört ein beträchtlicher Teil des heutigen Polens uns. Verdammte europäische Integration. Im Prinzip gehört Deutschland mittlerweile sowieso schon fast ganz EU. Bin ganz froh drum, dass es die Visegrádgruppe gibt.

Die Bayerische Landesgrenze ist die Donau, auch Weißwurstäquator genannt.
Scheiß Franken!

das mit den Statistiken ist immer so eine Sache. hier mal ein Beispiel aus meiner Heimatstadt, ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen das diese 27 Prozent weit untertrieben sind

...

nicht up to date.
neisse stadt wohnst du aber
geh mal wo ich wohne. da gibt es kaum einen schwattkopp

(kannst ja mal raten welcher bezirk)

Franken - die ELITE BAYERNS :)

>eigene Erfahrung
das täuscht. Bei mir laufen auch sehr viele Migranten auf den Straßen rum, aber die dürfen nicht arbeiten und fallen auch wegen ihrem Aussehen mehr auf. Gleichzeitig sieht man kaum Migrantenfrauen aus der Gruppe "Nafri", weil sie aufgrund ihrer Religion kaum das Haus verlassen. Auch da täuscht die persönliche Beobachtung.

...

fuck nazis

dieses.
außerdem wenn man in den falschen ecken wohnt. in H ganz besonders schlimm zb. nordstadt oder teile von linden, die die kommenden stadtteile sind, aber bisher die billigen absteigen waren.
insbesondere studentenpack treibt sich da auch gerne rum

ich kann mich sowieso nicht beklagen weil ich im letzten Stadtteil wohne :D

Linden und Nordstadt geht echt gar nicht, die Leute sind dort so dermaßen verblendet das es schon weh tut

hallo nachbar

...

sauber!

>noch viel schlimmer wäre es, wenn so einer finanzminister wäre

Schulz bei seiner Antrittsrede: "In Frankreich haben wir bereits eine solche Partei, den Front National. Wissen Sie, was das auf Deutsch heißt? Nationale Front! So eine Partei hatten wir hier schon einmal und wir wissen, wie das ausgegangen ist!"

Ja klar, Nationale Front, kurz NF. Kennt man noch aus der Geschichte. Prost, Schulz!

So Jungs, wer will bei der Bildzeitung 4.0 mitmachen?

Kek. Warum beta ?
Weil ich sie nicht Jungspalte nenne ?

bump