Deutschfaden!

Deutschfaden!

>lernt im internet jemanden kennen
>steht darauf abgezockt zu werden
>bringt mir morgen sein auto.webm
>zahlt mir 2 Wochen den Sprit

Und was lief heute so bei euch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc
youtube.com/watch?v=OlxE117oSLA
youtube.com/watch?v=gdNfCl3FNoQ
twitter.com/AnonBabble

Was redest du da?

hab einen pfosten im internet kennen gelernt der darauf steht abgezockt zu werden.
dafür bringt er mir für 2 wochen sein auto und er fappt zuhause.

Und was hat er davon? Nichts?

richtig rein garnichts, außer dass er abgezockt wurde für 2 wochen. anscheinend findet er es sexuell erregend.

Meine Herdplatte ist kaputt und ich hab nur noch einen Ofen, einen Reiskocher und eien Wasserkocher für mindestens ne Woche. Was soll ich tun?

Ich hab keinen Bock auf TK Pizza mehr :(

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc

Herrje user, du wirst doch wohl etwas finden! Geh einfach ins Geschäft und schau dich um.

Außerdem: du hast keine Microwelle?

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

Hallo Leute, Mexifag hier, mein Chef ist einen Jude, was soll ich tun?

>>>
Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Halt die Schnauze! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Geb dir, dir dir, geb dir mann! Geb dirr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, du hast gekriegt. Lasst dich los, lass dich los du Fotze, lass dich los. Lass dich Fotze los. Lass dich, lass dich! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja du warst auf Crack auf jeden Fall. Dann hast du einfach gespuckt und getreten? Du bist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste mich, hahaha, danke.

...

Hallo liebe Anons.
An alle, die sich schlecht fühlen und denken man könne nie ein GF bekommen.... meldet euch bei Tinder an. Trefft euch ein paar mal ungezwungen und lernt eure soziale Fähigkeiten zu trainieren.
Irgendwann bekommt ihr DAS Mädchen. Der 6er im Lotto!
Ich habe sie am Sonntag gefunden

Sie ist so süss!
Aus Deutschland?

ja

Lügnerin Lügnerin Lügnerin verarscht uns alle wählt die ja nicht wieder die enteignet euch eurer Häuser für Flüchtlinge genau da läuft es hin und jeder der Platz hat nimmt auf ob er will oder nicht Merkel machts und wenn du arbeiten bist sitzen die bei dir im Garten und Chillen
Lügnerin Lügnerin Lügnerin verarscht uns alle wählt die ja nicht wieder die enteignet euch eurer Häuser für Flüchtlinge genau da läuft es hin und jeder der Platz hat nimmt auf ob er will oder nicht Merkel machts und wenn du arbeiten bist sitzen die bei dir im Garten und Chillen

>meldet euch bei Tinder an.
Aufgereiht, wie im Katalog, sieht man die vielen Profile. Zu fett, zu dünn. Zu arm, zu reich. Da bleibt kein Platz für Liebe.

bist du pholosophiestudent?

>>lernt im internet jemanden kennen
just a girl

>>steht darauf abgezockt zu werden
? jude?

>>bringt mir morgen sein auto.webm
pfff

>>zahlt mir 2 Wochen den Sprit
kanacke

Meehr!

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Soll die Schnauze halten! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Gib ihr, gib ihr, gib ihr mann! Gib ihr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt. Lasst sie los, lasst sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los. Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall. Dann hat die einfach gespuckt und getreten? Die ist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Soll die Schnauze halten! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Gib ihr, gib ihr, gib ihr mann! Gib ihr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt. Lasst sie los, lasst sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los. Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall. Dann hat die einfach gespuckt und getreten? Die ist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.

Richte mir grad n Tinder Profil ein aber ich weiss nicht was ich in scheiss Bio reinschreiben soll.

Jemand Tipps?

Du verschissenen linke Zecke bist ein Hurensohn eines Hurensohns. Dir muss man mal eine gute türkische Lektion erteilen und ein Exempel an dir statuiren. Lass dich nicht mehr psychisch behandeln und verpiss dich physisch und mental aus der türkischen Welr, du verkommenes Stück Scheisse aus deutsch-kurdischer Multikulti-Mischpoke.Du verschissenen linke Zecke bist ein Hurensohn eines Hurensohns. Dir muss man mal eine gute türkische Lektion erteilen und ein Exempel an dir statuiren. Lass dich nicht mehr psychisch behandeln und verpiss dich physisch und mental aus der türkischen Welr, du verkommenes Stück Scheisse aus deutsch-kurdischer Multikulti-Mischpoke.

...

Sieht aus als käme sie aus dem Mittelmeerraum. Wer is'n das? Wie steht ihr zueinander/Hintergrundstory?

Du bist einfach nen pseudo-intellektueller Vollidiot, der denkt alle Leute für dumm erklären zu müssen, weil sie nicht so dumm sind wie du. In jedem dritten Post betonst du dein ach so weises Alter, deine riesige Erfahrung und trotzdem leistet du außer destruktiver Arroganz absolut nichts zu Diskussionen. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen dermaßen allumfassend sei, dass du eigentlich doch nur schreiben willst, wie toll du bist, weil du weisst, dass du es nicht bist und dein Leben lang irgendwelchen dir selbst auferlegten Idealen hinterherläufst. Dass du außerstande bist, auch nur annähernd dein Geschwurbel selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass du nichts anderes als ein kleines frustriertes Arschloch bist, setzt deiner minderbemittelten Existenz die Krone der Scheiße auf.
Du bist einfach nen pseudo-intellektueller Vollidiot, der denkt alle Leute für dumm erklären zu müssen, weil sie nicht so dumm sind wie du. In jedem dritten Post betonst du dein ach so weises Alter, deine riesige Erfahrung und trotzdem leistet du außer destruktiver Arroganz absolut nichts zu Diskussionen. Deine Minderwertigkeitskomplexe müssen dermaßen allumfassend sei, dass du eigentlich doch nur schreiben willst, wie toll du bist, weil du weisst, dass du es nicht bist und dein Leben lang irgendwelchen dir selbst auferlegten Idealen hinterherläufst. Dass du außerstande bist, auch nur annähernd dein Geschwurbel selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass du nichts anderes als ein kleines frustriertes Arschloch bist, setzt deiner minderbemittelten Existenz die Krone der Scheiße auf.

is this even allowed? SPEAK ENGLISH FUCKING NAZIS. Geten outen faggeteins!

Nein, bin ein NEET

Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges ! Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne KATASTROPHE bevor steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren FALSCH !!!!! FALSCH !!!! HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs hat der Mensch erfunden, Ebula, Mensch erfunden ,Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!
NICHT UM SIE RUNTER NACH SYRIEN ZU SCHICKEN ! DIE HABEN NE GANZ ANDERE AUFGABE ABER ICH REDE HIER NICHT WEITER DA SONST DER DEUTSCHE GEHEIMDIENST DRAUF KOMME DAS ICH ZU VIEL WEIS UND BEI MIR KLINGELT ! AN DIESER STELLE SCHÖNEN GRUSS AN FRAU MERKEL ICH HAB ALLES SCHON ERFAHREN AUCH DINGE DIE SIE NICHT WISSEN !!! ES GIBT MENSCHEN DIE MÄCHTIGER SIND WIR DIE TEUFELSANBETER AUS DEUTSCHLAND STAMMENT ! LEBEND IN DER USA !Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges ! Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne KATASTROPHE bevor steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren FALSCH !!!!! FALSCH !!!! HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs hat der Mensch erfunden, Ebula, Mensch erfunden ,Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!

exfreundin, iran

Nein keine Mikrowelle, ich hab Bock auf Chili con carne user :(

>Ebula

Du Hurensohn, jetzt weiß ich warum du so rumlagst wenn du hackst, du kleiner verfickter Hurnsohn geh deine Mutter ficken! Du verfickter Hurensohn ich hab deine Mutter gefickt da warst du noch 8 Jahre alt. Du kleiner verfickter Hurensohn deine Mutter wird von mir gefickt anal das glaubst du gar nicht du Hurensohn! Ich hab deine Mutter gefickt da warst du 8 Jahre alt. Halt dein Maul du Hurensohn! Du Hurensohn ich fick deine Mutter jeden Tag anal! Du Hurensooooohn!Du Hurensohn, jetzt weiß ich warum du so rumlagst wenn du hackst, du kleiner verfickter Hurnsohn geh deine Mutter ficken! Du verfickter Hurensohn ich hab deine Mutter gefickt da warst du noch 8 Jahre alt. Du kleiner verfickter Hurensohn deine Mutter wird von mir gefickt anal das glaubst du gar nicht du Hurensohn! Ich hab deine Mutter gefickt da warst du 8 Jahre alt. Halt dein Maul du Hurensohn! Du Hurensohn ich fick deine Mutter jeden Tag anal! Du Hurensooooohn!

wäre mir persönlich ein bisschen zu pummelig

So jezze glei für das ganze drecks Fachkraft gesochse !!! Niggers nafris cokg !!! Sollte irgend einer von euch invasoren und drecks verbrecher zum kirschfest in meiner Heimatstadt versuchen ein Mädel frau oder was wees ich anzumachen oder selbst eine Störung unseres festes hier !!!! Schwöre ich beim grab meiner mutter das ich euch viehzeug ausrotte!!!! Und wer von euch naumburgern noch ehre und heimat Familie und kind im herzen hat und unsere stadt der teilt diese ansage an das grobzeug hund unsere stasi verbrecher von politikern!!! Der rest der dazu nicht stehen tut was ich grad hier sage soll sich verpissen und ab von meiner liste und mich nicht mehr an quatschen oder mein namen in mund nehmen auch dann gibts wegen vaterlandsverat von mir streckschuss !!!So jezze glei für das ganze drecks Fachkraft gesochse !!! Niggers nafris cokg !!! Sollte irgend einer von euch invasoren und drecks verbrecher zum kirschfest in meiner Heimatstadt versuchen ein Mädel frau oder was wees ich anzumachen oder selbst eine Störung unseres festes hier !!!! Schwöre ich beim grab meiner mutter das ich euch viehzeug ausrotte!!!! Und wer von euch naumburgern noch ehre und heimat Familie und kind im herzen hat und unsere stadt der teilt diese ansage an das grobzeug hund unsere stasi verbrecher von politikern!!! Der rest der dazu nicht stehen tut was ich grad hier sage soll sich verpissen und ab von meiner liste und mich nicht mehr an quatschen oder mein namen in mund nehmen auch dann gibts wegen vaterlandsverat von mir streckschuss !!!

Top Faden!
Nicht mehr kann man sich von euch homos erwarten

Das wird ohne Herd nix

und so?

mimimi verpiss dich du Null

Nichts. Hab nur ein Peace smiley drin und bekomme Matches.
Schönes Bild reicht mMn

Kevin 18, Sachsen - Suche eine Bitchie zum knallen, wer hat Lust? Du musst aber zu mir kommen, wenn meine Mutter nicht da ist, bin nicht mobil. Wollt ihr den totalen Sex? Wenn deine Antwort "Nö Klör" ist, dann buttere ich dich mit meinem Sachsenwurm weg... und wenn du ein Freund hast, denn hau ich um, wenn er muckt
Kevin 18, Sachsen - Suche eine Bitchie zum knallen, wer hat Lust? Du musst aber zu mir kommen, wenn meine Mutter nicht da ist, bin nicht mobil. Wollt ihr den totalen Sex? Wenn deine Antwort "Nö Klör" ist, dann buttere ich dich mit meinem Sachsenwurm weg... und wenn du ein Freund hast, denn hau ich um, wenn er muckt

I can't understand a thing, but she looks stunning, so please keep going.
Thank you, user.

Perfekte Figur und ein Gesicht zum knutschen!
Woher kennst du sie ?

? ? ? K A S S E L ? ? ? bin neu in KASSEL ?? cool nett schlank ( deutscher ) ?? suche neue Leute ?? NUR ! aus ( Nähe ) KASSEL ?? Just 4 Fun ?? chatten / chillen / zocken ... ?? 16 - 23 ?? M oder w = egaL ?? ( bitte keine Tunten oder Transen ! ) ?? schreib mir bei ?? KiK : Username = boyAusKASSEL ?? ( einfach KiK runterladen ???? ) ... oder bei ?? Facebook : LukasAusKassel ?? also Leute ?? Haut in die Tasten ! ??bis gleich ?? ?? Rollenspieler + Faker = zwecklos !!! ?? ? ? K A S S E L ? ? ? bin neu in KASSEL ?? cool nett schlank ( deutscher ) ?? suche neue Leute ?? NUR ! aus ( Nähe ) KASSEL ?? Just 4 Fun ?? chatten / chillen / zocken ... ?? 16 - 23 ?? M oder w = egaL ?? ( bitte keine Tunten oder Transen ! ) ?? schreib mir bei ?? KiK : Username = boyAusKASSEL ?? ( einfach KiK runterladen ???? ) ... oder bei ?? Facebook : LukasAusKassel ?? also Leute ?? Haut in die Tasten ! ??bis gleich ?? ?? Rollenspieler + Faker = zwecklos !!! ?

Ich würde gerne deine Mutter und tochter vergewaltigen die Drecksschlampen :)

Peace!

Halts Maul Krabbe

ey du schwitzer die thread idee hatt ich auucgh komm machen wir 1v1 auf gomme ich schwitz dich weg ich mach 82,8 cps mit meiner jittermaus und meiner elktrischen zahnbürste chill mal lieber in der hängematte anstatt so zu schwitzen . du saugst ab
ey du schwitzer die thread idee hatt ich auucgh komm machen wir 1v1 auf gomme ich schwitz dich weg ich mach 82,8 cps mit meiner jittermaus und meiner elktrischen zahnbürste chill mal lieber in der hängematte anstatt so zu schwitzen . du saugst ab

schulzeit

Die scheint bisschen nerdy zu sein. Liege ich richtig?

BBrtikel 1 Bsatz 1 unseres Brundgesetzes
Butterbrot
Befin und Bef
Bichte BBenster
Binigkeit und Becht und Breiheit
Blüchtlingshilfe
Bardine
Belau und BBlaaf
BBimmerwährende Berantwortung Beutschlands für den BBolocaust
Bahreszeiten
Blatsch und Bratsch
Bokalzeitung
BBelsterbrief
Bationalmannschaft
Bktoberfest
Blizel
BBualitätsarbeit
BBeformation
BBarz - Bot - Bold -
Büftler
Bumgehungsstraße
Berkehrssünderdatei
BBald
Bein B für ein B vormachen
BYern
BBusammenhalt

Judenfaden!

Ich weiß, es gab hier schon mehrere Hass-Posts über diesen Drecksfaden, welche ich auch alle beantwortet habe, aber ich muss es auch noch mal schreiben: Der Deutschfaden ist der beschissenste, behindertste, verfickteste Arschsfaden, den es gibt! Nicht nur das dort irgendwelche minderbemittelten Vollidioten ihren geistigen Erguss kundtun, indem sie irgendwelche behinderten Antworten geben, nein, die Fragen sind teilweise so behämmert! "Was bedeutet die Abkürzung CDU?" Und dann diese Regel: Sup Forums ist eine Ratgeberseite, Meinungs- und Chatfragen sind nicht erlaubt! Ja, deswegen löschten die auch dauernd meine intelligenten Fragen, wegen dieser dummen Regel, und anderer Mist wie: "Forever alone - ich bin 14 und mich will keiner heiraten!" bleibt stehen, ich könnte kotzen! Jede 5. Frage ist ein Troll! Dieses Team ist überhaupt das Schlimmste, dieser Sup Forums.org-Support. Der löscht Fragen, Antworten und Kommentare alles wären es Werbe-E-Mails! Und mich haben diese Wichser da wegen einer Lappalie, die die "Beleidigung" genannt haben, gesperrt! Und jetzt kommt das Schärfste: Die haben mich da, nach einer temporären Entsperrung, schlußendlich rausgeschmissen, meinen Account gekündigt und meinen Namen, sowie meine E-Mailadresse gelöscht, wegen der Äußerung: "Willst du uns hier zum Kotzen bringen?" Eine Frage, laut StGB §185 noch nicht mal eine Beleidigung, da sie keine Ehrverletzung darstellt!

Auf jeden Fall!

Das war die E-Mail:
Hallo (Name nenne ich mal nicht),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn der Account einmal gesperrt ist, passiert nichts weiter damit. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Account zusätzlich nun gekündigt (/deaktiviert) und mithin Ihre E-Mail-Adresse entfernt, so dass Sie sich erneut auf Sup Forums.org registrieren können, sofern Sie das wünschen.
Viele Grüße Ihr Sup Forums.org-Team
Nein, das wünsche ich nicht! Ich werde den größten Fehler meines Lebens, nämlich, mich dort angemeldet zu haben, sicher nicht wiederholen! Ich gehe vielleicht zu einer anderen Ratgeber-, Meinungs-, Diskussions- und/oder Chatplattform, aber sicher nicht zu euch Arschgeigen und Blödmännern zurück!
In dem Sinne ihr Motherfucker von Sup Forums/Deutschfaden - Fuck you all!:fies und Tschüß!

willst mir jetzt aber nicht sagen du hast keine nacktbilder?

Je Moerder!

>Schönes Bild
Wir sind hier aber nicht schön

bester user im Faden!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab bin ich ein wenig aus den Socken. Ich verfolge dieses Unterlases schon seit einiger Zeit und konnte mich eigentlich immer sehr gut zurückhalten. Es war zwar jeden Tag aufs neue eine Qual diese Unverschämtheit zu ertragen, jedoch wurde meine Laune durch lustige Kopiernudeln direkt wieder gehoben.
Naja… ich schweife ab…
Komm ich doch einmal auf das eigentliche Thema zurück. Kopiernudeln: Ich bin ja selber ein großer Föhn von Nudeln jedoch bin ich ein größerer Vertreter der Mohnnudeln. Jetzt wirst du dich bestimmt fragen: „Was sind diese „Mohnnudel“ von denen er schreibt?“ Und auf diese Frage möchte ich mit einem Gedicht antworteten:
Zuerst die Kartoffeln schälen
Das Mehl darf klarer weiße nicht fehlen
Die Kartoffeln vorher natürlich noch pressen
Schon sind die Mohnnudeln bald zu essen
Mit Mehl, Grieß, einer Prise Salz, Butter und Dotter mischen
Bald kann man das ganze auftischen
Den Teig in 2 Zentimeter dicke Scheiben schneiden und Nudeln formen
So entspricht das den Normen
Die Mohnnudeln in leicht gesalzenes und kochendes Wasser legen
Und jetzt nur noch in eine Mohn-Zucker Mischung geben
Schon sind die Mohnnudeln fürs essen bereit

Mit freundlichen Grüßen, Daniel!

Her mit den Muschibildern!

...

Ne so langsam reichts aber. Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten hier und hab mir angesehen was IHR UNIRONISCH FÜR EINE SCHEI?E BAUT. DAS FÄNGT FÜR MICH BEI DEN VERDAMMTEN GITTERTIEREN AN..... HACKTS BEI EUCH?! Und EINMAL, ich schwöre bei Gott, da hab ich gelesen wie jemand LÄCHLIS statt smileys geschrieben hat. LÄCHLIS?!?!! WAS IST DA LOS BEI EUCH, SIND DA NICHT MEHR ALLE SICHERUNGEN DRIN?!!?
So und jetzt zurück zum Thema: WENN ICH DAS ERSTE MAL SEH, DAS EINER VON EUCH CHAOTEN DAS 'WORT' (IN ANFÜHRUNGSZEICHEN) Fühlstaben VERWENDET, DANN IST SCHLUSS HIER. ABSOLUT. Dann ruf ich bei Reddit an und LÖSCH DAS GANZE INTERNET. WEIL IHR GANZEN VOLLPFOSTEN kommt damit anscheinend einfach nicht klar.
Einfach diese komplette ABWESENHEIT JEGLICHEN Schamgefühls.Ne so langsam reichts aber. Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten hier und hab mir angesehen was IHR UNIRONISCH FÜR EINE SCHEI?E BAUT. DAS FÄNGT FÜR MICH BEI DEN VERDAMMTEN GITTERTIEREN AN..... HACKTS BEI EUCH?! Und EINMAL, ich schwöre bei Gott, da hab ich gelesen wie jemand LÄCHLIS statt smileys geschrieben hat. LÄCHLIS?!?!! WAS IST DA LOS BEI EUCH, SIND DA NICHT MEHR ALLE SICHERUNGEN DRIN?!!?
So und jetzt zurück zum Thema: WENN ICH DAS ERSTE MAL SEH, DAS EINER VON EUCH CHAOTEN DAS 'WORT' (IN ANFÜHRUNGSZEICHEN) Fühlstaben VERWENDET, DANN IST SCHLUSS HIER. ABSOLUT. Dann ruf ich bei Reddit an und LÖSCH DAS GANZE INTERNET. WEIL IHR GANZEN VOLLPFOSTEN kommt damit anscheinend einfach nicht klar.
Einfach diese komplette ABWESENHEIT JEGLICHEN Schamgefühls.

du bist auch langsam...

...

Klar, kann man sagen: Covfefe ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die covfefen ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich covfefe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich gerade noch rechtzeitig aufs Klo komme und es nicht von Steven besetzt ist: Covfefe. Wenn ich es Deutschland und der Welt mit einem Tweet mal so richtig gezeigt habe: Covfefe. Einmal auch, als ich in einem Meeting was wirklich brisantes als Einziger and die Russen weitererzählen konnte.
Dann gibt es noch das covfefen, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihm die Hand fast abgerissen, ihn mit meiner Dummheit verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Ihr Wähler habt kassiert, aber nehmt’s nicht so hart.
Donald, 11 JahreKlar, kann man sagen: Covfefe ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die covfefen ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich covfefe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich gerade noch rechtzeitig aufs Klo komme und es nicht von Steven besetzt ist: Covfefe. Wenn ich es Deutschland und der Welt mit einem Tweet mal so richtig gezeigt habe: Covfefe. Einmal auch, als ich in einem Meeting was wirklich brisantes als Einziger and die Russen weitererzählen konnte.
Dann gibt es noch das covfefen, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihm die Hand fast abgerissen, ihn mit meiner Dummheit verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Ihr Wähler habt kassiert, aber nehmt’s nicht so hart.
Donald, 11 Jahre

...

...

Sicher kannt ma song: Mundart sprecha is prollig. Is scho fost so, als ob ma jen sodz mit: "ge?" beenden duad. Wia a kloana verbeigung: "Schats hea, i bin boarisch." Des stimmt scho, wenn mo's d' gonze Zoat mocht. Und i dua Leid kenna, die sprechan ständig in Mundart. Des is dann scho komisch.
I sprich ned so vui Mundart. Oie zwoa dog, ung'fähr. Wenn a Saupreiß an loachtn Radler b'steid: Mundart. Wenn Bayern a Tor gegen an BVB schiaßt: Mundart. Amoi a, ois i im CSU-Parteitreff a provozierende Redn ghoitn hob.
Dann homma no as Mundart sprecha, wenn i jemand gscheid dablecka dua. Eam veroarscht, g'tunnelt, vawundat hob. Und do find i, is des scho a guada Lösung. Dann hoasts: Du host kassiert, oba nimms ned so hoart.
Franz-Xaver, 51 Jahre.Sicher kannt ma song: Mundart sprecha is prollig. Is scho fost so, als ob ma jen sodz mit: "ge?" beenden duad. Wia a kloana verbeigung: "Schats hea, i bin boarisch." Des stimmt scho, wenn mo's d' gonze Zoat mocht. Und i dua Leid kenna, die sprechan ständig in Mundart. Des is dann scho komisch.
I sprich ned so vui Mundart. Oie zwoa dog, ung'fähr. Wenn a Saupreiß an loachtn Radler b'steid: Mundart. Wenn Bayern a Tor gegen an BVB schiaßt: Mundart. Amoi a, ois i im CSU-Parteitreff a provozierende Redn ghoitn hob.
Dann homma no as Mundart sprecha, wenn i jemand gscheid dablecka dua. Eam veroarscht, g'tunnelt, vawundat hob. Und do find i, is des scho a guada Lösung. Dann hoasts: Du host kassiert, oba nimms ned so hoart.
Franz-Xaver, 51 Jahre.

...

why are ther so many italians on Sup Forums lately? go muck ur spaghetti somewhere else, this is America land

So, JETZT IST ABER DAS BANDMA?!!!!!!!1! ICH SITZ HIER UM 1 UHR NACHTS, ES HAT TEMPERATUR DRAU?EN UND ICH MUSS MIR SOWAS GEFALLEN LASSEN. WAS IST DA SCHIEFGELAUFEN?? EINFACH MAL EINE MINUTE ZEIT NEHMEN UND SICH AN DER EIGENEN NASE PACKEN! ABER DIE HAST DU WAHRSCHEINLICH GAR NICHT, WEIL DU NICHT RIECHST WAS DU HIER TUST!

Kiki da?

because fuck off

Zurück nach r/de mit dir!

1. du naziwschwuchtel: ich habe nichts gegen schwule. besser schwul als ein nazi zu sein. aber es gibt leider auch schwule nazis. überall gibt es schwarze scharfe. oder rosa scharfe ;-o wie in eurem fall.
2. die ziegenficker kommen nicht aus timbuktu du vollidiot. kauf dir altlas hat mich auch geholft du schweineficker.
3. ich bin akademiker und wie dumm bist du?
4. wenn man hasserfüllt und fremdenfeindlich ist, dann ist man auch ein nazi du vollidiot. steh dazu du verkappte schwuchtel.
5. "rtaubnomaden ,usw" das ist falsch geschrieben du dummer deutscher
6. ich finde es auch schlimm, wenn solche dummen menschen wie du frei herumlaufen dürfen. ganz plötzlich seid ihr alle aus euren rattenlochern gekommen. wo habt ihr euch denn vor der Krise verkrochen? ihr heuchler!
7. ein idiot wie du sollte nicht über ein philosopisches problem wie realität dikutieren. ich empfehle dir klein anzufangen. vielleicht den kopf erst mal aus dem arsch nehmen.
Fazit: Ihr nazischwuchtel seid in der argumentation sehr unpräzise und es fehlt euch an allgemeinwissen. ihr leugnet nazis zu sein, obwohl ihr ausländerfeindlich seid. und vor allem seid ihr auf dem rechten auge blind ihr marcel hesse-nsuschwuchtelterroristen du n schwule. besser schwul als ein nazi zu sein. aber es gibt leider auch schwule nazis. überall gibt es schwarze scharfe. oder rosa scharfe ;-o wie in eurem fall.
2. die ziegenficker kommen nicht aus timbuktu du vollidiot. kauf dir altlas hat mich auch geholft du schweineficker.
3. ich bin akademiker und wie dumm bist du?
4. wenn man hasserfüllt und fremdenfeindlich i heuchler!
7. ein idiot wie du sollte nicht über ein philosopisches problem wie realität dikutieren. ich empfehle dir klein anzufangen. vielleicht er u sein, obwohl ihr aus vor allem seid ihr auf dem rechten auge blind ihr marcel hesse-nsuschwuchtelterroristen du proll kannst dich vertrollen. ich kann besser deutsch als du, also bist du der kanacke du deutscher michel.?

italian jealous once again of american acomplishments, so jealous you build the eifle tower to compensate for tiny spaghetti penises.

alter...!

Warum beanspruchen wir Deutschen ständig die moralische oder intellektuelle Überlegenheit für uns? Ob jetzt hier mit Trump, beim Brexit oder in Israel. Diese Arroganz und Überheblichkeit nervt. Mal ehrlich, 90% der Deutschen haben wenig bis gar keine Ahnung von politischen Zusammenhängen in Amerika. Zumindest fällt mir das konstant in Gesprächen mit Leuten hier auf, und das sind oftmals Akademiker.
Obama = Toll, weil er ein schönes Lächeln hat und redegewandt ist, aber die bösen Republikaner sind Schuld daran, dass er nichts groß bewegen konnte. (Auch wenn er 7 Länder hat bombardieren, den Überwachungsstaat von Bush noch weiter hat ausbauen lassen und Whisteblower unter seiner Administration in geheimen Militärgefängnissen gefoltert wurden. Ganz abgesehen von den Drohnenkriegen. Auch wird gerne vergessen, dass Obama zwei Jahre lang die Mehrheit im Kongress hinter sich hatte)
Trump = Ganz böse und natürlich dumm, seine Wähler sowieso.
Mal ehrlich: Natürlich ist Trump inkompetent und seinem Amt nicht gewachsen. Was viele Deutsche aber nicht verstehen ist, dass es den meisten Wählern nicht darum ging, den qualifiziertesten Präsidenten zu wählen. Es herrscht in den USA in breiten Teilen der Bevölkerung eine Tiefe Missgunst über das Establishment, was man auch am Erfolg von Bernie Sanders sehen konnte. Ich behaupte mal, dass die Hälfte Trump's Wähler durchaus wissen, dass der Mann inkompetent ist.
Die These war doch eben, dass das System kaputt und gegen sie ist. Jetzt kommt dieser Typ daher, der anders spricht als die anderen Politiker, auf den durchgehend vom "Establishment" (Medien, Hollywood, Geheimdienste, Washington) eingehackt wird und der sagt, dass er, und nur er alleine, den "Sumpf trocken legen" kann.
Für diese Menschen bestätigt sich doch ihr Weltbild: Er ist der Außenseiter, den das Establishment nun mit aller Macht aus dem Amt entfernen will.

...

>Sup Forums Deutschfäden

...

Musel, fick deine Schwester.

Und mal ehrlich, was tut Trump denn?

Warum ist er gefährlich?

Macht er aus der standhaftesten Demokratie der Welt eine Diktatur? Sieht für mich nicht danach aus. Wir können gerne über einzelne Themen wie die Bekämpfung des Klimawandels sprechen, aber ich sehe keine Gefahr, dass aus den USA ein faschistischer Staat wird.
Was manche Leute verstehen müssen: In einer Demokratie wird auch mal jemand

gewinnen, der einem nicht gefällt.

Dennoch ist das Ergebnis zu respektieren
.

kekest...

youtube.com/watch?v=OlxE117oSLA

Juden raus!
Ekelhafte Kindervergewaltiger...

An die cefredaktion
Trump ist der beste Präsident der Welt . Ihnen paar es nicht das er Präsident wurde . Gegen trump ist Merkel eine stasi volkverräterin Übelster Sorte . Sie wird noch vor Gericht gestellt mit ihrem Volksvertreter Clan in der CDU und den Scharia Parteien SPD und grün . Und eure 68er Links grün rot versifften Chefredakteure können auch bald dem Koffer packen . Es wird bald aufgeräumt werden in den redaktionsstuben der linken SPD grün Merkel gesteuerten Lügen und lückenpresse. Und da mein ich nicht nur n24 sondern auch den Staatsfunk ARD ZDF ,die dreckige süddeutsche , das verlogene kommunisten Blatt Taz,die dreckige Bild ,das links verlogenen schmierenblatt huffungpost ,usw . Euch wird das Handwerk gelegt werden in nicht allzu ferner Zukunft . Ihr verlogenen Lügen schmiersender .
Euch soll der teufel holen . Ihr seit eh vom teufel Besetzt ihr looser , ihr verlogenen .
Von meinem iPad gesendetAn die cefredaktion
Trump ist der beste Präsident der Welt . Ihnen paar es nicht das er Präsident wurde . Gegen trump ist Merkel eine stasi volkverräterin Übelster Sorte . Sie wird noch vor Gericht gestellt mit ihrem Volksvertreter Clan in der CDU und den Scharia Parteien SPD und grün . Und eure 68er Links grün rot versifften Chefredakteure können auch bald dem Koffer packen . Es wird bald aufgeräumt werden in den redaktionsstuben der linken SPD grün Merkel gesteuerten Lügen und lückenpresse. Und da mein ich nicht nur n24 sondern auch den Staatsfunk ARD ZDF ,die dreckige süddeutsche , das verlogene kommunisten Blatt Taz,die dreckige Bild ,das links verlogenen schmierenblatt huffungpost ,usw . Euch wird das Handwerk gelegt werden in nicht allzu ferner Zukunft . Ihr verlogenen Lügen schmiersender .
Euch soll der teufel holen . Ihr seit eh vom teufel Besetzt ihr looser , ihr verlogenen .
Von meinem iPad gesendet

Was dem Juden gefällt!

youtube.com/watch?v=gdNfCl3FNoQ

Aber die Körbe wurden mein Herz brechen

Ich mach dich nieder, wenn du mich jetzt hier stehen lässt wie einen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor, deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir.Ich mach dich nieder, wenn du mich jetzt hier stehen lässt wie einen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor, deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir.
immergern

J U D E N!

Wehe dem Zeitungsdieb !!!
Du begehst Diebstahl und verletzt das Post- und Briefgeheimnis
Ich beobachte DICH und werde rechtliche Schritte einleiten!
Eintragung in dein polizeiliches Führungszeugnis!Wehe dem Zeitungsdieb !!!
Du begehst Diebstahl und verletzt das Post- und Briefgeheimnis
Ich beobachte DICH und werde rechtliche Schritte einleiten!
Eintragung in dein polizeiliches Führungszeugnis!

Fadenstatus: Tot

Ja, bin etzala weg

Machts guti

Die toxische Hypermaskulinität leitet ihre Signifikanz direkt aus dem konzeptuellen Penis ab und findet Anwendung im neokapitalistischen Materialismus, der ein wesentlicher Treiber für den Klimawandel ist, vor allem bei der ungezügelten Nutzung von kohlenstoffemittierenden fossilen Brennstofftechnologien und der unbekümmerten Dominanz gegenüber jungfräulichen Naturgebieten.Die toxische Hypermaskulinität leitet ihre Signifikanz direkt aus dem konzeptuellen Penis ab und findet Anwendung im neokapitalistischen Materialismus, der ein wesentlicher Treiber für den Klimawandel ist, vor allem bei der ungezügelten Nutzung von kohlenstoffemittierenden fossilen Brennstofftechnologien und der unbekümmerten Dominanz gegenüber jungfräulichen Naturgebieten.

schwarze nennen sich gegenseitig nigger
sandige nennen sich gegenseitig kanacke
wieso nennen sich latinos/weisse/europäer eigtl. nicht mit rassistischen schimpfworten?

Weil wir zivilisiert sind.

...

Ihre Sorgen bewegen mich zutiefst. Niemals zuvor habe ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihren gehört. Nehmen Sie diese Karte als Zeichen meiner ausserordentlichen Anteilnahme.

einer aus paderborn hier?

So und etz verklag ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NEN BACHELOR!!! HAB DEIN MINT IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Sekundarschüler mit gerade mal 3,8 durchschnitt aber immer akademiker spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT AUSSERGERICHTLICHEN VERGLEICH DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN PROZESSKOSTEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DEN FREISLER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL ÖFFENTLICHES BAURECHT GEMACHT? ICH HAB BALD STAATSEXAMEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Kurzkommentare, 0% Mitverschulden und ein einziger Täter im Erlaubnistatbestandsirrtum der sich nicht mehr von euch NOTWEHRPRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH BIN IN DER BIBLIOTHEK VON 8 BIS ICH VOR ERSCHÖPFUNG EINSCHLAFE ALSO 7UHR MORGENS KOMMT DOCH!!!!!
So und etz verklag ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NEN BACHELOR!!! HAB DEIN MINT IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Sekundarschüler mit gerade mal 3,8 durchschnitt aber immer akademiker spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT AUSSERGERICHTLICHEN VERGLEICH DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN PROZESSKOSTEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DEN FREISLER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL ÖFFENTLICHES BAURECHT GEMACHT? ICH HAB BALD STAATSEXAMEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Kurzkommentare, 0% Mitverschulden und ein einziger Täter im Erlaubnistatbestandsirrtum der sich nicht mehr von euch NOTWEHRPRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH BIN IN DER BIBLIOTHEK VON8BISICHEINSCHLAFE ALSO 7UHRMORGENS KOMMT DOCH!!!!!