Und? Wie war euer Tag so?

Und? Wie war euer Tag so?

war ok. zu wenig pussy wie immer. wie war deiner?

Ganze 12h damit verbracht an meiner Masterarbeit zu grübeln, die letzten Schritte sind zum verrückt werden.
Da wir kaltes Wetter haben gibt's nicht mal geile miniröcke in der Bib, also ziemlich beschissen was das angeht

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!

jo ich vermisse auch die "nackte beine zeit".

oh mann. mein beileid.

Alter wenn du was beitragen willst, tu es, ansonsten gtfo wie es die amischwuchteln gerne sagen.

was gabs zu futtern?

This is now a meme thread.
EPIC MEME THREAD GUISE

le epic so ebin dae le epin win xD pwn¡¯d ftw le bacon narwhale xP

tfw no gf xD ayy lmao! :p
>>>
upboated good sir i tip my fedora to you, fine gentlemen le real men have class xD real human bean!!1 dae cake is a lie lel
epic fail!!!!!!!! ;p for YOU!! :DDD XD we r anonymous >:D lol DOGE111 so ebin much le1, for the lulz!! xD le upvote for you :^)
just epic, simply epin ROFLMAOCOPTER BBQ :o WE ESPORTS NOW :DDDDDDDDD, did u waifu?

le dae EXPLODIN KNEES PUDDI!!!! le epic oldfag here, ama :D, 5get or faget? keke ebin¡ SHOOP LE WHOOP :D XDDDDD, here have an upboat, lelele so much ebin
420 smoke weed!!!!!11 dae le trees? :D le tree blaze ftw! epic memes, us gamers huh!? >:) tips fedora, le any1 athiest? SJW EBIN WOW memez?
RAISE UR DONGERS! 8D YTMD :^))))))))

EPIC PWNAGE!¡¡¡¡ CUPCAKES (im so randum :) dae la lets players!!! BROFIST :dd dae feel ? le sad frog faec. IM CIA, dae BANE!? PRO TIP: FOR YOU XDddd!!!11
le dubs goy! hehehehada dh¡. twitch general /twitch/ @:=] kappa :D

I'll bet YOUR dick is a short little stubby thing, huh, you turd. I'll bet you don't brush your teeth regularly and there is all this mush of chewed up undigested food sloshing around your gums, fermenting, and giving you breath so fucking bad that even your dog has stopped "kissing" you after it's licked its own

>le maymay arrow
is this a le new epic meme? screen kapped for dat sweet karma xD. FUS ROH DAH!!!!!1 i used to be a christmas but then i took an arrow 2 da knee :^(
BAZINGA BAZINGA ZIMBABWE. top kek, toppest of keks. le nyan cat? hahahaha le mayonaise.
fucking epic ass meme
i love that fucking meme so much man
wait let me just *gets crack pipe out* smoke some of that good 420 shit :)
*rips a bong* AHHHHHHHHH YES!!!!!!!!!!!!!!!

that sure hit the spot ok now NOTHING PERSONELL...KID!
REDDIT PLS GO HAHAHAHA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Y LMAO
Y LMAO
Y LMAO

Spaghetti mit aubergine Bolognese Soße. Als deutscher mit migrationshintergrund, bzw Türke, muss ich sagen, dass die Auberginen hier, welche wahrscheinlich im LKW Reifen, ziemlich beschissen schmecken, im Vergleich zu regionalem Gemüse :)

wie bekommen nur den billigen scheiß.

>wie bekommen
shit zweisprachig chatten ist nicht so einfach

Leider. Nimm dir den Rat zu Herzen, wenn du ein warmes Land besuchst, geh zu nem Markt und hol dir Gemüse und Obst. Es schmeckt Punkt. Das was wir hier meistens haben ist irgendwie nur Wasser in Gemüse Form

Genug von mir, wer seid ihr, was macht ihr, erzählt mal. Frauchen schläft und mir ist langweilig

mein vater ist italiener, ich kenn das von unseren urlauben. viiiiel besseres obst.

Jemand aus Berlin?

Kommt schon Leute, wir müssen uns gegen die Amis behaupten
Samefagging lässt grüßen

scheint zu spät zu sein

Ja. Die pussies schlafen wahrscheinlich schon

Schon mal ne baby Krähe gesehen

so ein spanner. aber süß.