Guten Morgen Deutschland Faden

Guten Morgen Deutschland Faden

- Brüste Edition -

Postet Brüste!

Fragen zum Einstieg:

1) Warum gibt es keine Unterwäsche für Männer, die Frauen geil macht?

2) Bist du Handwerklich begabt? Warum kommst du zu dieser Einschätzung?

3) Wie stehst du zu Nippelpiercings?

4) Frauen haben eine Menge Möglichkeiten sich Attraktiver zu machen (Schminke, Dessous, Wonderbra, etc.). Welche Möglichkeiten haben Männer?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0XrgF6YsKEl
vocaroo.com/i/s1Kh7b3Q5IIs
epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2017/_09/_25/Petition_73900.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1) weil nur frauen denken, dass sie in unterwäsche sexy aussehen

3. Egal ob bei Männern oder Frauen finde ich sie unatraktiv. Piercings sowie Tattoos sollen für etwas stehen oder an etwas erinnern. Eine Tradition ist auch noch OK. Alles andere finde ich persönlich lächerlich.

2Nein. Ich habe es oft genug versucht.

IV Wie bei I bereits erwähnt glauben nur Frauen, dass sie mehr als nackt zu sein brauchen um einen geil zu machen. Wenn deine Olle nicht geil wird wenn ihr rummacht oder sie dich nackt sieht, macht sie was falsch

>Postet Brüste
Aye aye.

>1) Warum gibt es keine Unterwäsche für Männer, die Frauen geil macht?
Wahrscheinlich weil es irgendwie schwul wirken würde...?!

>2) Bist du Handwerklich begabt? Warum kommst du zu dieser Einschätzung?
Schon etwas... Möbel, Wasserhähne, Waschbecken und Heizungskörper montiert und demontiert, tapeziert, laminat verlegt etc. Reicht für das übliche.

>3) Wie stehst du zu Nippelpiercings?
Bisschen bitchig aber auch ein bisschen geil. Zumindest bei Frauen.

>4) Frauen haben eine Menge Möglichkeiten sich Attraktiver zu machen (Schminke, Dessous, Wonderbra, etc.). Welche Möglichkeiten haben Männer?
Eigentlich nur Sport und Geld... Und bei einigen wenigen Intelligenz und Humor - wobei sich dass nur schlecht mehren lässt...

1.) Weil Erregung bei Frauen nicht im gleichen Maß über die Augen vermittelt wird wie bei Männern
2.) Ich würde sagen schon, aber unter Vorbehalt.
Ich kann eigentlich alles reparieren und auf-/ abbauen was so anfällt, bin aber jetzt kein Handwerksgenie, bin ja auch kein Profi.
3.) Ich finde es kommt auf den Typen an, kann man aber prinzipiell machen. Soll aber gut wehtun.
4.) Erregung wird bei Frauen nicht im gleichen Maß über die Augen vermittelt wie bei Männern. Ein Mann kann einen großen Sozialkreis haben, einen großen Einflussbereich, Ressourcen, Selbstsicherheit, andere Frauen... Da sind die Mittel eher sozial als optisch.

Wieso fragst du dich das? Denkst du es liegt am Feinschliff?

Ich vergaß

>Wieso fragst du dich das? Denkst du es liegt am Feinschliff?

Mir fielen diese Fragen am spontansten ein. Bin selbst seit gut 6 Jahren glücklich vergeben. Wobei es mich natürlich beschäftigt, wie ich mich auch weiterhin für meine Freundin interessant halten kann. Zwar guckt sie mich mit leuchtenden Augen und aufrechter Bewunderung an, und fällt über mich her, sobald ich irgendetwas repariert habe, aber dass soll ja nicht das einzige sein, mit dem ich sie richtig reizen kann...

HEIL HÖCKE!

Ein Katholik, ein Protestant, ein Moslem und ein Jude treffen zum Abendessen in einem Restaurant. Sie unterhalten sich über ihre Geschäfte. Sagt der Katholik: "Ich habe soviel Geld, ich würde gerne die Citibank kaufen!" Darauf antwortet der Protestant: "Ich bin so reich, dass ich gerne BMW kaufen würde!" Der Moslem meint: "Ich bin ein arabischer Prinz und ich würde gerne Microsoft übernehmen!" Alle warten auf die Antwort des Juden. Der rührt vorsichtig in seinem Espresso, legt das Löffelchen sorgfälltig neben die Tasse, nimmt einen kleinen Schluck Kaffe und sagt mit einem verschmitzen Lächeln: "Ich verkaufe nicht!!"

1. kann ich nicht beurteilen weil ich mir keine Männer in Unterwäsche anschaue
2. ein paar Dinge im Haushalt schaffe ich selber, ansonsten eher weniger
3. geht gar nicht! genau wie Tattoos, Brustvergrößerung und übertriebene Schminke, stehe auf natürliche Frauen
4. Auch Männer können sich zum Beispiel die Augenbrauen zupfen, allgemein unatraktive Haare wegrasieren, allgemein gut kleiden, das gilt für mich persönlich auch für Frauen, alles andere was unnatürlich ist turnt mich eher ab (siehe Nr.3)

...

Kann mal wer bitte Kikis posten?

DEUTSCHLAND IST EIN GANZ KLARER VÖLKERRECHTSBRUCH!!!!

So viel Nigger in diesem Post...

Nigger müssen in Deutschland bestraft werden!

Das Deutsche Volk sollte immer übergangen werden, vielleicht sogar an die Wand gestellt werden!

Man hat bei mir im Haus das Wasser abgestellt, ich will doch nur fappen, duschen und in die Unibib :(

Fap bei dir und frag dann deinen Nachbarn, ob du bei ihm duschen darfst. Problem solved!

Das iranische Königshaus ist schwul.

ihr seid hier alle sowas von richtig gut aufgehoben!

Kom Berlin-Neukölln, isch mach disch messa!!

...

links oder rechts?

...

ich bin raus, zu viel hass hier

...

Ja, ergebe dich dem Hass
Komm auf die dunkle Seite!

I want to cum on Philine

ARABISCH SOLL DIE LANDESSPRACHE VON DEUTSCHLAND WERDEN!!!

Wir arbeiten dran

>Bei mir im Haus

Dann hat sein Nachbar auch kein Wasser du Genie.

EIN BISSCHEN SCHNELLER!!! ICH WILL, DASS DAS NÄCHSTE WOCHE SOWEIT IST!!!

Okay, dann Pech gehabt.

Arbeitet ihr daran euch weiter hin kreuz und quer durch euren Familien Stamm zu vermehren?

نحن هنا في ألمانيا حتى كتابة العربية معنا!

>*klopf* *klopf*
>*klopf*
>*schrei*

WAR kiki schon da ?

Wieso begehen eigentlich nie diejenigen Selbstmord, von denen man es sich so sehr wünscht :(

Hey Sup Forums, ich habe am 11.11. Geburtstag. Was macht ihr an diesem Tag?

>1) Warum gibt es keine Unterwäsche für Männer, die Frauen geil macht?
Gibt's schon. Mal abgesehen von den verschiedenen Latex/Lederfetisch usw. -Kleidern hat's auch "normalere" Varianten von sexy Boxershorts und so Brustsstraps und so.

Dann gibt's natürlich auch noch die Frauen welche's mögen wenn die Männer geschminkt sind und eher feminime Reizwäsche tragen.
2. Nö. Aber auch nicht super schlecht.
3. Gut.
4. Schminken geht auch bei Männern - machen die mit den Stars und im Fernsehen ja dauernd.

Aber so einfach wie mit Brüsten und Ausschnitt zeigen hast du's dann auch wieder nicht. Musst halt relativ fit sein, dann kannste das auch zeigen.

neidisch? oder wo brennt's, brudi?

Faden, zocken, wichsen

wichsen &. an dich denken

Und das nur wegen mir?! Das ist so süß! Dich werde ich befriedigen! 20 Mal!

...

>Und das nur wegen mir
Nö mach ich jeden Tag

Du machst das jeden Tag wegen mir! Das ist echt süß!

foto von dir?

1) Ich denke dass das selbst ein Rätsel für sich selbst ist. Ich hab keine Antwort dafür.

2) Nein. Zwar nicht Handwerklich, aber ich bin relativ gut in richtung schreiben u.ä.

3) Eh. Nicht mein Ding.

4) Ich würd's nicht wissen. Ich bin keiner, der auf sein aussehen in so einem Detail achtet.


Warum ist §86a immernoch da? Im Jahre 2017 braucht grade dieses Gesetz, in meinen Augen wenigstens, eine umschreibung für ausnahmen.

Siehe Wolfenstein zum Beispiel: Komplett geschnitten weil MachineGames und Bethesda nicht das Risiko eingehen will, keine Werbung machen zu dürfen -- angenommen das Spei würde nicht komplett verboten sein, mit den ganzen "bösen Nazi-sentimenten" und alles.

Was denkt ihr?

...

...

FUCKING NAZI SCUM I'M HAVING SO MUCH FUN KILLING YOU FAGS ON WOLFENSTEIN.

ganz süß

...

wrong subforum friend you'll have to go to Sup Forums

...

unsere deutschland ist ja so frei und aufgeklärt. wieso darf man dann mit 18 seinen vornamen nicht einmalig ändern?

Wieso willst du denn deinen Vornamen ändern? Ich finde, er passt perfekt zu dir, Kevin.

mhmm schoko

morgen

>Postet Brüste!
gif relatiert

>1) Warum gibt es keine Unterwäsche für Männer, die Frauen geil macht?
enge boxers, die zeigen was man hat ohne das der dödel einfach so rumschwingt ziehen eigentlich immer ganz gut.

>2) Bist du Handwerklich begabt? Warum kommst du zu dieser Einschätzung?
ja bin ich. ich arbeite schwarz auf dem bau. aktuell altbau sanierung.

>3) Wie stehst du zu Nippelpiercings?
tun mir zu sehr weh, meine nippel bleiben ohne eisen.

>4) Frauen haben eine Menge Möglichkeiten sich Attraktiver zu machen (Schminke, Dessous, Wonderbra, etc.). Welche Möglichkeiten haben Männer?
sport und eine dicke geldbörse.

jungfrau hier. was ist es für ein gefühl in ne fotze reinzuwichsen?

>1) Warum gibt es keine Unterwäsche für Männer, die Frauen geil macht?

Männliche Ästhetik ist primär funktional und schlicht (typischer Anzug vs. typisches Kleid). Hat seine Wurzeln im Aufkommen des Bürgertums und den dortigen Geschlechtsrollen vs. denen von Adeligen (Mann: Arbeit/Frau: Haus). Dementsprechend ist für Männer eine gute enganliegende Boxershorts oft mehr als extravagante Herrendessous.

War eine Gegenbewegung gegen die extravagante Mode von adeligen Müßiggängern und hängt wohl auch mit den Anforderungen an höhere Normierung im Arbeitsleben zusammen.

>2) Bist du Handwerklich begabt? Warum kommst du zu dieser Einschätzung?

Nicht wirklich, ich kann aber eine Glühbirne wechseln. Erfahrung.

>3) Wie stehst du zu Nippelpiercings?

Finde ich absolut bäh.

>4) Frauen haben eine Menge Möglichkeiten sich Attraktiver zu machen (Schminke, Dessous, Wonderbra, etc.). Welche Möglichkeiten haben Männer?

Teure Autos, Uhren usw. sind das Äquivalent zu sexy Wäsche. Auf optischer Ebene praktisch dieselben wie Frauen (körperbetonende Kleidung, zum Teint passende Farben etc.).

nass und schleimig, aber gut.

Das plus warm & weich

nerv nöch

Das gute Gefühl, das Richtige zu tun.

ich würde gern meine weiße freundin von einer schoko vorführen lassen. ich lege mich dann auf meine freundin, schaue ihr in ihre großen, blauen augen, küsse ihren mund und spritze am ende meinen schokosaft in die schokopussy von der schoko.

Where are Philine nudes and what's her pussy like?

hat hier jemand nen 3ds und nen paar game empfehlungen? will mir die tage einen holen.

^\d{5}\s+[A-Za-zäöü -]+$

Ich komme aus dem Ort auf den dieser reguläre Ausdruck passt.

...

Deutschland sollte aufgelöst werden und folgendermaßen an seine Nachbarn aufgeteilt werden: pic related

kleiner snack

Gegeben ist folgende Funktion: f(x)=-2x^2+2

Gebe mir den Flächeninhalt zwischen der Funktion und der x-Achse im Intervall [-3; 3].

deine mutter.

Wie warmer Apfelkuchen.

Du hast braunes Sperma?! Du solltest dringend zum Urologen...!

Dann wäre ich Holländer. Ich könnte zwar nicht mehr richtig Autofahren, aber dafür Kiffen. Klingt fair! Bin dabei!

Vielleicht scheißt er ihr auch in die Muschi?

Oh. Igitt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber stimmt: „Schoki sieht wie Kacki aus.“ sagte mein Kindergartenkimpel immer gern...

1. Boxer Briefs machen manche Ollen heiß
2. Ja, Holzboden in meiner letzten Butze selbst verlegt
3. Geschlechterunabhängig Scheiße. Bei Typen siehts gay aus und bei Mädels will ich kein Metall im Mund wenn ich an den Nippeln sauge
4. Zieh dich vernünftig an, arbeite an deinem Körper, geh zum Friseur, achte auf Körperhygiene. Reicht.

Ich bringe gleich den Typen mit dem Laubgebläse vor meinem Fenster um. Checkt die Nachrichten

Sup Forums >>> Sup Forums
>
>
>

Bring dich um.

Sag ihm, dass er reinkommen soll, und bei dir weiterblasen soll. Wenn es gut läuft, verschreckst du ihn, und wenn es schlecht läuft kriegst du einen geblasen.

duhm? mei gf xxxddd

a thousand year Reich!

Ich wollte euch nur mal aufklären, dass der Flächeninhalt der Funktion f(x)=-2x^2+2 im Intervall [-3;3] 88/3 ist. Das sind 29,3 Periode.

...

Ich bin zurzeit der einzige Nigger in diesem Faden. Ist das ein Fortschritt?

Da sind wir zuzweit

ALLAHU AKBAR!!!

sorry, ist mir zu degeneriert

schonmal übers bleachen nachgedacht? ihr müsst nicht schwarz sein, ihr habt die wahl.

Reelle Ronnystunden auf Reichsbreitspurbahnbreite gibt's ab 21 Uhr
vocaroo.com/i/s0XrgF6YsKEl
vocaroo.com/i/s1Kh7b3Q5IIs

GAR NICHT!!! ICH BIN DER EINZIGE NIGGER IN MEINEM DORF!!!

mmmmmh dieses leckere leicht angeasiatelte russengesicht.

hat einer darüber info von euch?

>1A Schokokörper

alternativ bleach trinken. löst das problem auch

klaro. sie wurde ja auch geschwärzt.

2h noch dann kann ich endlich nach hause wichsen :)

Hat wer Bock die Petition zu unterstützen? Fast 11k nach ca. 3 Tagen
epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2017/_09/_25/Petition_73900.html