Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Us8n0RBRsKw
youtube.com/watch?v=e6-B2TJN8UQ
youtube.com/watch?v=iB2Cp_b0Wac
twitter.com/NSFWRedditImage

Morgen user's

>Was gab's zum Frühstück?

>Wird am Wochenende gesoffen?

1. wann geht ihr immer kacken?

2. wie lange braucht ihr beim kacken?

3. geht ihr mehr als einmal am Tag kacken?

4. müsst ihr auch immer gleich pissen wenn ihr kackt?

5. wie riecht eure Kacke so?

6. wie sieht eure Kacke aus?

7. macht es euch Spaß zu kacken oder eher nicht?

moin

>>Was gab's zum Frühstück?
noch nichts

>>Wird am Wochenende gesoffen?
das eine oder andere bier werd ich wohl trinken bis meine fotze von freundin wieder rummeckert. sie wird dann doch wieder die beine für mich breit machen und mich sie besoffen durchficken lassen.

>Was gab's zum Frühstück?
Nichts, außer ne Tasse Kaffee.

>Wird am Wochenende gesoffen?
Ja, aber nur auf der Familienfeier.

>1. wann geht ihr immer kacken?
13-15 uhr nachmittags, auf arbeit.

>2. wie lange braucht ihr beim kacken?
15-30 minuten

>3. geht ihr mehr als einmal am Tag kacken?
Selten mal, ja.

>4. müsst ihr auch immer gleich pissen wenn ihr kackt?
Ja, immer.

>5. wie riecht eure Kacke so?
Manchmal wie Verwesung, manchmal einfach wie Kacke.

>6. wie sieht eure Kacke aus?
Braun.

>7. macht es euch Spaß zu kacken oder eher nicht?
Kommt auf die Konsistenz an.

Was hat deine fotze von Freundin für ein Problem mit Bier?

...

mit bier keins, aber mit mir wenn ich besoffen bin und anfange sie zu belästigen & befummeln

HEIL HÖCKE!

...

dann sollte sie einfach auch saufen

dazu is die fotze zu langweilig

sollst du so über kiki reden?

Leute mal ernsthaft, man kann sie ja geil finden oder auch eben nicht, aber wie kann man sich seit mittlerweile über einem Jahr immer an den selben Bildern aufgeilen, ist doch langsam einfach nur peinlich

homo

...

die selben bilder? gerade neulich gab es eine FLUT mir unbekannter bilder. angeblich noch von pr0gramm
sei mal etwas präziser.

schön wärs

...

...

die waren alle genau so alt

einfach nur erbärmlicher hurensohn

na und? aber nicht immer die selben du hobbyarschficker

danke Mutti

...

sie wird von vielen sehr lieb gehabt. lebt damit ihr hartgeldstricher

...

nur weil man nicht auf so abgefuckte Ghettomatratzen steht ist man nicht gleich schwul du armseliges Würstchen

auch hurensohn

...

Wer redet von ihr? ich rede von dir du hurensohn. und jetz halt die fresse. ich befehle es dir

...

nicht deswegen. bist du aber unabhängig davon. außerdem sollst du nicht ihren sozialen status ficken. privilegierter hauptberuflicher sohn.

du dachtes offensichtlich dass es nur ein fan war. war aber kein samefagging. nun leb du damit

erstens bin ich arbeitslos
zweitens wohne ich in der selben Stadt und weiß daher aus was für einer miesen Ecke sie kommt oder kam, ist auch egal sie hat dort gewohnt
drittens, das war jetzt kein Argument du unterbelichteter Vogel

es gibt hier unzählige nervige hurensöhne.. die meisten bringen einen allerdings mit ihrer nervigen Scheisse zumindest zum schmunzeln. du hingegen bist einfach nur sozialer Abschaum den hier niemand haben will

haha. du hast dich in ne Internet hure verliebt! wie peinlich. bekomm ein Leben du schwuchtel.

Di3 mir gerne mal in Mund kacken

Is ne Frage des Geldes

ich wiederhole: du sollst nicht ihren sozialen status oder ihr hirn ficken oder sie heiraten du spacko. unabhängig davon, worauf bildest du dir eigentlich was ein, das dich besser machte?

+1

dumm? habe die ganze Zeit nur schlechtes über sie geredet aber okay, wenn du meinst

hör auf zu projizieren. aus dir spricht die enttäuschte liebe. zeig doch mal her deine premiumware. oder hast du noch nie eine frau gesehen außer im internet?

was sagt ihr zu den jfk files

Hallo liebe Anons,
gestern hatte ich das dritte Date mit der Tinderdame. Mit dem 6er im Lotto.
Haben nochmal klar gemacht, dass wir nichts festes wollen, sondern uns immer gerne treffen mögen, wenn wir uns mal alleine fühlen.
Dieses Weib ist ein Traum!

Liebe ist kompliziert, entschuldige bitte das ich dich so wütend gemacht habe, komm wieder runter, hol dir einen runter, denk an sie 24 Stunden am Tag ohne sie zu kennen und verpass somit das ganze reale Leben

Aso.. ja dann war das friendlyfire stell dich nicht so an.. war nur ein glatter durchschuss du wirst es überleben

war doch so oder so ähnlich zu erwarten. trump quakt doch immer nur. am ende werden die interessanten dinge verheimlicht. und diese wären nur interessant weil illegale machenschaften und unfähigkeit der behörden offen gelegt werden würden. ich glaube kaum, dass details zu einer verschwörung aktenkundig sind.

ich denke genau die kurze zeit an sie, die ich hier ab und zu verbringe. glaub du mal weiter daran, dass es noch andere so kaputte existenzen gibt, wie dich.

Kiki

natürlich, kann passieren und ist mir auch schon passiert

dafür setzt du dich ganz schön für sie ein und lobst sie in den höchsten Tönen, wunder dich dann nicht wenn ein falscher Eindruck entsteht

wie dem auch sei bin raus hab was zu tun machts gut ihr fäggits

youtube.com/watch?v=Us8n0RBRsKw

Destatis zufolge, leben in Deutschland drei Millionen und 642.000 Kinder unter fünf Jahren. Knapp 1,4 Millionen (38,1 Prozent) davon sind im Ausland geboren oder haben einen Migrationshintergrund. Das ist bereits mehr als jedes dritte Kind.
37,2 Prozent der 5-10-Jährigen haben ebenfalls keine biodeutschen Eltern. Bei den 10-15-Jährigen sind es 34,1 Prozent.
Ganz klar: Die „Kartoffeln“ werden zur Minderheit im eigenen Land, die Nachkommen werden nach fremden Regeln leben muessen, und das in Deutschland. Es wird nicht bei regionalen muslimischen Feiertagen bleiben. Schaf ist, wer das glaubt.
Deutschland schafft sich ab, Grossbritannien schafft sich ab, Frankreich schafft sich ab… ganz Europa marschiert in seinen Tod.

hi ihr schwuchteln! frage: lieber ein glas eiter trinken oder einer Oma die verrotzte nase auslutschen?

entscheide du!

so ist das,
was tun wir dagegen?

“Frühedition“? Schlampe, bitte.

Hänge grad mit massiven Dünnschiss in der Hotelbadewanne der Premiumsuite irgendeines Taiwanesischen Hotels und es ist 17:50.

und du hast keine nutte bestellt?

ficker!!

>mit massiven Dünnschiss in der Hotelbadewanne
>Badewanne
gibts da keine Toiletten?

Nicht mit dem Dünnschiss...so krass wie der ist kann ich mit der Nutte übern See Propellern.

Speed-Boat-Style

geniesse deinen Tripper

Doch, aber die heiße Wanne ist geil für den Magen und wenn ich scheißen muss, galte ich den Arsch aus der Wanne und ziele auf die Dusche.

Kloppe dem Zimmermädchen dafür auch morgen ein paar Dollar extra hin

ach so,
ich dachte schon das ist irgendein Fetisch den ich noch nicht kannte

du bist ja echt generös,,,

I'm having so much fun killing you fucking nazi faggots on Wolfenstein.

whoa, we have a badass gaymer here

...

>user's
Wäre herrlich wenn man deutsch könnte, oder user?

>Was gab's zum Frühstück?
Spaghetti mit Tomatensoße

>Wird am Wochenende gesoffen?
Alkohol is nich meins. Weed & Coke geht dieses Wochenende

Du trinkst Pilsner vom penny ich zieh coca von Kenny

youtube.com/watch?v=e6-B2TJN8UQ

ja weil sie noch 10 andere nebenbei fickt und dann den besten oder zahlungskräftigsten Macker raussucht. du drops.

>Morgen user's
Morgen
>>Was gab's zum Frühstück?
Kürbis Suppe
>>Wird am Wochenende gesoffen?
Heute ja, Samstag ein bisschen und Sonntag kommt auf meine Stimmung an

hab schon bei tinder abgeschaltet, da sind nur geistig Behinderte unterwegs.
Und wenn das Paket perfekt aussieht dann ist es wahrscheinlich das schlimmste

bei jodel bekommt man immer eine klar. leider meist studentinnen

>1. wann geht ihr immer kacken?
Morgens und Abends.

>2. wie lange braucht ihr beim kacken?
5 - 10 Minuten.

>3. geht ihr mehr als einmal am Tag kacken?
Ja, mindestens zwei Mal. Nicht weil ich muss, sondern weil ich Zwangsstörungen habe.

>4. müsst ihr auch immer gleich pissen wenn ihr kackt?
Ich pisse dann automatisch wenn ich kacke.

>5. wie riecht eure Kacke so?
Meistens eher neutral, was mich wundert, weil ich einen Darmpilz habe.

>6. wie sieht eure Kacke aus?
Entweder eher fest, aber ölig, oder eher unfest und ölig.

>7. macht es euch Spaß zu kacken oder eher nicht?
Eher nicht, allerdings verbringe ich die Zeit dann meistens auf Sup Forums. Machst also keinen Unterschied, ob ich nun auf dem Klo lurke oder am Schreibtisch.

Wie macht man denn bitte Frauen über Jodel klar?

>Meistens eher neutral, was mich wundert, weil ich einen Darmpilz habe.

wächst dir der Fungus schon aus dem Arsch raus?

1. wann geht ihr immer kacken?
wenn ich auf dem klo bin

2. wie lange braucht ihr beim kacken?
10 sec bis 5 min

3. geht ihr mehr als einmal am Tag kacken?
kann vorkommen

4. müsst ihr auch immer gleich pissen wenn ihr kackt?
klar

5. wie riecht eure Kacke so?
nach scheisse

6. wie sieht eure Kacke aus?
nach scheisse

7. macht es euch Spaß zu kacken oder eher nicht?
so riesenführerwürste wo man nicht wischen muss, da kommt schon stolz und freude auf

Ne

Bock zu ficken?
Ja, klar! Komm vorbei!

Fertig!

Lerne grüntexten du neuer Freund.

Ist ja auch ne App für Studenten

NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS

FOTZE FOTZE FOTZE FOTZE

über Jodel? Da ist doch alles öffentlich.
Und was für Weiber kommen da bei rum?

Mahlzeit
>1. wann geht ihr immer kacken?
Nachm Aufstehen
Und ansonsten übern Tag verteilt
>2. wie lange braucht ihr beim kacken?
So ~10min, kann aber auch mal länger werden
>3. geht ihr mehr als einmal am Tag kacken?
Jap
>4. müsst ihr auch immer gleich pissen wenn ihr kackt?
Meist
>5. wie riecht eure Kacke so?
-/-
>6. wie sieht eure Kacke aus?
-/-
>7. macht es euch Spaß zu kacken oder eher nicht?
So n richtig ordentlicher Schiss is riiichtig nice

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

das trifft es schon ganz gut
das hat bei anderen netzwerken die anderen asis auch nicht ferngehalten. im grunde sind studentinnen auch ganz ok. man trifft halt leider einige, die erstmal intelektuell und emotional befriedigt werden wollen. da lebt es sich mit etwas praktischer aufgestellten individuen schon besser.
man wundert sich. häufig einsame kleine schüchterne studentinnen fern der heimat. meist suchen sie nur anschluss oder gesellschaft. was du dann draus machst ist deine sache.

Aber das ist doch alles öffentlich da. Wie kommuniziert ihr dann Adressen oder Details des treffens?

HITLERLAND IST EIN FAKTENSTAAT!!!
DAS IST DEUTSCH!!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

emailaddi oder was auch immer social media account. hab da eh keinen mit klarnamen. und wenn sie den hat kannst du das direkt wieder löschen aus jodel

manche machen auch öffentlich sichtbar treffen auf der straße oder in kneipen/clubs aus kek.

Das ist durchaus clever. Naja hatte die Krebsplattform nur kurz aber war mir dann zu doof.
Und bei süßen Studentinnen könnte ich auch in der Bibliothek lurken.

klar. mache das auch nicht als meine hauptbeschäftigung. bei jodel ist die desperate zielgruppe nur ziemlich klar vorausgesiebt. da geht natürlich schon mal mehr.
liegt aber vielleicht auch daran in welcher gegend du unterwegs bist. in berlin dürfte die app etwas bevölkerter sein als meiner kackstadt

Bin grad ein paar alte Assassins Creed Trailer am durchschauen. Alle richtig geil, man. Man kann von Ubisoft echt halten was man will, aber Trailer können sie!

Hier ist einer: youtube.com/watch?v=iB2Cp_b0Wac

Hört sich eigentlich ganz entspannt an weil vorsortiert aber sollte ich nicht machen.
Würde ne Beziehung mit so einer Einfachen eingehen lel wäre unklug.

bin so alt ich brauch das nicht

what do you do when you find a nazi discord? discord dot gg/5CfWqty

>einer Einfachen
Wie meinen?

Kik bietet sich da auch gut an

I'm afraid of nigger. What shall I do against that?