Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtu.be/QHEedgFQ354
youtube.com/watch?v=Aqh9KNUi9-0
twitter.com/SFWRedditGifs

Ach fickt euch doch alle

was los jonge?

Dominante Männer:
Wie redet ihr beim sex ohne dass ihr klingt wie in nem kitchigem 80er porno?

...

ich rede mit ihr wie mit einem kleinen mädchen. hört sich bisschen krank an aber was solls.
so sachen wie "braves mädchen" wenn sie etwas gut macht. schwankt zwischen verspielt und dann auch mal ernster. je nachdem wie sie sich anstellt. wenn sie nicht folgt, dann werd ich etwas rau. wenn sie sich gut anstellt dann geb ich ihr zuspruch.

Das ist genau was ich auch mache!
Mein Problem ist vor allem Befehle geben. Ich kann sowas wie "nimm ihn in den mund" nicht sagen ohne zu lachen

Also ich kann Befehle geben aber so wie mit einem kleinen Kind reden kann ich nicht.

Es ist einfacher wenn deine Freundin eh einen ddlg fetisch hat.
Wie hört es sich denn an wenn du befehle gibst?

ja is klar lol. ich halte mich auch von solchen phrasen fern. weiß nicht nimm einfach eigene worte. muss halt natürlich aus dir kommen.
die dynamik ist ziemlich geil finde ich. sie setzt vorraus dass du genau wissen musst was du willst und was nicht. sie ist dazu da um deine wünsche zu erfüllen. ich rede nicht genau so wie mit einem kind aber ich stelle mir halt vor dass sie unter meiner obhut ist und ich die verantworung über sie habe. sag auch immer "meine kleine" zu ihr. ich mach das auch bei mädels die in meinem alter sind.

>nimm ihn in den mund

mit sack?

>nimm ihn in den mund
Küss ihn. Finde ich eine gute Alternative.

reden?

...

Hallo liebe Anons.
Heute ist es das vierte mal, dass ich meine Tinderficke treffen werde. Finde es schön, dass sie mich unbedingt sehen möchte und angeboten hat ein Abendessen zu kochen und dort zu übernachten.
Wir haben klargemacht, dass nichts festes laufen wird, was das ganze echt lockerer macht.
Als ehemaliger Versager kann ich eh keine Beziehung führen. Fühlt gut:)

FUCKING NAZI SCUM KILLING YOU IN VIDEO GAMES IS SO FUN

SIEG HEIL SIEG HEIL SIEG HEIL SIEG HEIL

This used to mean something. You are now just a joke throughout the world. The stupid bitch is turning your once great nation into a 3rd world hellhole and your citizens are been made to hand over money to all the lazy scum of Europe.Good night sweet prince.

Habt ihr noch mehr von ihr?

Vorsicht user, sie ist in dich verliebt.

Man sollte euch alle umbringen, ausstopfen und dann als Sexpuppen verkaufen!

...

...

...

so viel wie du hast!

Was ist sie??

1 Zigeunerschlampe

This neo-nazi chilean girl, love germans dicks

>Tinder
Was bist du schon, außer Ware am Weltmarkt?

Wir leben im Netzwerkzeitalter, und da bist du nur aufgereiht, wie im Katalog. Sie sieht die vielen Profile. Du bist nur eine kleine Datei unter Millionen Anderen.

...

So what? She is just a small file among millions of others.

Also:
>Nazi
It's called National Socialist.

Warum siehst du immer alles so negativ?

...

You want more of this white girl?

Bin leider ein sehr pessimistischer und depressiver Mensch.

Schon immer?

So süss!

Hmm, warum wohl sowas in den DEUTSCHEN Trends ist?!?

Verfickte scheisse ja!
Das nervt mich so dermaßen!

>will ernsthaft mit digitalem zeichnen anfangen
tipps?
hab mir die buecher im bild gezogen und wollte mit scott robertson's how to draw anfangen.

ACHTUNG!
Gras legalisieren unterschreibt die Petition

youtu.be/QHEedgFQ354

Schon über 45.000
Unterschriften wir brauchen noch mehr auf auf anons

youtube.com/watch?v=Aqh9KNUi9-0