/deutsch/ BILDERAUSGABE

MIT BILDERN

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk
welt.de/politik/deutschland/article164672174/Stegner-rechnet-martialisch-mit-SPD-Berufszynikern-ab.html
kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Streit-in-der-SPD-Breitner-Stegner-ist-unwaehlbar
youtu.be/Jqi8LDNVgKw
burzum.org/files/books/germansk_mytologi_og_verdensanskuelse_nor.pdf
burzum.com/burzum/library/text/vargsmal/norwegian/varg-01.htm
twitter.com/SFWRedditImages

Yallah

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

(mit Bild)

mein vadda hat meine Mutter gehahnreit und sie für eine reiche Frau verlassen

>4Kanal wieder funktionstüchtig
>ersma Krebspfostieren

>wieder ein Tag voller Langeweile
Morgen kommt wenigstens das neue DLC von Cities Skyline.

Pfostiert gute deutsche Musik

youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

wie reich?
und wie alt war/ist die reiche?
und was hat sie für 1 körper?

Und deine Schwester?

wer ist der hübsche bursche ?

SZWESTA CHECKd

ÜBERPRÜFT KAMERAD
\o

>schw*izer
>tun alles fürs geld

summ summ

hört auf scheisse zu postieren

Habt ihr heute eig. schon an eure historische Verantwortung und an die Verbrechen euer Vorfahren gedacht?
Ich hoffe schon!

/deutsch/ SIEGT AN ALLEN FRONTEN

BAYERN INS GAS

Frauenrechte waren 1 Fehler

ALT

Bayern Fick JA!
Schmeiß jetzt noch den Grill an und gönne mir noch 2 Steaks und 2 Maiskolben.

Und das unter wunderschönen Blau Weißem Himmel!

>welt.de/politik/deutschland/article164672174/Stegner-rechnet-martialisch-mit-SPD-Berufszynikern-ab.html
>Stegner rechnet martialisch mit SPD-„Berufszynikern“ ab
>Die Politik im Norden wie der Wilde Westen: Landeschef Ralf Stegner zeichnet ein bitterböses Bild von „Karrieristen“ und „Opportunisten“ in seiner SPD. Und macht anderen Parteien schwere Vorwürfe.
kek

Ich hab hunger aber nichts zu essen daheim

4kinn?

Meine Brudis
Bald mache ich Führerschein Theorie
Habe aber noch nichts gelernt

Auch kein Java und Mathematik seit Wochen

Fuck wenn das bei Bayer so läuft

ralle, bitte.

Fick dich du Joscherfake

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Wie kann 1 Preußen 1 Bayern niederstrecken, wenn es gar nicht existiert?

...

Ist doch einfach deine Scheiße

...

komm rüber brudi

Fick di

>Joschkas Bilder nicht genau so bennnen wie er

>Trip ohne Gimmick sein

Ist es endlich vorbei!!

Anime

Wann streamt die Gurke wieder?
Warum ist er nicht mehr so lustig, wie er mal war?
Wir brauchen eine neue Aufmerksamkeitshure, die alles für (you)'s gibt

BASLER, BITTE

UNBÄÄÄÄÄSIIIIEEGT

Weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit stellen die einflussreiche American Psychological Association (APA) und die World Health Organisation (WHO) die Weichen dafür, offiziell das eigenständige Krankheitsbild "Online-Spielsucht" einzuführen
>ein bunter strauss an sexuellen abartigkeiten ist jetzt "natürlich" und "gehört einfach dazu"
>geschlecht ist jetzt ein spektrum
>lauern wird offiziell zur geisteskrankheit erklärt
Was meinten die Psychologiejuden damit?

I Summon Hitler.

vierkanal ist noch immer im arsch

DANKE JAPSE

ist im Grunde ja auch eine Sucht, kann man nicht leugnen
vielleicht kann ich dann auch Neetbux beantragen

REEEEEEEEEE

ICH HASSE SOMMER

>sei ich
>verlasse meine Höhle für einen Moment
>gucke aus dem Fenster
>muskulöser Neger geht mit zwei weißen Frauen vorbei
>gehe wieder in meine Höhle

die jüdische kante runter in die hölle

>Zuwanderung kann „wirkliche Stärkung unseres Landes sein“
>Die Kleinstadt Altena wird für ihre Flüchtlingsintegration ausgezeichnet. Merkel forderte die Deutschen auf, offen auf Migranten zuzugehen. Der Bürgermeister dankt der Kanzlerin für ihre Haltung.
sie hört nicht auf

gigbeta was geht

>4kinn funktioniert wieder (nicht)
>Leben schmeckt trotzdem nicht besser

TOT

REEEEEEEEEE
KRIEG DEINEN SCHEISZ MAL AUF DIE KETTE, HIROSHIMOOT

Alter meine kleine Schwester hat einen Freund und wird jetzt regelmäßig durchgefickt
Jetzt ist auch klar, warum sie regelmäßig schwarze Unterwäsche in ihrem Zimmer anprobiert

quatsch. wenn man jegliche gesellschaftliche Anreize für junge Männer entfernt muss man sich nicht wundern, dass sie sich in wow ausleben.

kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Streit-in-der-SPD-Breitner-Stegner-ist-unwaehlbar

>Ralf Stegner ist in weiten Teilen der Bevölkerung unbeliebt und unwählbar“, so Breitner. Deshalb sei es ein Fehler Stegners gewesen, anstelle von Ministerpräsident Torsten Albig im Wahlkampf die Konfrontation mit CDU-Herausforderer Daniel Günther zu suchen.

>„Stegner kann sich eben nicht zurücknehmen und wird auch folgenden Spitzenkandidaten wie Ballast um den Hals hängen“, sagte Breitner weiter. Er präsentiert auch gleich mehrere „sehr geeignete“ Nachfolgekandidaten, darunter Vize-Parteichefin Bettina Hagedorn.

>Sie lehnte den Breitner-Vorstoß gegenüber den Kieler Nachrichten als „schäbig“ ab. Kritik musste Stegner sich aber auch nach einem wütenden Facebook-Beitrag gefallen lassen, in dem er sich gegen parteiinterne Kritik verwehrt. Das ging auch Mitgliedern des SPD-Landesvorstandes zu weit. Der Lübecker Enrico Kreft etwa sagt: „In einer demokratischen Partei muss es möglich sein, verschiedene Meinungen zu haben.“

Brudis

Wieso ist die Weibliche Brust ( Titten ) so sexualisiert?

Sollten Frauen nicht ihre Brüste zeigen können ohne das Männer sie anstarren oder sexuelle Gedanken haben?

stegner auf selbstmordwache

Sag mir doch endlich mal was dir gefällt.

JURANONS
Ich habe eine Frage.

Wenn man jemandem etwas schenkt (ohne Quittung) ist man dann rechtlich gesehen selbst noch der Eigentümer? Oder verschenkt man das Eigentumsrecht auch ohne Quittung?

Alter meine kleine Schwester hat einen Freund und wird jetzt regelmäßig durchgefickt
Jetzt ist auch klar, warum sie regelmäßig schwarze Reizunterwäsche in ihrem Zimmer anprobiert

Heiß. Wie alt?

DIESE DPD JUDEN WOLLEN DAS SCHEISS PAKET NICHT AN EINEN PAKETSHOP LIEFERN WAS SOLL DIE SCHEISSE ICH BIN NIE UNTER DER WOCHE DA
FICKT EUCH IHR HURENSÖHNE

18
ich selber bin KHHV

das packt der Ralle schon

wiederholen ist gestohlen uezs

Alter mein kleiner Bruder hat einen schwarzen Bullen und wird jetzt regelmäßig durchgepozzt
Jetzt ist auch klar, warum er regelmäßig Frauenunterwäsche in seinem Zimmer anprobiert

Ich liebe den Sommer.

>Sei am Bahnhof
>Steige in Regionalzug

Ach Varg...

Ich liebe Den, welcher goldne Worte seinen Thaten voraus wirft und immer noch mehr hält, als er verspricht

Nice Sache, heute gibts Miehmtalk mit Ralle

Alter mein großer Bruder ist ein Hahnrei und bespannt mich während ich von meinem schwarzen Bullen regelmäßig durchgepozzt werde.
Jetzt ist auch klar, warum er regelmäßig meine schwarze Reizunterwäsche mit Mtumbus Saft beschnuppert

ist mir heut auch passiert

Jetzt hetzt sogar die AfD gegen Stegner!

Heute Abend: Stegner bei Maischberger

wie kann man diesen autisten überhaupt ernst nehmen? was qualifiziert ihn überhaupt für irgendetwas?

/balt/

Hat jemand von euch aus dem digitalen Orbit einen Musiktipp für mich?

>er weiss nicht, dass die Heiden auch Giftmischer waren

>mGw du nicht mal seine Bücher gelesen hast

youtu.be/Jqi8LDNVgKw
YYYYEEEAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

varg ist eine miim

wann und wo?

...

>mfn jeg er dansker og forstår hvad han skriver

ey was war heut mittag mit 4cunt los? hatte immer connection error

Lügenzürcher Ruheeee

Was ich grad am hören bin ya
>down the line - romare

Kann mir mal bitte sagen, wie ich den verfickten F-Dur Akkord greifen soll?
Das ist unmöglich, wenn man nur 5 Finger hat.

Was war los heute

bewertet code

Japsenmoot musste Daten deutscher Nutzer herausgeben und hat dabei wohl etwas Unsinn gemacht

22:45 im Ersten

Du weisst schon, was kleine Hände bedeuten?;^)

Duhm? 1, 3, 5

>RUSKIE HACKER

kek

Kurz hat die FPÖ für immer gefickt

Stehen jetzt nur noch auf Platz 3

>digest
fetti was geht

wannacry 1337 haxor

>unnötige klammern um logische ausdrücke

Du kan laste ned godsakene i sin helhet her.

burzum.org/files/books/germansk_mytologi_og_verdensanskuelse_nor.pdf

burzum.com/burzum/library/text/vargsmal/norwegian/varg-01.htm

sieht nach openssl aus, ist i unsigned?

Min mor er dansker og min far er schweizer. Jeg lyver ikke