Deutschfaden Morgenausgabe!

Deutschfaden Morgenausgabe!

Fragen!

1.) War Hitler ein Nationalist?

2.) War Hitler ein Sozialist?

3.) Wäre der Feminismus so wie heute, wenn der Führer im Dritten Reich eine Frau gewesen wäre?

4.) Wenn es das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wie sähe dann das heutige Deutschland aus? Welche Unterschiede zum heutigen Deutschland gäbe es?

5.) Was ist für dich der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?

Other urls found in this thread:

m.huffpost.com/de/entry/9375090
welt.de/wirtschaft/energie/article170189224/Strompreis-Kollaps-durch-Herwart-offenbart-Wahnsinn-der-Energiewende.html
chat.whatsapp.com/0OwfR6rqaSdClDrK1Xy6AN
de.wikipedia.org/wiki/DFC_Prag
twitter.com/SFWRedditImages

get in get in, we are the master race!

the master race!

come in or get the fuck off!

Hitler hat nichts falsch gemacht

#GermanNaziDeathCamps

ICH BIN EIN ICH BIN EIN

everyone who is speaking nazi is a nazi!

Ich will Hitler berühren.

ICH WERDE ZU EINER BEDROHUNG UND DESHALB WILL ANGELA MERKEL SO VIELE FLÜCHTLINGE INS LAND HOLEN, DAMIT SIE MICH UMBRINGEN. ERST DANN WERDEN DIE FLÜCHTLINGE WIEDER VERSCHWINDEN!!! ABER IHR WERDET MICH NIEMALS KRIEGEN!!!

WE DID NOTHING WRONG!!! NATIONALSOCIALISM IS THE ONLY THING THAT WORK!!!

...

>6.)Ist Kiki die tollste Frau auf Erden?
Ja! Ja, Das ist sie

No, she isn't.

Ich bin ein wahrer Spast.

Der Tod ist leider sehr behindert. Er kommt und masturbiert neben mir.

Don't kill the troll!

The life of our humans is a very embarrasing thing.

Ach jeansy

...

Nigger sind zurzeit die größte Bedrohung auf diesem Planeten. Vielleicht sogar im gesamten Universum!

I am a motherfucker!

...

Die demokratische Demokratie ist demokratisch.

...

Habe mich gestern, für ca. 2,5 Stunden, mit Reinhard Marx, Dr. Peter Pfister und einem Nachwuchspriester unterhalten.

Wir haben unter anderem erörtert, welche Schritte die Kirche einleiten muss, um die christliche Persönlichkeitserziehung und -entwicklung von Jugendlichen, gerade in der heutigen Zeit -in der immer mehr Atheismus, fremde Religionen und Kulturen aufkommen-, mit Blick in die Zukunft nicht nur zu gewährleisten sondern vor allem zu fördern, sowie einen starken Zuwwachs und soliden Stamm an Nachwuchschristen hervorzubringen

Fühlt intellektuell und elitär

m.huffpost.com/de/entry/9375090
Denkt mal drüber nach!

Aidsverseuchte Zigeunerschlampe

...

Kirche abschaffen. Problem gelöst!

BITTE NICHT SPEICHERN UND TEILEN

>Habe mich gestern, für ca. 2,5 Stunden, mit Reinhard Marx, Dr. Peter Pfister und einem Nachwuchspriester unterhalten.
>Fühlt intellektuell und elitär
HAHA du Spast trollst hoffentlich

Unter den vielen, hat sich vor allem ein Punkt als essenziell wichtig herauskristallisiert.
Nämlich das die katholische Kirche wieder radikaler und stärker auftreten muss.
Die Zugehörigkeit unserer Gemeinschaft muss erarbeitet und nicht angeboren werden.
So ensteht ein gewisser Elitismus, welcher Leute anlockt, motiviert und vor allem fasziniert.
Und diese Faszination, gepaart mit dem Gefühl der Zugehörigkeit und Eingebundenheit in eine Gemeinschaft, ist der optimale Nährboden für wahren Glauben, welcher für die Kirche Treue und auch ein gewissen Grad an Fundamentalismus bedeutet.

Dies wäre ein wichtiger Schritt, da immer mehr Christen austreten, ihre Kinder nicht taufen lassen oder die Kinder weder zur Kommunion noch zur Firmung schicken.
Noch funktioniert das Gebilde, des geborenen Christen, aber die Fundamente sind bereits brüchig und drohen zu brechen.
Atheismus, Nihilismus, andere Religionen, andere Kulturen aber vor allem der allumgreifende Hedonismus ist der Feind es Christentums.
Daran werden selbst Modernisierung noch die Feminisierung der Kirche etwas ändern.

mMn. nach der Schritt zum Elitismus, der einzig verbleidene, um auch in Zukunft nicht nur relevatn, sondern vor allem bestimmend zu bleiben.

>huffpost
Das kann nur Krebs sein

Meinst ich les mir deinen Scheiß durch oder was kek

was soll der Halloween scheiss hier??!!

ihr amputierten ficker. ihr tippt wieder einen dreck zusammen...Deutschland ist verloren. ein für alle mal

Es ist offensichtlich, dass man geeignete Speichermöglichkeiten realisieren muss - im übrigen zeigt auch dieser Aspekt die ganze Unfähigkeit unserer Politiker, die Dinge vom Ende her zu denken und zu planen (gilt ebenso für andere Merkelbereiche).

welt.de/wirtschaft/energie/article170189224/Strompreis-Kollaps-durch-Herwart-offenbart-Wahnsinn-der-Energiewende.html

ja baut halt gigagrosse akkus in eure felder um genug strom zu haben,

deutsche und ihren gigawahn können das

>papst küßt rapenden negern die füße
>papst verlangt aufnahme aller neger die bock auf gibs haben
wie kann man unironisch für den scheißverein sein? der papst ist wortwörtlich der schlimmste hurensohn

Die Ostneger haben wir ja damals auch wieder reingelassen

JEDER SCHUSS EIN RUSS
JEDER STOSS EIN FRANZOS
JEDER TRITT EIN BRITT

chat.whatsapp.com/0OwfR6rqaSdClDrK1Xy6AN

Mein Haus kommt heute um 21:45 auf WDR. Schaltet ein und seht wie ich wohne.

Ne Folge von: "Polizei unterwegs" oder Ähnlichem?

IHR SEID SCHEISS NAZIS!!!!
SEHT ES ENDLICH EIN!!!!

>1.) War Hitler ein Nationalist?

ja

>2.) War Hitler ein Sozialist?

Er hat Elemente des Sozialismus mit dem Faschismus kombiniert, also in Teilen ja.

3.) Wäre der Feminismus so wie heute, wenn der Führer im Dritten Reich eine Frau gewesen wäre?

Das hätte nichts Wesentliches geändert. Der Feminismus hängt nicht nur an Personen, sondern auch an globaleren gesellschaftlichen Veränderungen (deswegen ist er parallel in verschiedenen westlichen Ländern aufgetreten).

>4.) Wenn es das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wie sähe dann das heutige Deutschland aus? Welche Unterschiede zum heutigen Deutschland gäbe es?

Wäre ein obrigkeitshöriger Preußenstaat. Städte wären architektonisch tot und Essen wäre noch immer Kartoffelfrass mit Würsten und Kohl.

>5.) Was ist für dich der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?

Nationalismus ist Patriotismus zur Überlegenheitsideologie gesteigert. Neuerdings aber auch einfach ein alternativer Ansatz in der Politik zur Globalisierung.

>6.)Ist Kiki die tollste Frau auf Erden?

Nein, ist eine durchschnittliche Ghettoschnalle.

>1.) War Hitler ein Nationalist?
ja
>2.) War Hitler ein Sozialist?
In seinem Sinne ja
>3.) Wäre der Feminismus so wie heute, wenn der Führer im Dritten Reich eine Frau gewesen wäre?
Wäre die Ideologie des dritten Reichs die gleiche gewesen, hätte es auch keine Führerin gegeben. Wenn plötzlich die Männer zu Geburtenmaschinen für neue Soldaten gemacht worden wären, während Frauen in den Krieg gezogen wären, wäre da wohl was anders.
>4.) Wenn es das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wie sähe dann das heutige Deutschland aus? Welche Unterschiede zum heutigen Deutschland gäbe es?
Neben der terretorialen Unterschiede hätten wir keinen Täterkomplex und wohl eine ähnliche Einstellung zu unserem Land wie Franzosen zu ihrem. Der Pangermanismus wäre wohl noch normal und Österreich wäre der Teil Deutschlands außerhalb Deutschlands, so wie die Deutschen in Osteuropa (Was sie ja lustigerweise in den Augen der BRD auch blieben siehe Spätaussiedler und die Blut-und-Boden-Ideologie was Staatsbürgerschaft angeht). Und für Juden wären wir lustigerweise als eine judenfreundlichere Adresse bekannt und es gäbe noch deutschnationale Juden, zum Beispiel in Prag de.wikipedia.org/wiki/DFC_Prag
>5.) Was ist für dich der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?
Als Patriot liebst du den Staat, Nationalismus hat mehr mit einer Nation zu tun würde ich sagen

>Fühlt intellektuell und elitär
du fühlst dich elitär weil du deine Zeit verschwendet hast?

>Wäre ein obrigkeitshöriger Preußenstaat
Preußen wäre sicher nicht aufgelöst worden, aber sicher hätte es im Reich bis zum Jahr 2017 Veränderungen gegeben, wie in allen Ländern Europas. Wobei die ja vom zweiten Weltkrieg geprägt war, also irgendjemand hätte es wohl knallen lassen müssen. Oder hätte der erste WK gereicht um Lehren ziehen zu können, hätte Hitler nicht die Macht ergriffen? Seine Vorgängerregierungen haben ja keinen neuen Krieg gewollt

Warum arbeitet ihr nicht?

Den NS gab es ja, weil die Weimarer Republik diese Strukturen nicht erfolgreich bekämpfen konnten.

Und die wirken bis heute nach. Sei es im Merkelkult oder in Form von entrückten Gerichten und Universitäten.

Gesellschaftlicher Wandel ist in Deutschland schon immer erst sehr spät, dann aber sehr heftig angekommen.

bin Student

Wer arbeiten geht ist selber schuld und darf sich hinterher nicht beschweren!

Außerdem bin ich auch Student.

Bin Ossi wir arbeiten nie

What is a Nazi? I am not familiar with this word. I only know Nationalsocialists.

die preußischen Reformer waren ihrer Zeit aber zum Beispiel in vielen Punkten voraus, sonst wäre Preußen ja nicht hochgekommen.
Und Berlin in den 20ern war ja auch kulturell und wissenschaftlich weit voraus in Europa und es gab da Deutschland-bewunderer. Also 100% stimmt diese Alles-Hinterwäldler-These auch nicht.

There is no "Nazi" language because "Nazi" is not a word.

The Anglos know Nazi too. What is wrong with you? It is the same thing

>Anglos
kek

Kek

Wo waren die preußischen Reformer ihrer Zeit großartig voraus? Die haben vor allem den relativ späten Anschluss an GB und Frankreich erreicht.

Wie bereits gesagt, kommt Modernisierung in Deutschland immer erst recht spät, dann aber sehr heftig. Gerade das Berlin der 20er Jahre ist Ausdruck davon. War eine extreme Nische in einem Land von reaktionären Bauern. Deswegen gabs dann auch schnell den Führer und war aus damit.

ICH BIN EINE HOMOSEXUELLE FOTZE!!!

alles nazis

"Nazi" ist kein Wort.

Scheiß Ossis

Bin kein Ossi, bin Südländer.

Ich bin ein Nigger. Ist das okay für dich?

Das ist mir relativ egal uezs.

Ich will dir aber gefallen!

Ich würg ihn dir vorne und hinten rein du Spinner

Aber ich liebe dich!

Ich dich auch :*

Traue niemals einem Ossi

Bock auf digitalen Sex?

Wie erkenne ich einen Ossi?

>1.) War Hitler ein Nationalist?
Ja
>2.) War Hitler ein Sozialist?
Nein
>3.) Wäre der Feminismus so wie heute, wenn der Führer im Dritten Reich eine Frau gewesen wäre?
Ja
>4.) Wenn es das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wie sähe dann das heutige Deutschland aus? Welche Unterschiede zum heutigen Deutschland gäbe es?
Keine großen Unterschiede. Was der Krieg nicht zerstört hätte, hätten Baubooms der 60er und 70er genauso weggeputzt und durch graue Klötze ersetzt.
>5.) Was ist für dich der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?
Patriotismus= 'Ich liebe mein Land'
Nationalismus= 'Mein Land ist besser als andere'

Speter fileicht

DER JIHAD KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!!

Darf ich zuschauen?

ja wo isse denn?

Am Geruch

...

>1.) War Hitler ein Nationalist?
wayne
>2.) War Hitler ein Sozialist?
interessiert
>3.) Wäre der Feminismus so wie heute, wenn der Führer im Dritten Reich eine Frau gewesen wäre?
der
>4.) Wenn es das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wie sähe dann das heutige Deutschland aus? Welche Unterschiede zum heutigen Deutschland gäbe es?
dreck
5.) Was ist für dich der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?
denn

Wow! Alter! Ich war Internatsschüler bei den Jesuiten in Godesberg und mir wird gerade etwas übel.

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

DICH WIRD DER FICK HOLEN!!! ICH BIN DER FICK!!!

...

DER ABSOLUTISTISCHE HERRSCHER BIN IMMER NOCH ICH!!!

ICH BIN DER KÖNIG AUF DIESEM PLANETEN!!!!

ja wo ist sie denn, die kleine?

ICH BIN DER GRÖSSTE ICH BIN DER HECHT
JEDER WILL MICH FICKEN DENN ICH BIN EIN PRECHT!!!

Ich hoffe dich überfährt ein Bus

dafür müsste ich wahrscheinlich auf die straße gehen
wird heute nicht mehr passieren

Hoffentlich fliegt ein Meteor in deine Wohnung und zerfetzt dich

Bitte stirb einfach

schatz, bist du es?

Verpiss dich Fotzenknechtanon

Die Deutschen sind schuld am 1. am 2. am 3. und am 4. Weltkrieg!

Ihr seid echt scheiß Nazis!!! Seht das doch endlich mal ein!

Heute schon bei der ARGE gewesen?