/schweiz/, vor langer Zeit mal /deutsch/

"Fuuli Schwoobe..."-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nBGlfTXWoVc
susis-unverschaemt.npage.de/das-unverschaemt.html
de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis
stern.de/familie/leben/mennoniten-in-bolivien--das-fuerchterliche-idyll-3480082.html
welt.de/vermischtes/article111967423/Die-Amish-leben-freiwillig-wie-vor-300-Jahren.html
japantimes.co.jp/news/2008/05/27/reference/law-bends-over-backward-to-allow-fuzoku/#.VFq1OPTF_Kk
twitter.com/AnonBabble

Erster für Schweiz heim ins Reich

sehr richtig

youtube.com/watch?v=nBGlfTXWoVc

susis-unverschaemt.npage.de/das-unverschaemt.html

Brudis, was haltet ihr von einem Mini-Job als Aushilfe in Paderborns berüchtigstem LGBTQ+ Klub?

Wie ist das eigentlich, wenn man in ein Bordell geht oder sonstwie zu ner Nutte geht.
Darf man die auch küssen? Und wenn ja, kann man dabei Herpes kriegen?
Und muss man auch an der Oralsex praktizieren? Ich will nähmlich nicht die ausgeleierte Fotze von einer Frau lecken, die schon mit 200 Männern Sex hatte.
Bringt man Kondome mit oder hat die welche?
Und ist das üblich, dass die Hochdeutsch reden, oder sind das alles wirklich nur Osteuropäer mit gebrochenem Deutsch?
Ist das normal, wenn ich da quasi innerhalb von 5 Minuten abspritze?

Hail Hidla

>Darf man die auch küssen?
nein
>Und muss man auch an der Oralsex praktizieren?
OB DU BEHINDERT BIST
>Bringt man Kondome mit oder hat die welche?
nein, aber den Schwanz musst du mitbringen
>Ist das normal, wenn ich da quasi innerhalb von 5 Minuten abspritze?
Es ist ihr scheissegal, schnell verdientes Geld

de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

:^)

>Streitet sich ernsthaft mit präpubertären Kindern
Kann man tiefer sinken?

>>Und muss man auch an der Oralsex praktizieren?
>OB DU BEHINDERT BIST
wieso?

Bitte lieber Gott, lass Fußball nicht ausfallen heute

>2007: Angela Merkel

>Bitte lieber Gott, lass Fußball ausfallen heute
FTFY

du kommst dahin, du legst das vereinbarte geld auf den tisch
sie wird nicht mit dir reden wollen
du ziehst das kondom über
>benis in vaginer
es geht bist du kommst
>oge was alles

Endlich aus Buntland raus

kek sind das schweizer? klingen so

ach du kacke

aber ich bin motiviert, sonst habe ich heute nichts

wieso sieht er auf dem bild da aus wie asterix???

aber ich will dass sie mir das kondom überzieht ):

Purer Sexismus. "Echt Männer essen Fleisch, Fleisch und wieder nur Fleisch! Weg mit dem verweichlichtem Weiberkram! WO SIND EURE EIER GEBLIEBEN MÄNNER??" - That's what it tells us. GJ Edeka, einen weiteren Kunden habt ihr verloren. Ab zum Rewe!
Antworten 4
Antworten ausblenden
Ryzztor 12345
Ryzztor 12345vor 5 Stunden
Trestoet Mikrotch Wie verklemmt muss man eigentlich sein.
Antworten 3
MatzeMania90
MatzeMania90vor 40 Minuten (bearbeitet)
MIMIMI ich höre nur mutti.
#KeinWortIstIllegal
Antworten 1
sandrienna
sandriennavor 13 Minuten
mich haben sie hierdurch auch als Kunden verloren...ich werde nicht länger bei einem Konzern einkaufen, der sich an diesem überholten Weltbild festklammert und es noch propagiert...erbärmlich!

wer hier Viva Vital Gemüsesaft Herrenrasse?

macht sie vielleicht wenn du nett fragst, sie wird ja sehen, dass du noch jungfrau bist und es dein erstes mal ist

200g zucker juche

Wir haben hier eine Norddeutsche:
stern.de/familie/leben/mennoniten-in-bolivien--das-fuerchterliche-idyll-3480082.html

Und eine Süddeutsche
welt.de/vermischtes/article111967423/Die-Amish-leben-freiwillig-wie-vor-300-Jahren.html

Population die ficken wie die Kanickel und unter protestantischer Scharia leben. Was hält man davon?

Wer /Chaze Miller/ ier?

...

>fahre Bus
>Mohammedanerin steigt ein
>fragt ne Oma ob sie durchrutschen kann
>Nein
>kommt ne deutsche Frau
>Ja für Sie rutsch ich natürlich gerne durch
>Frau hinter der Oma mischt sich ein: Ja also das find ich ja jetzt nicht gut
kek

Ist Feminismus in der heutigen Zeit fehl am platz?

> MatzeMania90vor 40 Minuten (bearbeitet)
> MIMIMI ich höre nur mutti. #KeinWortIstIllegal
> Antworten 1
nett

PURER RASSISMUS

Scheiß Nazischweine jeden Alters.

die war bestimmt getriggered

dabei wollte die oma einfach nicht noch mal nein sagen

Feminismus ist grundsätzlich fehl am Platz uezs

Immer diese Blockwart Mentalität
>Hallo bitte, ich habe hier einen möglichen Verstoß festgestellt und fühle mich in der Befugniss, sie darauf aufmerksam zu machen und zu maßregeln

Also in Japan gibt's ja so ein Gesetz, dass benis-in-bagina Prostitution illegal ist, aber alles andere geht. Und deswegen haben die halt so "Prostituierte" mit denen man küssen und baden und rumfummeln usw darf, solange es halt kein benis-in-bagina gibt.
So was gibt es in Deutschland nicht oder?

MIKROAGRESSIONEN

Mh, sowas begünstigt sicher auch die Vertiefung von Fetischismus.

eine Frage an die Anime Schauer hier. Habe absolut keine Ahnung von dem Thema und mir wurde "To Aru Kagaku no Railgun" empfohlen. Kann mir jemand der sich damit auskennt was zu der Serie sagen? Zu empfehlen/nicht? Casual?

Alte Leute sind die rassistischsten von allen. Ich war letztens an der Straßenbahnhaltestelle, und da waren 3 oder 4 alte Leute neben mir. Und die haben lautstark über Türken und Syrier geschimpft, wie dreckig und nutzlos die alle sind usw.
Wählen am Ende aber wahrscheinlich trotzdem CDU

warum? diffundiert bitte

>fahre Bus
Unterschicht was geht?

Weil deine Mutter sich jetzt ohne schlechtes Gewissen wie eine Nutte aufführen kann

>Also in Japan gibt's ja so ein Gesetz, dass benis-in-bagina Prostitution illegal ist, aber alles andere geht.
Nee

warum lieben deutsche immer Volksverhetzung ?

Nur um das nochmal klarzustellen, ich war der Fahrer und hab die Oma dann mitten im Wald für ihr Verhalten rausgeschmissen. Dem Rechtspopulismus keinen Fingerbreit!

Es sagt sich so schön.
Volksverhetzung

Weil Deutsche unglaublich arrogant sind und insgeheim Ausländer immer noch als etwas minderwertiges, oder bestenfalls als kleine Kinder, die man belehren müsse, betrachten

Kek. Und das Beste ist, dass es sich wie mit dem Reden im Zug verhält, nämlich, dass alte Leute, die schon länger hier leben, das dürfen.

>nicht ihre enkelin entführen und nackt im flüchtlingsheim aussetzen

Dich scheiss nazi zeig ich an.

>dgw ich meine Freunde nicht vom Wehrsport überzeugen kann, um eine paramilitärische Kampfgruppe zu bilden
>dgw sie alle Heberautisten sind und kein Cardio. Leichtathletik/Volksturnen oder Schießen mögen
Fühlt unvölkisch uezs.

>>dgw sie alle Heberautisten sind und kein Cardio. Leichtathletik/Volksturnen oder Schießen mögen
heben > alles

Pfostiert Anime

Ich finde gerade keine seriöse Quelle, aber es wird oft das Anti Prostitutionsgesetz von 1956 erwähnt.

>your country will never have a car industry as cool as germany's

ronny bitte

Warum sind Deutsche so rassistisch?

Ich hab für solche Situationen immer einen schwarzen Stecher dabei, der ist dann mit ausgestiegen und wollte wohl noch mit ihr über ihr Verhalten reden

zeig mal ein bild von dir bruder

Hat einer das DHL bild parat?

N-nein du

Sehr löblich.

wieso

liechtensteiner was geht

hab nur den dhl peter

>Like many countries, prostitution is illegal in Japan, at least on paper. Brothel-like “soapland” and sexual massage parlors get around these barriers.
>The Prostitution Prevention Law, enacted in 1957, forbids the act of having “intercourse with an unspecified person in exchange for payment.” It also punishes acts including soliciting by prostitutes and organized prostitution, such as operating brothels.
>The law meanwhile does not ban paid sex with a “specified person,” or someone who has become an acquaintance. It also defines sex exclusively as vaginal intercourse. Thus other paid sexual acts are not illegal.
>Soaplands, the “king” of fuzoku, are where clients have sex. “Fashion health” massage parlors offer sexual activities other than straight intercourse.

>The law requires such businesses to register with police and operate only within their registered category. It also bans people under age 18 from working or entering fuzoku establishments.

japantimes.co.jp/news/2008/05/27/reference/law-bends-over-backward-to-allow-fuzoku/#.VFq1OPTF_Kk

Bi nit dr "Liachtastaner"

Wer dann? Zürcher?

please send us some of your automotive industry experts because our car industry is fucking dead

love, australia

weil sowas immer nur DYELs sagen

Heben ist sekundär.
Wenn's hier ungemütlich wird, werden uns die Heber kaum helfen können.

Suizidbasler uez's

heber sind aber stark brudi und k1 lauchs wie

Seit wann pfostiert du anime? Und pfostierst du "immernoch am leben"?

Der ist auch gut aber ich hätte viel lieber das mit dem user der raged und dem kanacken DHL peter der ihm den zettel gibt.

ich wette wenn du es nicht ständig erwähnen würdest würde kein mensch sehen dass du überhaupt hebst

>Ex-FBI-Chef als Sonderermittler eingesetzt
Etzala hat der Drumpf aber die Scheiße am Arsch. Der Sonderermittler wird dem fein die Brüggl rausschmeißen.

tja das unterscheidet mich mit fitness autisten die nur curls machen

You have Holden. Good thing that didnt get moved to the US :^)

Poste eigentlich meistens kein Anime, schaue auch schon seit Jahren kein Anime mehr, aber ich fand dieses .gif ziemlich herzig und musste das mal loswerden uezs.

kannst du auch mal normal deutsch schreiben? ohne diese drachenlord scheißeß

Duhm? Bin Joscher

Joscher? Bin Duhm

und wie ist dein wilks bruder?
>inb4 crossfit

>heber sind aber stark
Dicke Muskeln und körperliche Kraft sind hier nur zu einem gewissen Maß Voraussetzung.
Wir brauchen vorallem Läufer, Leichtathleten und Schützen.

Was glaubst Du denn warum Soldaten durch Wind und Wetter marschieren und durch den Dreck kriechen, statt stundenlang auf der Hantelbank zu liegen?

...

mein was

Autismus

>kein powerlifter
>kein gewichtheber
>kein curlbro
buchstäblich DYEL

>Wir brauchen vorallem Läufer, Leichtathleten und Schützen.
"wir" schon mal gar nicht du vollspacken

Ist DHL Lieferant zu sein die ultimative Rote Pille?

Für dich doch gerne, user.
Nachdem ja gestern schon erste Stimmen im eigenen Lager angefangen haben, über Amtsenthebung zu reden (natürlich nicht offiziell) ist heute der Ex-FBI-Chef (der Vorgänger von dem, den Trump entlassen hat) als Sonderermittler eingesetzt worden.
In der Funktion hat er vollkommene Handlungsfreiheit im Bezug auf seine Ermittlungen, kann nur unter Überwindung hoher Hürden abgesetzt werden und hat vollen Einblick in alle Akten und Dokumente, die er will.

Oder kurz gesagt: Diese Ermittlung kann Trump nicht stoppen. Und wenn's weiter geht wie bisher, könnte er's schaffen, innerhalb der ersten sechs Monate seines Amtes enthiben zu werden. So viel zum "Gottimperator" Trump.

was ist bitte ein WILKS du dummer hund

>Er glaubt, dass Deutschland in den nächsten Jahrzehnten friedlich bleibt
Träum weiter. Man muss sich schon ein bisschen vorbereiten.

danke! geht doch und jetzt verstehe ich dich auch klar und deutlich

>gf schickt mir bild von ner freundin die dumm angemacht wurde


SIE WILL MIR IHRE LINKE LOGIK AUFZWINGEN

BRUDIS ZU HÜLF

sie will unironisch dass ich ihr sage "ja die männer hätten bei so nem outfit wegschauen sollen"

wilks score, ich dachte du bist kraftsportler?

ach gott du hast auch keinen plan oder?

>dfw ich jeden hier heemen könnte

...