/deutsch/

Rosenkavalier-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tqfAt7TshLw
youtube.com/watch?v=6vN0cs_-RSs
opendemocracy.net/digitaliberties/chenchen-zhang/curious-rise-of-white-left-as-chinese-internet-insult
twitter.com/SFWRedditImages

Nu check deine Emails und installier Skype Brudi. Gottesgeschwindigkeit.

Dies!

endlich mal ein faden, der nicht vom basler erstellt worden ist und nach verwesung riecht

Warum sind Almans so?

Ziemlich schwache Ausgabe uezs

Scheiße, warum braucht man zum Sex ne Frau? Das Leben wäre sonst so einfach und entspannt

warum sind frauen aufmerksamkeitgeil

warum brauchen die das auch innerhalb 1 beziehung

ernsthafte antworten erwünscht

Man fühlt sich selten so einsam wie im Sommer, was Brudis

wow ganz schön seltener Ralle

Mit nem Mädel durch die Stadt zu laufen hat schon was, auch wenn man nicht zusammen ist

>2017
>nicht schwul sein

lmaa auf dein Leben

Ich glaub mein pc gibt bald den geist auf, alles dauert viel zu lange und arbeitsspeicher ist immer ziemlich ausgelastet

ja ne? auch wenn sie einen nicht kennt und alle 5 minuten hinter sich schaut wer der fette spast ist der hinter ihr her läuft

wirklich fappierend: reiner hat was von diesem aljoscher

Fühle mich nur fett uezs.
28 Grad bei uns und ich muss mit T-shirt rumlaufen.
Jeder schaut auf meine Wampe
Fühlt schlecht

bitte photoshop philipp drauf an setzen

aljoscha da reinshoppen!

Ich bin dünn, aber dafür schrecklich allein

Besser?

Frauen würden ohne andere Menschen (Gesellschaft) sterben, da sie nicht in der Lage sind ihre Bedürfnisse autark zu stillen. Deswegen möchten sie sich jederzeit der Aktzeptanz der gesellschaftlichen Umgebung versichern, was sich darin äußert, dass sie nach Aufmerksamkeit heischen. Wenn sie diese bekommen ist alles gut, sie werden nicht verstoßen. Wenn die Aufmerksamkeit ausbleibt, signalisiert dies Lebensgefahr.

t. Evolutionbiologe (Eigenbezeichnung)

Das geile ist natürlich, dass die Menschen in der Stadt euch ja wirklich für ein Pärchen halten.

Am Samstag wirds bei uns wieder 5 Grad. lel.

Ich hasse Hitze noch mehr als Einsamkeit.

Hast du eine stolze Fleischschürze?
Deckt diese deinen Benis?

Warum sucht ihr euch nicht einfach Freunde?

>Wenn die Aufmerksamkeit ausbleibt, signalisiert dies Lebensgefahr.
und in dem sie sagen "nein ich brauche keine aufmerksamkeit anderer" machen sie genau das

Musst du halt mal neu aufsetzen, hab ich auch erst gemacht, ist 1 unterschied wie tag & nacht.

Das ist der dank! 340+ Posts und keiner macht einen Faden, da mache ich halt einen, obwohl ich weiss, dass ihr das nicht schätzt.
Faul und grossrednerisch, wann seid ihr eigentlich zu Franzosen geworden?

Aus dem Alten:

>tfw deine Partnerin und ihre beste Freundin schon eine Weile Witze über "Erst- und Zweitfrau" machen
Fühlt /chad/ uezs.

was ist mit all den Daten die man auf dem computer hat?

claude?
2 verschiedene systeme auf 3 platten machen alles 4 mal schneller um das 5 fache an speicher platz>was ist mit all den Daten die man auf dem computer hat?

Alle meine Freunde haben jetzt ein gf/frau und deshalb am Wochenende nie Zeit.

...

es ist /deutsch/ hier, und ncht /guckt mal ich bin der basler und komme mit neuen fadennamen an, so toll bin ich hehehe/

youtube.com/watch?v=tqfAt7TshLw

Dies, einfach was du sagst visualisiert

Frauen werden durch sexrobots ersetzt, oder zumindestens großteils verdrängt werden, man sieht wie sie angst haben in den kommnetaren unter diesem vid

youtube.com/watch?v=6vN0cs_-RSs

Brudis.
Wenn ihr mal Kinder habt und wir dann im bunten Schland Minderheit sind-werdet ihr sie nach der erfolgreichsten Leitkultur im Land ausrichten so das sie sorglose Kosmopoliten werden oder wollt ihr sie "völkisch" (noch nicht mal unbedingt rassisitisch aber ihr wisst was ich meine) erziehen so dass sie sich auch als Minderheit wahrnehmen wie es bei Asiaten und so der Fall ist.

Ich persönlich habe Alles an Musik/Fotos/Sup Forums/Pron/usw auf meine größte Festplatte geschoben, abgestöpselt.

Dann meine SSD + Nebenplatte formatiert und Windoof neu auf der SSD installiert.

Nu hab ich ALLE meine relevanten Daten auf einer Platte und Mein System auf der SSD & eine leere Platte.

Oida.

Wie lange dauert das computer neu aufsetzen?

Nein, tut mir leid. Ich glaube, der kommt nur noch morgens.

Dann mach doch selber mal nen neuen Faden. Allzu bequem darf man es euch ja nicht machen, sonst bleibt ihr nur immer auf eurem Faulbett.
Gelegenheit gab es genug, ich bin nicht einer, der bei 305 schon auf dem Absendeknopf ist.

unironisch ?

Blöd nur, dass man als Mann vor allem Zuneigung und Bestätigung seitens der Frau sucht. Seggs zwar auch, aber vor allem ersteres.

Mit nem Windoof Installer USB Stick (kannste dir selber machen) dauert das keine 30 Minuten uezs.

Ich hab nur eine hdd auf der alles drauf ist
wie viel speicher muss auf dem usb frei sein

>Wie lange dauert das computer neu aufsetzen?


kommt drauf wie du ihn wieder aufsetzt, ob auf holz oder plastik boden
aber genug platz sollte nach hinten schon sein

Felix was geht

duhm? Seit Win10 kann man das aus der Systemsteuerung heraus machen, dafür braucht man sonst nix mehr

würde ich ja, aber am pc bekomme ich immer einen timeout beim erstellen eines fadens
und am handy ist mir das zu blöd

Ja, wieso sollte ich das ironisch so meinen?

Das das System auf der SSD getrennt vom allen anderen am besten läuft ist ja nun auch k1 geheimnis oder?

Nur 1 Festplatte für alles ist scheisse, musst du halt die sachen die du behalten willst IRGENDWIE zwischenspeichern/retten. zB aufm Handy oder USB Stick, brenn dir ne cd, leih dir eine externe platte.

Reicht wenn der USB Stick 8gb hat, zumindest für Windoof 8.1

Duhm, falls ich eine Frau finde, werde ich sie natürlich von Mtumbu besamen lassen, denkst du etwa allen Ernstes, ich werde meine niederen Alman Gene weitervererben?

Den Chinesen ihr Sprachschatz ist schon recht unterhaltsam uezs.

opendemocracy.net/digitaliberties/chenchen-zhang/curious-rise-of-white-left-as-chinese-internet-insult

>dass man als Mann vor allem Zuneigung und Bestätigung seitens der Frau sucht

Du vielleicht.

Ja dachte ich auch, 8.1 hat das auch schon. Allerdings meckert er dann das entsprechende Medien fehlen und man die reparatur cd einlegen soll ect. Hab das alles erst gestern durch uezs.

>sie natürlich von Mtumbu besamen lassen, denkst du etwa allen Ernstes, ich werde meine niederen Alman Gene weiterv
und was ist mit mbarak, mtembo und seinem großcousin 4. grades mütterlicher seits aus osteuropa Franz?

mir ist klar geworden dass muddi so lange kanzlerin sein wird wie sie noch lebt

die huruspe ist jetzt 62
die ballert locker noch bis 70 durch

Ist doch schön das du weißt du magst ein Mettchen nicht wegen ihrem Loch und das Mettchen weis das du es magst wegen ihrer Persönlichkeit

Und gab den film "her", da hat sich der Protagonist auch in die KI verliebt, vlt sowas. Aber ich mags auch mit nem echtem mettchen zu knuddeln, blos der sexualdrang nerft nunmal und man geht auf Feiern und Veranstaltungen zu denen man nicht will blos um mettchen kenne zu lernen das du nur durchrudern willst

Hallo Fetti

Wer /trotz Hauptschulabschluss noch 25-jährige-Jungfrau/ hier?

Hmm danke ich habe 725gb belegt aber das meiste ist müll und paar sachen werden mir bestimmt erst auffallen, dass ich sie brauche wenn ich sie brauche und die nicht mehr da sind

Das schon echt wichtig ob jemand mit 16,8 oder 17,3 Jahren erste mal fuckt. wtf

>dfw wenn du NIEMALS die heutigen mädels u17 fickieren wirst weil du schon mitte 20 bist

REEEEEEE

>Hey Brudi gehst du heute Abend zu der Party?
>ich weiß noch nicht haha

was meintet ihr damit?

Kek, maximal basiert

Naja also mit mitte 20 kannste noch 16jährige ficken ujmgezs.

mit 25 hatte ich unironisch was mit einer 15jährigen.

wie? über tinder und co? wie geht das

Die dürfen mich besamen, am besten gleichzeitig. Mehr kann ich aber echt nicht bieten, das müssen die verstehen! Ich tu ja schon alles, um es diesen armen Menschen so schön wie möglich zu machen, aber ich bin halt auch nur ein dreckiger Alman.

Wenn ich über all die Moslems, Flüchtlinge, Linke, anti-deutsche, SJWs, Lobbyisten und Volksverräter in unserem Land nachdenke, fange ich vor Wut an zu schwitzen uezs.

Wie kommen wir aus dieser Scheiße wieder raus?

/Abitur und mit 14 das erste Mal gefuckt/ hier uezs

Knuddels wenn ich mich recht errinere. Die gute heisst Selina Wittig auf FB, kannst ja dein Glück mal versuchen.

Allerdings ist sie nun auch schon 18 und will nichts mehr von mir wissen kek

Ich liebe diese chinesischen Internetcafes.
Teilweise hunderte von Leute, dicht beisamen gedrängt, welche surfen, chaten, zocken und/oder arbeiten.

Man fühlt sich direkt wohl.
Wäre gerne an unseren chinesischen Standort geblieben.
Hätte mir sogar selbst die Sprachkurse bezahlt

>nrw mit 12

>Wie kommen wir aus dieser Scheiße wieder raus?

Ich glaub, du brauchst einfach mal ein bisschen Aufmerksamkeit von 'nem netten Mädel.

Ausgangslage: Eine festplatte mit paar wichtigen sachen und viel müll drauf, windows 7

Wie die paar wichtigen daten "retten" und wie neu aufsetzen (mit usb wie die gurke sagt)?

Stellt euch vor der alle hier wären so unterschichtig wie die Gurke

ich rechts im bild

ach kek DU bist der spasti auf Sup Forums der so ne scheiße von sich gibt

Gibt mehr als eine Selina Wittig auf FB uezs

Gar nicht und das ist auch allen klar. Stell dich auf eine multikulurelle Zukunft ein mit ordentlich demographischen Spannungen.

>
>knuddels
hab mit meiner ex darüber das erste mal geschrieben obwohl wir recht nahe zusammen gewohnt habe
gute zeiten

Gar nicht mehr.
Eine "Säuberung" wird es nicht geben weil die UN direkt einschreitet und zurück gehen auch die wenigsten.
Entweder bricht Krieg aus und Deutschland ist mittendrin, dann fliehen die Mosel ins nächstes Land oder zurück in die Heimat, oder die Kolonisierung von Afrika geht wieder los und du bist mit dabei.

Ich wünschte ich wäre es, ich hätte schonmal Sex gehabt und wäre glücklicher, würde immer wen finden um unter Brücken zu saufen (was verdammt Spaß macht) usw...

Frage an die Gurke

Hattest du jemals den Wunsch etwas Besseres aus deinem Leben zu machen?

Was spricht man in Uruguay?
Die haben jetzt Hanf legalisiert.
Kann ich da als Neet auswandern und mein Leben wegkiffen?
Gramm soll 1,50€ oder so kosten

Lascher Versuch, mich auf b zu locken. Darauf fall ich nicht rein.

>multikulturell
Wär auch schon was. Aber das wird nicht sein, stattdessen eine kulturlose, nach amerikanischem Prinzip gleichgeschaltene Zukunft, mit vielleicht der einen oder anderen zurückgebliebenen Parallelgesellschaft, die immer noch auf ihre Bräuche bestehen, obwohl diese allen Wert und alle Bedeutung schon längst verloren haben.

Wird Knuddels überhaupt noch benutzt?

Die USA und sogar Südafrika laufen auch noch also macht euch mal nicht ins Hemd.

>etwas Besseres aus deinem Leben zu machen
Was meinst du damit überhaupt? Mehr Geld verdienen? Das will jawohl jeder. Die Arbeit dafür zu leisten ist jedoch nicht jedermanns Sache.

Spanisch? Außerdem muss man wirklich nicht auswandern um zu kiffen.

arbeite beim geheimdienst. großraumbüro. nebenan meint der, klimaanlage auf 20 grad hochzustellen.. keine fenster, oder türe in der nähe. habe meine auf 10 grad eingestellt. leichte sturmböen.

Jein.

Seit 2010 FB so populär wurde ist in Knuddels vergleichsweise tote Hose.

Wenn es früher Freitag Abends 4x40 User gab im Kiel Channel, sind es heute vllt 1x40.

Sind oft die selben einsamen Saftkühe, aber gaaanz selten hast du ein süssmettchen dabei uezs.

>du brauchst einfach mal ein bisschen Aufmerksamkeit von 'nem netten Mädel
Hatte ich schon. Das hat nicht funktioniert. Habe die nach einer gewissen Zeit dann genauso mit meinen Gedanken zur deutschen Zukunft, völkischen Theorien, Politik, Theologie und Geschichte genervt. Aber die haben meinen Volkszorn erstaunlich lange ausgehalten.

Nein. Das kann und wird so nicht bleiben. Früher oder später müssen wir die wieder los werden.

Hat nichts mit Unterschichtig zu tun. Gurke geht halt aus sich raus. Ist eigentlich garnicht so dumm. So kriegt er wenigstens was zum fucken.

Wie kann ich meine Daten behalten wenn ich nur eine 1 Festplatte habe und windows auch auf der festplatte ist und ich neuaufsetzen will?

Mach Kinder. Wir können die Türken von morgen werden, dh eine asoziale Minderheit von vielen oder einfach kollektiv verrecken.

Cloudspeicher?

>leichte sturmböen.
Der Witz wird nie schlecht.
Den bringe ich auch immer, wenn bei jemanden mitfahren, der eine 2-Zonen Klimaanlage hat.

Neue Partition machen wenn du genug Platz hast

>geheimdienst
I-ich bin hier nur um die satirischen Beiträge zu lesen, das ist klar oder?

daten auf festplatte 2 kopieren und linux installieren

Damit Mettchen beindrucken ?