Guten Morgen Deutschland

Guten Morgen Deutschland
>Frühstücksfadenedition

Gut geschlafen?

Wann warst du das letzte Mal high?

Zufrieden mit deinem Job?
>Student sein ist KEIN Job

Pläne für das Wochenende?

Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PSSLIAYit8k
thomas-junker.homepage.t-online.de/pdf/99tjsp.pdf
twitter.com/SFWRedditVideos

Bidde falass uns

ja
gestern
bin arbeitsloser Wessi
Fußball gucken (RB vs. 96) und weiter saufen
jo wurde mal vom Auto angefahren war aber nicht so schlimm

Hoch die Gläser

Was gibts denn so schönes zum saufen?
Arbeitslos aus Prinzip oder Opfer der Umstände

denke mal Wodka oder Obstler. passend zum Fußball wird ein Spieler gewählt und immer wenn der Kommentator seinen Namen sagt muss ein Kurzer getrunken werden, ist saugeil, das Ende des Spiels kriegen dann die wenigsten mit

habe selber gekündigt. nicht weil mir der Job keinen Spaß mehr gemacht hat sondern weil ich es leid bin mein Leben lang zu malochen nur um die Staatskassen zu füllen. läuft im Moment auch noch ganz gut weil ich im ersten Jahr bin, wenn dann bald Hartz4 ansteht weiß ich aber nicht ob ich mir das weiter erlauben kann. habe mir dann aber vorgenommen nur noch halbtags zu arbeiten und wenn dann einen sozialen Beruf der auch Sinn macht

sind wohl alle noch am pennen hier

>Gut geschlafen?
ging

>Wann warst du das letzte Mal high?
noch nie

>Zufrieden mit deinem Job?
bin software entwickler, lässt sich aushalten

>Pläne für das Wochenende?
auto reparieren, zocken

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
im winter auf ner glatten treppe ausgerutscht, auf der schulter gelandet, knochen gebrochen, am selben tag operiert worden, heute ist wieder alles heil

youtube.com/watch?v=PSSLIAYit8k

>Gut geschlafen?
Mehr oder weniger.

>Wann warst du das letzte Mal high?
Nie. Vor Drogen habe ich einen Horror. Muss immer alles klar vor Augen haben. Auch wenn es noch so sehr schnerzt.

>Zufrieden mit deinem Job?
Bin NEET.

>>Student sein ist KEIN Job
Ich weiß.

>Pläne für das Wochenende?
Zocken.

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
So gut wie gar keine. Mein einziger Krankenhausbesuch war mit ca 14 aufgrund einer falsch diagnostizierten Blinddarmentzündung. Am Ende war es dann nur zu viel Luft im Bauch und ich durfte 3 Tage in dem scheiß Krankenhaus verbringen und habe mehrere kg abgenommen weil die mir so gut wie gar nichts zu essen gegeben haben die Wichser. Hoffe ich muss nie mehr in ein Krankenhaus.

>Bidde falass uns

hast du ein problem oder einfach nur verstopfungen?

>Guten Morgen Deutschland
>>Frühstücksfadenedition

>Gut geschlafen?
Geht so, viel zu kurz

>Wann warst du das letzte Mal high?
Ende Juli

>Zufrieden mit deinem Job?
>>Student sein ist EIN Job
Bin Student, also ja.

>Pläne für das Wochenende?
Mal schauen, vielleicht betrinken oder den ganzen Tag im Bett liegen.

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Rettungsdienst nie. Krankenhaus schon öfters, war aber nie was schlimmes. Fühle mich in einem Krankenhaus auch immer sehr wohl

>Was gibts denn so schönes zum saufen?
dafür brauch man doch keinen grund

Guten Morgen

An Halloween.

Wenn duales Studium gilt dann ja, ich bin zufrieden.

Keine Pläne.

Ich hatte mir als Kind ein paar mal was gebrochen.

>Ich hatte mir als Kind ein paar mal was gebrochen.
Hast du Glasknochen oder was?

Ich bin nicht den ganzen Tag daheim rumgesessen.

Wie wird man schlauer?

>Fühle mich in einem Krankenhaus auch immer sehr wohl

Also bist du gerne im Krankenhaus?

>Ich bin nicht den ganzen Tag daheim rumgesessen.

voll der bait digga!!!

>Gut geschlafen?
Jap. Früh ins Bett, früh raus. War schon einkaufen und es ist grad mal 10 Uhr.
>Wann warst du das letzte Mal high?
Kiffe nicht.
>Zufrieden mit deinem Job?
>Student sein ist KEIN Job
Bin seit drei Jahren mit dem Studium fertig und arbeite solange schon. Job passt, werde demnächst verbeamtet.
>Pläne für das Wochenende?
Tagsüber nen ruhigen schieben, heut Abend mit der GF was trinken gehen.

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
War bisher noch nicht in stationärer Behandlung, nur einmal um mein Handgelenk checken zu lassen, nachdem ich im Suff gefallen bin. Hasse Krankenhäuser und hoffe, nie stationär dort behandelt werden zu müssen. Und wenn, dann nur als Privatpatient.

D-d-d-du hast ne GF?

Wie ist das so?

Bin kv

Wie alt bist?
Es kommt drauf an, wie gut man mit der GF zusammen passt. War davor in einer Beziehung, in der es zwischenmenschlich nicht gepasst hat, gib recht fix in die Hose.
Jetzt ists ganz gut, da wir uns gut ergänzen, aber auch fordern. Hast halt immer wen zum Quatschen (bei Bedarf) und den ganzen Sex-Kram.

Ja schon, bin aber Gott sei Dank sehr selten da

>Guten Morgen Deutschland
fick dich OP

>Gut geschlafen?
der nigga nebenan hat stress gemacht

>Wann warst du das letzte Mal high?
gestern

>Zufrieden mit deinem Job?
arbeit ist scheisse

>Student sein ist KEIN Job
natürlich ist das JOB

>Pläne für das Wochenende?
gleich nochmal los und zeug holen. nix zu saufen un zu rauchen da.

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemach
klar auf sicher bei verletzung da gewesen

Bin 21. Hätte gern jemanden zum quatschen, kein Mädchen würde das allerdings freiwillig mit mir tun wollen.

zum reden sind Mädels immer besser als Kerle und es gibt reichlich davon die das tun, warum sagst du das keine das mit dir machen würde?

Wie kommst du darauf?
Im Grunde ist das alles eine Frage des Selbstbewusstseins. Wenn du selbstbewusst auftrittst und einigermaßen was interessantes zu sagen hast, klappt das mit den Frauen auch.
War übrigens selber lange KV (bin jetzt 28), im Studium hat sich das dann aber geändert.

>Es kommt drauf an, wie gut man mit der GF zusammen passt

>gib recht fix in die Hose.

>immer wen zum Quatschen (bei Bedarf) und den ganzen Sex-Kram.

Deutschland schafft sich wirklich ab

>Gut geschlafen?
Ja

>Wann warst du das letzte Mal high?
Noch nie.

>Zufrieden mit deinem Job?
Ja.

>Student sein ist KEIN Job
Stimmt.

>Pläne für das Wochenende?
Home office. Habe die ganze Arbeit die Herbstferien über liegen gelassen.

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Habe ich als Patient selber nicht. Meine Frau arbeitet allerdings z.Z. in einem Krankenhaus und bei der Entbindung meiner beiden Kinder habe ich mich natürlich auch länger im Krankenhaus aufgehalten. War ganz i.O. Hatten zum Glück 1x ein eigenes Zimmer und bei Runde 2 war zufällig eine Freundin mit auf dem Zimmer.

Fellow Lehrer-Bro detected!

Dann hol dir einfach eine Professionelle mit der du dann so tun kannst als sei sie deine Freundin.

Das liegt eher an MERKEL und den MUSELMANNEN!

Nein, kein Lehrer. Arbeite aber in der Schulverwaltung.

>Gut geschlafen?


>Wann warst du das letzte Mal high?
gestern mit einer Prostituierten

>Zufrieden mit deinem Job?
Ziemlich, coole Arbeitskollegen und gutes Gehalt

>Pläne für das Wochenende?
Videospiele und Faulenzen

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Weisheitszähne

Bin sehr langweilig und auch nicht wirklich sympathisch um ehrlich zu sein. Hübsch bin ich natürlich auch nicht. Wüsste nicht, warum ein Mädchen mit mir reden wollen sollte.

Studieren tu ich übrigens auch nicht.

>Wüsste nicht, warum ein Mädchen mit mir reden wollen sollte.

Vielleicht hast du ja nen langen Schwanz? Wenn nicht, dann kannst du das immer noch behaupten.

aufs Aussehen kommt es schonmal gar nicht an wenn es nur ums reden geht, wie gesagt dazu sind Frauen sogar mehr geeignet als Männer

wenn du erst 21 bist, kennst du keine von früher aus der Schule?

und langweilig ist immer relativ, gibt bestimmt auch welche die ähnliche Interessen haben

>eine Professionelle mit der du dann so tun kannst als sei sie deine Freundin.

klingt nach einer guten idee /bro/

>sind wohl alle noch am pennen hier
wohl eher alle noch besoffen oder high

Aus der Schule kenne ich keine mehr. War damals schon immer ein Loser. Nicht in dem Sinne dass ich gemobbt wurde, sondern eher so, dass mich niemand wahrgenommen hat.

Habe eigentlich keine Interessen außer das zocken. Eine Freundin die auch zockt wär natürlich schon nett.

Du billicher kleiner Kaggnazi
Hau etzala ab oder ich schmeiß dir die Brüggel naus

>Was
Deutsch war wohl nie so dein Fachgebiet

Was trinkt er, nicht warum...

>aufs Aussehen kommt es schonmal gar nicht an
grösste lüge ever...mit ekligen typen will beispilwese niemand was zu tun haben

>wenn es nur ums reden geht, wie gesagt dazu sind Frauen sogar mehr geeignet als Männer
wieso?

>wenn du erst 21 bist, kennst du keine von früher aus der Schule?
ehemalige schulkameraden sind doch nicht besonder attraktiv

>und langweilig ist immer relativ, gibt bestimmt auch welche die ähnliche Interessen haben
das muss man immer zusammen rausfinden

wie alt bist du? 12? so ein Schwachsinn

ich hab auch noch einen drin aber mehr als 8 Stunden kann ich halt nicht schlafen

>Gut geschlafen?
Jo gerade aufgewacht lieg noch nackt im bett

>Wann warst du das letzte Mal high?
Is Jahre her

>Zufrieden mit deinem Job?
Kek

>>Student sein ist KEIN Job

>Pläne für das Wochenende?
Endlich mal wieder nichts tun

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Kh ja, Rd nein

>Gut geschlafen?
Geht so.
>Wann warst du das letzte Mal high?
Letztes Wochenende.
>Zufrieden mit deinem Job?
Ja, arbeite neben dem Studium als Rettungssanitäter. Macht Spaß.
>>Student sein ist KEIN Job
>feelsbadman.smv
>Pläne für das Wochenende?
Lernen.
>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Da ich im Rettungsdienst arbeite und studiumsbedingt mehrmals die Woche im Krankenhaus bin: Ja.

>Guten Morgen Deutschland
Guten Morgen Vierkanal

>>Frühstücksfadenedition
Mahlzeit

>Gut geschlafen?
Migräne ist eine billige Hure, die nicht liefert

>Wann warst du das letzte Mal high?
Vor 21 Jahren, drugs are bad duh !

>Zufrieden mit deinem Job?
Ja

>Pläne für das Wochenende?
Malochen

>Bonusrunde: schon Erfahrungen mit Krankenhäusern/Rettungsdienst gemacht?
Lässt sich als Patriot nicht vermeiden. Diese Männer und Frauen haben meinen tiefsten Respekt.

>Wie wird man schlauer?
den brockhaus rauchen

In Deutschland leben mir eindeutig noch zu viele Deutsche.

Was für ein Beamter? Lehrer, Bulle, Finanzamt?

...

Gehobener nicht-technischer Verwaltungsdienst. Arbeite in einer oberen Landesbehörde.

Option auf höheren Dienst?

ihr loch muss erst noch ordentlich geweitet werden

Evtl. mit berufsbegleitendem Master.

Arbeitest du nicht im Supermarkt?

Ihr seid mal wieder dumm.

...

...

...

...

CDU mit der Linken an einem Tisch?

Stimmt, die Linke ist eigentlich die einzige Partei, die den Grund für den Erfolg der AfD verstanden hat.

Lel
Teilen sich auch beide ein Großteil ihrer Wählerschaft
>Ossis

wie ist das, hab kein plan von autos
meins hat vorne neben dem aux ein usb anschluss
kann ich da dran einfach mein handy laden und da drüber musik hören?
lohnt sich das, juckt das das auto?
ansonsten würde ich mir ne sd karte kaufen und meine musik da drauf machen

>lohnt sich das, juckt das das auto?

das geht über adapter gut
kann aber die autobatterie schneel leeren

Du hast dich gerade als Volltrottel entlarvt. Gut, eigentlich schon die ganze Zeit, doch jetzt müsste es auch dem letzten Volltrottel klar sein, dass du ein Volltrottel bist.

Warum steht unser System kurz vor dem Crash?

Ich war bin ein ganz amderer user als mit dem du vorher diskutiert hast

Leert die Autobatterie allerdinga nur, wenn dein Auto nicht läuft
Sobald es läuft, wird die notwendige Spannung durch die Lichtmachine produziert

*seit

>Seit bei Zeit
>Seid als Verb
Verschwendung von Genen

...

habt ihr heute schon mastubiert?

>sich auf Sup Forums rechtfertigen
Volltrottel

Genen tu ich immer, wenn ich müde bin.

>Genen tu ich immer, wenn ich müde bin.
Du muss dich mal mehr mit Eugenik befassen.

Ferloren in Zeit und Verb.

was macht die perfekte mettchen für euch aus ?

Eugenik ist nicht Humangenetik, Eugenik ist nicht nationalistisch:

thomas-junker.homepage.t-online.de/pdf/99tjsp.pdf

>was macht die perfekte mettchen für euch aus ?

sie muss intälligen sein

Nö. gerade aufwärmphase. bumse gleich wieder eine online stripperin.

erhäng dich ronny

mein traumfrau von Farbe Braun wi kaka aber soll riechen nach pipi

lies den Aufsatz, du Saftsack!

sie räucht... ist es
GUT/SCHLECHT ?

duhm?

is sie säxy?

omq was fragst du komm mal auf dein leben klar

"Der historische Ansatz soll zum einen eine Klärung des Begriffs »Eugenik« ermöglichen, zum anderen zeigen, welches Verhältnis zwischen Eugenik und Nationalsozialismus bestand. Wir werden zu dem Ergebnis kommen, daß es eine Verzerrung der historischen Tatsachen darstellt, wenn man die Geschichte der Eugenik auf den Sonderfall der nationalsozialistischen Rassenhygiene reduziert."

Wer wird ?

ich mach dich messer

...

gewinn

Roll

Panda... Panda Panda Panda Panda

...

würfelt. holt endsieg nach hause lans

Check 'em

Überprüft

...

owwww knapp brudi
was nun?