Deutschfaden! Ach ich bleib noch etwas auf-Edition!

Deutschfaden! Ach ich bleib noch etwas auf-Edition!

Für euch ein paar Fragen!

Fragen!

1.) Wann ist jemand für dich ein Verschwörungstheoretiker?

2.) Es gab 40 Jahre lang, zur Zeit des Kalten Krieges, NATO "stay-behind" Armeen, die in den europäischen NATO Ländern terroristische Anschläge verübten, um diese auf die Kommunisten zu schieben. Inwiefern gibt es heute noch Terrorismus, dessen Täter zu solchen "stay-behind" Armeen gehörten?

3.) Welche Verschwörungstheorie findest du am interessantesten?

4.) Welche Verschwörungstheorie findest du am dümmsten?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9AaO5s_GOCI&t=186s
youtu.be/bWKxbor9_Ws
de.wikipedia.org/wiki/Gladio
de.wikipedia.org/wiki/Stay-behind-Organisation
youtube.com/watch?v=d9CRCrVYUqE
twitter.com/SFWRedditImages

OP stinkt

OP ist eine Schwuchtel

Ich geh schlafen

OP, du Muschifurz, dieser Faden ist doch zum Sterben verurteilt. Is doch keiner mehr wach, weil morgen alle entweder arbeiten oder zum Hartz4-Amt müssen.

OP ist ein wixxer

>weil morgen alle entweder arbeiten oder zum Hartz4-Amt müssen.
Was ist wahrscheinlicher?

OP ist ein hesslicher Klabauterkurde.

>Was ist wahrscheinlicher?
Dass dein Muddi morgen mit ihra Möse meer fedient als du im nechsten ganzen Jahr.

OP ist ein Mutterficker.

ADOLF HITLER UNSER FÜHRER!!!

ADOLF HITLER UNSER HELD!!!

...

...

>gelbe Zehne
Und ansonsten auch nicht sehr arisch.

ist das die selbe?

ANTIFA-FADEN ODER NAZI-FADEN? IHR ENTSCHEIDET!

1) Sobald dieser jemand von 'denen da oben' spricht
2) Inwiefern es diese gab ist deutlich komplizierter als du es hier offen legst. Prinzipiell sollte man sich allerdings an die nachweisbaren Indizien halten - und bislang gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass es solche Armeen gäbe.

3) Keine

4) so ziemlich jede? Chemtrails und Flat Earth sind wohl zurzeit die penetrantesten....

8 hat entschieden!

Zecken ins Gas.

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG

youtube.com/watch?v=9AaO5s_GOCI&t=186s

youtu.be/bWKxbor9_Ws

...

>2) Inwiefern es diese gab ist deutlich komplizierter als du es hier offen legst. Prinzipiell sollte man sich allerdings an die nachweisbaren Indizien halten - und bislang gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass es solche Armeen gäbe.

pic related zeigt ein Buch von einer Doktorarbeit darüber

Weitere Quellen:

de.wikipedia.org/wiki/Gladio
de.wikipedia.org/wiki/Stay-behind-Organisation

man erkennt sogar noch die affenhaare

...

>1.) Wann ist jemand für dich ein Verschwörungstheoretiker?

Wenn es physikalisch unmöglich wird.

>2.) Es gab 40 Jahre lang, zur Zeit des Kalten Krieges, NATO "stay-behind" Armeen, die in den europäischen NATO Ländern terroristische Anschläge verübten, um diese auf die Kommunisten zu schieben. Inwiefern gibt es heute noch Terrorismus, dessen Täter zu solchen "stay-behind" Armeen gehörten?

Gibt in einigen Reservistenverbänden Zellen, die durchaus zu bewaffneten Aktionen fähig währen.

>3.) Welche Verschwörungstheorie findest du am interessantesten?

Gibt viele

>4.) Welche Verschwörungstheorie findest du am dümmsten?

Das die Pharmaindustrie uns alle vergiften will. Die wollen auch nur Kohle machen, genau so wie die Penner die beknackte Wasseraktivatorstäbe oder Orgongeneratoren verkaufen.

...

Neue Tinderellas?

...

>Tinderellas?
was

...

[Post a Reply]

...

...

maan
denk mal nach

Ich verhindere eine Diskussion zwischen den Juden und den Deutschen. Die Deutschen schulden den Juden gar nichts. Im Gegensatz schulden die Juden uns das Geld, wegen der Gasrechnung!

was wollen die juden noch von uns? unsere mauer haben sie doch schon?!

Die wollen die Gasrechnung nicht zahlen!

zahlen is nich so ihr ding

Tja, aber wir haben wegen denen unmengen an Gas verbraucht und jetzt sind sie in der Pflicht, uns die Gasrechnung zu zahlen. Das ist einfach nur gerecht!

wie kommst du auf tinder?

youtube.com/watch?v=d9CRCrVYUqE

Musst eine anfrage an das Aussenministerium verfassen israel soll zahlen!

ich bin weg

Ja, und wehe die kommen mir mit Antisemitismus! Wenn ich einen Elektriker zu mir in die Wohnung bestelle, damit der mir ein paar Leitungen legt, dann will er ja auch bezahlt werden!

ICH BIN EIN ZUFRIEDENER NIGGER!!!

...

...

jemand paar nudes von Freundin oder bekannte?

ICH WILL DIR DEN SCHWANZ LECKEN!!!

Danke Adi

zeig mal auch

Diese Dreifachen! 888

Heil Hitler!

HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER HEIL HITLER

Ich finde, dass die Antifa sich besser in Transatlantifa umbenennen sollte, denn die sind mir eindeutig zuuu amerikafreundlich.

Ich finde, dass man die Antifa auflösen sollte... in Salpetersäure.

Das wäre auch eine gute Idee. Gibt es weitere Vorschläge?

Entlausung mit Zyklon B in großen Duschräumen? Der typische Antifant ist ja oft verlaust und ungeduscht.

Hat das irgendwelche störenden Nebenwirkungen? Wenn nein, dann wäre das auf jeden Fall möglich!

Nebenwirkungen schon, aber positiv. Antifant wird ruhiger, sagt nix mehr.

ich will sie in den arsch ficken

...