/deutsch/ Waschmaschinenanon und Adventskalenderanon Ausgabe

Die Witze erzählt ihr :3

Other urls found in this thread:

youtu.be/d_TLrmICDGQ
chefkoch.de/rezepte/2943811446638070/Beste-und-einfachste-Low-Carb-Pizza.html
twitter.com/NSFWRedditImage

7/10, ein paar grammatsche/stilistische Fehler ("Die Dame >>errötete>einlade

BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN.
BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN.
BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN.
BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN.
BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN.

>frage freundin ob meine angst vor ihrer zurückweisung wenn ich ihr zeige wie ich fühle gerechtfertigt ist
>sie sagt keine ahnung
>sie sagt sie müsse das erleben

ah...ja... verneinen kann sie es aber auch nicht

wie kann 1 game so gemütlich sein

hast du irgendwas perverses von ihr verlangt oder was soll sowas

dein problem ist unverständlich, setz mal ein paar satzzeichen

nein... sie meinte zu mir sie findet es sehr komisch zwischen uns momentan (LDR (ich weiß))
das problem ist, ich war zu ihr über das letzte jahr als wir "nur freunde" waren, sehr anzüglich, habe ihr meine gefühl sehr offen dargelegt und das mache ich jetzt wo wir zusammen sind wohl nicht mehr

welches spiel? Ist es ein freies Spiel?

jedes Spiel ist frei

ah ich verstehe dich und fühl dich bra, meine freundin sagte mir ähnliches

was machst du dagegen? ich hab einfach das gefühl, so wie sie sich negativ davor schon geäußert hat, will sie das gar nicht mehr annehmen sollte ich so zu ihr sein und das schreckt mich ab uezs

Tell me something, germans, If you are the aryan race; why did you lose to the anglos. Really on one side you have superior blonde haired and blue eyed germanics and the other beady eyed anglos.

Dare I say, are Anglos truly the aryans therefore justified at Dresden?

was will sie nicht annehmen? dass du nett zu ihr bist bzw. deine gefühle zeigst?

ja, jedenfalls denke ich das. ich hab sie das auch ganz offen gefragt und sie meinte nur "keine ahnung ich muss das erleben"

>wenn ein Musel den Faden betritt

habe 100w glühlampen

da steht aber keine fassung drin

sind die E27?

möchte sie denn, dass du groß deine gefühle darlegst? Weil das bemängelt meine Freundin immer, dass ich nie sage, wie sehr ich sie mag und sowas

youtu.be/d_TLrmICDGQ
YYYEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖ

normale alte glühbirnen? ja

ja... das will sie weil sie unsicher ist wie ich über sie denke, wie ich für sie fühle, sie hat mich heute auch gefrag ob ich sie überhaupt mag

probiers doch aus

IF YOU ARE RETARDED

DEUTSCHE LABELS

SIE GEHEN LEIDER UNTER

ICH BIN DAS GRÖßTE ARSCHLOCH

NACH DEM DEINER MUTTER

ja denke? die sehen so aus wie jede andere mit der e27 fassung
hab jetzt 2 led lampen gekauft hoffentlich passend die will strom sparen

alter du fakest doch grad mein leben. Just heute genauso erlebt mit tränen und allem

nope leider nein. sie hat nicht geweint, aber sie klang echt verwirrt und traurig und wusste nicht in wiefern sie da weiter machen sol mit mir

>Anglos beat germans
>Anglos > Germans
>U r retard

Can't wait for the next Arthur.

N PAKI LABBERT ÜBER DIE HERRENRASSE DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALTEN ALLER

sind softairs batterie betrieben legal in de?

sag ihr du bist 1 sozialkrüppel

Wir Alphastecher können halt keine Gefühle zeigen und die Weiber müssen akzeptieren.

Nee ernsthaft, super schwierige Situation, ich will einfach drauf achten häufiger mal etwas nettes zu uhr zu sagen und ihr komplimente zu machen.

>irgendwelche weinerlichen sörens lassen sich von ihren geistig labilen weibern fertig machen

Leute bitte. Fragt euch in so einer Situation einfach wie Mel Gibson reagieren würde.

bin ich eigentlich nicht, ich bin einfach eingeschüchtert von ihrer negativen art und verstecke mich dann statt weiterhin zu zeigen dass ich sie mag
komplimente gebe ich ihr ab und zu nur vergleicht sie wie ich zu ihr war vor nem jahr bis jetzt

Einfach gegen die Juden hetzen?

>dGw ich nicht Anglohahnrei genug bin um zu wissen, wer Mel Gibson ist
Fühlt gut

klatsche ihr einen links und rechts und dann ficke sie in den arsch

kann ich erst in 2 wochen etwa...

Naja es bleibt halt nicht so wie am Anfang und man wird bodenständiger und nicht mehr so verliebt. Aber das brauchste ihr nicht sagen, damit reiteste dich nur weiter in die scheisse, hab da auch noch kein Allheilmittel gefunden.

Alter, ist Milka...?

Bist du der Fernbeziehungsanon mit 100km Entfernung?

At least I get to live, Mr. Holocaust Dresdenbomb

ja sag ich ihr auch nicht. dann gibts aber auch so situationen, in denen ich meinen unmut ausspreche, wie heute als ich sie fragte ob sie heute abend auf der hausparty was trinkt. da kommt sie an mit "wieso willst du das wissen? denkst du du könntest mich verlieren weil ich mich nicht kontrollieren kann?"
fühle mich da nicht so ernst genommen irgendwie und sie zieht sowas ins lächerliche
jop...

>ich links

Reichshauptstadt Leipzig

WARUM VERKAUFEN SIE NICHT MILKA IN NORWEGEN VRÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆLLLLLLLLLLLLL

Ok die niedrig mehrkettenjuden pizza war/Ist 1 voller erfolg uezs.

schmeckt recht geil und kommt dem original recht nahe.

chefkoch.de/rezepte/2943811446638070/Beste-und-einfachste-Low-Carb-Pizza.html

in solchen situationen gibt es nur vertrauen, dass nichts passiert oder schlussmachen, alles andere ist shit

aber wie ich letztens schon sagte, sind nur 100km und es ist wochenende, nimm die hand aus der hose, mach den animu aus und beweg deinen arsch dahin.

Milka ist einfach billige Milchschokolade. Nichts besonderes uezs.

wurde sie so hart im fungiheim gefuckt?

Londoner Bürgermeister >>/out/

ich vertraue ihr da auch, eigentlich, nur wie sie über ihren ex geredet hat, der da heute abend sein wird, hat mich echt nicht positiv stimmen lassen

sie kann nicht, ist heute auf dieser party und hat das wochenende vor mit ihrer familie zu verbringen, ich bin in 2 wochen bei ihr für 3 tage

Mach ein Lichtbild für uns.

mach mal ein bild

Ist eh nur Zucker, bror min.

du kannst jawohl heute über nacht dahin, was habt ihr denn für eine beziehung wo man keine zeit füreinander habt? Das klingt super hahnreiig, das mit dem ex würde mir auch nicht passen, wenn du selbst 2 wochen hingehalten wirst.

ich kann selbst das wochenende nicht. das mit dem ex ist momentan so, so hat sie mir das jeden falls erklärt. meinte auch, dass sie das mit ihm unter gar keinen umständen wieder möchte.

Leute hierhen liebe chokolade
wir essen doch schlecht freia melkesjokolade
Der nächste wir haben ist kinder-chokolade

Endlich Mal ein faden nicht vom stinkebasler verseucht

VERPISST EUCH IHR SCHEISS NORMIES IHR DUMMEN HURENSÖHNE GEHÖRT ALLE INS GAS

Gib a ruh

>Mel "tötet die Semiten die Christus verrieten!" Gibson nicht kennen
da haste aber was verpasst

wie ist das denn mit dem ex?

Naiß.
Kommt gleich mal in die Rezept kiste.
Und Ich sekundiere mal die anderen Anons und frage nach Fotobeweis.

VERPISS DICH DU DUMMES ARSCHLOCH

Warum kann so eine Nullnummer Normie sein und ich Autist schaff es bei bestem Willen nicht? Immerhin kann ich denken, aber es entsteht ja scheinbar gar kein Vorteil daraus.

>Ich war nicht in deutschland geboren

Nach 2monaten mal wieder mein mülleimer in meinem jugendzimmer geleert. 4 volle kosmetikbeutel voll müll. 80% Taschentücher

Wir können gerne tauschen Brudi

die haben sich vor kurzem getrennt, ich denke ich war ein auslöser aber sie meint der grund war ich nicht sondern anderes was ihr an ihrer beziehung mit ihm nicht gefallen hat, er wurde wohl sehr shcnell aggressiv und laut wenn sie diskutiert haben.
sie ist noch nicht ganz drüber hinweg, ich weiß warnzeichen, aber meinte wenn ich sie mag akzeptiere ich das es in nächster zeit nicht so ist und zeige ihr das sie keine angst vor einer neuen beziehng haben muss. ihre worte.

Verglichen mit anderen billigen Massenschokoladen ist sie aber gut essbar. Versuch mal billige Schoki aus England oder Osteuropa zu essen...

Ich installiere jetzt Arch Linux
FÜHLT FREI UND VÖLKISCH

Tägliche Erinnerung:
Der Aargauer ist ein Halbchinese mit dem Namen Ueli-Peng und hat so einen Mikropimmel, dass er in alle Richtungen pisst.

Du gehörst zum einzigen basierten Anglovolk, wärst du lieber als Mehmet in "Deutsch"-Land auf die Welt gekommen?

hab gelben sack hier und keine ahnung ob in der tonne, 3 stockwerke tiefer im hinterhaus, gelbe säcke in die gelbe tonne gehören


oh und eben hab ich gesehen die Ja! putenbrust ist verschimmelt...... hat eigentlich noch 2 tage MHD

Mögen wir ihn trotzdem oder soll er verachtet werden?

>Immerhin kann ich denken, aber es entsteht ja scheinbar gar kein Vorteil daraus.

Schon so oft gedacht.

ah ok, jaja junge liebe, stark kompliziert, ich übergebe deinen fall jetzt mal den brudies

danke dir aber fürs zuhören! hab ihr vor 2 tagen auch was nettes geschickt, kekse in herzform
ich versuche mich ihr mehr zu öffnen egal ob ich denke dass sie es annimmt oder nicht

>dgw mit bayern das einzige bundesland ohne rote und grüne in der regierung
Warum ist der rest deutschlanda so degeneriert?

MfG
NRW

Bist du eine grill?

Milka ist viel zu süß und schmeckt unironisch nur nach Zucker

Lindt geht noch so

gelber sack kommt so auf die straße

Normies waren ein Fehler

aber nicht hier irgendwie da steht ne gelbe tonne hinten im hof

Naja war gerade halt noch einkaufen. Äpf,el,mandarinen, pizza, gurke, ben und jerries,gesichtscreme, cola,duplo
Hab mit nem hunni gezahlt, die kassiererin hat bisschen komisch geguckt(rewe)

lel

نثخغثننثت نخينص ث ثخثخ يوخ خق ثخثخ ي يس قبييينبحبخقنينين يمينثنث ث هسه ثنبن نتيخجصججق قجصتدتتق يخدوتخبخث قحبخلتتث ث خثخةةةمثتلتيخصحفرلتس ثخثلوخسخسربت

2 Monate? Na herzlichen Glückwunsch.
Ist dir bewusst, dass dein Sprozzsaft hervorragender Nährungsboden für alle Arten von unerwünschten Organisemn ist? Die ganzen Pilze haben sich eh schon fortgepflanzt und stecken jetzt alle in deinen Wänden, Kleider und deinem Bett.
Zudem wird es abartig in deinem Zimmer stinken, nur das nimmst du selber nicht wahr.
Herzlichen Glückwunsch.

pizza hab ich auch und mir ein knoblauchbaguette für den ofen für 79 cent geholt oh und die WC ente hab kackreste unten in der schüssel

NRW ERWACHE
HEIL NRW

>bald sommerferien
Bitte nicht.
Ich sitze 3 Monate nur rum, langeweile mich und beschwere mich über die Hitze.
Abgesehen vom Studium hab ich echt nichts zu tun im Leben.
Irgendwie traurig.
Zum Glück kommt noch ne Klausurphase, so dass ich die Sinnlosigkeit noch etwas verdrängen kann. ;_;

Brudi es war alles trocken, also nix mit Nährboden

Leider alles ganz falsch.

>dgw es mir unironisch genau so geht

>>bald sommerferien
>Bitte nicht.
UNTERALTER RAUS

Deutschland hat eine enorm hohe Luftfeuchte, red dir nichts ein.

Hab leider vergessen vom Endergebnis 1 Bild zu machen, so sah sie aber aus kurz bevor ich sie reingeschoben habe.

Im Prinzip schauts aus wie jede andere Pizza, gibt den Teig in eine Kuchenform oder ähnliches, einfach aufs Papier klatschen wie es im Rezept heißt geht definitiv nicht.

Zuckerfreie Grüße,
Keto user

Hab vergessen die aufhängdinger fürs klo zu holen, ofenkäse hätte ich mir noch hole sollen: (
Naja reicht für diese Woche meine mutter ist im Urlaub

verachten

alles wahr.

Oida wieso habens die Schwiizer so leiwand während es hier heißer als im Nahen Osten ist.

WzF

Falsch