Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iqE5qaWQOCI
instagram.com/p/BYxbOqYgAK5/
youtu.be/SAUE46cAT3Q
share.pho.to/9pz0f
share.pho.to/9gkN3
share.pho.to/9gkSN
share.pho.to/9hWtH
share.pho.to
youtube.com/watch?v=nuNVqF8f9Qk
youtube.com/watch?v=z9G8omvaFJg
twitter.com/SFWRedditGifs

Imagekampagne: Illegaler Einwanderer ("Pfälzer") bekämpft deutsche Schwarzfahrer.

Ein Bericht von Ismail Kul.

P.S. Wer sich für historische Karten interessiert, wird übrigens hier fündig

Heil heider.
Wo sind die ganzen fotzen nur geblieben

der Neger wird nie ein Pfälzer sein da kann er vor sich hin träumen wie er will

...

...

...

leider nicht ganz optimal erwischt. 5 minuten vorher gab es 20 cm mehr zu sehen. zum wichsen reichts.

das machen die Nutten doch mit Absicht so

Du weißt schon dass das ganze Internet voller Pornos ist oder?

wer will schon pfälzer sein?
unterste schiene, wird nur von badensern unterboten

...

genau. und wenn sich eine so zeigt, greif ich zu. beim fotografieren lief eine andere kundin an mir vorbei. daher verwackelt. offenbar hat sie es angegeilt, weil sie wusste dass ich die vor mir, als wichsvorlage missbrauche: ihr blick war jedenfalls recht interessant.

>sie wusste dass ich die vor mir, als wichsvorlage missbrauche

Dafür reicht dir eine Arschritze aus? Du scheinst ja mit wenig zufrieden zu sein.

...

die fingert sich zu hause selber noch die feuchte Möse drauf

Wann ist Weed in Deutschland dekriminalisiert?
Ich sage Ende 2018 / Anfang 2019.
Jamaika regelt! Kein Fan von der Koalition, aber in dem Punkt haben sie ne naise Agenda.
>Bild relatiert, Freizeitjoint

warst du schonmal in Hamburg oder Niedersachsen? will mich jetzt nicht selbst schlecht machen weil ich aus der Ecke komme aber was da rumrennt kann man nur schwer übertreffen bzw. erstmal überhaupt ertragen

trollt da einer rum oder ist da einer wirklich so dumm?

geh arbeiten, ronnie

Bestätige. Hab mal Urlaub in Hamburg gemacht - einmal und nie wieder. Zu viele Buntmenschen und dazwischen lauter Schwarze. Grundstimmung war mir i.d.R. deutlich zu aggressiv. Einziger Pluspunkt: hab eine echte Hafenratte gesehen.

>Buntmenschen

Was soll das denn sein? Menschen mit bunter Kleidung? Oder Tätowierte?

Sexy maus

erinnert sich noch jemand an die zeit vor 10 jahren, als es cool war, links zu sein?
bringt diese zeit zurück
youtube.com/watch?v=iqE5qaWQOCI

kann das nur bestätigen mit der Agressivität, man wollte nur freundlich sein und wurde angemault, ich halte mich jetzt auch fern von diesem Moloch

wie kann eine frau nur so niedlich sein?

Die ist doch tot, oder?

>Agressivität

das is nich nur in hamburg so. das ist typisch in deutschland.

Es war noch nie cool links zu sein. Das ist doch ein Witz. Ihr habt schon immer Krawall Ärger und Dreck gemacht und das ist das einzige was ihr könnt. Große Schnauze nichts dahinter

oh auch noch jemand der zerfressen von Hass und Vorurteilen ist, das passt ja perfekt zu der Mischpoke Özdemir

also ich muss sagen selbst in der Multikulti und Kriminalitätshochburg Frankfurt waren die Menschen doch um einiges freundlicher und zuvorkommender als in Hamburg oder Hannover

Ich meine damit, dass einem überall in Form von Plakaten und Slogans das Gefühl der Weltoffenheit um die Ohren gehaut wurde und ja, viele Menschen Wert auf ein alternatives äußeres Erscheinungsbild gelegt haben. Das besetzte Haus an prominenter Uferstelle passte da sehr gut ins Bild. Von Integration hat man dort aber sehr wenig gespürt. In manchen Straßenzügen waren auf einmal fast nur noch ausländische Männergruppen unterwegs und fremde Sprachen zu hören. Deutlich schlimmer als die Straße in München hinter dem Hauptbahnhof.

shhhh nicht aufregen.
die politische debatte hat sich mega verschlechtert dieses jahrzehnt. alles aus den US von A rübergeschwappt, und ihr Sup Forums-leute nehmt diese altright-scheiße ungefiltert auf. allein schon, dass liberal mittlerweile sogar in deutschland ein synonym für sozialistisch ist, zeigt, wie ahnungslos die leute geworden sind.
hoffentlich neue linkswende nach diesem neo-reaktionären spuk.

>ihr Sup Forums-leute
Neu hier?

...

...

>alles aus den US von A rübergeschwappt
Richtig, diese SJW-Scheiße und im Anhang third wave feminism aka "yes means yes", Genderwahn und Blindheit gegenüber Islamismus, "Black-lives-matter" in Hamburg, nachdem ein Schwarzer mit einem Messer eine Prostituierte bedroht hatte und durch einen Beinschuss eines Polizisten aufgehalten werden musste, dazu linke Gewalt, weil moralisch im Recht. Nichts für ungut, aber Bücher in Frankfurt zerstören hat nichts mit liberal zu tun. Liberal ist nicht links. Denk mal an die Maas-Lösch-Welle.

Haha. Aber selbst arbeitslos sein, du bist weniger wert als ein dreckiger NEGER

...

Lina > Kiki

Übe Satzzeichensetzung, mein Freund.

Ganz erlich alles nur rassistische hetze und ich bin nicht so nen linksversiffter penner ich geh jeden tag hart arbeiten und wohne übrigens direkt in Köln am ebertplatz denn ja jetzt jeder so gut kennt habe noch nie mit jemanden dort nen problem gehabt verstehe diese scheiß nachrichten und politik wellen nicht nur gequirlte scheiße von allen seiten

>dies

>du bist weniger wert als ein dreckiger NEGER

Ich kann dich gut nachvollziehen. Das liegt daran, dass man
1. mit persönlicher Erfahrung nicht alles abdecken kann. Es passiert mehr, als man so mitbekommt.
2. die Medien gern auf ein Schlagwort aufspringen, sobald es gut läuft. Ein Problemviertel zu nennen ist halt einfacher, als eine Gesellschaftsgruppe zu thematisieren.
Was ich nicht verstehe: warum machst du daraus den Vorwurf "rassistischer Hetze"? Klingt für mich schon etwas linksversifft.

Haha. Geh doch Lehramt studieren, du arbeitsloses Stück Scheiße XD

>1. Da wirst du wohl recht haben.

Liegt vielleicht an meiner erfahrung das ich rassistische hetze daraus mache nach dem es in den medien so thematisiert wurde gabe es direkt nen kleinen rechten aufmarsch bei uns vor der türe. Kanns einfach alles nicht mehr sehen und hören

entspann dich mal brudi

ich bin menschlicher müll :*(

Heil den fuhrer!

ja werde ich jetzt wohl erstmal eine dübeln

>ich bin menschlicher müll :*(

einsicht ist der erste weg zur besserung

Hab ich schon. Nicht bestanden. )-:

Ich dachte, ich kann wenigstens hier mit meinen Fachkenntnissen etwas der Gesellschaft zurückgeben - quasi als ehrenamtlicher online-Nachhilfelehrer.

Gibt wenige Gesichter, die ich so gern mal einsamen würde wie ihres.
Ist auch schon fast 20, die Kleine

you should learn how to ü

roll

instagram.com/p/BYxbOqYgAK5/

Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen Gunter Glieben Glauchen Globen

ohne lächeln ist die topp. komisches gebiss

die Grünen haben noch nie Wort gehalten -
ausser bei Volkstodpolitik

Lügner Özdemir kann sich dahin verpissen wo er herkommt
youtu.be/SAUE46cAT3Q

kann er nicht. dort darf er bestimmt nicht ohne weiteres mehr hin bzw wird eingeknastet. was dir allerdings eher zusagen dürfte

bist halt minderheit

come on more kiki content

geh sterben drache

Nutella oder Nusspli ?

nutoka

auch hot! Würde sie beide nehmen

...

der punkt ist er weiss dass er nicht kann
aber er weiss dass die grünen damit werben und dumme studenten anlocken (angelockt haben)
dieses Plakat hat ein kumpel von mir immer im zimmer hängen lassen und "versprechen" durch "versprachen" ersetzt als reminder nie wieder die grünen zu wählen.

hasn't merkelfotzekuchen banned Sup Forums yet?

...

>nutoka
Nudossi ..

>NudOSSI kek

...

finde die riesen pupillen immer krass. ein bisschen gras vlt?

...

htler HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER *Htlergruß* FUCK YOU BITCH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH *WAFFEN*

#FUCKYOULAWRENCE #FUCKYOUDAVID #FUCKYOUSPENCER #FUCKYOULILA #FUCKYOUCHANTAL #FUCKYOUPATCH #FUCKYOUMIKAELA #FUCKYOUJACOB

7 share.pho.to/9pz0f
5 share.pho.to/9gkN3
3 share.pho.to/9gkSN
3 share.pho.to/9hWtH

-----

FUCK YOU, LIGHTBEARER CHRISTIAN ACADEMY!!! FUCK YOU!!!!!

I WANT TO MISBEHAVE IN SCHOOL!!!!!!!!!!
I WANT TO SHOUT AND YELL AND SCREAM IN SCHOOL!!!!!!!!!!!!!!!
I WANT TO SEE CHILDREN WEARING THEIR UNDERWEAR IN SCHOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I WANT TO KICK YOU OR ONE OF YOUR STUDENTS IN THE MOTHERFUCKING ASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#FUCKYOULAWRENCE #FUCKYOUDAVID #FUCKYOUSPENCER #FUCKYOULILA #FUCKYOUCHANTAL #FUCKYOUPATCH #FUCKYOUMIKAELA #FUCKYOUJACOB

7 share.pho.to/9pz0f
5 share.pho.to/9gkN3
3 share.pho.to/9gkSN
3 share.pho.to/9hWtH

dieses!

bestes beispiel joschka fischer. vom linken brennenden steinewerfer zum machtbesessenen kriegstreiber. selbst die grünen kommen in der realität an wenn es um verantwortung geht. bliebe zu hoffen zumindest. in einer 3er koalition kann man sich schon auch verstecken. nur als minister dann eben nicht.

alles wird gut...

joschka ist ein bestätigter bilderberger
was erwartest du von so einem oberheuchler?

>htler HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER HTLER *Htlergruß* FUCK YOU BITCH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH *WAFFEN*
>#FUCKYOULAWRENCE #FUCKYOUDAVID #FUCKYOUSPENCER #FUCKYOULILA #FUCKYOUCHANTAL #FUCKYOUPATCH #FUCKYOUMIKAELA #FUCKYOUJACOB
>7 share.pho.to/9pz0f
>5 share.pho.to/9gkN3
>3 share.pho.to/9gkSN
>3 share.pho.to/9hWtH
>-----
>FUCK YOU, LIGHTBEARER CHRISTIAN ACADEMY!!! FUCK YOU!!!!!
>I WANT TO MISBEHAVE IN SCHOOL!!!!!!!!!!
>I WANT TO SHOUT AND YELL AND SCREAM IN SCHOOL!!!!!!!!!!!!!!!
>I WANT TO SEE CHILDREN WEARING THEIR UNDERWEAR IN SCHOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>I WANT TO KICK YOU OR ONE OF YOUR STUDENTS IN THE MOTHERFUCKING ASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>#FUCKYOULAWRENCE #FUCKYOUDAVID #FUCKYOUSPENCER #FUCKYOULILA #FUCKYOUCHANTAL #FUCKYOUPATCH #FUCKYOUMIKAELA #FUCKYOUJACOB
>7 share.pho.to/9pz0f
>5 share.pho.to/9gkN3
>3 share.pho.to/9gkSN
>3 share.pho.to
no fck link works what is that 4 shit

NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZISNAZIS NAZIS NAZIS NAZIS NAZIS

Ist Geschmacksache, stimmt. Ich find es süß.
Gib mir 20 Minuten mit den beiden im Bett und die müssten danach stundenlang duschen gehen, um wieder sauber zu werden

so what happens when you're learning history in school and you get to the years between 1939 and 1945?

...

das ist mir scheißegal. fakt ist, dass es scheinbar nicht entscheidend ist, wer gewählt wird. die kommen alle im gleichen dunstkreis der macht an und vergessen ihre wurzeln. das wird einen grund haben. geld regiert. das ist der grund aus meiner sicht. von weltverschwörungen halte ich nichts. dazu gibt es zu viel chaos und mächtige quertreiber, als dass irgendwas richtig kontrollierbar wäre.
das einzige ist, dass wir alle noch sklaven des öls sind. unabhängig von emobilität o.ä..

iiiiih mit ankacken? muss ja nicht sein.
aber ansonsten pflichte ich dir bei, gehen beide klar. welche ist die mit der essstörung?

nix ankacken. Guter weißer Klebstoff überall verteilt.

>Esstörung
keine Ahnung, ich les selten Prominews. Hab auch die Filme nicht gesehn

youtube.com/watch?v=nuNVqF8f9Qk

>Guter weißer Klebstoff überall verteilt.

schwuchtel :D

und wieso dann so lange duschen?

hab auch noch keinen dieser filme gesehen, das mit der essstörung war neulich irgendwo bei relativ seriösen journalien zu lesen. mehr als die überschrift ist aber nicht hängen geblieben

Ich sehe, wir sind voll auf einer Linie

youtube.com/watch?v=z9G8omvaFJg

wer ist die Fickfresse?

Dateinamen lesen ist jetzt nicht so deine Stärke ne?

junge halt die Fresse wenn du zu dumm bist eine vernünftige Antwort zu geben und geh zu Papa dir deine tägliche Tracht Prügel abholen

anzeige ist raus.

Islam wurde dich ficken.

Islam will fuck you.

immer dieser neiße trei, als fremdsprachler rüberzukommen