/deutsch/ Herr Barakka Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=08W86X2PXUQ
youtube.com/watch?v=ry5nvi6sKL8#50s
spiegel.de/reise/deutschland/surfer-in-westfalen-eine-dauerwelle-fuer-lippstadt-a-1148092.html
youtube.com/watch?v=8ZuvuwCCvk0
youtu.be/m6PMfTMgp20
youtube.com/watch?v=GrGTl2Dkurg
youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY
youtube.com/watch?v=ixAs_WcK7RQ
taz.de/Linke-Politiker-Korte-ueber-Bundeswehr/!5410900/
twitter.com/SFWRedditImages

>Wenn einen sonst nicht viel verbindet, geht's eben nur über die Liebe.
liebe ist ein effekt von hormoneller ausschüttung.
>Nach wenigen jahren, wenn überhaupt, hört das auf, wenn einen dann nichts verbindet ist die trennung vorprogrammiert.


also 1 kind verbindet?

>>ein Ein-Parteien-System wollen
willkommen in Bayern

>also 1 kind verbindet?

Dass du die Frage überhaupt stellst zeigt deine Dummheit.

die kultur stirbt nicht aus, weil die kinder sich eine rede von milo auf duröhre anschauen oder anna "brechend schlecht" auf netzflix guckt!

youtube.com/watch?v=08W86X2PXUQ

ab 10:38

Welcher Dialekt ist das? (um 50 Sekunden)

youtube.com/watch?v=ry5nvi6sKL8#50s

(You)

>Unternehmt mal was Schönes. Geht bei gutem Wetter wandern und was Ordentliches essen, oder so. Oder nehmt eine Decke mit und setzt euch ins Grüne. Nehmt euch Zeit für einander und versucht mal wieder "die rosarote Anfangsphase" aufblühen zu lassen. Keine Vorwwürfe und kein Streit. Schaut mal, ob die grundsätzlichen Gefühle für einander überhaupt noch da sind. Wenn einer oder sogar beide abblocken und die Stimmung unlocker bleibt, müsst ihr euch Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

werden wir, diese gefühle sind eigentlich auch noch da nur weil ich ihr in den letzten monaten echt wenig gezeigt habe, hab ich selbst gemerkt, ist sie dadurch auch distanzierter geworden

als ich zu ihr meinte ich bräuchte von ihr irgendwie ein zeichen hat sie die aussage ins lächerliche gezogen

mit verbindet meine ich: passt ihr zueinander, magst du den anderen menschen so wie er ist, habt ihr gemeinsame interessen, hobbies, habt ihr eine ähnliche lebensphilosophie

sondern?
>Bin seit über sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen, und wir sind unironisch verliebter als am ersten Tag.
Brudi KEK das ist nicht möglich und nur so 1 floskel

der arme herr baraka

die videos sind aber lustig

sie hat andere ansichten zu themen und das beeinflusst sie. wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis, die eltern kennen sich nicht (ich kenn sie noch auch nicht)

>Friedrich ist 66 Jahre alt, als er noch einmal zu einem letzten Kriegszug aufbricht. Einen Grund gibt es eigentlich nicht, außer, daß Österreich nach dem Tod des letzten bayrischen Kurfürsten Maximilian III. Joseph das Land Bayern beansprucht, weil das bayrische Staatsgebiet sonst an Karl-Theodor von der Pfalz fallen würde. Eine Allianz von Bayern und Österreich muß verhindert werden, weil die wiederum Peußen gefährlich werden könnte und so rücken im Juli 1778 150.000 preußische Soldaten und 21.000 sächsische Soldaten zur Verstärkung in Böhmen ein - rein vorsorglich, damit Österreich nicht auf dumme Gedanken kommt. Damit rettet Friedrich sozusagen den Freistaat Bayern.

>Bereits Ende August fällt der erste Schnee, die Wege sind matschig und die Armee tritt auf der Stelle. Die Soldaten sterben zu Tausenden an der Ruhr und an anderen Seuchen und Friedrich notiert später, er habe oft nicht gewußt ob Frieden oder Krieg gewesen sei. Nur die Bayern sind vergrätzt und "Preuße" (oder noch schlimmer "Saupreiß") ist bis heute ein gängiges bayrisches Schimpfwort. Die Soldaten rennen planlos von A nach B, verwüsten lediglich die Felder und daher trägt dieser absolut unnötige Feldzug den Namen "Kartoffelkrieg".

>Im Frieden von Teschen wird festgelegt, daß Karl-Theodor von der Pfalz nach München ziehen und bayrischer Kurfürst werden muß, Österreich bekommt das bayrische Innviertel mit Braunau und Schärding (darum wird Hitler später gebürtiger Österreicher) und Friedrichs Erbansprüche auf Bayreuth und Ansbach werden bestätigt. Kein einziger Schuß ist gefallen und aus Langweile haben die Österreicher zuviele Pflaumen am Weg abgeerntet, Durchfall und Bauchweh bekommen und darum heißt dieser Krieg in Österreich "Zwetschgengegrummel"


>Ösis mett
>Bauern mett
>Mett allewo

Warum war Friedrich so 1 Gigatroll?

das ist ein pseudo-dialekt, den sie benutzt um fohl lustik und süß^^ :DDD zu wirken

CSU-FPÖ Regierung

Bundespräsident Seehofer
Bundeskanzler: Strache
Innenminister: Johann Gudenus
Wirtschaftsminister: Söder
Außenminister: Norbert Hofer
Justiz: Joachim Herrmann
Verteidigung: Christian Schmidt
Chef des Kanzleramtes: Andreas Scheuer

Scheiße Brudis

Wir wären die geballte Politk-Kompetenz. Wir würden Europa dominieren und für 1,000 Jahre herrschen

Warum kommen Bayern oder Österreicher immer gleich mit Preußen, als Beleidigung wenn es doch auch andere Königreiche gab? Ist der Arschmett so groß?

ZEIT KINDER ZU KRIEGEN /deutsch/

Degenerierte amerikanische Nigger- und Judenkultur hat uezs schon viel mit der derzeitigen Situation zu tun

Das ist keine Floskel. Man kennt schon alle negativen Seiten des anderen und liebt ihn trotzdem noch. Am Anfang ist die Liebe eher verklärt. Man hebt den Partner auf ein Podest und denkt, er habe keine Schwächen. Wenn einem aber erstmal klar wird, dass man mit jemanden 24/7 trotz aller Marotten zusammen sein kann und noch immer alles zu zweit mehr Spaß macht als alleine oder mit anderen, dann passt das einfach.

Postet euer Gesicht wenn Bayern immer noch in seinen Ursprungsgrenzen existiert und Preußen nicht :^)

spiegel.de/reise/deutschland/surfer-in-westfalen-eine-dauerwelle-fuer-lippstadt-a-1148092.html

wer /ein herz für normies/ hier?

youtube.com/watch?v=8ZuvuwCCvk0

Das Land Bayern existiert aber nicht mehr, dummbrudi.

>Baraka, geborener Schmidt

>deutsche Männer

FREI STAAT BAYERN

Eine eigene Partei die souverän reagiert

3,000€ Durchschnittseinkommen, im Vergleich in Mecklenburg-Vorpommern 1,700€

Neuschwanstein, Zugspitze - wichtigste touristische Ziele in Deutschland

Weltweit bekannt für Kultur und Fußball

Gründer von BMW AUDI etc.

Ohne uns wäre Deutschland übrigens nicht mehr zahlungsfähig

>diese Mehl

erst war ich so
youtu.be/m6PMfTMgp20

und dahn so
youtube.com/watch?v=GrGTl2Dkurg

Was ist mit dem Saarland ?

Es hat tatsächlich geklappt.
Der Dödel steigt.

was wenn diese rosa rote brille phase vorbei ist und die marotten des anderen den anderen nerven

>du wirst vor mir knien und demut zeigen

>Preußen
>Bayern
Bewerfen sich die ganze Zeit mit Kot, wärend ich mir das Spektakel anschaue

STAATSSCHUTZ JETZT
HERR WINKLER

youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY

>Gründer von BMW AUDI etc
>Audi
Überprüf noch einmal deine Quellen

FREISTAAT BAYERN

HALLO


WAS IST DA LOS BEI EUCH BÄTZLIS

Und du meinst in deinem mustersstaat wird musik ala niki minaj die gesellschaft untergraben?
Ne du, ich lasse mein Volk lieber ihr eigenes Urteil fällen, anstatt es ihnen vorzukauen.

mir war schon klar worauf das anspielt

August Horch aus Oberfranken
Adolf Dassler Adidas aus Herzogenaurach

Bin auch Franke aber insgesamt Bayer

STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ

sie ist jetzt auf ner hausparty, schreib ich ihr später dann irgendwas nettes?

Das kommt darauf an, ob sie dich nur ein wenig nerven, und du es eigentlich süß/ganz witzig findest, oder ob du regelrecht Hass deswegen schiebst. Wenn man eigentlich nur noch aus Gewohnheit zusammen ist, und am anderen sehr viel auszusetzen hat, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob es noch Sinn macht mit der Beziehung. Es sei denn, es sind Kleinigkeiten, die dich am anderen stören. Da kann man eventuell drüber reden und an sich arbeiten. Groß verändern kann man seinen Partner aber nicht.

Wer, deine Freundin?

sind eigentlich nur themen die die ansicht von frauen betreffen, sie ist da sehr pro frau, nicht super feminismus aber schon eher in richtung brüste sind nichts sexuelles und sowas

Hat jemand Lust das Kyffhäuser Denkmal zu besuchen?

ja ich später aber auch

>der Mettbayer wütet wieder

>hausparty,
17:08:41

>Ohne uns wäre Deutschland übrigens nicht mehr zahlungsfähig
Ohne den Rest von Deutschland wärt ihr immernoch ein Bauernstaat.

...

die gehen wohl vorher einkaufen

Niemand kann uns stoppen, denn wir roll'n los
Und wir geben keinen Fick auf euch Pseudos
Wir flexen mit dem Gwap, was ist mit euch los?
Ich zahl' immer mit Juwel'n, keine Euros
Langsam nimmt es Fahrt auf, Bitch, wir roll'n los
Goonsquad 'till infinity, wir spiel'n Shows
Du hatest uns im Forum, aber pumpst den Sound
Du schreibst bei YouTube "Kacke", aber klickst doch drauf
Du sagst, ich kling' wie Lean, aber weißt nicht warum
Du kennst kein Lied von Lean, aber du redest dumm
Keine Liebe für die Medien im deutschen Rap
Ich les' splash! Mag und All Good, aber der Rest ist wack
Keine Mukke mehr in Deutschland, alles wird vermarktet
In 'ner schönen teuren Box, damit es ja hoch chartet
Ich geb' keinen Fick auf sowas, ich mach Mixtapes gratis
Und trotzdem ist mein Album in zehn Jahren Platin


Niemand kann uns stoppen, denn wir roll'n los
Und wir geben keinen Fick auf euch Pseudos
Wir flexen mit dem Gwap, was ist mit euch los?
Ich zahl' immer mit Juwel'n, keine Euros

youtube.com/watch?v=ixAs_WcK7RQ
>dFw keine frau von unindentifizierbarem ethnischen hintergrund zum rassemischen und lieb haben.

Ha ha ha ha zum Glück wurden wir belohnt von den Amis weil wir nicht Kriegsanstifter waren

Wir habe eine sehr reiche Geschichte die bis zu den Germanen zurückgeht

Karl IV war Frankenkönig kam aus Nürnberg

Albrecht Dürer, größter deutscher Künstler war Franke (Bayer)

Richard Wagner aus Bayreuth

Sehts ein ihr Deppen ohne uns wärt ihr nichts

>frau

WIE
DER
LICH

Daniel Ruheeeeeee

>sie hat muskeln also ist sie ein mann
boah wie ihr betas mir auf den sack geht damit

...

+++ BRECHEND +++

ANSCHLAG AUF TRUMP IN SAUDI ARABIEN

+++ BRECHEND +++

du bist schwul, user. das musst du dir langsam eingestehen

taz.de/Linke-Politiker-Korte-ueber-Bundeswehr/!5410900/

>taz: Herr Korte, die Verteidigungsministerin will Kasernen umbenennen, die immer noch Namen von Wehrmachtsoldaten tragen. Die Linkspartei findet das sicherlich gut?
>Jan Korte: Das ist ein erster, symbolischer Schritt zu einem kritischeren Umgang mit der Wehrmacht. Ein Zeichen für eine wirkliche Neubewertung wäre es aber, wenn man die Kasernen jetzt nach Wehrmachtdeserteuren benennen würde: nach Alfred Andersch, Wolfgang Abendroth oder Heinz Kluncker, dem ehemaligen ÖTV-Vorsitzenden, der im Krieg in der Normandie desertiert war.

Ja, lasst uns die Kasernen unserer Armee nach einem Haufen Deserteure benennen. Das hört sich wie eine gute Idee an. Almans sind eh scheiß Kartoffeln, die abhauen bevor man sie umklatscht.

schwul

>unidentifizierbar

Ich würde sagen Latino + irgendwas Schlitzihaftes

Vllt Brasilien + Japan?

an muskeln ist nichts schwul.
ich sportliche körper einfach attraktiv

>liebe ist ein effekt von hormoneller ausschüttung

na
den 68ern ihre lügen waren echt erfolgreich

>Audi NSU
ALERTA ALERTA

...

Und trotzdem existiert das Land Bayern nicht mehr :^)

Hast außerdem vergessen, dass die hälfte der Menschen in Bayern nicht mal Bayern sind, und dass ihr nach NRW die höchste Zahl an Ausländern habt.

>Neuschwanstein, Zugspitze - wichtigste touristische Ziele in Deutschland

Beides Schwachsinn.

>Weltweit bekannt für Kultur und Fußball
Weltweit gehasst für den FCB und ausgelacht wegen dem Oktoberfest (aka dem, von dem Bayern denken, es wäre Kultur)

löl wenn das unsere Traditionsstifter werden ist doch supi

Dann hau ich einfach ab wenn Muddi wieder irgendwo einmarschieren will, und sag dann ich hab mich an den Vorbildern der Bundeswehr orientiert :^)

kekeke bald wird Polen euch übernehmen

wer will denn so etwas noch als "Freundin" haben?

zu viele muskeln wirken einfach zu maskulin. ich will keine frau, die von hinten wie ein mann aussieht

würde ich mir ein stück abschneiden. schön in öl und knoblauch braten,

>t. metter Julian

brudi mit 1 heber freundin hier, die ist zwar nicht soo muskulös wie die aber doch schon sehr in die richtung

ist einfach 1 geiles gefühl wenn du da kein fett anfässt so wie bei dir selbst

>Bin auch Franke aber insgesamt Bayer

Diese Bayerifizierung von Frankens durch den bayerischen Kulturimperialisten muss endlich aufhören. FRANKEN, WEHRT EUCH! SEHT EUCH NICHT ALS BAYERN!

Was ist eure ehrliche Meinung über Anette Kahane? Ist sie basiert?

ich
das ist für mich noch lange nicht "zu viel", wenn sie für dich von hinten wie ein mann aussieht, bist du wlich ein skelett

meine ehrlich meinung ist dass sie verbrannt gehört

um 21 uhr runter zum rewe laufen?

Meint ihr bald wird die Bundeswehr so gehanreit werden dass sie nicht mal mehr scharfe Waffen tragen darf?

>Heinz Kluncker, dem ehemaligen ÖTV-Vorsitzenden, der im Krieg in der Normandie desertiert war.
>Im Juni 1944 desertierte er in der Normandie und begab sich in US-amerikanische Kriegsgefangenschaft, in der ein Atlantiker aus ihm wurde.
>Am 2. Juni 1982 trat er auf ärztlichen Rat, aber für die Politik überraschend, von seinem Amt zurück. Er wog zu diesem Zeitpunkt 135 Kilogramm und hatte massive Herz-Kreislaufbeschwerden.

Ich bin relativ fit, aber ich würde das nicht von meiner Freundin erwarten. Ist ja wie als wenn ich einen Mann anfasse, ekelhaft.

Der einzige der hier offensichtlich mett ist, ist der BavariANUS. Sonst würde er ja nicht hier rumzetern.

Anzeige ist raus.

ein wahrer atlantiker

gutes argument für die LGBTQ Gesellschaft.
Du kannst ein Mann werden indem du einfach etwas hebst, oder eine frau indem du ein schwacher hautständer wirst.

Von mir aus sagt "das gefällt mir nicht" aber dieses "lul ein mann" ist einfach behindert dämlich

Palina ütz

nein, hate speech gehört verbannt

ach quatsch frauen haben immer was weiblcihes selbst mit muskeln

sie könnte schon als dünner mann durchgehen. oder als falle

lies und halt die fresse, macht mich unironisch mett diese dummheit

>aber dieses "lul ein mann" ist einfach behindert dämlich
wieso? das ist der grund warum mir es nicht gefällt.

Ich wünschte ich wäre nicht als Deutscher geboren worden. Am liebsten würde ich irgendwo in den Osten ziehen, meinen Namen umändern und einfach vergessen das ich Deutscher bin.

>gutes argument für die LGBTQ Gesellschaft.
Du denkst wohl auch brüste sind nichts sexuelles? Und Frauen sollten nicht angegafft werden wenn sie trägerlose, durchsichtige Tops anziehen

auf dem foto wird ihr körper extrem geil

>Du denkst wohl auch brüste sind nichts sexuelles?
verstehe nicht, wie du darauf schließt.

>Neuschwanstein, Zugspitze - wichtigste touristische Ziele in Deutschland
>Was ist der Kölner Dom, wohl mehr besucht, als beide zusammen

es ist völlig okay, auf männer (weiblich) zu stehen
tu ich ja auch