Neuer Deutscher Faden:

Neuer Deutscher Faden:

Fragen:
> Drittes Gender ! Was jetzt??
> Macht Deutschland wieder Groß!!!!
> Wochende was habt ihr vor??

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jul1zsoDVM4
twitter.com/NSFWRedditGif

>> Drittes Gender ! Was jetzt??
Deutschland schafft sich ab
>> Macht Deutschland wieder Groß!!!!
Für Deutschland!
>> Wochende was habt ihr vor??
Kanacken klatschen

klingt echt nach nem schönen Wochenende bei dir?
Wo und wie klatschst du die Kanacken?

>deutscher faden auf Sup Forums und Sup Forums

warum?

Ich haSSE all Nigger

youtube.com/watch?v=jul1zsoDVM4

This is the kall of
Kvlt Klux Klan

Lurking in the night
Searching for
Dark skinned maggots
Armed with
Ancestral muskets
We kill niggers

Take their wives
Snatch their kids
Rape them all

Grim beings
In white hoods
Lurking through
The woods
Raze the cross
Of the bastard
Son

Twist the knife
Into the skin
Until the blood
Runs thick and black

Seit wochen gibt es auf Sup Forums keinen Deutschen Faden mehr und in diesen Zeiten von Genderwahnsinn brauchen wir uns mehr als jemals zuvor

habe seit fast 2 Monaten nicht mehr gewichst

Für das dritte Geschlecht und mehr Gerechtigkeit!

> Drittes Gender ! Was jetzt??
Das gilt aber nur für Menschen, die tatsächlich nicht mit dem Chromosomenschema xx oder xy geboren sind. Mann kann nicht hingehen und sich sein Geschlecht aussuchen. Also finde ich es eigentlich okay. Die ganzen switschgender, foxkin, apache helicopter bleiben trotzdem noch gestört.

> Macht Deutschland wieder Groß!!!!
Bauen wir auch eine Mauer? Haben wir ja Erfahrungen mit.
> Wochende was habt ihr vor??
Gestern mit zwei Kumpels Crawl gespielt und Gin Tonic getrunken. Heute Konzert und morgen mit Freunden essen gehen.

Es gibt praktisch jeden Tag nen Deutsch Faden auf/b

Gibt es denn welche mit yy oder yx ??
in den letzten 7 Tagen kaum aber egal

Mauer wäre mal wieder schön mit einem gut breiten Todestreifen dann kommen auch nur wenige heil rüber

In meiner Fantasie und in billigen online Spielen. Auf die Straße traue ich mich nicht, da sind echte Kanaken und vorallem Frauen, die machen mir Angst.

omg, diese gesichtsvulva

das ist echt traurig

why do you have a picture of that loser adn his loser pals? A jealous little man, with low IQ, who could neither run a country nor a war (all fundamnetal mistakes the German army made were at his command) who had a twisted morality - may have beleived in the supernatural - and was utterly inhumane. A nasty little cunt. Why do you have pictures of a mass murdering bastard who would probably be happy to see you hung by piano wire? isn't it time we stopped glorifying failures?

Zum Beispiel und noch dutzende weitere Kombinationen. Bis 2010 wurde auf Wunsch der Eltern ein Geschlechtsteil operativ entfernt, meistens das markantere. Chromosomale Defekte sind dabei nicht beachtet worden. Viele haben auch nicht unbedingt großartige körperliche Auswirkungen, allerdings können enorme psychische Beeinträchtigungen auftreten.

Meine Oma sagt dass alle Nazis von Adolf abstammen..

Klinefelter-Syndrom 47,XXY
Ullrich-Turner-Syndrom 45,X0
Triple-X-Syndrom 47,XXX
XYY-Trisomie 47,XYY

ja gut das ist dann echt und nicht so eine Pan-Fluid-Neutral-Gender bullshit

Ne, das hat schon nen vernünftigen Hintergrund. Jetzt hauen nur die ganzen Populisten wieder auf die Kacke, entweder weil sie agitieren wollen oder weil sie sich nicht informiert haben, meistens beides. Niemand will Kinder zu Transmonstern erziehen.

>Triple-X-Syndrom 47,XXX