/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

youtube.com/watch?v=sq6JO-_xIYQ

KC Rebell Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU
youtube.com/watch?v=4gSOMba1UdM
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Es gibt keinen FUCKING Gott

>er forciert den Scheiß titel und postet unter stoßlimit
Sup Forums gehört vergast

youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

YEEEAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Der ist von KC Neusören

Der Priester bei mir im Ort ist ein alter Mann mit ultrakonservativen Ansichten. Wenn ihn die Kirchenbehörde nicht dazu zwingen würde, würde er geschiedene Leute usw gar nicht erst in seine Kirche reinlassen. Ganz besonders stört ihn, dass Abtreibung legal ist und er predigt öfters mal dagegen. Heute morgen haben irgendwelche Feministinnen vor seinem Haus demonstriert. Wie geil ist das? Das regt die enormst auf. Ich glaub ich werd ich Zukunft so tun als wär ich streng religiös und werde Abtreibung mit Mord gleichsetzen. Das gibt Mett in unbekannten Ausmaßen, Frauen hängen irgendwie echt dran Föten zu killen.

>wärst du auch dafür dich von maas für 15 jahre ins gefängnis stecken zu lassen?
beshrenkt?

was meinst du wieviel man für Häytspietsch kriegt?
Wenn der Maas von diesem Forum hier wüßte war der Käfig voller Autisten schon lange real

>Zimmergenossin beschreibt grad ihrem Freund, wie sie mit anderen Typen schläft und fragt wen ihr Freund heute so gefickt hat
>Lacht sich grad voll einen drauf ab wie ihr Freund den Fetischsex beschreibt
>Der Typ musste beim Ficken singen
Immer drank denken Jungs. Es gibt noch komischere Leute als euch.
dies uezs

youtube.com/watch?v=4gSOMba1UdM

YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Und Kameraden, habt ihr schon eure Waffen?

Hab bald meinen Kurs damit ich den Waffenschein bekomm.

>HATESPEECH GESETZE SIND ZENSUR
>SCHEISS MAAS ALDER

>15 jahre arbeitslager sind ok für plakatdiebstahl
>basiertes nordkorea

neo/deutsch/ an die frische luft

Dann halt kadse. Bin aber kein sören du huso

...

Man kann Gesetze scheiße finden und trotzdem nicht gegen sie verstoßen, Duhm-user.

das gesetz kommt erst 2017
ist ja dann ok, ist ja ein anerkanntes gesetz

>Mach ein peinliches Lied
>verdiene damit 30k ohne Steuern
LOL ZUM FICK AUSGEBLASEN SO DUHM HAHA

Soziale Medien waren 1 Fehler, das hat den Drang des Weibes eine Aufmerksamkeitshure zu sein ungeahnte Größen verliehen.

Hol dir doch einfach ne freie Waffe. Schein lohnt sich erst wenn man ein eigenes Haus und wirklich was zu verteidigen hat finde ich.

Ist er ein süss Vaterf-Freund?

sag das mal den holocaustleugnern im faden

>ist ja ein anerkanntes gesetz
>ist ja dann ok


t. Mauerschützen und Judenverfolgung waren auch ok, weil waren ja anerkannte Gesetze

sag mal wie blöd bist du eigentlich?

Zum Abspritzen geil!
Eine lesbische Kommilitonin erzählt mir manchmal von ihrem SM-Sex mit Peitsche und Würgen.
Ziemlich krass.

>Sup Forums gehört vergast
>bin kein sören
wähle eins

Siehe
Genau deswegen finde ich diesen ganzen Hass auf sie so erbärmlich.
Das war garantiert so geplant.

Hab eh schon 1 Flinte, eine Handfeuerwaffe ist trotzdem auch nötig.

Ist deren Sache, nicht meine.

es geht um diesen spaggen hier es ist die selbe logik, das wollte ich ihm klar machen

Die Adblocker rate liegt bei ca 80% laut pietsmiet. Dh also eher 5-10k
Reingewinn pi*daumen vielleicht 500€

Na dann gönn dir. Werd ich vielleicht auch machen sobald ich kein Waffenverbot mehr hab.

Sup Forums ist autistischer LARP-Scheiß und voller Minderjähriger.
Wenn ich rechtsradikale Inhalte brauche, gehe ich auf bessere Seiten.

Isses da immer noch so am abkrebsen wie vor ein paar Jahren? Muss doch mal langweilig werden.

Ja hallo wo kann ich hier den Holocaust leugnen?

Sup Forums unironisch an die frische luft
und verpiss dich hier, Sup Forumsacke

Pol ist Kontamination pur aber ronnies haben natürlich nicht den blick für das weite und fühlen sich bei jeder kleinen kritik angegriffen

kek

keine ahnung, lebe seit diesem jahr völkisch und habe dem sozialen medien juden entsagt.

> (You)
>nee kA Joscher, sitz die 2 Monate einfach ab, genieß den Sommer

Alter ich hasse den Sommer
Es ist so warm
Ich schwitze
Und die ganzen Menschen vor meinem Fenster die Spaß haben
Wenn ich rausgehe kann ich gar nicht richtig die Augen aufmachen, weil es so hell ist

Pissmitt hat euch eine komplett andere Zuschauerschaft als Bibi.
Die Fans von Bibi sind zum Großteil kleine Mädchen, die nichtmal wissen was Adblock ist.

>und werde Abtreibung mit Mord gleichsetzen

Was es nach zwei Monaten auch ist.

>Frauen hängen irgendwie echt dran Föten zu killen

Ist ein Machtding, sie wollen die totale Kontrolle, ohne die Verantwortung zu tragen.

>Werd ich vielleicht auch machen sobald ich kein Waffenverbot mehr hab.

>Prügglösi ist polizeilich bekannt

Wundert mich echt nicht uezs.

>Wenn ich rechtsradikale Inhalte brauche, gehe ich auf bessere Seiten.
>bessere Seiten.
ach franco

man muss ihn eigentlich nur in einer diskussion erwähnen und die ronnies werden getriggert

IDF (in diesem Faden): /deutsch/ schafft endlich wieder mal etwas grossartiges

Vorschläge?

>Als Michelle Obama, Ehefrau des amerikanischen Ex-Präsidenten Barack Obama, im Jänner 2015 mit offenen Haaren in Saudi-Arabien auftrat, war es prompt Trump gewesen, der zu den Empörten gehörte. Auf Twitter schrieb er: "Viele sagen, es sei wunderbar gewesen, dass Frau Obama sich geweigert habe, ein Kopftuch in Saudi-Arabien zu tragen, aber sie wurden beleidigt. Wir haben genug Feinde."
lol drumpf

Falsch die Zuschauersxhaft von pietsmiet und bibi decken sich zu 90%

Jenes Sup Forums ist einfach totaler Krebs. Die haben wohl nicht mitbekommen, dass es einen großen Unterschied zwischen legalen Muslimischen Immigranten und vergewaltigentenden Flüchtlingen gibt.

>Wenn ich rechtsradikale Inhalte brauche, gehe ich auf bessere Seiten.

Wer ist Franco?

>Ronny hat endlich Ruhe gegeben

war ja zeitweise unmöglich hier

>dass es einen großen Unterschied zwischen legalen Muslimischen Immigranten und vergewaltigentenden Flüchtlingen gibt.

Welchen den so?

*erwähnt den Holocaust*

Mena qts natürlich

openStronghold

Ja Heil ööh Mergl

> andeuten, /deutsch/ sei ideologisch homogen

Außerdem kann man Grünschnäbel filtern, indem man ihre Schlüsselwörter filtert.

schaffen /deutsch/ grossartig wieder mal
SDGWM

Wie ernährst du dich, wenn du 2 Wochen nicht das Haus verlässt?

Du bist echt so unfähig für alles.
Ich glaub dir dein Bayer scheiss schon lange nicht mehr.

>nicht in einer diskussion

kek warte bis der ronny-ösi wieder kommt. der kackt den faden dann wieder mit seinem beshrenkten rechtsrogg zu

Sae uezs

wer ist euer mann 2017 ?

Ach komm, köder jetzt nixht rum, auch wenn es vielleicht stimmt löst du hier wieder total krebsiges autistische kreischen aus. Ist doch genauso schlimm wie die sozialgerechtigkeitsritter

>Finden das peinliche Sup Forums-Quarantänelager peinlich
>IDF

Wenn dann JIDF und immer noch falsch.

Glock 19/17 je nach Handgröße
Ruger oder SW in .357 Mag

Revolver is einfacher zu bedienen, Pistole hat mehr Kapazität.
Hast Sponsoren nicht mit eingerechnet.
>"Heyyyyyyyyyyyyy, eure Bibi hier für die haut benutz ich seit drei Jahren und steht mir super dupi. Care Skin von CocoMaybel. Nur natürliche Zusätze und...."
Die zahlen auch und das war dann wohl Werbung

t. Schaut kein YT und kann auch komplett daneben liegen

Bin nicht /mena/ und habe auch kein /mena/-gf, ausserdem sehe ich nicht, wie /deutsch/ da mithelfen soll

Ich leb in einer dieser ganz verrückten modernen Wohnungen mit Kühlschrank.

...

Wo ist der vocaroo ösi?

Illegale vergewaltigen Deutsche, während Legale den Deutschen dafür die Schuld geben.

>Version 3.4 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN siehe bundeswehr
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>(((drumpf))) gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Sae uezs

Hallo

*erwähnt den Holocaust in einer Diskussion*

doch ich hab unironisch Duales Studium
das Antidepressivum wirkt und nach außen kann ich mein inneres gut verstecken
und es ist einfacher Duales Studium zu bekommen als kurzfristigen Mini-Dschob
bei letzterem sind Qualifikationen total egal. Da zählen nur Kontakte
bei dualem Studium ist intelligentz und auftreten wichtig. Kompetenz.

DIES
WO IST DER BESTE ÖSI?

Wo ist der vocaroo ösi abgeblieben?

Pfostier deine Waffensammlung Ösi

werde hoffentlich auch im Sommer meinen Jagdschein machen und dann erstmal ne Semi-Auto, eine Schrotflinte sowie eine nette Kurzwaffe holen (Glock 17 vllt)

Wird auch lustig wenn ich damit auf die Jagd gehe, Jägermett wird nie meer derselbe sein

Du ernährst dich zwei Wochen lang von kühlschrankscheisse?
Nichts frisches? Kein Obst, Gemüse?
Nicht mal frische Brötchen?

Deshalb finde ich Sup Forums so behindert.
Sie schillen für einen bekannten Zionisten und Wendehals aus dem demokratischen New Yorker Milieu.
Seine Tochter wird von einem Juden gepozzt.
(((Alt-Right)))

+++ WICHTIG +++ AN ALLE HAUS- UND GRUNDSTÜCKSEIGENTÜMER


17. Oktober 2016

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.

Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!

Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!

Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“

Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!

Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!!

Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!

Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von den Häusern gemacht haben und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Ich bin doch hier.

Ergibt Sinn, danke Brudi.

Leute warum dürfen nur alte leute im zug reden? Werde immer nervös wenn mein kumpel im re mit mir quatschen will

>88
Gleich mal ne Anzeige rausgehauen, du Kaggnadsi

Ich erkläre hiermit folgendes: Heute 21 Mai 2017, in Reaktion auf die neuen Sup Forums Richtlinien. Gemäß den Artikeln l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiges Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder, Texte etc... nur bei mir liegen. Veröffentlicht auf allen Bilderbrettern ab dem Tag, an dem ich zum ersten Mal pfostiert habe. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung ! Jeder kann diesen Text kopieren und einfügen und in allen Fäden pfostieren. Damit bist du unter dem Urheberrecht. Mit diesem Post lässt du Sup Forums wissen, dass das veröffentlichen, vervielfältigen, verbreiten, senden, oder auf irgendeine andere Weise Content und Daten von dir streng verboten ist. Die oben genannten Artikel sind auch für Bernds, Studenten, Roboter und / oder -- anderes Personal im Dienst von Sup Forums. Der Inhalt von meinem Profil enthält private Informationen. Die Verletzung von meinem Privatleben wird bestraft unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 1-308 1-308 1-103 und dem Statut von Rom). Alle Brudis sind eingeladen, einen ähnlichen Beitrag zu setzen, oder wenn du willst, kannst du diese Nachricht kopieren und einfügen. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass deine Fotos, sowie all deine Daten verwendet werden dürfen. (nicht teilen. Du musst kopieren und einfügen)

Paulanergarten
Du hast weder Kompetenz, noch auftreten noch Intelligenz.

>Na dann gönn dir. Werd ich vielleicht auch machen sobald ich kein Waffenverbot mehr hab.
Brügelösi oder Zivi?

Per Gebot des Suizidbaslers

>kein Waffenverbot mehr hab

Was hast du den so gemacht?

oida hudsch de!

Man kann so gut wie alles einfrieren (ja, sogar Brot lässt sich super einfrieren). Aber ja, hauptsächlich ernähr ich mich natürlich von Kühlschrankscheisse. Immerhin besser als rausgehen müssen ;_;

REICHSKATASTERAMT
E
I
C
H
S

Der 1.1 war schon lange, die Paste ist ausgelutscht

reeee
ich hab ihn ja nur erwähnt, nicht geleugnet

doch ich bin recht intelligent würde ich mal behaupten. Und ich habe mich gut verkauft. Und ich sah im Hemd wohl schick aus

Ein weiterer beweis warum schluchtenscheißer und vorderbalkan(ostmark) ein fehler war und ist(sae, unfähiges reich im 19/20jhd etc.)

keiner der beiden

die alt-right ist doch gigaantisemitisch und hat trump schon lange fallen gelassen. die passen perfekt zu dir, ronny.
du sprichst von der sogenannten alt-light

Haenel CR223
Tikka T3 8x57 IS
Browning B525
Gock 19
S&W Mod. 13
K98
Und ein billiges .22 Voehre

Brudis bitte, nicht jeder hier ist ein Gewalttäter. Ich hab Zivildienst gemacht, da kriegt man automatisch 15 Jahre Waffenverbot.

Aber warum?

>Und ich habe mich gut verkauft

Bist halt ein Giganormie

Hast du einen Ganzkörperausschnitt von Sae?

Frage für einen Freund

mett?