Newfag in hamburg/germany (kiez/schanze for now) is asking for an army

newfag in hamburg/germany (kiez/schanze for now) is asking for an army

join, or don't, as if he'd give a fuck

Go away, be ugly somewhere else.

i will, in a min

Want to fap to a Gilf?

nah, ty, i need them testosterons

1fag 1coffee left, anyone?

Gay ?

nah, i misread gilf for gif, thought u were talking picture stuff.
sure, iam up for anything, where?

at least i can try if it arouses me, no promises here.

Here Her

Have tease pics and body pics you can be as fast or as slow as you want you request we provide

where is that at? how much do i get?

i want to go outside, if i would wanna fap @home i would have said so.

see US

fag gone, coffee gone, hf

to make this a little more interesting, doubles tell me what to do.if the thread is still alive when i can provide pics, ill do (i wont be able to check often, bad cellular data plan)

...

off now

Siehst aus wie ein bastard

Wieso bist du eig um die uhrzeit wach?

krankgeschrieben. jetzt habt ihr mich mit angezogener hose doch noch erwischt. was ist jetzt, wo soll ich hin?

ich bin ein hoechsteheliches kind

scheiss drauf, ich guck vom handy aus weiter.

Wie alt bist du denn ? Bin 20 student aus nrw und kann verfickt nochmal nicht pennen

35, wenn du aus nrw bist, kannst du doch eh nich dazustossen, oder bist du in der naehe?

Nah, ich wusste nichtmal dass du ne army request gemacht hattest wollte nur sagen das du eklig aussiehst. Wofür brauchst du denn die army ? Paar türken abknallen ?

nichts spezifisches, raus, spielt keine rolle was genau. gesellschaft, die brut aufm kniez langweilt in der regel
sag deiner mutter sie sieht eklig aus, koennte sie interessieren.

Danke , muss leider informieren das sie mit 16 starb . War eine gute mutter . Also einfach um die häuser ziehen ? Ich glaub eher das 90 % dieser schwanzlosen faggots hier keine eier hat um ein weib anzusprechen oder irgendwas durchzuziehen

Immerhin hat sie dich geboren. Dann glaub das weiterhin, kein bedarf deine Meinung zu korrigieren. Meine Eier sind allerdings groß genug um zu warten angesprochen zu werden.

Und ja, bis jetzt um die Häuser ziehen. Gute Vorschläge kamen ja noch nicht. Vermutlich in ne Kneipe und Neger beim kickern abziehen

Wär ich aus hamburg wär ich dabei. Hätte bock mal ein neger richtig aufs maul zu geben . Hab noch letztens einem richtige nackenschelle gegeben weil der meine freundin angemacht hat

...

Na dann. Gute Nacht, steck nen gruß von mit mit rein

...

Was zum teufel ist das ?

Kofferraum smart car2go, Tasche, klapprad

Klapprad? Was bist du ein holländer ?

...

Barmbek geboren, Seevetal grods geworden, seit knapp 2k1 Hamburger. Das rad kommt aus England du affe

Das Spiel beginnt in der schanze wie es scheint.

Was ist ihr Hamburger. Raus mit euch

...

Schönen abend noch ich wichs mir hier einen in nrw und versuch dann zu penn

Danke hf

Cold. Hamburg. Schanze is closed. Where to?

Iam biking towards kiez now, hurry