/deutsch/

GEBASELT Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Basler_Problem
bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/ZD_Populaere_Wahlen_NRW.pdf
twitter.com/NSFWRedditGif

de.wikipedia.org/wiki/Basler_Problem

Gehts nur mir so oder läuft 2017 bei euch auch ziemlich gut?

Turnout in the US is very low. IIRC presidential elections are lucky to get ~45+% turnout and local/state elections rarely get above ~20%

Xter für suezmädchen

Basel you say?

Die Linke

Schweizer, erklärt euch!!

Bin Bayer daher Erenbasler

L.O.L.

>de.wikipedia.org/wiki/Basler_Problem
:DDDDDD

Tradition. Einfacher statt alles umzustellen. Ausserdem mag ich den Eurostecker nicht.

>fenster offen
>höre das geschrei einer kamelfotze

Habe gerade mit Freundin Schluss gemacht und bin jetzt merkwürdig traurig, so als ob ich gerade meine Zukunft weggeworfen hätte oder so, obwohl ich das eigentlich wollte. Also ne, 2017 ist nicht so geil

>Sei EU
>Sei Hahnrei
>Erschaffe eine Hahnreiwährung und zwinge sie allen Ländern auf
>Kriege es nicht auf die Reihe, einen universellen Stromstecker zu entwickeln

right > left

general cross sectional data. such as median income, median age, etc along with which party received which proportion of the vote. Would be a yuge bonus if it could be downloaded (preferably in CSV format)

>deine eltern werden dir nie wieder eine neue pc games bringen
>du wirst dich nie wieder über die ganzen demos auf der dvd freuen

fühlt schlecht man

Bist du der user dessen Freundin Ihren Ex vermisst hat?

Wo sind meine Depribrudis?

Depressionen sind nicht real uezs

>dFw am leben

Ne, ich bin ein Hahnrei user dessen Freundin vor 2 Jahren mit einem anderen Mann gefickt hat und ein Kind mit ihm hat, aber ich bin trotzdem mit ihr zusammen geblieben.

kiffer gf user?

YEE BOI

*Besucht über sein Samsung Galaxy (mit einem günstigen Tarif von Ting) Squarespace, erstellt sich eine schicke Webseite und bestellt sich dann per Blue Apron leckere Zutaten zum Kochen, während er sich Onnit Alpha Brain reinhaut, um nachher die Kraft zu haben seine Kettlebells zu heben, und sein Fleshlight benutzt*

...

Wow, sind dir etwa über Nacht Eier gewachsen?

Dem Ami würde ich es zutrauen, dass er das ernst meint.

maybe I can suck off your dick too?

bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/ZD_Populaere_Wahlen_NRW.pdf

page 66 ff

I think the data is openly accessible

but I dont wail through all that now

Hört auf depressiv zu sein

I actually really appreciate it buddy, thank you kindly :3

Nicht wirklich. Immerhin hat es 2 Jahre gedauert um endlich Schluss zu machen

you're welcome
what are gonna do with u? are you studying foreign politics or such?

Ich falle aber immer tiefer die Spirale runter.

Einer der völkischsten Dinge im Leben ist wahrhaft ein solides Fahrrad.

Nicht nur das es den Körper ertüchtigt, nein man ist in der Regel sogar schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ein gutes Rad gehörts in jeden völkischen Haushalt.

Was würde Varg dazu sagen dass ich darauf stehe Frauen das Arschloch zu lecken?

immer diese weinerlichen bilder die du irgendwo in den medien gelernt hast

>es gibt unironische und wortwörtliche Hahnreie IDF diesem Faden

WOT

ZE

FACK

ALLER

das ist doch nicht d1 Ernst?

Sind es blonde Neanderthalfrauen?

>ich habe zwei Examen morgen und übermorgen.
>was tun?
Lernen

>Einer der völkischsten Dinge im Leben ist wahrhaft ein solides Fahrrad.
Ich stimme zu. Der Fahrradsport ist die ultimative Kombination aus körperlicher Fitness und einem intelligenten Verstand. Die ultimative Kombination aus Ingenieurskunst und Cardiotraining

Nun, lass mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Ein Grund mehr mich zu hassen

Wie alt bist du jetzt Hahnreianon?

Eigentlich alles mögliche, auch Latinas. Habe da meine Stammnutte bei der das immer zum Programm gehört

>Fahrrad
>intelligenter Verstand

ja geil bist du mehr so bottom typ?

I study economics with a large emphasis on econometrics/statistics. I will look around and learn a few things and try to predict how voting will go in the October (?) election.

Stimmte dir ja zu, aber die Bild relatierten Fährräder sind nicht sehr völkisch Bruederli.

>einer Nutte das Arschloch lecken

PERSONALausweis

bundestAG

Try statista.de

If you have a college certification it should be accessible

ich habe zwei Examen, morgen und übermorgen
was tun?

ReGIERung

Dann würde der Varg das gar nicht toll finden.
Es muss eine blonde Neanderthal Heidin sein, der du nach jeder Neanderheidenkindergeburt die du in deine Odalistenfamillie einfügst als Belohnung zünftig das Arschloch leckst.

>gerade schönen Kaffee getrunken und Banane gegessen
>jetzt duschen und bei sonnigem Wetter zur Uni fahren
Manchmal ist das Leben gar nicht so scheiße.

>parlamentarischer GESCHÄFTsführer

absolutely based.

>volltrottel mit einem hirn voller scheisse

REpublik (mache ich dies korrektlich)

Oweia
Na immerhin haste jetzt das richtige gemacht

Ich mag dieses Bild sehr. Dürfte ich das vielleicht abspeichern?

halt's maul joscher.
du bist wahrscheinlich 13 und hattest noch nie ne beziehung.
die erwachsenenwelt ist halt schwer, ok? da passiert so was eben

Bundesministerium für WIRTSCHAFT und Energie

>Phallusförmige Objekte essen
schwul uezs

buNdEsmINisterium des innern

Der kiffergf user ist trotzdem noch ein größerer hahnrei als du,nimms nicht so schwer

>nicht ENERGIE

REICHstag

24, sie ist 32

Story?

WirtSCHAFT

Go ahead and save it. It is all yours my friend :)

sTEUERn

ZuFälLiG xD

Fassen wir mal zusammen für alle FDP "Anhänger":
Mehr Steuereinnahmen bei einer Verschuldung von über 2 Billionen Euro lässt überhaupt keinen Spielraum für irgend welche Geschenke. Gerade diese Ansammlung von vermeintlich freien Demokraten hat in den letzten Jahren keine Redemöglichkeit ausgelassen, um darauf hinzuweisen, dass die Jungen die Schulden der Alten irgend wann begleichen müssen und das ist ungerecht. Jetzt schaffen gerade diese "Alten", die mehr Steuerzahlungen leisten, ein dickes Plus und da will Herr Lindner genau dieses Plus an jene verteilen, die den "Jungen" - seiner Ansicht nach - die Schuldenlast aufgetragen hat. Das nenne ich "Wählerverarsche"!

Die FDP hat in den Jahren, in denen sie an der "Macht" war an die wichtigen Punkten den Staat so lange mit verschlankt, dass wir noch heute darunter zu leiden haben (innere Sicherheit == Polizei). Ihre eigenen Ressorts hat sie allerdings immer gut vor Abbau geschützt (z. B. 3. Staatssekretär im Außenministerium...). Der schlanke Staat soll dazu beitragen, die Ungerechtigkeiten weiter zu verschärfen. An einen starken und gerechteren Staat hat die FDP soviel Interesse wie der Teufel an Weihwasser.

Freie Märkte! Und der Staat soll sich aus den Märkten heraus halten!
Schauen wir mal auf die wirklich freien -im Sinne von keine gesetzlichen Vorgaben, aber Verbote! - dann wäre da z. B. die Prostitution in weiten Teile sowie der Drogenhandel. Beides weitgehende Märkte, aus denen sich der Staat weitgehend heraus hält. Wenn das die Vorstellung der FDP ist, na bitte. Freie Märkte gibt es nicht, weil der Staat - und nur der Staat, nicht irgend welche Banken, Versicherung und sonstige Finanzdienstleister - einzig und alleine die Gesetzgebung durchzuführen und zu verantworten hat. Von daher ist diese Forderung aus meiner Sicht weder Frei, noch demokratisch und rechtstaatlich schon gar nicht.

ÖkoLOGISCH

The joke is that the BRD is not a legitimate nation, but rather a company (hence "GmbH")

So you use Words the federal government uses and highlight things about them that make them look as if they were reflecting the fact that Germany is a GmbH.

eg bundestAG (AG = Aktiengesellschaft) or reGIERung (Gier = Greed)

Now have fun bantering with us

t. Explanation-user

Verbring den Tag hier im Faden, morgen kannst du auch noch lernen

Nix besonders spannendes, aber er lässt sich halt alles gefallen und hat immer noch nicht Schluss gemacht.

...

Thanks Lori

Bist du ein SPD-Hahnrei?

Np m8

t. state """""""""""scientist""""""""""

Geh weg mit deiner wirren Reichsbürgerkacke. Un er träg lich ütz

Nein, ich mag nur den Wirbel nicht, der jetzt um die FDP und Lindner veranstaltet wird.

Bin so depressiv heute
Hätte kein MDMA und Kokain nehmen sollen
Ich vermiss ihn voll

Na gut, lass mich erklären. Der Dummichel (gültig ist allein die RS von 41!) erhält nur ein Geschenk von seiner ReGIERung: den PERSONALausweis der BRD GmbH. Doch der Reichsbürger will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gut informierte kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Maybach auf der RA 62 (Auf der Standspur seid ihr durch das Völkerrecht geschützt!!) zum Katasteramt nach Krakau (ja…es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!) wo mündige Bürger ihren Besitz eintragen lassen, wo die Luft von ihrer rechtlichen Expertise erfüllt ist und der Schweiß auf der Stirn der Bürokraten glänzt. Da werde ich schon steif wenn ich nur daran denke. Manchmal komme ich auch ein wenig in meiner Hose.

Ich gehe zum Schalter und frage die Beamten, wer mir das Siegel auf "12 Uhr" geben kann. Die wissen dann schon was das heißt! Einer von ihnen tritt hervor und wir gehen zusammen in eine Amtsstube. Dann hole ich meine Grundbuch-Mutterrolle und rolle sie auf und drehe sie ein bisschen. Klar, das ist kompliziert, aber was danach kommt ist einfach unglaublich wichtig! Der Bearbeitende holt einen Füller heraus (Kuli=ungültig!) und fügt handschriftlich den Nachtrag “Herr Sowieso ist Eigentümer u. Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden u. sonstigen Dingen.“ hinzu, plus Unterschrift! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf, sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst! Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir zu mir nach Hause, wo er meiner Frau den Staatsbürgerausweis ausstellt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Urkunden. Jedes Mal wenn sie einen juristischen Erfolg gegen die GmbH erringt, schenkt sie mir ein Baby, das ebenfalls die Reichsbürgerschaft besitzt (ius sanguinis!). Das ist das größte Geschenk, zu wissen daß meine Kinder auch unermüdlich den deutschen Michel aufklären werden.

Hahnrei bidde

grüntexte mal deine schwule geschichte

Achso,
Ja den mag ich auch nicht uezs. Alles etwas übertrieben, aber man kennt ja die deutsche Presse. Momothematisches hochhypen, und weil der Martin, der eigtl. der auserkorene war, so blamabel auf die Schnauze ist, haben sie jetzt halt den Lindner.

Das ist aber kein guter Ratschlag, Brudi.

Nimmst dus oder gibst du es ins poloch?

>mgw es (mindestens) zwei unironische Hahnreie hier gibt

Wie war das nochmal, wenn sich eine Gruppe lang genug wie Idioten aufführt, kommen irgendwann richtige Idioten dazu?

Könnte man Staatsverschuldung nicht einfach beheben, indem man das Geld für die refugees nimmt, um stattdessen die Schulden zurückzuzahlen?

Wir könnten auch einfach sozial sein wie wir zu den Funghis sozial sind aber eben nur den eigenen Leuten gegenüber, quasi nur auf nationaler Ebene.

I honestly am very thankful, and in which """"""""""science""""""""" field do you work?

Siehe die reichsbürger.
Da gibt es mindestens einen hier, der den grundbuchmutterrolle und Stempel auf 12, Shaef Gesetze, Seerecht in den Gemeinden ab 1.1.17 Quatsch tatsächlich glaubt

Also so eine Art überregionaler Sozialismus?

I major in genderstudies.
My minor is African studies

>Quatsch

Ach Angestellter

>nehme MDMA und Alkohol
>gehe zu nem Schwulenclub fort
>lerne einen heißen Typen auf Grindr dort kennen
>trinken zusammen
>lernen uns kennen
>BF geht auf die Toilette
>heißer Typ steckt mir währendessen Zunge in den Hals
>tanze mit ihm die ganze Nacht
>schmusse mit ihm die ganze Zeit
>er fragt mich ob er bei uns schlafen kann weil er mit mir schlafen will
>probieren Sex zu haben aber kriege keinen mehr hoch wegen XTC
>haben dann nur die ganze Zeit gekuschelt
>am Morgen war er weg
Und ich werde ihn wohl nie wieder sehen
Hab mich nämlich ziemlich in ihn verknallt weil er so hübsch, freundlich und durchtrainiert war