Deutschlandfaden

Deutschlandfaden
Man ich hab schon seit Monten keinen mehr gemacht.

Aktuell ist ja cyber monday.
Kauft über meinen Link:
amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=12419295031&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=8dafde12d4d5e47e92d3a07de3523354

Provision kommt aufs Sparbuch vom Kind.

Fragen stellt ihr und ja
>OP is a faggot - was sonst

Other urls found in this thread:

kickstarter.com/projects/makextec/migoa-portable-internet-enabled-3d-printer
youtube.com/watch?v=j3g5e3vvw7U
youtube.com/watch?v=oMQ2webE_zQ
twitter.com/SFWRedditImages

schamloser titten bump

>Groko?
>Minderheitenregierung?
>Neuwahlen?

...

neuwahlen, koalition zwischen blauen, fdp und der csu

Kiki da?

kacki da?

>neuwahlen
wäre zumindest mal was neues.
ich glaube aber nicht, dass das gut ausgeht.

Gott sei dank, ein anderer Deutschland Faden! So komme ich wenigsten um den vollbusig versprochenen OC herum...

Aber hat hier jemand Ahnung vom Gebrauchtwagenmarkt?!

was heißt schon gut?
war natürlich nur quark
für mich steht aber tatsächlich ziemlich in den sternen, was passieren wird. außer dass petry und konsorten mit ihrem stunt dadurch aus dem bt fliegen werden. das dürfte relativ sicher sein.
cdu würde gefühlt verlieren. fdp könnte durch die familiennachzugsnummer bei der afd weiter wildern. wobei das totale kaffeesatzleserei ist.

>Aber hat hier jemand Ahnung vom Gebrauchtwagenmarkt?!
in 8/10 fällen wirst verarscht
brauchst n auto?

>So komme ich wenigsten um den vollbusig versprochenen OC herum...

sehr sinnvoll das zu erwähnen
welchen vollbusigen OC?

gut wäre für mich wenn eine regierungsfähige partei gewählt werden würde. davon gibts halt nunmal nicht so viele

dringend diesel kaufen. am besten

das ist außerhalb des erreichbaren. ich würde es schon gut finden, wenn es eine 2er koalition geben könnte. da geht aber auch nur not gegen elend.

hey, klar, lasst uns alle auf einen link auf Sup Forums klicken,
um anschliessend unsere amazon account daten einzugeben, beste idee des jahrhunderts.

is n ganz normaler amazon link mit affiliate id dabei.
hat hier schon viele jahre lang funktioniert. man darf mittlerweile nur keine shortlinks mehr posten

...

...

>in 8/10 fällen wirst verarscht
brauchst n auto?
Hab einen Euro5-Diesel, den ich planmäßig Ende des Jahres abstoßen wollte, aber da der Markt sowohl für das verkaufen eines Euro5-Diesels als auch für den Kauf eines Euro6-Diesels total am Arsch ist, bin ich am überlegen was ich machen soll. Ich fahre recht viel (~28.000 km/a), und lege daher großen Wert auf Komfort und Wirtschaftlichkeit. Ich erhoffe mir also Tipps zu Autos, die ich noch nicht auf dem Radar habe... Budget sind 18.000€ und nicht mehr als 70.000 gelaufen. An Sonderausstattung brauche ich ne BT-Freisprecheinrichtung und Tempomat. Sitzheizung ist auch wünschenswert.

>sehr sinnvoll das zu erwähnen
welchen vollbusigen OC?
Hatte nen Deutschland Faden eröffnet, aber der hier war etwas schneller...

Wow. Danke. Das mach ich sofort. Die sind im Moment echt günstig. Da muss man ja total bescheuert sein, um NICHT zuzuschlagen.

Deutschland stirbt. Zumindest auf Sup Forums. Wennnich nur nen Pr0-invite hätte, wäre es mir wohl auch egal...

es ginge nur bescheuerter, wenn man ein e-auto kaufen würde, und auf dem land lebt.

>vollbusigen OC
poste noch mal

scheiss was aufs Auto. überlegt euch lieber, ob ihr ein glas eiter saufen würdet oder eher einer verrotzten Oma die nase ausschlürfen würdet

oma

kickstarter.com/projects/makextec/migoa-portable-internet-enabled-3d-printer ich lass das mal hier so stehen weil ichs echt geil find.
hab den 3d drucker letzte woche auf ner messe auch live gesehen.
vielleicht such ja noch jemand n weihnachtsgeschenk für sich

immer diese werbeleude. 8 poster, vielleicht 20 lurker auf dem faden heute. von den millionen klicks auf the chan kommen nicht so viele auf den fodsenfaden

gibt solche tage hier und solche

die glorreichen zeiten sind schon ne weile vorbei.
da waren wir um die uhrzeit schon bei faden 2 oder 3

wird die gerade neu gepostet? oder kennt die mal wieder jeder, nur ich nicht.
>diercke
scheint ja wohl eine deutsche zu sein

>einer verrotzten Oma die nase ausschlürfen würdet

was geht denn bei dir ab user?

heiß

Das stimmt. Oder wenn man in der Großstadt wohnt und keine eigene Garage hat.

Wo kriegt man eigentlich heute noch Dirnen die nicht auf fick Beziehung aus sind?

Die Wahl lautet also Eiter aus Glas oder Eiter aus Omas Nase. Beides nicht. Danke.

Nö, hätte nur Sinn in meinem mittlerweile verstorbenen Faden gemacht.

Tinder? Puff?
Welche Stadt?

>Wo kriegt man eigentlich heute noch Dirnen die nicht auf fick Beziehung aus sind?

Trifft man an den ungewöhnlichsten Orten: Auf der Arbeit, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder vielleicht im Schützenverein.

Düsseldorf. Tinder und Puff sind nicht das Ziel, sondern eine langhaltige Beziehung die nicht aus dekadenten Trieben. Ein fick Körper lässt sich überall auftreiben aber eine befriedigung der Emotionen?

Die guten Schützenvereine existieren nur in der Eifel. Und die lässt sich mit den hill billys aus den USA vergleichen. Bei der freiwilligen Feuerwehr sind nur die typischen "chads"

Zum durchpflügen findet man doch immer was. Zur Not findet sich am Wochenende eine billige Thekenschlampe. Der muss man in einem Club oder ner Kneipe nur mal ein Bier ausgeben. Dann gibt's als Belohnung auch nen schönen Freifick.

...

Dann such bei einer dir genehmeren Aktivität.

Wenn ich gerne Bücher lese und ins Theater gehe, werde ich wahrscheinlich in einem Schützenverein keine passende Frau finden und umgekehrt.

titten raus du hure!

youtube.com/watch?v=j3g5e3vvw7U

so süß

diese sind auch nicht übel

...

...

deutsche sind doch nur abschaum

Hey, was geht ab?

kiki

Weg damit!

homo

Fotzenknecht

KEKKEKKEKKEKKEKKEKKEKKEKKEKKEK

wir feiern die ganze nacht

niedlich

HEIL HÖCKE!

...

Dreifarbig, kranzumwunden
Unsre Fahnen flattern und wehn,
Das waren Festesstunden,
Wie keine wir noch gesehn;
Vielhunderttausendtönig
In Lüften die Grüße ziehn:
Willkommen Kaiser -König,
Willkommen in Berlin.

Nun steiget höher, ihr Schwalben,
Und kündet, was es sei:
Blauer Himmel allenthalben,
Und das Wetter ist vorbei.
Es ward uns viel beschieden,
Es ward uns großes Glück:
Kaiser Höcke bringt uns den Frieden
Und bringt uns sich selber zurück.

Er bringt uns sich selber wieder
Und Neues zu allem, was war,
Nun entsprießt ein stolzes Gefieder
Dem alten Thüringer Aar.
Das Alte hoch und das Neue
Vom Njemen bis an den Rhein -
Und wir flechten die alte Treue
In die neue Krone hinein.

Die

Welt

dreht

Hat jemand nen Plan wo man in HH gut Drogen kaufen kann? Bin erst kürzlich hergezogen und habe bislang noch keine einschlägigen Bekanntschaften gemacht.

heeeiiiiiiil

knuff knuff

>Hat jemand nen Plan wo man in HH gut Drogen kaufen kann

Ruf einfach bei deinen Eltern an - die schicken dir dann noch ein bisschen Geld für Stopftabak und Oettinger.

ADOPTIEEEEEEEEER MIIIIIIIIIIIIIIIIICH

da sieht sie richtig klug und nachdenklich aus. fast melankohlisch

Fuck off BMW and Volks and welcome to Cherry!

Ching chong's nation! All ching chong are welcomed :)

youtube.com/watch?v=oMQ2webE_zQ

sich

nur

heil oettinger. wieder hier.
was geht?

Die Neger an den Hafentreppen verkaufen so ziemlich alles. Qualität der Sachen ist ziemlich gut, die Preise sind jedoch purer Wucher.

...

>Die Neger an den Hafentreppen
Kennst du keienn ordentlichen Pusher?

Neuwahlen? Die machen das doch alle extra! Erst will die SPD ganz plötzlich auf einmal nicht mehr mit der CDU zu tun haben aus unerklärlichen Gründen (damit die AfD nicht mehr die stärkste Oppositionspartei ist, is ja klar) Und jetzt wollen sie wieder Neuwahlen machen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die AfD wieder weniger Prozente bekommt.. Als ob die Leute jetzt auf einmal anders wählen! Man kann nur hoffen, dass der Schuss nach hinten für die los geht und die AfD noch mehr Stimmen bekommt!

Klar, aber damit wäre user nicht wirklich weiter geholfen, oder?

Du hast aber keine Wahl. Du musst zwischen Glas und Oma wählen. Als Strafe musst du sonst mit Mutti Merkel fucken.

Third times the charm

Ey Leute,
Schwäbisch Hall will mir zu meiner 10k angesparte Bausparsumme zusätzlich noch Mal 10k als Darlehen anbieten.
Also 20k direkt auf kralle. Was meint ihr?
Nennt sich FuchsSpezial

Dir ist schon klar, dass du das zurück zahlen musst, oder?

soooooooooooooooooo süß

kauf dir Heroin davon...

>kauf dir Heroin davon...
dies

Wer hat Lust auf Neuwahlen?

Wie gesagt...
>Als ob die Leute jetzt auf einmal anders wählen würden!

Warum sind sie in ein Futzland leben?

in

schwuchteln raus hier

bin ich nicht. trinke gutes pils

Sie sind alles Negere und Untermenschen

dir ist schon klar, dass das meist die idee hinter bausparverträgen ist?

ist hier mein name

das ist natürlich die idee von anonymisierten boards

Willste mich verkackscheissen?

Ja klar nur ist es ratsam dies zu tuen?

das darlehen bekommst du doch nur wenn du immobilien kaufst. sonst fehlen denen bestimmt die sicherheiten
ein autokredit geht ja auch nur mit entsprechenden raten, damit der restwert des autos immer die restschuld tilgen kann.

Why do we hurt most the. Ones we love

Wie bringe ich meiner Freundin schonend bei, dass sie zu dumm für ein Studium ist und stattdessen lieber eine Lehre anfagen soll?