Deutscher Fodsen Faden Freitagabend Edition

Deutscher Fodsen Faden Freitagabend Edition

Fragen für euch:

Geht ihr heute Abend noch weg?
Was habt ihr schon gegessen?
Sind Frauen Menschen zweiter Klasse?
Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
Wie seht ihr Deutschland momentan?

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

...

>Geht ihr heute Abend noch weg?
nein
>Was habt ihr schon gegessen?
brot mit käse
>Sind Frauen Menschen zweiter Klasse?
ja
>Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
nein
>Wie seht ihr Deutschland momentan?
eigentlich in einem guten zustand nur leider von idioten geführt

...

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy...
Soll die Schnauze halten!
Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze!
Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick
dich gleich! Was?! Was?!
Lass nicht los! Gib ihr,
gib ihr, gib ihr mann! Gib ihr! Gib du Fotze, was?!
Wen, wen wolltest du?!
Wen wolltest du?!
Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken,
du Fotze? Wen wolltest du ficken?!!
Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt.
Lasst sie los, lasst sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los.
Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm,
steh auf. Komm wir fahren jetzt los,
komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall.
Dann hat die einfach gespuckt und getreten?
Die ist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh.
Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.
Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy...
Soll die Schnauze halten!
Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze!
Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick
dich gleich! Was?! Was?!
Lass nicht los! Gib ihr,
gib ihr, gib ihr mann! Gib ihr! Gib du Fotze, was?!
Wen, wen wolltest du?!
Wen wolltest du?!
Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken,
du Fotze? Wen wolltest du ficken?!!
Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt.
Lasst sie los, lasst sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los.
Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm,
steh auf. Komm wir fahren jetzt los,
komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall.
Dann hat die einfach gespuckt und getreten?
Die ist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh.
Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.

Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges !
Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne
KATASTROPHE bevor steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben
in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren

FALSCH
!!!!! FALSCH !!!!

HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs
hat der Mensch erfunden,
Ebula,
Mensch erfunden ,
Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!
NICHT UM SIE RUNTER NACH SYRIEN ZU SCHICKEN !
DIE HABEN NE GANZ ANDERE AUFGABE ABER ICH REDE HIER NICHT WEITER DA SONST DER DEUTSCHE GEHEIMDIENST DRAUF KOMME DAS ICH ZU VIEL WEIS UND BEI MIR KLINGELT !
AN DIESER STELLE SCHÖNEN GRUSS AN FRAU MERKEL ICH HAB ALLES SCHON ERFAHREN AUCH DINGE DIE SIE NICHT WISSEN !!!
ES GIBT MENSCHEN DIE MÄCHTIGER SIND WIR DIE TEUFELSANBETER AUS DEUTSCHLAND STAMMENT !
LEBEND IN DER USA !

Geht ihr heute Abend noch weg?
>Ne, werde nur noch avatar herr der elemente gucken, shitposten und im bett liegen.
Was habt ihr schon gegessen? >Heute nen brötchen auf arbeit, nen salat und abendbrot
Sind Frauen Menschen zweiter Klasse?
>wenn sie nicht kochen können, ja
Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?
>Früher gekifft und mal pilze ausprobiert. Vom kiffen wurde ich aber paranoid.
Wie seht ihr Deutschland momentan?
>momentan? an einem strick baumeld

Die pizza ist OC

>Sind Frauen Menschen zweiter Klasse?
Es gibt nur ein Geschlecht; Frauen sind Objekte.

>eigentlich in einem guten zustand
Ja, ein aussterbendes Volk (bald Minderheit) mit Billionenschulden und den (fast) welthöchsten Strompreisen, überrant von illegalen Einwandern und Terroristen. Aber immerhin Fußballweltmeister.

>nur leider von idioten geführt
Mmmmmh - und wie kommen die in ihre Ämter?

HEUTE SCHON AUF

> PI-NEWS.NET

GEWESEN?

Geth wer von näch nächstes Jahr auf RaR nur um zu campen?
Nice doppeldoppel btw

Du Hurensohn, jetzt weiß ich warum du so rumlagst wenn du hackst, du kleiner verfickter Hurnsohn geh deine Mutter ficken! Du verfickter Hurensohn ich hab deine Mutter gefickt da warst du noch 8 Jahre alt. Du kleiner verfickter Hurensohn deine Mutter wird von mir gefickt anal das glaubst du gar nicht du Hurensohn! Ich hab deine Mutter gefickt da warst du 8 Jahre alt. Halt dein Maul du Hurensohn! Du Hurensohn ich fick deine Mutter jeden Tag anal! Du Hurensooooohn!Du Hurensohn, jetzt weiß ich warum du so rumlagst wenn du hackst, du kleiner verfickter Hurnsohn geh deine Mutter ficken! Du verfickter Hurensohn ich hab deine Mutter gefickt da warst du noch 8 Jahre alt. Du kleiner verfickter Hurensohn deine Mutter wird von mir gefickt anal das glaubst du gar nicht du Hurensohn! Ich hab deine Mutter gefickt da warst du 8 Jahre alt. Halt dein Maul du Hurensohn! Du Hurensohn ich fick deine Mutter jeden Tag anal! Du Hurensooooohn!Du Hurensohn, jetzt weiß ich warum du so rumlagst wenn du hackst, du kleiner verfickter Hurnsohn geh deine Mutter ficken! Du verfickter Hurensohn ich hab deine Mutter gefickt da warst du noch 8 Jahre alt. Du kleiner verfickter Hurensohn deine Mutter wird von mir gefickt anal das glaubst du gar nicht du Hurensohn! Ich hab deine Mutter gefickt da warst du 8 Jahre alt. Halt dein Maul du Hurensohn! Du Hurensohn ich fick deine Mutter jeden Tag anal! Du Hurensooooohn!

So jezze glei für d
as ganze drecks Fachkraft gesochse !!! Nigger
s nafris cokg !!!
Sollte irgend einer von euch invasoren und drecks verbrecher zum k
irschfest in meiner Heimatst
adt versuch
en ein Mädel frau oder was wees ich anzumachen oder selbst eine Störung unseres festes hier !!!! Schwöre ich beim grab meiner mutter das ich euch viehzeug ausrott
t me
hr an quatschen
oder mei
n namen
in mund nehmen auc
h dan
n gibts wegen v
aterlandsverat von
mir streckschuss !!!

Sharia / Schamane beides ist ekelhaft. Halt dich fern von solch ekelhaften scheiß Dingen.

So und etz fick ich euch richtig!!! Ich hab niemandem was getan und ihr beleidigst mich!!! HAB T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER N SCHEIj3 WAHLVERHALTEN!!! HAB EUCH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GEBT MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER IHR PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Republikaner mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer prime minister spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT DIE SOUVERÄNITÄT ZURÜCK DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN GANZ ALLEINE. SCHON MAL LEHNHERRSCHAFT GEMACHT? ICH HAB KRONJUWELEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasende Royalität machtgesteuertes, 0% Demokratie und eine einzige familie die sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT SEIT 1952 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!So und etz fick ich euch richtig!!! Ich hab niemandem was getan und ihr beleidigst mich!!! HAB T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER N SCHEIj3 WAHLVERHALTEN!!! HAB EUCH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GEBT MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER IHR PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Republikaner mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer prime minister spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT DIE SOUVERÄNITÄT ZURÜCK DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN GANZ ALLEINE. SCHON MAL LEHNHERRSCHAFT GEMACHT? ICH HAB KRONJUWELEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasende Royalität machtgesteuertes, 0% Demokratie und eine einzige familie die sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT SEIT 1952 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Aloha ihr hübschen menschen ;)

Wenn du das bist, finde deinen Channel echt cool!
Top Persönlichkeit! :DD

>Der Abschaum möge bitte diesen Faden verlassen. Vielen Dank!

Kevin 18, Sachsen - Suche eine Bitchie zum knallen, wer hat Lust? Du musst aber zu mir kommen, wenn meine Mutter nicht da ist, bin nicht mobil. Wollt ihr den totalen Sex? Wenn deine Antwort "Nö Klör" ist, dann buttere ich dich mit meinem Sachsenwurm weg... und wenn du ein Freund hast, denn hau ich um, wenn er muckt

? ? ? K A S S E L ? ? ? bin neu in KASSEL ?? cool nett schlank ( deutscher ) ?? suche neue Leute ?? NUR ! aus ( Nähe ) KASSEL ?? Just 4 Fun ?? chatten / chillen / zocken ... ?? 16 - 23 ?? M oder w = egaL ?? ( bitte keine Tunten oder Transen ! ) ?? schreib mir bei ?? KiK : Username = boyAusKASSEL ?? ( einfach KiK runterladen ???? ) ... oder bei ?? Facebook : LukasAusKassel ?? also Leute ?? Haut in die Tasten ! ??bis gleich ?? ?? Rollenspieler + Faker = zwecklos !!! ?

BBrtikel 1 Bsatz 1 unseres Brundgesetzes
Butterbrot
Befin und Bef
Bichte BBenster
Binigkeit und Becht und Breiheit
Blüchtlingshilfe
Bardine
Belau und BBlaaf
BBimmerwährende Berantwortung Beutschlands für den BBolocaust
Bahreszeiten
Blatsch und Bratsch
Bokalzeitung
BBelsterbrief
Bationalmannschaft
Bktoberfest
Blizel
BBualitätsarbeit
BBeformation
BBarz - Bot - Bold -
Büftler
Bumgehungsstraße
Berkehrssünderdatei
BBald
Bein B für ein B vormachen
BYern
BBusammenhalt

Haha danke, ja ich bin es lefloid, der echte. Check doch mal meinen gaming channel doktor froid ab und wenn du willst lass einen daumen hoch da, das hilft mir sehr xDDD

Haidebimbam jez fick dich ins knie alder!!! I hab niemande was doe und du bisch richtig bled zu mir!!! HASC H HALD SELBER NIX ZUM VORTUWEIßE AUßER E DIGG FEDDS BÄUCHLE!!! I HAB DI IMMER GMOCHT OHNE ZU ZWEIFLE GELL!!! DU MUSCH MER NUR OIN GRUND GEBE!!! ABER DU PINGLSCH MIR JETZT OHNE EBBES ANS BEIN. Wie en kloiner Bademeischderfuzzi mit grad mol 2 kilo Muggis aber im am Hulk spiele, war doch so klar es bummst nur ne froge der Zeit. SELBER BLÖD MENSCH!!! IHR WOLLED HÄNDE SCHÜTTLE ABER JEZ MÜSSTER HALT AUCH BEH SAGE GELL. HALDED DIE GOSCH I WERD FUCHSTEUFELSWILD UND I BIN NED ALLOI. SCHO MOL MUGGESEGGL-RIDING GMACHT? I HON STIERKIEGLE!!! Und etz hör mer oi mol zu 70kilo rasndes Teschtosteron eiergschdeuerdes, 10% Körperfett und oin oinziger Mussgl der sich nemmer von euch BLEDE DEPPE STRESSE LÄSST. IHR KÖNNT MI EMOLE I MUSS NOCH EBE MEI SPÄTZLE FÜR HEUT OBEND SCHABE ABER AB 10 GEHTS ALSO KOMMET!!!!
Haidebimbam jez fick dich ins knie alder!!! I hab niemande was doe und du bisch richtig bled zu mir!!! HASC H HALD SELBER NIX ZUM VORTUWEIßE AUßER E DIGG FEDDS BÄUCHLE!!! I HAB DI IMMER GMOCHT OHNE ZU ZWEIFLE GELL!!! DU MUSCH MER NUR OIN GRUND GEBE!!! ABER DU PINGLSCH MIR JETZT OHNE EBBES ANS BEIN. Wie en kloiner Bademeischderfuzzi mit grad mol 2 kilo Muggis aber im am Hulk spiele, war doch so klar es bummst nur ne froge der Zeit. SELBER BLÖD MENSCH!!! IHR WOLLED HÄNDE SCHÜTTLE ABER JEZ MÜSSTER HALT AUCH BEH SAGE GELL. HALDED DIE GOSCH I WERD FUCHSTEUFELSWILD UND I BIN NED ALLOI. SCHO MOL MUGGESEGGL-RIDING GMACHT? I HON STIERKIEGLE!!! Und etz hör mer oi mol zu 70kilo rasndes Teschtosteron eiergschdeuerdes, 10% Körperfett und oin oinziger Mussgl der sich nemmer von euch BLEDE DEPPE STRESSE LÄSST. IHR KÖNNT MI EMOLE I MUSS NOCH EBE MEI SPÄTZLE FÜR HEUT OBEND SCHABE ABER AB 10 GEHTS ALSO KOMMET!!!!

Ich weiß, es gab hier schon mehrere Hass-Posts über diesen Drecksfaden,
welche ich auch alle beantwortet habe,
aber ich muss es auch noch mal schreiben:

Der Deutschfaden ist der beschissenste, behindertste, verfickteste Arschsfaden, den es gibt! Nicht nur das dort irgendwelche minderbemittelten Vollidioten ihren geistigen Erguss kundtun, indem sie irgendwelche behinderten Antworten geben, nein, die Fragen sind teilweise so behämmert!

"Was bedeutet die Abkürzung CDU?"

Und dann diese Regel: Sup Forums ist eine Ratgeberseite, Meinungs- und Chatfragen sind nicht erlaubt!
Ja, deswegen löschten die auch dauernd meine intelligenten Fragen,
wegen dieser dummen Regel,
und anderer Mist wie:
"Forever alone - ich bin 14 und mich will keiner heiraten!" bleibt stehen,
ich könnte kotzen! Jede 5. Frage ist ein Troll!
Dieses Team ist überhaupt das Schlimmste, dieser Sup Forums.org-Support.
Der löscht Fragen, Antworten und Kommentare alles wären es Werbe-E-Mails!
Und mich haben diese Wichser da wegen einer Lappalie, die die "Beleidigung" genannt haben, gesperrt!
Und jetzt kommt das Schärfste: Die haben mich da, nach einer temporären Entsperrung,
schlußendlich rausgeschmissen,
meinen Account gekündigt und meinen Namen,
sowie meine E-Mailadresse gelöscht, wegen der Äußerung:
"Willst du uns hier zum Kotzen bringen?" Eine Frage, laut StGB §185 noch nicht mal eine Beleidigung, da sie keine Ehrverletzung darstellt!

Das war die E-Mail:
Hallo (Name nenne ich mal nicht),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn der Account einmal gesperrt ist,
p
a
s2
i
e
r
t
nichts weiter damit.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Account zusätzlich nun gekündigt (/deaktiviert)
und mithin Ihre E-Mail-Adresse entfernt,
so dass Sie sich erneut auf Sup Forums.org registrieren können,
sofern Sie das wünschen.
Viele Grüße Ihr Sup Forums.org-Team
Nein, das wünsche ich nicht!
Ich werde den größten Fehler meines Lebens,
nämlich,
mich dort angemeldet zu haben, sicher nicht wiederholen!
Ich gehe vielleicht zu einer anderen Ratgeber-, Meinungs-, Diskussions- und/oder Chatplattform,
aber sicher nicht zu euch Arschgeigen und Blödmännern zurück!
In dem Sinne ihr Motherfucker von Sup Forums/Deutschfaden
- Fuck you all!:fies und Tschüß!

ist da jemand mad?