/Hamburg/ ehem. /deutsch/

Hamburg

Other urls found in this thread:

youtu.be/mFdCo59eEoE?t=5m45s
youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A&index=4&list=PLlU8kV9aOYYE1Md8UMUU-Mbc_M1Naqe6y
youtube.com/watch?v=yvIkJKgAlMk
youtube.com/watch?v=Duh8l8gwEVU
youtu.be/TknsiZc9YHI
interpals.net/app/photo?pid=713842909109207040
youtube.com/watch?v=o-ImzF3kMps
youtu.be/ni25gCpWdMs
youtu.be/_5a3Nrlz9ds
twitter.com/SFWRedditVideos

>real madrid verpflichtet einen 16-jährigen brasilianer, der bloß auf einen einsatz in der 1.brasilianischen liga kam
>real madrid zahlt ihm 8 millionen € handgeld
bin richtig mett, dass meine mutter mich nicht mit 4 jahren in einen verein geschleppt hat. bis zum 12 lebensjahr war ich eingtlich immer relativ gut im fußball, selbst ohne verein

>Ossis

L.O.L.

youtu.be/mFdCo59eEoE?t=5m45s

"das gibt ja gar nicht!"
wass meint ihr damit?

postiert rare buckos

ic bin ein berliner

Woher kommen eigentlich plötzlich die ganzen arschverletzten Kanaken?

Empfiehlt mal bitte ein Spiel, in dem ich als Händler, Kaufmann, Buchhalter, Geschäftsführer, Jude oder Ähnliches spielen kann.
Zeitlich sollte es zwischen Antike und dem Grossen Krieg liegen.

...

SJW-Kritiker tuns bei mir schon länger nicht mehr, ich brauche kantigeren ScheiB.

>Sankt Peterson
>""sjw kritiker""
brudi...

eine ehemlaige realschulklassenkameradin hat schon ein kind(23), und eine andere ist schwanger(23)
War mir schon in der 8 klasse klar, dass ausgerechnet die beiden als erste kinder bekommen
waren schon immer frühreif und hatten mit 12/13 sex

>joscher in der fahrstunde
>"bitte biegen sie links ab"
>"duhm? bin behindert"
>fährt weiter
>plötzlich rast ein geisterfahrer in einem halbkaputten silbernen ford mit 3 roten felgen auf ihn zu
>"UNBEEEESIEEEEEEEHHHHHHGTTT" ist das letzte, was der joscher in seinem behinderten leben zuhören bekommt
bild relatiert

is schon bisschen älter: Vermeer

Call of Duty Black Ops 2

Mann, und ich dachte, der Schurke sei maximale Unterschicht.

youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A&index=4&list=PLlU8kV9aOYYE1Md8UMUU-Mbc_M1Naqe6y

Von Sup Forums und Sup Forums herüber geschwappt

Halt die Fresse mit Politik und poste weiter Bilder aus Caesar III oder was das vorhin war.

youtube.com/watch?v=yvIkJKgAlMk

Er ist ein Christenhahnrei, der einfach wieder in die Ausgangsposition unseres Unglücks zurück möchte. Ein eher mittelmäßiger Denker uezs.

>That's impossible!
>No way!

>>"bitte biegen sie links ab"
>>"duhm? bin behindert"

musste kichern

*betet einen stein an*

duhmanon bitte

gibts (gibt es)

>I don't believe it!

Wundert mich, dass Joscher überhaupt die Tür findet

Das schlimmste sind nicht mal Normies sondern Frauen

Was 1 schweinewiderliches Volk

*betet einen Juden an*

Burka. Schick oder einfach nur absolut gut?

Müsst ich dann DOS-Box oder so brauchen, nicht? Muss das mal anschauen

Erkläre

seid mal froh, dass ihr nicht in russland, brasilien, mexico oder ukraine lebt.
der lebensstadard in deutschland ist sehr hoch, selbst in nrw ist es besser als in 90 der stellen auf der erde
bin dankbar uezs

Es gibt hier im Faden Leute die im Herbst ernsthaft ihre Stimme eine lesbischen Unternehmensberaterin von Goldman und Sachs geben, die mit einer Inderin in der Schweiz lebt und zwei Söhne aus Sri Lanka adoptiert hat.

L.O.L. wenigstens haben wir überlieferte gebete, deine glaubensvorfahren haben ja nichts aufgeschrieben

warum sind mena qts so basiert?

AfD ist nur eine Person,
Muss man wissen.

Ist ja gut, Horst, sie werden bestimmt alle noch das Licht sehen

ja ich auch

aber es gilt diesen standard zu halten und nicht wie brasilien, mexico oder die ukraine zu werden fhershtestd du?

>stolz darauf, einen Juden anzubeten
Bin übrigens weder Heide noch derjenige, auf den du vorher geantwortet hast

War schon in Mexiko und Brasilien und ich muss sagen es ist deutlich schöner in einem Land zu leben, in dem alle Menschen eine Kultur teilen. Ich würde auf 30% meines Gehalts verzichten wenn ich dafür keine Kopftücher sehen müsste.

was zum fick ich liebe die npd jetzt
natürlich ist die olle auch die afd in person. sehr kluk von dir analysiert

varg bitte

warum benutzden kanaken häufig die floskel "ich küsse deine augen"

Dies.

Wen wählst du den so? Bin Demokratiegegner, und die AfD ist momentan das kleinste Übel

Wen soll ich denn bitte sonst wählen?
Den Euden?

Meine lesbische Unternehmensberaterin gewinnt sowieso nicht, führt aber dazu das die im Fernsehen erklären dürfen warum die bösen Rechtspopulisten erfolgreich sind

youtube.com/watch?v=Duh8l8gwEVU
Hallå, what german is this?
to me it sounds like a norwegian speaking fake german

ist meine grossgrossmutter eine MENA-küti?

Aber ich bin doch kein Heide.

>lesbischen Unternehmensberaterin von Goldman und Sachs geben, die mit einer Inderin in der Schweiz lebt und zwei Söhne aus Sri Lanka adoptiert hat
>AfD Mitglied
Nichts ist so merkwürdig wie die Realität

>AfD
Arschkrebs für Deutsche

aber jungfrau. schachmatt du früchtchen

SVENSKA UUUUUUUUUT

Das ist eine Österreicherin.

Bitte was? enn du dich auf die heidnischen Rituale beziehst, dann kann ich dich beruhigen, die praktiziere ich nicht. Aber den Kelten, Germanen und Griechen kann man nicht vorwerfen einen langweiligen Mythos zu haben, im Gegensatz zu den Wüstenkulten.

Alles was der Mann will ist wieder in eine Art "weiches Patriarchat" zurückzukehren. WENN wir dies schaffen sollten, dann brauchen wir nur fünfzig Jahre warten, und schon sind die alten Probleme wieder neu.

Und dann seine elendige Fixierung auf Archetypen. Alles was nicht in die reinpasst, wird als unwichtig abgestempelt.

Zum guten Schluss maßt er sich an, anderen Philosophen einen "unverdienten Einfluss" auf junge Menschen zu haben. Also ist's mit seiner Reflexionsgabe auch nicht weit her.

Ein kluger Mann, nicht brilliant.

Ich wähle CSU. Mir ist wichtig dass mein Bundesland und meine Kultur im Reichstag vertreten ist und aktiv mitentscheiden kann.

>ich bin ein erleuchteter
>muh juden

dieses video ist sehr seltsam

dich zwingt keiner hier zu bleiben
war schon hääufiger in russland und bis auf die millionenmetropolen und sochi gibt es keinen grund zu leben. Um in diesen städten auf den selben standard wie hier zu leben brauchst du schon mind 2k im monat, was in deutschland äquivalent zu 8-9k netto sind

hast du dir einen auf sie runtergeholt ?

Klingt nach Österreich

pozzjoscher meinungen werden ignoriert

Röhm war Führer der SA und hat freiwillig im Chacokrieg gekämpft, von Bolivianern in Briefen geschwärmt und in Berlin offen homosexuell gelebt. Wie wir seit Hillary wissen muss man zwischen privater und öffentlicher Meinung unterscheiden.

>dFw die einzige Freude am Tag RotBriefMedien-Videos sind

Bald Leute, bald wird der Stecker gezogn

tackar, kamrater

>Aber den Kelten, Germanen und Griechen kann man nicht vorwerfen einen langweiligen Mythos zu haben
hab ich das getan? eine religion ist aber mehr als nur "BBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖLFIIIIISCH! OOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIN" zu rufen. du brauchst riten und bräuche, sonst sind es einfach nur geschichten

>immer noch einen Juden anbeten
>mei böse Atheisten
Jedes Mal

bin richtig mett, meine oma ist 100% deutsche mit blau grauen augen und pechschwarzen haare.
und ich bin ölauge mit schwarzen haare
bin richtige mett
mit blauen augen hätte ich die legitimation nazi zu sein

Mein Standard ist alleine zu Hause rumzusitzen

Glaube das schaffe ich auch mit 500€ pro Monat

>Österreich

hier, ich

reportiere ein

weil es in der muslimischen Kultur usus ist, die Hässlichkeit des Gegenübers nicht zu erwähnen

diesen krieg kannst du nicht gewinnen, euphorischer krieger

youtu.be/TknsiZc9YHI

und wenn du mal raus musst zum walmart
schwitzige fette mexikaner, verschlissene und degradierende infrastruktur. kriminalität an jeder ecke
als neet wirst du sicherlich nicht in den gate communities leben

Loide kann man auf Jodel eig auch gesperrt werden?

t. Minus Karma im zweistelligen Bereich

mett ist "fed up", oder?

>dgw beide Eltern hellblaue Augen haben
>dgw den seltsamen grünlich-trüben Mix von meiner Tante geerbt
Naja, wenigstens kein Ölauge, passt schon

interpals.net/app/photo?pid=713842909109207040

ich verstehe es nicht warum nicht mehr weiber ihren arsch trainieren.

steigert attraktivität stark und ist gar nicht mal so schwierig

youtube.com/watch?v=o-ImzF3kMps
>dgw keine Eva froindin

ja ungefähr
aber eher "mad" oder "autistic screeching"

Woraus entnimmst du, dass ich ein euphorischer Linksversiffter bin, Shlomo?

one of those purposeful spelling mistake memes specific to this thread

mad->mett
mett is food

>Augen außen grau, dann grün und um die Pupille braun

Wat nu?
Süddeutsche sind definitiv nicht Germanisch.

>alles was keine blauen augen hat ist nichteuropäischer abstammung
t. varg "ich hab meddl gespielt also müsst ihr mir glauben" vikernes

Duhm? In Brasilien wäre ich als Master sofort Mittelklasse mit gutem Dschopp 1500€ monatlich.
Die Frauen würden sich um mich werfen und mit einer gebildeten hätten wir zusammen 3000€

Davon kann man sich in diesen Ländern viel leisten

youtu.be/ni25gCpWdMs

NORWEGEN IST SCHEIßE MANNNNN

NORWEGEN IST VOLLER WEIßER TERRORISTEN
Anders Breivik UND SO , DER PENNER IST EIN TERRORIST DAS SAG ICH EUCH
JEDER NORWEGER IST EIN TERRORIST
DIE WOLLEN NICHT MAL DER EU BEITRETEN
SIND ALLES NAZIS
Nur mal so, kann ich nach Norwegen auswandern?

So ein Spiel wie Skyrim, aber statt ein drachenseelenabsorbierender Held zu sein bist du reisender Kaufmann. Das müsste es doch geben.

du hast doch gerade behauptet du seist neet/versager

Ab -100 kannst du nichts mehr posten. Musst upvoten um da raus zu kommen. Schreib einfach ein paar Paulanergeschichten oder kopier Jodel aus anderen Städten dann solltest du schnell bei 10,000 Karma sein und hast genug Feuer um bis in alle Ewigkeit zu ködern. Ich hab 30,000 und jeder Jodel den ich mache landet irgendwann bei -5

ja heil

>halbkaputten silbernen ford mit 3 roten felgen
hat Rainer echt nur 3 Felgen angesprüht?

woraus entnimmst du, dass ich dieser annahme bin? wegen der fedorabildchen?

/deutsch/

Ich sitze daheim rum

Heißt ja nicht dass ich nicht studieren gehe du Dämlack

Hat dein Kermitmessias dir deine beindruckenden Diskussionsfähigkeiten nähergebracht? Warum ist kein einziger seiner Jünger fähig, Kritik gegen Jordan ernsthaft zu entgegnen?

Ich persönlich glaube an das Herdenprinzip, wie vor zehn Jahren bei den Atheisten. Man fühlt sich einfach so clever, wenn man diesem schlauen Mann folgt, Kritik an ihm wäre da ein direkter Angriff auf die eigene Klugheit.

>hab ich das getan?

Nö, hast du nicht. Wollte nur erwähnen dass die paganistischen Religionen wesentlich interessantere Geschichten feilbieten, vor allem da die Götter jeweils Teilmengen der menschlichen Natur zu sein scheinen, was ich recht sympathisch finde.

Den Wüstenkulten ihre Geschichten ergeben ab und an nicht mal mehr Sinn, oder offfenbaren widerwärtige Menschen als Vorbild.

Söder hat Hazel Augen. Meine sind außenrum richtig grau und etwas grün zwischen dem Grau und Braun.

Wollen wir auch ein leerstehendes Fabrikgebäude kaufen, uns besaufen und dumme Videos drehen?
Es könnte so schön sein ;_;

youtu.be/_5a3Nrlz9ds