/deutsch/

Pepe-Pazderski-Ausgabe

Dass die Soldaten jetzt von der Ministerin durch die Aufforderung zum Melden von zweifelhaften Devotionalien „zur Denunziation aufgefordert“ würden, sei schlecht für die innere Verfasstheit der Truppe, ergänzte Pazderski.

Stattdessen forderte er eine Debatte über die Frage: „Welchen Typus Soldat wollen wir? Soll der Soldat noch Kämpfer sein? Oder wollen wir angepasste Verteidigungsbeamte?“ Unter von der Leyen, so Pazderski, gehe der Trend in Richtung von „freizeitorientierten Uniformträgern“.

youtube.com/watch?v=TQ970FALzpc

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bl9yIpCncKs
vocaroo.com/i/s1RxUQTyjzHa
focus.de/politik/deutschland/landtagswahl_in_nordrhein-westfalen_2017/korrektur-aendert-nichts-an-der-sitzverteilung-nach-unregelmaessigkeiten-bei-nrw-wahl-das-ist-die-korrekte-anzahl-der-afd-stimmen_id_7173723.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Ronny ruheee

Ist one piece ein guter anime?

Fand das damals immer so trivial.

So, ja wir retten jetzt diese eine behinderte Stadt und dann sehen wir niemanden hier je wieder, wenn interessierts alter

Werden da noch die großen Fragen behandelt?

>guter
>anime

>Windows
fick dich weg Junge.
Aber wenn de wixxen willst, geh doch badezimmer junge. in dusche, heiß wasser, is richtig geil junge

>ist one piece ein guter anime
wenn du darauf stehst, dir folgen anzusehen, in denen 5 minuten inhalt auf 20 minuten ausgedehnt wird, dann ja toller klasse anime, viel spaß

>Soll der Soldat noch Kämpfer sein?
neue hahnreilevel erreicht

um fair zu sein muss man sagen, dass er sich "deutschland zugehörig" fühlt.
Das ist etwas anderes als sich als deutscher zu fühlen.

REEEEEE stop colonizing my little hometown Zierikzee

get out!

Es ist Deutschland hier.

oops didnt mean to direct this at Luxemburg, its directed to all germans!

MOMENT
bist du der user mit den ganzen krebs kuscheltieren? der hier vor jahren mal seine sammlung gepostet hat

>als mann kuscheltiere auf dem bett haben
was zum fick

>dGw heute erwacht und recht gut gefühlt

Gar nicht mal so schlecht IMMER NOCH am Leben zu sein uezs.

was gefällt dir uezs?

Häh wieso? Ist doch divers
Das bin nicht ich, keine Ahnung was der Hurensohn will

Das deutsche Volk

AFD GEWINNEN!
DEUCHLAND UBER ALLES!
youtube.com/watch?v=bl9yIpCncKs

>mann

ich vermisse kamillenteewolke

leider ist er fort und wird diesen post nie sehen

Wieso sind weiße Schuhe so süsz?

Wer /Richard Wagner/ hier?

Ich hab auch ein bambi kuscheltier. Es wartet immer auf meinem Kissen auf mich. Sehe da nichts unmännliches. Manche Sachen wirft man nicht weg um krampfhaft männlich zu wirken

Lies den Manga

In 3 Wochen gehts mit Spiel der Throne weiter Brudis

Freu mich schon

Normo bidde

Qts die birkenstock tragen. Yes or no?

>keine kuscheltiere haben ist "krampfhaft männlich"

1 kuscheltier ist okay uezs
auch mäner dürfen sich ein kleines stück kindlichkeit aufbewahren

>dGw Germania noch immer schläft

ein zwei drei wir essen pappagaai

>Game of Plebs

One piece ernst zu nehmen oder zu hinterfragen ist der größte Fehler beim lesen

A+N=J

und du so?

Ja, einige Spielsachen sollten ja nicht weggeworfen werden...........

frauen mit kniebeugen-arsch in engen hosen

Habe einen roten Panda auf meiner Fensterbank ütz, ist ganz süB. Schäme mich kein Bisschen.

Ich wünschte es wären 5% King A in mir.
Antworte auf jeden Jodel mit Arschfick aber es ist nicht gut. Es ist eher eine Schande. Es tut mir Leid

ER WAR EINE KONSOLE VON ROM

>Pazderski
>ski

Hattet ihr als Kind auch solche pogs dinger

oida

seid ihr nazis?

>Kein Real-Life-Kuscheltier haben

einfach erbärmlich

>Heh, natürlich finde ich game of thrones nicht nur nichts so gut, heh, nein, es gibt keine schlechtere serie, ist schließlich mainstream

Go away polen!

mein rl kuscheltier ist mein gf

Zeig mal ein bild klingt niedlich

Irische SüBschauspielerinnen.

Sind beide gut gemacht, obwohl Rome besser ist.

Wer /Pullo/ hier?

Fuck off

Ich mag Game of Thrones, aber Rome ist tatsächlich besser.

. . . H
P F O T E N
. . . C
. . . H

bin gerade nicht zuhaus

>Natürlich konsumiere ich Scheiße aus Angst als kantiger Nackenbard dazustehen.

F E I G
E
I
G

Fick die Griechen.

t. Vorenus

saug an meinem schwanz, Baltischeschweine.

Arbeit liebende Frau

Ich bin was auch immer das hier beschützt und erhält

Was hat das mit irgendwas zu tun? Es kann nur eine Serie geben oder was?

>keine ösis im faden
>qualität steigt um 100%

Ja, heil

Keine Ahnung, ich wollte das nur gesagt haben.

Tiger Panzer bester Panzer

War immer scharf auf Atia uezs.

Ach komm, ein Deutscher braucht euch nur anzusehen und schon läuft ihr mit Tränen in den Augen weg und schreit "Ihr scheiß Nazis"

1. Das ist kein Tiger
2. Der Tiger war auf ganzer Linie dämlich

I gues polack misses 1939 eh?

Ganz im Gegenteil ütz, Qualität ist in letzter Zeit richtig mies und das hat hängt zweifellos mit den absenten Ösis zusammen.

vocaroo.com/i/s1RxUQTyjzHa

Nein, PzKpfw IV war besser.

Kein Tiger Brudi, ist ein Panzer 4+Aufrüstung

t. Mädchen und Panzer

Der Klan ist auch da

warum ſchreibt ihr "B" ſtatt "ſʒ" uezſ?

wer /liberal/ hier?

dange für dein (you)

lol nein Panzer V Panther war der beste, beste Kanone, schnell, Konnte aus der Bewegung heraus feuern

nach Panzer V hätte man sich alles sparen können, reine Ressourcenverschwendung

>Arbeit liebende Frau

Gibt es die?

Weil die Halbunziale eine dreckige Hure ist.

>Pazderski wurde als Sohn einer deutschen Mutter und eines polnischen Vaters im pfälzischen Pirmasens geboren.

Um Deutschland und Österreich vor den Museln zu retten gibt es nichts besseres als Polen. Genau wie damals vor Wien.

>uezſ
Beſhrenkt?

Preußen waren auch nur Polacken.

Euch kann man wunderbar germanisieren.

Wir wollen Leute mit Anglotastaturen nicht ausgrenzen. /deutsch/ ist bunt und inkludierend.

>bin ich
>laufe so einkaufscentrum
>eingangbereich steht eine frau mit kinderwagen
>beugt sich nach vorn, ausschnitt hängt 20 cm runter
>schau mir ihre titten an, leider im BH
>gehe weiter
>sehe frau sitzt auf bank im centrum
>so halbdurchsichtiges tuch über der schulter
>schau genauer und sehe ihre titte durchblitzen und baby drann festgesaugt

und dann das geheule wenn irgendwelche buschafros oder taliban die begrapschen und fukken wollen... ehmmm schlampen aller

-deutschinder

tut mir leid
*ueʒſ

Sicher sind sie einfach nicht üblich

reelle qtstunden

Warum "larpst" du als Deutsche?
Ja, heil.
(du)

ach halt doch die fresse endlich mal kein ronny und fungie gehetze hier mehr. endlich mal wieder andere themen

geh doch zu pi news du vollpfosten ganz ehrlich.

Am Schluſs des Wortes kommt doch ein rundes s, nicht?

>du wirst nie dein Gesicht darin vergraben

>Der Busfahrer ist ein süB Vaterfreund

Wieso bist du hier?

Na biſte mett?

Darauf kannst du einen lassen

meinung an der rotehaare?

So ziehen sie sich nicht für dich an

MfG

miims

>1200

lel

Löſch das!

focus.de/politik/deutschland/landtagswahl_in_nordrhein-westfalen_2017/korrektur-aendert-nichts-an-der-sitzverteilung-nach-unregelmaessigkeiten-bei-nrw-wahl-das-ist-die-korrekte-anzahl-der-afd-stimmen_id_7173723.html
Bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl hat es in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben.
>Die Polizei in Mönchengladbach leitete unterdessen Ermittlungen wegen des Verdachts der Wahlfälschung ein. Der Schritt sei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erfolgt, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch auf Anfrage.

Hoffentlich werden jetzt ein paar links-grünversiffte Wahlhelfer*_Innen zerfickt

...

>So ziehen sie sich nicht für dich an
duhm? öffentlicher raum, und so.

meinst du "meinung über rothaarige?"

sind stramme europäer, gute meinung uezs

Den Indern ihre Logik ist einfach super!

der tiger war untermotorisiert, unzuverlässig und langsam.
der beste panzer war wohl der panther, obwohl auch er ziemlich unzuverlässig war