/deutscht/ Ihr Opfers Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=y07L7WZvJAs
youtube.com/watch?v=kKqw8nY6-Eg
twitter.com/SFWRedditImages

gebaselt

Warum muss es eigentlich immer eine [lustiger Spruch] Ausgabe geben? Kann man nicht einfach nen Faden machen und gut ist?

Scheißausgabe. mal wieder.

...

Wann hört man endlich mit diesem dämlichen Pazifisten-Gehanraie

>Bei ihrem ersten Treffen hat Papst Franziskus US-Präsident Donald Trump aufgerufen, sich für den Frieden einzusetzen
> Trump habe den Papst wissen lassen, dass die USA 300 Millionen Dollar - umgerechnet etwa 270 Millionen Euro - in die Hungerhilfe investieren wollen, um Staaten wie den Jemen, den Sudan, Somalia und Nigeria zu unterstützen.
>Der Besuch der engsten Vertrauten des Präsidenten bei einer Organisation, die sich auch für Flüchtlinge einsetzt, wurde als positives Zeichen gewertet

Dgw du niemals den Papst entführen wirst.

Mach halt eine?

NUN ADIEU, LUISE, WISCH AB DAS GESICHT

nichts da der faden wird jetzt bis zum ende durchgestanden

angenommen ich verwandle mich in eine frau und masturbiere und verwandle mich danach zurück... könnte ich dann behaupten, dass ich eine frau gefingert hätte?

Wann ging es mit Rom eig bergab?

Ich meine jetzt nicht so gebietstechnisch, sondern ab wann hat der Verfall der Hochkultur eingesetzt, und sich die Lebensbedingungen verschlechtert?

t.Duhmanon

wer /joscher mit flügelz/ hier

Ja allgemein halt
Wenn er andere Ausgaben haben will, soll er selber eine machen

Schön den Negers weiter Futter in den Rachen stopfen damit sie sich brav weitervermehren

Ich weiß dass hier Videospiele eigentlich nicht diskutiert werden weil pure Unterschicht aber was haltet ihr vom neuen Far Cry?

glaubt ihr eine alien invasion würde alle länder der welt vereinen?

Gab die große Reichskrise im 3ten Jahrhundert danach nur noch autoritäre Soldatenkaiser.

Wieso findet Mann es erregent, wenn Frauen etwas tun, was man selbst gern macht?

Durch den äußeren Druck der Germanen. Jeder der die Hunnen und Perser dafür mit verantwortlich macht ist ein gigacuck

Scheiß Liberale eyy xDD
Hetzen jetzt gegen weisze Männer

Funghis

Schaut schon nach >mei pöse weiße Cisfaschisten aus

Sie wurden weich und bequem und haben durch Einwanderung von Barbaren ihre zur Aufrechterhaltung der Zivilisation benötigte Blutsqualität verloren

...

Etzela ham die weizen, christlichen cis-hetero männer mal wieder richtig scheize am asch

youtube.com/watch?v=y07L7WZvJAs

Ich bin Machtgeil

welchen Beruf soll ich mal ausüben?

scheint auf den muh spukige Rotnacken-Zug von Resident Evil VII und Outlast 2 aufspringen zu wollen

YEEEEEEEEEEEEEEEE BOI

*kackt in den Faden*

Fahrkartenkontrolleur, wie jeder Alman

Freut ihr euch schon?

hausmeister auf einem polnischem metzger forum

>du wirst niemals ihre persönliche Toilette sein

Rekrutenschinder für die Flintenuschi

wer /Hagestolz/ hier?

das fühl wenn man es nie haben wird
>wer erlebt es täglich?

*stolziert in den Faden*

was bestelle ich zu essen für gains brudis

Ich will wissen was das ist.

...

>Hagestolz ist eine (veraltete) Bezeichnung für einen älteren, „eingefleischten“ Junggesellen, der von anderen oft als etwas kauzig angesehen wird.

Gern geschehen

>es ist echt

brudis
freundin hat den gore ordner gefunden

Finde den Gedanken von Bombenhangeln auf unsere Hauptstädte mittlerweile positiv, weil es nur noch Musel und Linksversiffte treffen würde.

...

/r9k/ SPASSTEN, RAUS AUS MEINEM FADEN

brudis
ordnungshüter hat die gore freundin gefunden

bis auf bitterfeld trifft es zu

>Hauptstädte
>städte
Beshrenkt?

brudis
allierte haben die massengräber gefunden

brudis

aljoscha hat die freunding
gegored

Aber eines Tages werde ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Normies fressen.

>Kriege heute Kündigung
>1 Monat Kündigungsfrist
>Somit ab 25.6. Urlaub auf Staatskosten
>auch noch Freistellung bis dahin beantragt da ich sowieso kein Bock habe zu arbeiten

GEIL
Den ganzen Sommer frei. Vor Oktober oder so such ich mir sicher keinen Job und sogar das stressfrei da ich eh ALG bis Weihnachten krieg.

Das Leben ist schön Brudis

wie hast dus angestellt?
was heißt kündigungsfrist?
wie beantragt man ALG?

frage für 2 freunde

>mittlerweile
J-Ja, erst seit kurzem

gönn dir

Ja heil

>2017
>überhaupt arbeiten gehen

>400x267
Wie soll man dazu masturbieren?

PIZZA 43 CM MIT PEPERONIWURST UND KNOBLAUCH

BEWEEEEEEEERTET

*Belegt dich mit Steuern, weil der Staat ein Anrecht auf Kinder hat*

Probier mal die /nachtschicht/

GIGAFETTI

strg+mauswheel rollen diggi

This flag is unhistorical
0/10

JA GEIL DIE PIZZA IS FÜR MORGEN NOCH und bin zu faul zu kochen obwohl ich nudeln soße und gemüse da hätte

oh und ich wohne mitten in der stadt umringt von dönerbuden und so
aber hab kein bargeld und hab noch NIE mit karte gezahlt und habe angst dass das nicht geht

daher bestellen für 23€

>Ubisoft

Wen interessiert's?

mach ma foto

Schonmal was von Tradition gehört?

kommt erst in ner stunde brudi dann

>verstoße andauernd gegen Paragraph 130 StrG
>bekomme jedes Mal unironisch bissel Panick, wenn mein Handy klingelt

Wer hier/ParanoiderPatriot/ ?

Hab 2 Dokumente verwechselt. Macht zwar nix da es eh sofort auffällt, aber es hat sicher 5 Minuten gedauert das wieder auszubügeln kek
Nach ner Kündigung musst du noch 4 Wochen weiter arbeiten.
Du füllst am Arbeitsamt nen Antrag aus und sagst ihnen wo sie die gibsmedat hinschicken sollen. Alles weitere machen die für dich.
Danke Loide, freu mich schon
Eh wahr, aber im Winter störts mich nicht weil man nicht viel machen kann.

>Nach ner Kündigung musst du noch 4 Wochen weiter arbeiten.
MUSS ich? oder muss ich in den 4 wochen ALG beantragen

Juden ins Gas. Deutsche an die Wand. Basler nach Basel. Hühner in den Stall.

Schon schön, wenn man hier wohl tun und sagen kann was man will.

Die würden dich doch nicht anrufen

>StrG
Duhmbrudi was geht?

Ja, tierisch.

Hier.

POSTET SÜßMÄDCHEN

Ja, musst du. Wenn du das nicht willst musst du ne einvernehmliche Kündigung machen oder richtig Kacke bauen damit zu entlassen wirst (bei Entlassung oder wenn du selbst kündigst kriegst du dann aber die 4 Wochen kein ALG, lohnt sich also nicht). ALG kannst du beantragen wann du willst, aber wenn dus frühzeitig machst können die dir auch frühzeitig Geld schicken.

Jetzt werde ich auch noch in meinem virtuellen Sicherraum indirekt daran erinnert was für ein hoffnungloser Versager ich bin, trotz ABP.
REEEEEEEEEEEEE

also schon 1 monat bevor ich weiß das ich überhaupt kündige werde?

Sie ist so toll

>maden larven in dne klamotten
REEEE ICH WOLLTE DIE NICHT MIT IN DIE NEUE WOHNUNG NEHMEN

RE

REEEEEEE
rEEEEEEEEEEEE

UND DIESE SCHWARZEN MARIENKÄFER HAB ICH AUCH WIEDR HIER
RRRRREEEEEEEEEEEEEEE

Kleinschwanzträger zum Fick rausgeblasen

>Trump habe den Papst wissen lassen, dass die USA 300 Millionen Dollar - umgerechnet etwa 270 Millionen Euro - in die Hungerhilfe investieren wollen
Ist denen das afrikanische Bevölkerungswachstum noch zu niedrig?

Warum wird mir eigentlich auf 4kanal Werbung angezeigt? Auf allen anderen Seiten ist die immer noch geblockt

E-KEL-HAFT

Putz mal das Drecksloch in dem du wohnst

>mache klimmzüge am dachbalken
>die halbe statt hat mir dabei zugeschaut
REEEEEEEEEEE

Wie kann man bitte so widerlich sein?

Bei mir funktioniert der ABP

BRUDI ich hab klamotten extra vor dem umzug weggeschmissen damit ich die scheiße nicht mit nehme

JETZT SIND SO KOKON LARVEN SCHEIßE WIEDER DA REEEEEEEEEich weiß nicht woher die immer kommen

Brudis, welche Blogs lest ihr so regelmäßig?
Ich:
Danisch.de
Blog.fefe.de
Sciencefiles.org
Wieviel Feindpropaganda lese ich?

>danisch
>fettfe

Ich les nur Joscher persönlichen Blog uezs

brauche nur den /deutsch/ blog

aljoscha leistet ganze arbeit

nur /deutsch/

>Patriot/ ?
Vollnuss

Post collapse

verschwendete nummern uezs

>statt
läuft bei dir ronny

Informiere mich nur über den ÖR. Was die mir nicht sagen brauch ich auch nicht zu wissen.

youtube.com/watch?v=kKqw8nY6-Eg

alle schmeißen k1 fängt