Neuer Deutschland-Faden

Neuer Deutschland-Faden
Fragen:
Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
Freundin Ja, Nein?
Was gab's heute Mittag?
Bester Schokoriegel?
Bier oder Wein? Beides?

Other urls found in this thread:

youtu.be/AglYrEjOn30
freeimagefap.com/Amateur-Amateurchicks-Mix-168-3438535
twitter.com/NSFWRedditGif

Stoß

Wasn los?
Wo sind denn alle?

nabend user
bekomm heut noch was zum rauchen ran.
danach wird gelurked bis der arzt kommt. entspannt halt.

Ist das hier diese Internetseite, auf der ständig Hass, Hetze und Häme verbreitet werden? Wir brauchen jetzt mehr denn je einen Aufstand der Anständigen.

>Aufstand der Anständigen.
ja genau...

hier ist ja echt nix los heute.

>Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
Lurken
>Freundin Ja, Nein?
Nein
>Was gab's heute Mittag?
Essen
>Bester Schokoriegel?
Schmeckt doch alles gleich
>Bier oder Wein? Beides?
Keins davan

youtu.be/AglYrEjOn30

OC ich und meine feundin beim sex

Nice try faggot
freeimagefap.com/Amateur-Amateurchicks-Mix-168-3438535

alle am wichsen oder sich erhaengt.

>Neuer Deutschland-Faden
Fragen:
>Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
Weiß nicht, bin müde, wifu auch. Sex Wahrscheinlichkeit Low. Kinder müssen auch noch Hausis machen.
Freundin Ja, Nein?
>Was gab's heute Mittag?
Fleisch
>Bester Schokoriegel?
Fuck und! It's Lebkuchentime!
>Bier oder Wein? Beides?
Bier, 3 Stück, direkt in der Brauerei gerade eben after work.

Fuck den Wichser!

wie kriege ich ein Mettchen dazu mit mir auf ein Date zu gehen

sie ist sehr süß

Just do it!

Frag sie doch einfach mal.

ich bin hochfunktionaler Autist, so einfach ist das nicht

Boxxer ist alt geworden.

...

außerdem:
checkt meine doppelten 330s

Nazis raus!

...

...

Im Mittelmeer sind zwei überfüllte Boote mit Migranten auf dem Weg nach Europa gekentert. Einige der gestrandeten Flüchtlinge wurden nach Angaben der libyschen Marine von Blauhaien attackiert und getötet.

NAZIHAIE!

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, gestern sah es noch anders aus. Hier das Original, das entstanden ist, unmittelbar nachdem mich der politische Trunkenbold böswillig ermorden wollte.

...

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir jeden Tag,
und unser Tisch ist gedeckt.
Wir können dir danken, Gottkaiser.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten viel Mensche auf der ganzen Welt,
aber bei vielen ist der Tisch nicht gedeckt.
Sie können nicht danken.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir nicht nur für uns.
Hilf uns, Gottkaiser, daß wir dein täglich Höcke
verteilen helfen, wo es nötig ist,
und alle dir danken können.

HEIL HÖCKE!

...

ach du scheiße son scheiß gibts hier wirklich. alter wieso

Iraner könnten eventuell nicht die Auslosung der Wm-Vorrunde sehen, wenn die Sittenwächter befinden, dass die Losfee zu sexy angezogen ist. Man bin ich froh, dass der Islam hier nicht auf dem Vormarsch ist

Dreifarbig, kranzumwunden
Unsre Fahnen flattern und wehn,
Das waren Festesstunden,
Wie keine wir noch gesehn;
Vielhunderttausendtönig
In Lüften die Grüße ziehn:
Willkommen Kaiser -König,
Willkommen in Berlin.

Nun steiget höher, ihr Schwalben,
Und kündet, was es sei:
Blauer Himmel allenthalben,
Und das Wetter ist vorbei.
Es ward uns viel beschieden,
Es ward uns großes Glück:
Kaiser Höcke bringt uns den Frieden
Und bringt uns sich selber zurück.

Er bringt uns sich selber wieder
Und Neues zu allem, was war,
Nun entsprießt ein stolzes Gefieder
Dem alten Thüringer Aar.
Das Alte hoch und das Neue
Vom Njemen bis an den Rhein
Und wir flechten die alte Treue
In die neue Krone hinein.

Heil!

...

ist krautchan eigentlich noch n ding ?

Das Bürgertum als legitime Opposition gegen die bürgerliche Regierung?

>krautchan
Verpiss dich!

...

Freundin
>ja
Was gab's heute Mittag?
>nix
Bester Schokoriegel?
>is was für fette die den ganzen tag vorm rechner hocken
Bier oder Wein? Beides?
>bier.. wein ist schwul

Grüß euch!

Heil dir

>Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
Meine „exotische“ Freundin hat sich gerade ein dünnes weißes Deutschland-Top von der EM zum schlafen angezogen, welches so dünn ist, dass es mehr zeigt, als verbirgt. Ich fürchte, das gibt gleich Sex, wenn sie aus dem Bad zurück ist...!
>Freundin Ja, Nein?
Offensichtlich ja.
>Was gab's heute Mittag?
Wraps
>Bester Schokoriegel?
Schoko sieht wie Kacka aus. Ich hasse beides.
>Bier oder Wein? Beides?
Bier mag ich nur, wenn es recht süffig ist - mein Favorit: Budweiser Budvar (nicht zu verwechseln mit der Ami-Plörre).
Wein trinke ich nur weiß. Am liebsten Mineralogen Souvingon Blanc oder lieblicher Gewürztraminer. Aber auch ein schöner Riesling vermag mich zu begeistern!

Zwei alte Männer verwirrt aufgefunden.

Die Neunziger haben angerufen. Die wollen ihre Hose zurück!

Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
>lurken

Freundin Ja, Nein?
>nein


Was gab's heute Mittag?
>ganzen tag gepennt


Bester Schokoriegel?
>nit so meins


Bier oder Wein? Beides?
>gelegentlich veltliner

Ist das bild relevant ?

...

>„exotische“ Freundin
woher?

...

Was reimt sich auf Tierlunge?

>Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
lurken und vielleicht noch uni kram
>Freundin Ja, Nein?
nein
>Was gab's heute Mittag?
Kartoffeln und so'n mic aus Blumenkohl, Erbsen, curry und anderen Gewürzen
>Bester Schokoriegel?
Kitkat? War nie so Riegel-Fan. Kinderschokolade finde ich auch ganz gut
>Bier oder Wein? Beides?
Trinke in Gesellschaft und dann fast alles

Heute vorstellung beim Psychiateronkel wegen ADHS gehabt. Hab mich echt angestellt und krieg jetzt keine Amphe. Ich bin wohl doch einfach nur ein neet!

...

Nein. Von hier aus nem Asia thread. Aber ne gewisse Ähnlichkeit ist da...

Idiot. Kumpel von mir vertickt den Scheiss und finanziert so sein Studium.

Schlitzaugen vorhanden, aber weniger Sex-Appeal macht den Unterschied

Sehr weit östlich.

Ich weiß nicht was es ist.. aber die asiatinnen haben es

Vietnam

was geht jungs

versteh ich nicht

...

Trottel. Ich krieg hab den scheiß so bekommen, und dabei steht noch nichtmal fest dass ich das habe. Aber meine Libido leider unter dem Teufelszeug. Dann lieber ein bisschen durch...!

...

und einfach trotzdem wichsen?

Fast.

Naja. Taille etwas weniger, dafür etwas mehr Hüfte. Und die Möpse sind minimal kleiner. Und ihr Bauchnabel ist schöner.

Thailand

Nee. Selbst darauf hatte ich keinen Bock...!

Makau

...

...

cytu
.be
/r/krautsynch

...

...

scheiß egal ob behaart, die wird genommen bis der scharmhaare sich von alleine verabschieden

also Chinesin? Stimmt es, dass sie alles für ihren Kerl tun?

...

ja, wenn die Muslime übernehmen wird das schlimmer, als wenn die Erde zu heiß wird darauf zu leben. Ganz sicher

Schwuchtel!

...

sag es mir ins Gesicht!

Wusstest du, dass die Uwes sich immer erst gegenseitig die Nazinudel lutschen mussten, bevor Beate sie gefistet hat? Und Bernd, der Björn, ist auch so ein Schwuchtel-Uwe!

Euch mach ich fertig!

Schwuchtel! Schwulette! Tuntarier! Schwanzlutscher! Rhömi!

Du bist ja richtig getriggert. Toll!

Sie ist auf jeden Fall die loyalste Freundin, die ich je hatte. Nach außen verteidigt sie mich zur Not wie eine Löwin und bewundert mich, aber im „geschützten Bereich“ ist sie sehr anspruchsvoll. Sie fordert viel ein, aber sie gibt - aus meiner Sicht - sehr viel mehr. Einfach ist es nicht, aber trotzdem schön und selten langweilig.

...

i bims 1 schwuchtel

wo hast du sie her?

hi

Eher hat sie mich gefunden... über soziale Medien. Hat mich angeschrieben...

Reptiloid. Ich habs geahnt.

...

...

Tja, hätt ich wohl mal richtig ankreuzen sollen.

Mit dem Wort Impulsiv konnt ich auch gar nichts anfangen, obwohl ich leztens jemand unwillkürlich geboxt hab der schnell mit dem Fahrrad auf mich zu kam. Daran konnt ich mich im Gespräch aber irgendwie nicht erinnern. Auch irgendwie voll das Pappmaul gehabt.

Naja, ob mit Amphe alles besser wär sein dahingestellt. Dürfte auf jeden Fall einfacher sein, als an sich selbst zu arbeiten.

In der Jugend soll ich es wohl gehabt haben. Geh die Tage mal zu soner Selbsthilfegruppe und hab auch nochmal einen Termin. Vielleicht wird es ja dann dochmal mit Amphe versucht.

Oder ich mach den Long Con und fang nach meinem Master noch mit Medizin an und verschreib es mir in ca. 10 Jahren selber.

...

Für so eine billige Scheisse hast du so lange braucht.. Und wieder einmal, gib dir beim nächsten Mal gefälligst mehr Mühe

...

>Geht bei euch noch was Spannendes oder nur noch lurken?
dies das
> Freundin Ja, Nein?
nein
> Was gab's heute Mittag?
Auflauf
> Bester Schokoriegel?
Snickers
> Bier oder Wein? Beides?
Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.

Ich bin Rothschild. Ich habe die Lüge des Holocausts verbreitet, werde das aber niemals öffentlich zugeben, weil ich es einfach lustig finde, wie sich Deutschland deswegen abschafft kek.

Also dann! Bye!