/deutsch/

"Musel und Quasimusel raus"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=etKCc7fMTjg
youtube.com/watch?v=Us2ylGAwBnk
youtube.com/watch?v=efi9SZ_2bxE
youtube.com/watch?v=5bYMAgM42pM
youtube.com/watch?v=EcKIeD3RxRQ
reddit.com/r/germany/comments/6dfp0w/why_arent_germans_patriotic/?sort=controversial
twitter.com/NSFWRedditImage

Ja heil

Guter Faden

Der letze stank extrem nach Scheiße

fick animu

youtube.com/watch?v=etKCc7fMTjg

schwarzmetall für die musikinteressierten ronnys hier

Zeppelin>Eugen>Dreck>Bismark

Ich möchte alle Posts über diesem loben, weiter so Jungs

Wer älter als 16 ist und unironisch Meddl hört gehört verdroschen.

Sami Salami

wie gefallen euch henna bemalungen an frauen?

Bist du nicht wie andere Mädchen user?

youtube.com/watch?v=Us2ylGAwBnk

Haram uezs

Rainer mit A I

warum sind biodeutsche solche cucks ?

dann hast aber reichlich zu tun

youtube.com/watch?v=efi9SZ_2bxE

frag den sohn deiner frau

Warum seid ihr eigentlich gegen den Islam?

>gegen Homos
>gegen Transen
>gegen Feminismus
>sehr traditionsbewusst

Der Islam ist die Lösung für alle Probleme der modernen, degenerierten Welt.

kann man mal hören, habs aber nich so mit power metal

Als ich ins Zimmer gekommen bin hat er seinen Fidget Spinner gedreht und gedabbt, dann meinte er ich soll woander Kartoffel sein

was ist an dem loserteam toll. haben millionen deutsche ermordet, total antideutsch.

wie talkst du eigentlich mit mir?

youtube.com/watch?v=5bYMAgM42pM

faschos sind dumm. weiß man eigentl.

*nimmt 1 sipp ibster bier*

Bin Alki

warum ist da 1 Overwatch logo auf dem Etikett?

Wie kann man eigentlich unironisch dabben?

Find das so unglaublich kringelig, ich kann das nicht mal alleine in meinem Zimmer fertig bekommen.

Und ich stimuliere in meinem Zimmer meine Poperze.

Ich würde lieber in der Fußgängerzone meine Poperze stimulieren als dabben.

wie ers nicht versteht
>bild relatiert

efibrilium waren bis zum 3. album ganz gut jetzt sinds bestenfalls gutmenschen homos

>Find das so unglaublich kringelig
musste hart cringen

*Wieso ist das ein Identitäres Lambda auf dem Overwatch Logo
IB gabs zuerst, also wer kopiert hier wen

Klar, kann man sagen: Dabben ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die dabben ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich dabbe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Dab. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Dab. Einmal auch, als ich in Bio was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe.
Dann gibt es noch das Dabben, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.

Gönnt euch mal diese Doku

youtube.com/watch?v=EcKIeD3RxRQ

Hallo!
Ich nicht spreche Deutsch
>

JEDES MAL

>efibrilium waren bis zum 3. album ganz gut jetzt sinds bestenfalls gutmenschen homos
was haben sie den gesagt/gemacht ?

ANIME!

Deutchlanden, komme in meine thread

guck dir mal ihr fratzenbuch an, das spricht bände

ja heil

wird es jemals aufhören?

Bitches ain't shit but hoes and tricks
Lick on these nuts and suck the dick
Gets the fuck out after you're done
And I hops in my ride to make a quick run

Hetalia ist hart schwul aber ich krebs dir deinen Faden gerne zu.

finde nichts poltisches...Nur shirts und so

...

Hoffentlich nicht

Ihr Weißbrote habt nichts anderes verdient

Can't speak for other people, but I myself never really understood patriotism, neither in germany nor in any other country. Why should I be proud of being born in a arbitrary defined area of some square miles? Or why should I be proud of the accomplishments by other random german citizens? Or my ancestors?
Some of them did good things, others did bad things. I am very aware of that, and I think its good to preserve this awareness and remembrance, but I don't have a very "personal" feeling about that. Neither do I believe in inherited pride, nor in inherited guilt.
I only can be proud of what I accomplished myself. Thats all.

Indeed.
I belong to Germany. By birth, and by choice.
But I am not proud to be a german, why should I? For what? I WILL be proud if i spend my live improving the world for myself, those who currently live on this planet with me, and those who will come after us.
This is the only source of pride that makes sense. Not for what others did before me, but for what I do for others.

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Ronnys zum Fick ausgeblasen

...

dann haben sie wohl aufgehört den mist zu posten
früher reichlich veganer propaganda und robses pseudo schwulen kram konnt ich noch nie ab

und naja, von der originalband ist ja auch nurnoch rene übrig

Geht mir jetzt nicht darum "stolz" auf mein Land zu sein, will es nur nicht durch den Import von Dritte-Welt Migranten verschlechtern

le_ebbin_strohmann_gesicht

Ah, Patriotism. The conviction that my land is better than others because of the fact that I happened to be born in it.
For us it is just another mechanism by the powerful to manipulate people. We, as a Nation, saw first hand what unspeakable things you can make people do if you have them screaming "for Nation and Race."
It IS racism, whitewashed and cleansed of all the uncomfortable and easily disproved biological aspects, but in the core identical.

>Er glaubt nicht an das kollektive Unbewusstsein der germanischen Rasse

Islam kommt gerne mit einer ordentlichen portion Mittlerer Osten

Ausserdem ist das Christentum fester bestandteil und prägte Deutschland mehr als alle anderen Religionen

>Mei Individuum
>Ignorieren wir einfach, dass wir Gruppentiere sind
>Ignorieren wir einfach, dass ein Mensch nicht mehr ist als das was zu was ihn seine Umwelt formt und ein Mensch auf sich allein gestellt nichts erreichen kann

Thing is, why should you be proud of your country unconditionally? And if you are proud of specific things, it's not really patriotism.
There is also the problem if how identity works: by defining a group, you also define the out group. Why should I feel closer to other Germans than other Europeans, or Humans?
Patriotism feels nice, is simple, but I dislike the idea. If you want to be patriotic, cool, but for me it's like fandom: It's too easy to slip into blind adoration. I'd rather care about the people/society, than the country,and apply my favorite saying about respect: imitation might be the highest form of flattery, but criticism is the highest form of respect

vegetarismus ist vor allem der Grund warum Europäer eine weiße Haut haben.

Die Ernährung nach dem Sammler&Jäger Zeitalter war meistens 100% vegetarisch mit nur sehr gelegentlichen Möglichkeiten Fleisch zu essen. Der daraus resultierende Vitamin D Mangel hat über Jahrhunderte zum Schrumpfen der Melaninproduktion geführt.

Du hast helle Haut, weil deine Vorfahren Veganer waren du undankbarer Spast. Niemand zwingt dich das auch zu leben aber halts im Hinterkopf

>Patriotism.
>The conviction that my land is better than others because of the fact that I happened to be born in it.
Das ist wortwörtlich nicht was dieses Wort bedeutet

das Judentum hat es mehr geprägt :^)

klingt gut um auf Sup Forums (you)s zu geiern uezs

Korrektjwjt von Algorithmen
Relativ Korrektheit

Musst ihr Normies nicht endlich raus
langes Wochenende
Sonnenschein

geht doch in Park

ist von reddit

believe that we have to overcome old ideas like nations and countries for mankind to survive. But that is the possible future.
In the present: I do identify as a German. As there are many nations and countries right now, being German is quite the privilege. So why boast about it. Let the other countries' inhabitants boast about it if they feel the need to. With some (not all !)Americans, how they desparately want to make themselves believe that their country is somehow special or better than others by showing their flags and singing their anthem before any sports event, it's more or less 'fremdschämen' if you look at it. Sorry.
For now, I just enjoy my privileges as a German and keep quiet about it ;)

>von einem beschrenkten sören erwarten, dass er auch nur die einfachsten Definitionen kennt
brudi...

>Die Ernährung nach dem Sammler&Jäger Zeitalter war meistens 100% vegetarisch mit nur sehr gelegentlichen Möglichkeiten Fleisch zu essen
Das waren die Anfänge des Ackerbaus du Spacko.
Jäger und Sammler war 90% Fleisch.

park grill?

Well patriotism in itself has one major problem for the future: It requires you to feel superior
A patriot has to see his country as better compared to others
But in this time where global crisis,crime and corruption plague the world noone should look after their own country but after the world
A patriotic american will gladly make big arms deals with saudi arabia, buy cheap oil and burn it, use sweatshop work to sell cheaply
If we want to sustain this earth we need to lool at the global consequences of our actions amd change our behaviour to be more responsible

>"weil deine Vorfahren Veganer waren"

alter...
ich wusst ja, dass es hier reichlich intelligenzallergiker gibt, aber du schießt echt den vogel ab

Komme on, das ist nich gay, du bist gay!
Joinch mine thread is uber-fun

genau das hab ich geschrieben du Hurenkind.
Was daran verstehst du jetzt wieder nicht?

>weil deine Vorfahren Veganer waren
Wortwörtlich was?

Die anderen haben angefangen, jetzt müssen sie damit handeln.

was? Bin Joscher

Dein Faden ist vor allem Tod wie das Volk.

das wars reddit.com/r/germany/comments/6dfp0w/why_arent_germans_patriotic/?sort=controversial

Bewertet mein Mittagessen

Ich mache durch um meinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung zu bekommen, es tut mir Leid.

Wie die anderen Anons aber schon anmerkten ist Veganer trotzdem extrem beschrenkt von dir.

Jeder Ackerbauer hat hin und wieder Wild gegessen, anders gings nicht und in Europa hat außerdem jeder Milch getrunken

Stop suckieren cockwagen! Du bist eine shaisse personen! Back to suckieren cockswagen

ratiert m1 stadt
>mit importe habe fressen für ca. 4000 Einwohner
>immer mehr kommen und gammeln als Arbeitslose rum
>muss sie mit Festivals bei Laune halten
>caesar mault auch nur rum
leben heisst leiden

>auf einer skala von 1-10 wie amerikanisiert bist du
>weiß nicht, so 5 oder 6 mein brudi
>du bist ein kleines kind, sieh her

...

LOL
Du hast Geschmack Brudi.

Zeus ist aber besser

Und die Stadt sieht extrem desorganisiert aus.

Schambereich rasiert. Man kann ja nie wissen.

ja zeus ist echt gut und lustig. aber im moment habe ich bock auf caesar 3

kennt hier wer pepe den frosch

sollte ich auch mal machen, vielleicht kommt ja auf einmal ein süßmädchen in meine neethöhle und will ein kind von mir, wer weiß.

ja bin Hacker.

Der heißt Peter

duhm?
Fanta ist deutsch

Brudi ich war gerade so am Neeten, seit 3 Wochen nicht geduscht, getrocknete Wixxe überall am Körper, dann klopft sone Nymphomanin an meine Tür und sagt sie muss mich jetzt ficken

So hab ich meine Jungfräulichkeit verloren, kann wirklich immer passieren

Woher sind die Burger?

ne, wer isn das?

Völkisch Brudi, du darfst wieder in den Volkskörper

Ihr macht mir unironisch Hoffnung. Alles kann passieren.

Ist so ein kleiner Laden bei uns um die Ecke

Beste Burger wo gibt uezs

Sehen voll matschig aus, muss das so?

:3

Anzeige an Disney wegen copyright infringement ist raus

Würde dem jungen Varg gern mal in die Knabenmöse pozzen uezs

ok