Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/Income_distribution_statistics/de
youtube.com/watch?v=qYs4u2K_CMw
youtube.com/watch?v=M5puXj6RNfU
twitter.com/SFWRedditGifs

Hytserisch, machtgeil, durchgeknallt, autoritär, totalitär - eben der Anti-Trump. Schreihals Martin von der NetzDG-Pennerpartei.

"Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein."

...

...

...

...

Der Islam gehört zu Bayern. Da geht kein Blatt Papier zwischen.

...

...

...

...

Faggot op wieder zu faul um sich fragen auszudenken...
>Was steht am we an?
Heute chillen, morgen lernen, morgen abend konzert. Sonntag erholen von samstag nacht.
>Drogen? Ja, nein vielleicht?
Kiffen, saufen, vllt bischen koks morgen abend.
>arbeit/studium/hartz?
Elektroniker für automatisierungstechnik, nebenbei noch techniker auf abendschule
>auto?
A7 und VW Typ 181 (kübelwagen)

So, mehr fällt mir grad auch nich ein...

...

...

...

...

...

...

Wasn heut los, wieder nur müll im faden...

Noch jemand hier der auf Schafe und/oder Pferde steht?

wie ist es mit ziegen und eseln?

Ich werd mich heute oder morgen erhängen.

Habe ich noch nicht ausprobiert da wir nur Schafe, Pferde und nen paar Rinder auf unseren Hof haben

Warum?

Mein Leben ist absolut scheiße und ich bin mein Umfeld überdrüssig. Außerdem bin ich nur alleine. Keine Freunde, keine Freundin mehr, meine Familie kümmert sich einen Scheisdreck um mich.

Warum grade erhängen? Wie willst du es machen?

ach so. hat mich jetzt nur interessiert, weil diese tiere ja nicht so fern verwandt sind mit denen von dir genannten.

Das kann ich entspannt zuhause machen. Seil über die Tür und zwischen Rahmen und Tür klemmen. Stuhl rauf, wegkicken. Dann hänge ich mit volle Gewicht daran. Hoffentlich funktioniert es

Why none likes germans?
Can any german answer me?
No offense just pointing out a fact thanks in advance.I mean same it happens with jews but thats another thread.

Du bist in meiner Lage Brudi.
Hab mir auch mal Gedanken gemacht irgendwas zu nehmen, damit alles vorbei ist. Aber es passieren schon noch viele schöne Sachen, die einen daran hindern. Und das ist auch gut so.
Wie lange bist du schon im Tief?
Drogen mal ausprobiert?

Erhängen hab ich schiss vor. Ich werde demnächst den Exit bag nehmen

Suizidgedanken hab ich schon seit 9 Jahren. Aber das letzte Monat wurde es besonders schlimm. Ja, ich hab mal gekifft, hab aber leider kein Geld mehr für das

Ich Frage mich, welches Gift der eine letzte Woche getrunken hat. Und ob das Zeug 1ne 100 %ige Garantie fürs sterben gibt

Was war der Auslöser, dass du nach neun Jahren so denkst, dass du das durchziehen möchtest ?

...

...

...

da sieht man mal wieder die dummen kommentare von der afd. die einzigen die bisher an europa richtig verdienen sind die deutschen. dass sich das unter anderem mit macron einmal ändern wird, davon ist allerdings auszugehen.

Zyankali und ja das ist es

hat geschluckt wie ne hartgeldhure. die jungs von da unten können das aber auch besonders gut. harte säufer

1. Geld ist nicht alles, mein Freund.
2. Was ist ein Europa wert, in dem Eliten erzwingen wollen, dass überall Refugees - welcome - partys geschmissen werden sollen?

>die einzigen die bisher an europa richtig verdienen sind die deutschen
Kek, wir sind der Zahlmeister Europas. Schau dir doch mal z.B. die Eigenheimquoten für den Anfang an. Oder den Mindestlohn. Nur mal so, um deinen Horizont zu erweitern.

ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/Income_distribution_statistics/de

die damit verbundenen einkünfte werden aber nie dagegen gestellt du horst. die übersteigen das gezahlte um ein vielfaches. woher kommt denn das geld des (ehemaligen) exportweltmeisters? wem bringt eine zollunion denn am meisten?

wir stehen natürlich dadurch gut da, dass wir defacto lohnkürzungen haben. die anderen bekommen dafür arbeitslosigkeit.
was bringen dem normalen ungarn denn neue straßen, wenn er seinen job als eimerfabrikant verliert und er für ein pfund zucker einen wochenlohn zahlt?

>ungarn
der Ungar geht nach Deutschland, arbeitet hier und nimmt den Lohn/ Rente mit nach Ungarn. Das Geld, das der Exportweltmeister bekommt sind Schuldscheine, die dauerhaft ungedeckt bleiben werden. Wenn du mit Wohlstand Arbeit meinst, dann hast du damit recht. Hier gibt es sehr viel davon. Wenn du aber mit Wohlstand Zeit und Geld meinst, dann ist das wohl nicht so. In den meisten anderen EU-Ländern besitzen die Menschen viel mehr Wohnraum als Eigentum im Vergleich zu hier. Dort ist es nicht so schlimm, wenn man weniger Sozialgeld bekommt. Bevor die Sanierungskosten denen auf die Füße fallen, stolpert Deutschland über die faulen Kredite.

youtube.com/watch?v=qYs4u2K_CMw

ja klar. das machen alle ungaren so. geile mähr
wenn ein ungar hierher kommt und für einen hungerlohn unsere alten versorgt, hat sich keiner zu beschweren. die jobs, die deutsche machen wollen, werden auch von deutschen gemacht. nur die drecksarbeit will ja keiner mehr machen.

>die drecksarbeit
>hungerlohn
Auf dem Bau verdient man sich eine goldene Nase, wenn man sich auch mal die Finger schmutzig macht. Das wird v.a. von Osteuropäern erledigt. Altenpflege, na ja, da mag was dran sein. Machen aber auch genug Deutsche oder Deutsch-Türken, bzw. neuerdings irgendwelche Asiaten.

youtube.com/watch?v=M5puXj6RNfU

größenwahnsinniger Faschist

>Hytserisch

>dies

Jetzt, nach der gelaufenen Wahl, droht er wieder in der Versenkung zu verschwinden. Der Typ hat halt auch null Charisma. Daher muss er nochmal ein bisschen Wind erzeugen und Dünnschiss verbreiten. Egal wie unausgegoren es auch sein mag...

bist du wieder einer dieser freitag abend depris?

>Exit bag

bitte um erklärung

...

Und auf den Trichter deine Existenz einfach eventuell weniger jämmerlich zu gestalten bist du nicht gekommen, weil..?

Keine Verpflichtungen, niemand der dich irgendwo hält..ist doch geil...ich wünschte ich wäre so frei wie du user

Selbstmord machen nur die größten Pussys. Dann wählt man den einfachsten weg. Ich hasse diese Leute. Dann geh wenigstens in den Iraqu
und töte Terroristen.

>Dann geh wenigstens in den Iraq
>töte Terroristen
warum in die Ferne schweifen...