Deutschfaden! Aufklärung!

Deutschfaden! Aufklärung!

Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ägypter am Holocaust schuld sind.
Hätten die Ägypter die Juden unter Moses Führung nicht entkommen lassen, dann wäre Israel und damit auch das Judentum nie entstanden und damit gäbe es auch keinen Grund für den Holocaust.

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO
tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075
youtube.com/watch?v=W739poSvmaI
twitter.com/SFWRedditGifs

>Hätten die Ägypter die Juden unter Moses Führung nicht entkommen lassen
Was hätten sie gegen JAHWE ausrichten sollen? Außerdem sind die heutigen "Ägypter" ja arabische Raubnomaden, die ursprünglichen Ägypter (Kopten) werden von denen totgeschlagen. Also so wie es dir ergehen wird.

what the fuck?!?! speak english german is a fucking useless language!

Demütigung! Der dümmste Mensch der Welt deklassiert Höcke!

...

...

...

...

Du hast die Zeit der BRD von 1949-1968 vergessen. Erst so ab den 70ern ist dieses "Deutschland verrecke!"-Zeug doch aufgekommen.

:^)

Ich find es falsch das man den Holocaust nicht hinterfragen darf... da gibt es nämlich so mancher Punkt der einfach keinen Sinn macht. Warum zb hat man Leute vergast und anschließend verbrannt? Verhungern lassen wäre wesentlich effektiver gewesen. Und verbrennen? Deutschland war im Krieg, warum sollte kohle/Öl für so Was verschwendet werden wenn man die Leichen einfach verbutteln könnte...

Du bist dumm wie Scheiße und willst mit Getrolle Unsummen verdienen? FDP-Clowns und Linkspartei-Bonzen suchen noch Mitglieder!

Franek, łap za kluczyki i odpalaj rudego. Mamy robotę do dokończenia.

...

...

...

...

Keys für die Closed Beta von Total War: Arena. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

NVWNF-2KXPC-GZN6C

NVWNP-4X2G7-GRM8V

...

ist schon irgendwie ironisch, dass nazis heute für die rechte der juden kämpfen bzw juden in deutschland die schlimmsten nazis sind.

Alice Weidel wird auch vorgeworfen, dass sie gegen Homosexuelle sei, obwohl sie selber homosexuell ist. Komische Zeiten heutzutage...

...

...

...

Jeder mag den Typen im Deutschlandfaden, der über Beziehungsprobleme rumheult, also übernehme ich mal den Job.

Da ist das Weib das ich liebe und sie liebt mich eigentlich auch.
Als wir uns angefangen haben zu treffen, meinte sie, sie will das alles nur freundschaftlich haben, da sie auf keinen Fall eine Beziehung möchte, aufgrund psychischer Probleme, die sie erst in den Griff bekommen will.
Ich lass also meinen Hardcore Charme spielen und nach 2 Wochen treffen wir uns täglich und machen rum (sie meinte Sex wär ihr zu viel in dem Moment).
Irgendwann fahren wir mit Kommolitonen auf ne Wochenendsfahrt und besaufen uns Hemmungslos.
Samstag ist sie Verkatert und ich begleite sie den Tag über, da haben wir uns auch das erste mal vor anderen geküsst, und es in sofern nicht mehr Geheimgehalten.
Ab Sonntag ist Sie komisch zu mir.
Montag sagt sie mir, wir sollten uns nicht mehr sehen, weil ihr das alles zu schnell geht.
Wir würden nie wieder mit einander zusammen kommen können.

Heute hat sie mich gefragt, ob ich mich mit ihr in der Uni Mensa treffen will....


Soll ich weiter Kontakt haben um sie irgendwann wieder für mich gewinnen zu können? Sie meint sie will das alles ja nur freundschaftlich, weiß aber dass ich so verliebt ihn sie bin wie nie zu vor und ich weiß, dass sie eigentlich auch Gefühle für mich hat.

...

Whatsapp Gruppe zum Faden:
Alle hier rein: chat.whatsapp.com/BFEirqCLej6BEbUWDNZVYO

Schwierig. Die richtige Entscheidung ist sie gehen zu lassen aber ich weiss auch das sowas mehr als schwer ist. War auch mal in so einer ähnlichen Situation und bin aber wieder zu ihr gegangen. Ging dann so aus das wir zwar gut befreundet waren aber mehr auch nicht, das ich sie nicht für mich haben konnte war sehr schwer für mich und kaum auszuhalten. Sie hat dann irgendwann einen anderen gefunden und ich zum Glück auch eine ander mit der ich heute noch zsmn bin. Also wenn du stark genug bist dann lass sie gehen, wenn nicht kannst du es ja nochmal versuchen

Nur wer Deutschland sieht, der sieht Deutschland.

HEIL HÖCKE!

Deutschland über alles!

...

>wenn du stark genug bist dann lass sie gehen
bekomme ich nicht hin.

ich werd glaube ich ein, zwei wochen abstand nehmen und mich dann wieder an sie anbiedern.

...

...

Als ob Bibi intellektuell dazu in der Lage wäre, so was zu sagen...

sieh zu, dass du Deutschland gewinnst!

sei nicht so frauenfeindlich, du Muselnazi

...

Never put your dick in crazy

Ach Keule. Sie sagt doch selbst das sie psychisch zu tun hat. Klassische dd issues. Sie will dich, hat aber mit sich selbst zu tun. Also musst du sie unterstützen ohne sie zu sehr einzuengen. Auf Dauer kann das aber anstrengend und nervig sein.

Bibi ist mit ihrer bloßen Existenz frauenfeindlich...

>jeder mag
seit wann? vor allem ist das keiner der ehrlich rumheult, sondern ein (you) junkie
>inb4 bait
ansonster hat dieser user recht meine cousine ist auch so ein fall. ihr vater war bis zu seinem selbstmord bipolar und hat ihre jugend und das leben ihrer mutter versaut. deshalb war sie lange zeit nicht fähig, eine feste beziehung aufzubauen, aus angst, so zu werden wie ihr vater. das soll tatsächlich durchaus vererbbar sein.
sie ist ein psychowrack, hat aber mit über 30 einen kerl in ihr leben gelassen, den sie nach 20 jahren geheiratet hat.er ist allerdings mehr ihr therapeut als alles andere.
bringt dir nicht viel außer vllt dass du nie die hoffnung aufgeben solltest. du musst dir nur im klaren sein, dass es nicht problemfrei werden wird.
ich habe eh das gefühl, dass egal was dir anons raten, du das gleiche machen wirst. kann ich auch nachvollziehen

Wenn ich sowas seh bekomm ich Angst das die Stimmung mittelfristig kippt und wir wissen ja was das letzte mal passiert ist als eine bestimmte ethnische Gruppe den öffentlichen Frieden gestört hat. So ein KZ is schnell gebaut...

>So ein KZ is schnell gebaut...
Braucht man eigentlich auch gar nicht bauen, soweit ich weiß stehen die alten noch...

...

ist nur die frage ob sie sich auf dauer umentscheiden würde.

mir wär im moment alles recht, um sie zu bekommen.
nennt mich ruhig ne lusche, aber nie zuvor war ich so verliebt in meinem leben. ich würde im moment alles tun um sie zu bekommen.


außerdem hat sie dicke eumel.

...

...

Lusche...

Naja guck, dann spiel ihr spiel. Und zeig her die eumel

...

Das Jahrhundert der Frauen ist gekommen!

Ich hatte heute Morgen mein 100. Mal Sex.

...

>verliebt
mach dich mal frei kollege. alle menschen wollen das umso mehr, das hart zu kriegen ist. wenn du sie erstmal hast wird es dir schnell zu viel, schätze ich. es ist wirklich schwer das neutral abzuschätzen als betroffener.

erst 100 mal masturbiert? da hatte ich mehr trockene orgasmen bevor ich befruchtungsfähig war.

Mit deiner Hand?

reportiere ein

Ich würde mir wünschen, dass draußen mal länger als für ein paar Stunden Schnee liegt...

Na. Schön. Wie alt bist Du user? 17?

Anzeige ist raus!

Ich würde mir wünschen das die ganzen moslems tot umfallen

Jau. Will fatbike durchn Schnee moschn

Ich finde das echt idiotisch von euch, dass ihr immer die Grünen so diskreditiert. Grüne Politik ist beste Politik, ist die Zukunft Deutschlands!

Statt weihnachtsdeko könnte man doch an jeder Laterne nen sandnigger aufhängen

bist du ein Eisbär?

Wäre mal was Neues! Du bist sehr innovativ!

...

...

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

...

Der britische Fernsehsender BBC hat mehrere Serien aus seinem Kinderprogramm CBeebies gestrichen, weil ihre Hauptfiguren zu männlich seien. Kinderserien wie „Bob der Baumeister“ und „Feuerwehrmann Sam“ hätten zu einer „Gender-Dysbalance“ geführt.

tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

wixxt auf meine ex...

Ist doch eh nur getrolle. Als ob irgendwer hier so dämlich ist und ernsthaft afd wählt. Wenn so viel Leute hier die etablierten Parteien hassen... Dann hätten wir schon irgendson braunen trottel als Führer

das Problem mit deiner Bettnässerei werden die Außentemperaturen nicht lösen

Sorry ist alles auf Edward gelandet

ich möchte solch einen Negerschwanz in Arsch in Fotze

Ist das die Länge oder die Breite?

mehr von der Hoe

da vergeht es selbst dem Neger

...

...

wer ist der weiße Kerl in der Mitte?

...

Ich bin politisch dermassen desinteressiert das ich nicht weiß wer das ist. Aber... Mich erinnert sie irgendwie an so ein fettes Wollschwein. Man kann sich gut vorstellen wie sie auf der Seite liegt und dieses Rudel um sie rum sich an ihrem Gesäuge labt

...

Du brauchst nicht zu wissen wer das ist, ansonsten wirst du nur deprimiert.

...

Ah, der Armin.

>Als ob irgendwer hier so dämlich ist und ernsthaft afd wählt.
Natürlich habe ich die AfD gewählt. Bild relatiert.

...

...

Das ist aber nicht Merkel oder? Oder doch? Merkelroth?

>Armin

genau

Das ist das moderne Deutschland: youtube.com/watch?v=W739poSvmaI

hast du heute schon genug Niggerschwänze gelutscht?

...

...

>Detailaufnahme