/nachtschicht/, sonst /deutsch/

Animeausgaben bis ihr's lernt

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5h3mAosOf30
twitter.com/SFWRedditImages

>jüdische degenration bricht wie eine speerspitze durch völkische architektur
macht mich denkend

Sehr richtig Brudi. Im Geiste vereint gegen Hochfinanz und Weltjudentum.

ruhee, es war gerade comfy

ES IST SO HEISZ REEEEEEEE

hab auch gemiehmt uezs
sie könnte die partei wieder auf die beine kriegen, indem sie die nazilarper rausschmeißt.
Aber was erzähle ich, hab die afd nicht gewählt weil ich eh kein richtiger deutscher bin(fdp)

Gemäß dem dekonstruktivistischen Entwurf wurde das historische Gebäude mit einem keilförmigen Einbau ergänzt und gespalten. Dadurch ging ein Drittel der Bausubstanz des Arsenals verloren. Bei den Luftangriffen auf Dresden im Februar 1945 hatten die Bomberverbände der britischen Royal Air Force (RAF) die Altstadt Dresdens in Form eines Keils angeflogen. Die Spitze des Keils zeigt auf das nordwestlich des Stadtkerns gelegene Heinz-Steyer-Stadion (damals Stadion am Ostragehege), wo beim Angriff die Pfadfinder-Einheiten der RAF Zielmarkierungen für die schweren Avro Lancaster-Bomber setzten. Jedoch nimmt der V-förmige Keil nicht nur die Bombardierung Dresdens symbolisch auf, sondern verdeutlicht auch die neue Konzeption der Ausstellung. Das Althergebrachte, die chronologische Ausstellung im historischen Arsenalgebäude, wird durchbrochen von dem modernen Keil, der einen speziellen Themenparcours beinhaltet, in dem epochenübergreifende Themen behandelt werden. Bausteine einer Kulturgeschichte der Gewalt sind dabei zusammengetragen worden.

hört sich nicht nais an uezs

>Comfy
Klappe Kulturterrorist, mit deinem Neusprech ist hier und jetzt schluss!

die reden über wk2 schrottkübel

>weil ich eh kein richtiger deutscher bin
Dann sieh zu und FAPISS DICH SCHEISS HURENSOHN!!

Hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.

halts münd du kleine eikopf

Normies rein ins Müllkraftwerk

ihr privatlaben passt halt nicht zu den standpunkten ihrer partei, stimmt schon.

>(fdp)
Hallo Herr Lindner!

>postet auf Sup Forums
>auf dem international brett
ob du behindert bist

bin doch eh nur abfall laut /deutsch/, dann wähle ich halt fdp
ronnies haben mir den spaß mit der afd verdorben
aber jetzt mal ohne gemieheme, traue der afd einfach nicht, will nicht in 20 jahren im kz landen uezs

Habe 2% übrig in meinem Akku. Ihr alle könnt mich geblasen

feuer frei ihr billige kaggnadsis

Es ist Deutsch hier

>will nicht in 20 jahren im kz landen uezs
Denn geh einfach zurück nach Afrika oder wo immer deine Hurenmutter auch herkommt.

*francos traumweldt*

"Nein"

>will nicht in 20 jahren im kz landen uezs
>er ist auf das linke "afd ist die neue nsdap" miehm reingefallen

jenes kommst hier als kulturfremder immigrant hin und unterstützt Parteien die "nicht genau wissen was deutsche Kultur sein soll"
Ohne spaß immigration ist ein miehm, wirst das gleiche schicksal erleben wie weiße in südafrika

>immer noch am leben

Soll autistische Leute getötet werden?

uezs fühle ich mich hier total wohl und identifiziere mich als deutscher(seit meinem 2 lj hier,bin kein schwarzer aber sehe mediteran aus), es ist nur der faden der mir immer wieder zeigt wie wertlos ich eigentlich bin, und da ich eh derzeit nur zuhause rumhocke steigt dieser eindruck den ich von ronnies hier habe expotentiell

nein. autisten sind ein integraler bestandteil der reaktionäre

Ja, dann müsste ich nicht in einer gesellschaft leben in die ich nicht reinpasse.

>goonswarm.jpg

So brudis, gute nacht! ich wünsch euch noch einen /komfortablen/ faden

>fühlt sich hier total wohl
>fühlt sich wertlos
hm

>identifiziere mich als deutscher
>weil ich eh kein richtiger deutscher bin
Schon klar, Muhammad

ich geh nach kongo und forme dort ne amree aus total durchgedrehten, abgefickten kannibalen. aus somalia hol ich mir die kommandeure. dann führe ich sie duch die fotze deiner mutter bis nach berlin.

das eine schließt das andere nicht aus
duhm? ich rede von der sichtweise meinerseits und der der ronnies hier

>ich rede von der sichtweise meinerseits und der der ronnies hier
Einen Scheissdreck laberst du. Du bist kein deutscher, und wirst auch nie einer sein. Und das weisst du selbst. Hast es ja selbst gesagt.

zeit das board zu wechseln. hier sind nur missgestalten.

>es ist eine "/deutsch/ schluckt Köder im Dutzend"-Ausgabe

Bis auf ein wenig bantz würdest du hier deutlich weniger h8 von seiten der ronnies erfahren, wenn du auf ihrer seite stehen würdest (siehe sargon).
du verhälst dich hier aber wie ein 1/2 sören und deshalb wirst du verbal angegriffen und nicht hauptsächlich weil du mischling bist.

jetzt mal ehrlich, sind auch nurnoch KC-Ronnies und Sup Forums-Spasten hier.
Haben Sogar Straya, den Perser und HJP vertrieben. Durch den Faden zu lesen ist einfach nur traurig, vor allem weil ihr Spastis immer noch nicht realisiert habt, dass Mass-reporting wirkt und ihr den Sup Forums-Bloggger, Ikibey und den Rest einfach für 1 Captcha pro Person weggasen könnt.

Glück auf ihr Mongos.

ihr bestätigt nur meine aussagen, was habt ihr gegen mich
klar stelle ich mich auf der seite von leuten die offen den holocaust leuignen und die ausradierung der slaven für gut heißen
ist genau diesselbe hahnrei-mentalität wie die ganzen anna lenas mit mutumbu

dies

Straya, Perser und und HJP waren nicht für die Qualität des alten Fadens verantwortlich du Huso

reportiert

das mit dem bordwechsel ist ein gutgemeinter ratschlag, einer vaterfigur.

1.
>ronnytum ist wortwörtlich hitler
2.
>muh holocaust
3.
>und die ausradierung der slaven für gut heißen
kann mich an keinen solchen pfosten erinnernm

>was habt ihr gegen mich
nun, zum beispiel das du ein weinerliches stück scheiße bist.

kek ronny mal wieder bei der schadensbegrenzung

>einer ist nicht meiner meinung
>verpiss dich Sup Forums-neuschwuchtel
>jetzt habe ich es ihm gezeigt

erbärmlich

>was habt ihr gegen mich
Du bist ein ausländischer Sören. Was gibt es da noch zu sagen?
Was erwartest du wenn du in ein fremdes Land kommst und dann Parteien wählst die praktisch den Volkstod gutheissen.

Verpiss dich.

fapiss dich einfach ossi

ja, aber sogar denen seit ihr mittlerweile zu krebsig. Nur um den Perser tuts mir Leid, der war ein grader Mann.

Everyone is happy in this picture, so what is the issue?

>schadensbegrenzung
Hans Sarpei hier hat keinen schaden verursacht, mich macht nur seine aufmerksamshurerei und offene falschrepräsentation von uns mett

siehe ersetze Sup Forums mit sören und du hast das selbe ergebnis

Perser war ein nerviger Kaiserhahnrei und damit genau so dumm wie jeder Ronny hier

nothing really. Just leave my Guardevoir be.

>offene falschrepräsentation von uns
>uns
ja ronny-nazilarper sind der abschaum des faden, zusammen mit den sörens. da sind mir die animeschwuchteln lieber als euch abschaum
ihr repräsentiert alles, nur nicht /deutsch/

>guck mal anna-marie, eine neue ladung fremdländischer krieger, wie aufregend

1 Frau
2 Kinder
11 Männer

>ihr repräsentiert alles, nur nicht /deutsch/
na, wenn du das als fadenautorität sagst, dann wird das schon stimmen :)

nur weil ich IHN beschützen will
>und nicht DICH

Abgesehen davon dass du vollkommen meine Mitteilung ignorierst.
Nochmal, wenn du in ein fremdes Land kommst und links wählst, dann solltest du dich auch nicht wundern wenn die einheimische Bevölkerung dich scheisse findet.

Leute wie ihr seid für den Tod von Deutschland, dann solltest du dich auch nicht wundern wenn deutsche was gegen dich haben. Die Lügenpresse hier mag zwar auf eurer Seite sein, aber noch gibt es hier ein paar deutsche die noch Verstand im Kopf haben.

zu wenig hirnmasse oder erinnerst du dich nicht mehr an deinen letzten pfosten?

ronny BITTE

du aber auch nicht uezs
deutsch ist bunt
von braun bis grün

>fpd
>links

keiner meiner pfosten haben der aussage widersprochen, jerome

ersetze links mit globalistisch/kulturmarxistisch und es stimmt

Ja, immer noch besser als diese Sup Forums-Tryhards und die /rvss/ Unterschicht.

Sind hier ernsthaft Leute die glauben, dass Globalismus und Multikulti lanffristig positive Auswirkungen hat?

>Sei ich
>Angetrunken
>Mitt Vollbart
>Rede mit linken Amis, ner Südafrianerin
>Sage ich wurde gestern am Bart gezogen und beim nächsten mal wehr ich mich gegen den Scheiß
>30 jährige Südafrikanerin grabscht mir an den Bart un zieht dran wie ein Berserker
>Klatsche ihr eine weils wehtut wie Sau
>Linke Amis springen auf mich ein und meinen wie ich es wagen kann eine Frau zu shagen obwohl sie ir nur sanft den Bart gestreichelt hat
>Sicherheitsmann fragt mich was passiert ist und lächelt wissend alsich ihms erklär
>Amis meinen weiter wie ich kein echter Mann wäre weil ich als Mann sowas zu ertragen habe
>Sage zu ihnen sie können mich mal, ich wehr mich gegen jede Gewalt
Bin grad hacke aber she mich hier voll im Recht uezs

>sei ich
>sei Sören
>finde irgendwie diesen faden
>'ah lol kaggnadsis '
>'wie kann man nur so duhm sein'
>besaufe mich und beschließe der sache auf den grund zu gehen
>schau mir 1 paar YouTube Sachen an und besuche Pol

I-Ich hatte ja keine Ahnung. Ist alles schlüssig und überzeugend. Ist das dieses berühmte rotzäpfchen?

frauen mal zu ohrfeigen war bis zur 68er bewegung ganz normal, dieses "du bist kein mann, wenn du eine frau unsanft berührst" ist feminismuspropaganda

Jeb, Jeb, Punch.
Und dann die Amis.
Immer Jeb, Jeb, Punch.

>offene falschrepräsentation von uns
>globalistisch
na welche partei wählst du denn so?Afd? ist genau dasslebe siehe oben

kek
prost, user

>jeb

Was hälst du so vom bunten trier?

?

>na welche partei wählst du denn so?Afd? ist genau dasslebe siehe oben
ja, weil geringstes verfügbares übel.
Glaube aber eh nicht dran, dass unsere situation mithilfe von politik gelöst werden kann.

Nicht mit mir uezs

>ja hallo natürlich glaube ich alles was im internet steht
>ja hallo natürlich schwanke ich von einem extrem ins andere
der ewige alman

Nein.
Aber hau bloß 20 Antworten pro mittelmäßigem Troll raus, dann hören die bestimmt irgendwann auf.

hier gibt es tatsächlich leute, die alles von Sup Forums glauben was ihnen aufgetischt wird
traurig

Ich bereue nichts uezsHätte nur nicht in das Taxi ohne Schild einsteigen sollen, wodurch an mir 10 Euro abgezockt hat. War betrunken, nehm ich als Lehrgeld, keine Problem. Scheiß Bukarest, der Rest Rumäniens is deutlich besser.

sörens werden ständig zu ronnies.
habe aber noch kaum von ronnies gehört, die zum sören werden.
ist für mich 1 indiz, dass ich richtig liege

...

duhm? es gibt doch hunderte aussteiger, die dann bei ant-rechts organisatiionen als egsberde arbeiten

Das Gegenteil von verrückt ist immer noch verrückt

mfg
weiser user

Außerdem:
>Verabrede ich mit mädels
>Komme hin
>Innerhalb on 15 Minuten umringen 10 Jungs die zwei
>Lache mit Neger zusammen darüber wie sie sich alle gegenseitig Schwanzblockieren werden
>letztes was ich seh sind 13 Jungs und die zwei Weiber aufm Weg in den Club
>Besaufe mich mit Rumännen und Negern bis 3:30 statt mir die Scheiße mi den Weibern anzutun
Gibt ständig leute die aussteigen. Gibt auch "4kanal aussteiger" weils leuten zu kantig wurde
Dies uezs
Inzwischen isses mir egal wer gewählt wird. Bei der nächsten Krise mit Eurozusammenbruch usw. wird eh neu gewürfelt.

sehr überzeugend.

ist übringens k1 argument.
jemanden vorzuwerfen "rechtsextrem" oder "linksextrem" zu sein ist absolut substanzlos, diese begriffe sind schwammige totschlagargumente.

Übrigens sind ~99% aller Sörens auf Sup Forums Trolle, die sich über dich lustig machen. Dein Problem ist, dass du absolut jede Gelegenheit nutzen würdest um deine Wahrheitsbomben zu werfen, weil sich dir im echten Leben keine bieten.

Darum nennt dich jeder Ronny, nicht nur der Sören. Alternativ hör einfach auf KC Miems zu benutzen, die du nicht verstehst.

>totschlagargumente
Das nennt sich Brummwörter, Neubiene

Youtube hat mein Leben schon ziemlich gut durchleuchtet

>Senpai Screams
Was ist das?

>Ja hallo, natürlich sind auf /deutsch/ nur arische rotgepillte afd wähler unterwegs, obwohl das Land mittlerweile praktisch der Puff Europas ist

Das übliche

youtube.com/watch?v=5h3mAosOf30

Warst du nocht da als ich am Mittwoch die Demo gezeigt habe?

meines wissens nach sind das aber leute, die als jugendliche iwie in neonazi kreise gelangt sind, die sind weniger überzeugend als statistiken auf 4kanal, deshalb sprechen die nachher ständig auch nur darüber wie das gefühl zu einer gemeinschaft zu gehören sie in den hass gegenüber schwarzen getrieben hat und nicht über irgendetwas von substanz

wann kommt Fantasy Kaleidoscope 9?

>Ja hallo? natürlich glaube ich das du hier der einzige poster bist der diese meinung vertritt, deshalb kann ich auch aus anderen posts erkennen was für eine person du bist

Vielleicht im August zusammen mit Touhou 16?