/deutsch/

Aristokratische-Ausgabe

youtube.com/watch?v=Mi7nackJXCs

>sie denken iq bedeutet irgendetwas

brudis schaut euch die gurke an und realisiert wie bedeutungslos er ist

Ich habe einen (((IQ))) von 147 und bin autistischer NEET ohne Freunde oder irgendwelche Errungenschaften.
IQ ist ein Miehm

>IQ ist ein Miehm

Nein.

>Die beiden Mädchen glaub ich, sind verrückt: Die eine zeigt es eben jetzt, die andre ist's, seitdem sie lebt.
>Es gibt noch andre Äcker zu bepflügen!
>Gefesselt müssen diese Weiber sein und dürfen nicht sich frei bewegen.

>Mit knappem Zaumzeug, weiß ich, bändigt man
>die bockig wilden Pferde; denn es geht nicht an, dass, wer Sklave seiner Nächsten ist, verstiegen denkt.

Meine Seiten der Kreon ist schon ein ziemlich gerader Kerl

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

mich interessiert es
>ohne Freunde
such is life with high iq

>hat damals mit der Internet Blase Millionen gemacht
Habe dort aufgehört zu lesen
Du bist so ein dummer Horst, du weißt nicht wovon du redest. Das Internet ist in erster Linie ein Kommunikationssystem. Wie Leute damit Geld verdienen, ist ihnen überlassen. Es gibt tonnenweise Leute, die auch jetzt noch Millionen von Dollars mit dem Internet verdienen. Jeden Tag entstehen neue Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Wusstest du, dass diese ASMR Heinis an die 10.000€ pro Monat verdienen können? Und wenn die auf Youtube kein Geld verdienen, gehen die halt auf Twitch. Oder richten sich ein Patreon ein, oder gehen sonst-wo-hin.
Da ist nichts mit Blase.

Ich hoffe dir ist klar, dass Tests in dem Alter noch nicht besonders aussagekräftig sind.

>Rede mit Kanadier
>Hat die gesamte Welt bereist
>Spricht fließend 7 Sprachen
>Lebt auf einem tropischen Paradies in den Philippinen
>Geht morgens zum Kitesurfen
>Danach auf sein 10 Hekater Grundstück um sich von seinen Kindern Papayas und Mangos ernten zu lassen
>Hat Internet auf die Insel gebracht
>Hat ne Wasserversorgung auf die Insel gebracht
>Macht seine Schule zur ersten Schule im Land, die Computerkurse anbietet
>Reist um die Welt von Pakistan nach Sibiu und sonst wo hin
>Arbeitet drei Stunden am Tag und verdient zigtausend im Monat bei Lebenserhaltungskosten von 200€ in den Phillipinen
>Freunde überall
>Freundlich wie Fick und läd jeden ein zu ihm zu kommen und sich von der anstrengenden Reise zu entspannen
>Kauft sich jetzt ein Boot um an den tropischen Ständen hoch und runter zu segeln
Hab heute zum ersten mal gemerkt, was für ein Untermensch ich bin uezs.
Anime

Kalenderautist raus