Deu fad

deu fad
kikihöckeedition
fragen stellt ihr aber nur über Kiki und Höcke

Bump

Bewertet

Bewertet.

Björn Höcke ist sensationell. Ich wünschte, er würde eine eigene Partei gründen. Viele andere im AfD-Sauhaufen sind unzumutbar.

kleine Titten und zu fett
4/10

Kleine Titten, keine Hüften, nicht kleinwüchsig.
3/10

Fragen:

>Ist Höcke wirklich derwart drauf oder tut er nur ein Spielchen mit uns spielen
>Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Zwerg
>Wird Kiki eine Sensation werden - hat sie potential?
>Was bedrückt dich zurzeit?

wieso Höcke und nicht nen schlaueren AfDler?

>>Ist Höcke wirklich derwart drauf oder tut er nur ein Spielchen mit uns spielen
Er tut nur tun machen.

>Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Zwerg
Ein Zwerg hat das ganze Leben lang die richtige Größe

>Wird Kiki eine Sensation werden - hat sie potential?
Wer?

>Wird Kiki eine Sensation werden - hat sie potential?
Hab fast 5 Wochen nicht gewichst, bin gestern rückfällig geworden.

Und die?

Krasse Augenringe. 5/10
Nach meinem Geschmack müssen Titten halt gewaltig sein. Also je größer desto besser (sofern die Form stimmt und es nicht einfach nur meterlange Pfannkuchen sind).

Halt dein maul du fickst doch eh nur dein fick kissen

Schuhe im Wohnzimmer = Schlampe! aufgedonnert mit Schminke = Schlampe! abgesehen davon das Oberteil = wie eine Nutte!

Sowas hab ich leider nicht.

Die Schlampen- und Nuttenaspekte sind für mich alles Pluspunkte. Ich steh einfach auf billige Fickhuren.

So titten wie die vom parkgrill?

Sagt mir nichts, hast du'n Bild?

Komische Kopfform. Kleine Brüste. Körper ein bisschen zu breit. Gesicht auf dem Foto etwas komisch. Eher mittelmäßig. Müsste man nackt sehen. Anhand dessen was man sieht:
5/10

Fette Augenringe. Gepuschte Brüste, aber trotzdem eher klein - also sind sie nackt wohl noch kleiner, posed wie ne attention whore. Wohnzimmer = Schlafzimmer (Studentin oder arm). Sieht allgemein verbraucht aus.

4/10
Würde nur, wenn ich ziemlich betrunken und verzweifelt wäre.

Ne sorry
Dachte da meme wäre bekannt

Solche?

Solche

...

Zu dumm das es was kostet. Hab keine 27 euro

...

...

Ossi detektiert. Scheiss Schmarotzer

Jemand aus dem Kreis SHA hier?

Geht das auch nackt?

...

...

Wie gefällt euch diese?

...

Was soll das bild bitte aussagen?

...

...

hallo jungs

...

wer will das sehen?

würdet ihr?

bück dich!

Heissss!

Guten Tag ich bin ein Neo Nazi

Koks und Nutten für alle!

ja ist denn heut schon Weihnachten?

Ich lasse es schneien für dich, Volksgenosse!

...

Ich habe mal ein hakenkreuz in den schnee gepisst. Könnte man dadurch rechtlichen ärger bekommen?

...

>Anonymous
Bernd. Der Typ heißt Bernd Höcke, du Pfosten.

...

wenn ich mir mal die zeit nehme und irgendwas am pc spielen will rastet mein pc immer aus
wird super laut und kurz darauf wieder leise
es ist nicht gleichmäßig, er rastet immer einige sekunden aus, wird wieder für paar minuten leise und rastet wieder aus

das soll so nicht sein oder
was kann man machen
wie geht man da vor
ich hab so nen fetten lüfter auf der cpu und noch ein paar kleinere im pc

das ist schade

wieso ist sie so süß?

ist da anatomisch etwas falsch angeschlossen? die wichse sollte eigentlich aus dem penor kommen.

wie wärs dann mit der? viel Spaß bei dem Gestank und den Tieren die dort rumlaufen

weil sie von ihren vielen vielen Exfreunden immer verletzt wurde aber trotzdem einen neuen sucht, deswegen achtet sie mehr auf ihr äußeres

es gibt keine schlauen AFDler, er ist einer der ganz wenigen der mir überhaupt noch ein kleines bisschen Hoffnung in der BRD Politik macht

was geht

du vergisst immer die Exklave Südtriol

...

...

...

...