/deutsch/

Joscherausgabe

Other urls found in this thread:

krautchan.net/files/1495998336003.webm
nationalreview.com/article/447006/oxford-university-avoiding-eye-contact-racist
en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_home_ownership_rate
krautchan.net/files/1495999935002.webm
youtu.be/K5snVbTkdmg
krautchan.net/files/1496000086004.webm
krautchan.net/files/1496000154002.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

WIR

DIE

Kindisch, bitte geh in den drachengame discord und lass uns mit den "epischen miehms xD " in Ruhe.

Deutsche Städte mit einem Ausländeranteil von bis zu 70% bei unter 7 Jährigen?

Leude brauche eure Hilfe.
Mein Fahrrad hat letztens einen Platten bekommen (also Mantel und Schlauch). Was mich die beiden Sachen? Und wo am besten kaufen?

Ich persönlich habe eine Freundin, ein Auto und lebe in einer WG mit meinem besten Kumpel. Habe ein gesundes soziales Leben und nehme keine Drogen. In der Uni gehöre ich zu den Besseren, bin aber kein genialer Überflieger. Bin ziemlich normal um ehrlich zu sein.

Ja und?

>von bis zu
Offenbach ist da leider schon drüber

Ja weiss ich doch.
Dann beruhigt es dich doch sicher, wenn ich dir sage, dass meine Vorfahren damals nach Australien ausgewandert sind. Mein Grossvater ist auch Australier.

Frankfurt, Offenbach, große Städte in Hessen und NRW

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

kosten*

Weißt du, worüber wir schon ewig nicht mehr geredet haben?

Es beruhigt mich erst, wenn du mir versicherst, dass du ebenfalls bald auswandern wirst.

DIE RECONQVISTA?!

Flüchtlinge.

...

Den Amis ihre Wahl?

*hetzt gegen Geflüchtete*

Eure Pläne für heute Abend/Nacht?

Keine Schangse!
Ich bleib hier in der komfortablen Schweiz und neete solange, bis endlich der Rassenkrieg ausbricht.

*dankt Merggl :DDD*

Ja aber mei Kreuzzüge

Duhm?
Fahrradladen.
Schlauch 3-5 Euro
Mantel 15 Euro

Denkt dran ihr scheiß Nazis

Tripschwuchteln?

*greift dich an der Kehle*
Bleib mir vom Leib!

Echt? So billig? Danke Brudi

>!
*?

Wieso gibts für Allah Akbar Hassreden und Ankündigungen/Androhung von Anschlägen keine Strafe?

*Ruft eine antifaschistische Aktion gegen dich aus*

Mein Fehler, sollte ein !? werden.

>Leute wieder vergasen zu wollen ist billiger als vergasten die Schuld and ihrer Vergasung zu geben
Lässt einem wirklich das Gas entweichen.

/balt/

Pro-Tipp: Zum Islam konvertieren.

Merkel muss an die frische Luft

Deutsche Politiker sind nunmal Nazis.
Das geile ist ja, Merkel braucht gar keine Emergency Powers wie der Hitler damals, die lässt sich einfach wieder wählen! Immer und immer wieder! Einfach zum Abspritzen geil.

Volksverhetzung gilt nur für weiße.

Merkel wird nur solange gewählt bis sie nicht mehr die beste Option ist.

NÖÖÖÖRDLICHEN

>Denkt dran ihr scheiß Nazis
Konsequenz: Stipendium in Höhe von 100.000 Euro, Anerkennung eines Ehrendoktortitels für Philosophie, sowie es Frieden Nobelpreises

GESCHWISSSTER!

WIE BEHINDERT KANN MAN SEIN

Die neue Planetromeoseite ist gewöhnungsbedürftig uezs

Jetzt noch 10 Minuten im Garten Sonnen. Hab empfindliche Haut.

>Merkel wird nur solange gewählt bis sie nicht mehr die beste Option ist.

Die CDU wird wie die SPD überwiegend von über 50-Jährigen gewählt, die im Shcnitt schlecht gebildet sind. Diese Leute wählen immer dasselbe und werden dies tun, bis sie tot sind. Aufgrund des Wegsterbens dieses menschenschlags geht der Anteil von Unions- und SPD-Wählern immer weiter zurück

Außerdem werden Politiker nicht aus rationalen Erwägungen gewählt, sondern aus dem gefühl heraus dass es einem vergleichsweise gut geht (oder nicht) und wegen eher unbewusster psychologischer Faktoren.

Nebenbei bemerkt wird der Kanzler bekanntlich vom Bundestag gewählt. Niemand hindert die CSU/CDU-Fraktion und irgendwelche anderen Parteien wie die FDP oder was weiß ich sich einen anderen Kanzler auszusuchen.

Frau Merkel ist rational gesehen nicht die beste Option, da sie völlig durchgedreht und unberechenbar ist. Das kan seit 2015 nicht mehr bestritten werden. Dies ist aber egal, s.o.

Die alte geht zum Glück noch

>empfindliche Haut
>sonnen
duhm?
(You)

So für alle Idioten die glauben das Wetter sei heute "zufällig" so warm

>Regierung verändert Wetter mit Chemtrails etc.
>Es wird extrem warm
>Deutsche sind nicht angepasst
>Deutsche können nicht richtig arbeiten
>Flüchtlinge und sonstige Ausländer sind angepasst, und pauken
>Flüchtlinge sind nun in der Statistik die besseren Arbeiter
>Flüchtlinge extrem motiviert, bekommen viele Kinder
>Deutsche extrem unmotiviert weil, kein Lebenssinn wenn man nicht der beste Lohnsklave ist
>Deutsche kriegen keine Kinder, Selbstmordraten steigen

HAHAHAHAHA


DUMMER NEGER
krautchan.net/files/1495998336003.webm

darum werden sie durch musel ersetzt die die hahnreie wählen werden bis sie ihre eigene shariapartei gründen können und auf einen schlag auch di macht

Verpiss dich Aluhutronny

Duhm?

Es ist Ramadan

Boah nicht mehr lange bis ich endlich was trinken darf
Werde jetzt mit den Chinesischen Austauschschülern ihre Sprache lernen
Danach noch zur Shisha Bar, mit ein paar Deutschen unterhalten
Nachher aber noch Nudeln vorkochen für Eidmumbarak

Nächste Woche ist aber wieder 20° ützeli. Das heisst, wenn man bis dann noch nicht ausgetrocknet oder verdampft ist.

war gerade bei 30 völkischen grad völkisch am völkischen waldrand völkisch laufen. war extrem völkisch.

Klingt ja theoretisch gar nicht schlecht, aber du übersiehst das Offensichtliche
>Türken, Fungis, Neger
>arbeiten
wähle 1

Was soll das
>75423512
jetzt sein? Geojoscher-Faker?

Klingt völkisch

Glaubt ihr an Glücksspielautomaten?

Klingt wie 1 Mossijoscher.

Es werden nur aus dem heutigen Tag, die arbeitenden genommen. Somit sind es 100%.
In den darauf folgenden Zeitungsmeldungen wird dann nur unten erwähnt welche Studie es ist (Eintags-Studie)

>im Garten
>stark pigmentierte Menschen gehen vorbei
>weiß nicht ob ich Hallo sagen soll und gucke nur
>stark pigmentierte Person schaut mich an als hätte ich etwas rassistisches gesagt und gibt mir den angeekelten Stinkeblick von der Seite
>ok
>andere stark pigmentierte Person läuft vorbei, ich sage MORGEN und werde ignoriert und bekomme wieder den Stinkeblick

Ich glaube die meinen ich wäre Nazi nur weil ich ein weißer Mann bin. Für Leute die Probleme mit Rassismus haben Gedeihen haltlose Gerüchte unter Liberalen ja ganz gut.

war es auch:
>bis auf ein paar chemtrails kristallklaren himmel
>man hört nur vögel und ein paar insekten
>einzige personen sind alle weiss und helvetisch
>keine unterschicht
>keine fucker, kameltreiber oder kamelfotzen

nein, nur an Allah

>jemals einen nicht-weissen grüssen oder auch nur "bemerken"
lmao auf d1 leben

>Kriege frankierten Brief mit handgeschriebener Adresse
>werde neugierig
>freue mich fast schon ein bisschen
>war dann doch eine Rechnung
Riiiii der Shlomo der macht das doch mit Absicht

so sollte es überall sein uezs

>sein Garten ist von der Straße einsehbar

Hast es verdient uezs

Ich habe nicht den Eindruck, dass das Drittweltgesocks unbedingt wahlfreudig ist. Ungebildete Leute gehen nicht wählen, und dass gerade dann, wenn sie es von ihren Eltern nicht "vorgelebt" bekommen. In Frankreich hat Le Pen trotz des höheren Migrantenanteils unter jungen Wählern signifikant besser abgeschnitten als unter den über 60-Jährigen. In Kontinentaleuropa sind die Babyboomer und die Kriegsgeneration die "Gefahr", in den englischsprachigen Ländern sind die Jungen tendenziell durchgedrehter, weil die Älteren den Krieg und die Nachkriegszeit positiver in Erinnerung haben.
Eine Scharia-Partei würde in D v.a. den Linken schaden und den Wähleranteil aufteilen, also eventuell die Grünen aus dem Bundestag kegeln ohne selbst hinein zu kommen. Deswegen würde sie wahscheinlich verboten werden.

>In seiner Gegend wohnen Auslenders

comfy western europe general with frogs and bongs

Vielleicht haben sie das "MORGEN" als Ankündigung/Drohung verstanden

Jetzt musst du aber morgen auf liefern

danke
aber nein danke

nationalreview.com/article/447006/oxford-university-avoiding-eye-contact-racist

>dass das Drittweltgesocks unbedingt wahlfreudig is
die wählen nur auf kommando, natürlich. die werden dann an die urne gekarrt, wie zb bei den inselaffen

genau mein Gedanke ütz

brudis stellt euch mal vor ihr wärt 1 fetti bei diesem wetter

en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_home_ownership_rate
why you goyim don't buy a fucking home?
why you throw away your money in rent?
i'd buy an house in Germany, with goyim like you it must be a real goldmine

SO BUNT
krautchan.net/files/1495999935002.webm

Eigentlich wohnen hier kaum welche aber irgendwann hat hier so eine alleinerziehende Frau mit Kindern einen schwarzen Mann geheiratet, der sogar ganz umgänglich sein soll, und dann mit mehr Kinder gemacht. Oder die sind aus erster Ehe, keine Ahnung. Auf jeden Fall dunkel. Und jetzt muss bei jedem stark pigmentierten Menschen denken das wäre Verwandtschaft von ihm oder sowas. Ich weiß nicht mal mehr wer hier wohnt und wer nicht. Eins ist aber klar die gucken mich alle an als hätte ich ein Baby gegessen, kein Lächen und nix.

Was hat KC gegen Ausländer?

ich hasse auslenders so fest

wohne touristenstadt. heute zum erstenmal japanerin mit mundschutz gesehen. natürlich beim vorbeigehen schön direkt in die augen geschaut. ständig hat sie ganz kurz meinen blick erwidert: ihr augen flatterten, sie wusste, ich schaue nicht wegen ihrer maskarade. hatte dabei sanfte errektion : ) habe als deutschinder ja teils asiatische gene und dazu dieser eurolook, sieht schon bombig aus.... youtu.be/K5snVbTkdmg

>deutschinder

kek...Wenn's nur war wäre brudi ;)


krautchan.net/files/1496000086004.webm

gefällt dir die Bereicherung?

KEK


krautchan.net/files/1496000154002.webm
Der wird gegkrillt

>war
*wahr

was zum fick

>gutes Wetter
>alle sind draußen
>sitze währenddessen schon seit Stunden zuhause und komponiere mit der Gitarre ein Loblied auf Königin Luise von Preußen, basierend auf einem Gedicht von Carl Theodor Körner von 1812
Bewertet meinen Autismus.

Hamburg

Heil Kaiser und Vaterland/10

hasse wenn mir das passiert

ENDLICH BUNT
>Er war der tollste Mensch, denn man sich denken könnte
Ach ihr Untermenschen

was passiert da?

Monarchahnrei/10

Vocaroo vom Lied oder ferpiss dich.

>schweizer"deutsch"

Das Auto war voller Gas, jemand machte ein Feuerzeug an und das Gas enzündete sich.

War nichtmal 30 Minuten draußen und wurde schon von verschiedenen Insekten/Tiere angegriffen. Nicht mal die können mich leiden gehts halt zurück ins 45 grad Zimmer

Nein. Kann nicht gut singen uezs.