Deutscher Huso-Faden

Deutscher Huso-Faden

Für das minderbemittelte Tuxchen

Other urls found in this thread:

kamelrechner.eu
twitter.com/NSFWRedditVideo

Heil Hitler

ja heil ibims der liechtensteiner

Mahlzeit ihr Fotzen! Suche Jungs zum ablutschen

kiki da?

Oh man ihr hattet recht, jetzt will meine Freundin schon wieder was mit anderen Männern machen.

Lass dir ein Video schicken

Beim letzten Mal war ich dabei.

Sofort vor die Tür setzen. Das macht Eindruck.

mogt ihr turken?

HEIL HÖCKE!

sicher bernd. hundedöner schmeckt am besten. obwohl... das sind eh meist kurden. zumindest hier.

>bernd

fick dich ins knie krautkanake

Denkt mal drüber nach, die Geschichte vom Holocaust ist äußerst fragwürdig. Wenn man jede Menge Menschen umbringen will, warum die Mühe machen und vergasen? Warum nicht einfach verhungern oder verdursten lassen? Oder meinetwegen ersticken, die gaskammern sollten ja luftdicht gewesen sein. Und wenn sie dann tot sind, warum verbrennen und nicht einfach verbuddeln? Deutschland war im Krieg, warum Öl verschwenden um Millionen von Leute ein zu äschern während den Panzern an der Front der Sprit ausgeht.
Auch ein riesen Zufall das Vernichtungslager nur von den Soviets entdeckt wurden. Isses nicht wahrscheinlicher es gab nur Arbeitslager und die Soviet haben das getan was sie am besten konnten, Propaganda... Und der Westen hat's geschluckt! Warum auch nicht, die deutschen wurden ja von den Alliierten als die Monster schlecht hin dargestellt genauso wie wir die anderen als Monster hingestellt haben um die eigenen Leute zum kämpfen zu bringen....

Jemand ausm süden Lust mir einen zu blasen?

Meinen kannste lutschen wennst willst.

ich melde mich, wo kommst her?

ab wieviel jahren ist es nicht mehr zu schade sich einfach von ner Nutte entjungfern zu lassen? verzweifle langsam

25+ würde ich behaupten

hier gibt es nur krauts kollege.
deshalb auch deutschfaden.

30

ICH BIN ZWEINUNDZWANZIG JAHRE ALT! SIEG HEIL!

wieso denn schade? ich mein bei mädels passiert da ja irgendwie noch was physikalisch. aber in welche löcher du deinen penor hältst, ist doch scheiß egal. ein mann wird nicht entjungfert.
fick was du kriegen kannst. da gibt es nichts zu schämen.

wer ist 22 Jahre alt?

komm wieder wenn du 88 bist

ich war letztens bei meinem onkel in köln zu besuch, hat der mir ne nutte bestellt weil ich seit 2 jahren nix geknallt hab außer meine online waifus in meinen träumen

is die gekommen, wollte erstmal nicht in die wohnung weil wir zu zweit waren und sie wusste es nicht, also haben ich sie beruhigt weil mein onkel eh gehen wollte

hat die erstmal die ganze wohnung durchsucht, sogar in den kleiderschränken damit sich da keiner versteckt.

Hat natürlich meine stimmung komplett ruiniert und nachdem sie mich für 10 minuten gelutscht hat, wollte sie nicht mehr, hat mein geld genommen und is gegangen


Nie wieder brudis, lieber hab ich garkein sex

verpiss dich hier BND-Mitarbeiter, mach dir Mühe und such dir deine Opfer woanders

dachte halt mehr an Pascha oder son spaß. nur irgendwie wärs mir peinlich mein erstes mal da zu haben. oder wie
sagt, kein grund zur schande?

>bnd
kek
als würden die nicht gerade mittagspause machen

Müssen die ja nicht wissen, oder es ist denen einfach komplett latte weil sie dein geld dafür bekommen, vielleicht wirds sogar geil bro

Bin kein kraut

klar kein grund zur schande.
oder willst du später deinen kindern davon erzählen?

dann raus du schluchti

Bin 1 kurde

vielleicht einer der noch dringend Quote bis Jahresende braucht

dann erst recht raus

dann verkriech dich in celle oder hannover bei deinen inzestuösen genossen du dreckiger kommunist.

...

was isn kiki fürn meme

bist du musel oder jeside? wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer als musel geht...

geil. mutig die bei /int zu posten. such dir schon mal den nächsten proxy raus.

...

Wer ist das?

Nein. Bitte hör auf zu fragen.

antje pikantje

oh gott ich wünschte sie würde meine hoden so halten

Jüdisch zu sein ist eine Schande!

Ich hab mit 25 meine erste nutte geknallt

Was hat es mit dem weib auf sich

...

Die dürfte mir gern mal in Mund kacken

>be me
>Freundin schläft ein
>schnüffele in ihrem Handy rum
>finde Bilder von nackten aber relativ hässlichen weibern
What to do?

Das schreit nach nem 3er... zeig mal Beispiel

oh man ich wünschte ich dürfte sie ficken

Um aufs Thema zurück zu kommen

Denkt mal drüber nach, die Geschichte vom Holocaust ist äußerst fragwürdig. Wenn man jede Menge Menschen umbringen will, warum die Mühe machen und vergasen? Warum nicht einfach verhungern oder verdursten lassen? Oder meinetwegen ersticken, die gaskammern sollten ja luftdicht gewesen sein. Und wenn sie dann tot sind, warum verbrennen und nicht einfach verbuddeln? Deutschland war im Krieg, warum Öl verschwenden um Millionen von Leute ein zu äschern während den Panzern an der Front der Sprit ausgeht.
Auch ein riesen Zufall das Vernichtungslager nur von den Soviets entdeckt wurden. Isses nicht wahrscheinlicher es gab nur Arbeitslager und die Soviet haben das getan was sie am besten konnten, Propaganda... Und der Westen hat's geschluckt! Warum auch nicht, die deutschen wurden ja von den Alliierten als die Monster schlecht hin dargestellt genauso wie wir die anderen als Monster hingestellt haben um die eigenen Leute zum kämpfen zu bringen....

Wer wird auch heilig abend inner kneipe verbringen. Die junge dame an der bar vulgär anmachen, das frauenklo vollkotzen und nach hause torkeln und irgendwo im gebüsch KO gehen?

Ich, aber plane noch nen Zwischenstopp im Puff wo ich die billigste nutte ficken werde die am abend vor mit schon das sperma von 10 Männern bekommen hat. Dann wache ich am nächsten Tag auf und fühle mich schrecklich.

Bumpt mehr

ich bumpe mehr

Bewertet meine türkische Prinzessin

wieviel willst du haben für die kleine Hure?

Keine Titten/10

Sie ist keine Hure
Sie ist eine Prinzessin

klar ist das ne Hure, komm ich geb dir n zehner für ein Wochenende

Wieso so wenig?

weils ne Türkin ist

Wenn sie besser aussehen würde, Titten hätte und etwas mehr Arsch dann wäre sie mehr wert.

Ist doch geil

Hätte auch lieber ne türkische göttin als ne deutsche schlampe

mag sein aber Türkinnen sind einfach nichts wert

...

>Update
10/10, wäre gern der Diener der türkischen Göttin. Ist sie deine Freundin?

was haltet ihr von kikis körper?

ein halbes kamel

Wer ist diese kiki

Nice blue and gold blouse, though.

Nur ne Bekannte

kamelrechner.eu

...

SIEG HEIL!

Erzähl mir mehr
Wie alt, woher...
n Freund von mir hat ne Türkin geheiratet auch so ne Göttin bin so geil auf sie
Denke oft an sie wenn ich meine deutsche Freundin befriedige

das wärst du dann auch. die türkinnen die sich deutsche suchen wollen cucks haben.
im normalfall brauchen die ne harte hand, sonst nehmen die sich freiheiten raus.

Würd ich auch gern mal wissen. Besonders hätte ich gerne mal das komplette Set der Bilder.. Die Alte Sau ist schon geil

mein kumpel auch. ein jahr später wieder getrennt, weil sie auf einmal kein schwein mehr mochte und den ganzen anderen muselscheiß. vor der hochzeit hat sie alles gemacht und war weltoffen. du kanns das mädchen aus dem muselheim holen, aber nicht den musel aus dem mädchen.
das muss man wissen. erst heiraten wenn sie aus dem gröbsten raus ist mit ca 30. wenn die älter werden besinnen sie sich irgendwann auf die tradition.

Ursprünglich aus der Kölner Gegend
Um die 20 Jahre alt

ach komm, zeig mal was du hast. da fehlt bestimmt nicht ein einziges bild mehr

Die sind schon paar Jahre zusammen geht gut...
GÖTTIN würde alles für sie machen

...

...

...

voll der (ein-)bildungseimer

...

so ein ungezogenes mädchen. deshalb können die betas hier nicht mit ihr umgehen. haben alle angst.

...

mehr kiki
gibt es noch rares?

german girls are hot

-Acorn

...

...

in welches freibad geht sie denn?

...