Deutschfaden

Deutschfaden

Weihnachten ist scheisse Edition

>youtube.com/watch?v=fPkrdeNtc3o

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3rQBcovPB3Y
twitter.com/NSFWRedditImage

>Weihnachten ist scheisse Edition
Warum so mett?

...

Weil Weihnachten für scheiss Fotzen ist!

...

und kinder. die stehen schon ziemlich drauf
wenn es um mich ginge, würde es das ganze jahr gleich karg in der wohnung aussehen.
nur die olle spielt nicht mit.

Wieso bekommt man heutzutage noch Kinder?

damit die mossis nicht als einzige bälger ausscheißen

...

gute antwort

Weihnachten hat schon was. Man bekommt nicht jeden Tag gratis Geschenke und so :^)

Und jetzt zu den wichtigen Themen.

Wo kann man deutsche Traps finden?

Hast du letztes Jahr keine Geschenke bekommen?

weil wir sklaven der natur sind.
und dieses du glaubst doch, nicht, dass die mossis deine rente bezahlen.
mein oller hat das mal als emotionale altersvorsorge bezeichnet. willst du immer so ein einsamer trauriger fagget bleiben?
was man den kiddos damit antut, ist allerdings eine ganz andere frage. das kann aber keiner vorhersehen.

Hoffentlich in der Geschlossenen.

Gut, nächste Frage. Wie bekommt man sie von der Geschlossenen in meinen Keller? Vorzugsweise lebend.

Keine Sorge, die Gutmenschen werden schon dafür sorgen, dass es bald nicht mehr Weihnachten heißen darf.
Vielleicht Jahresendflügelpuppenpräsentationstag oder so...
Oder einfach Jahresabschlussfeier...

Hab ne bessere Idee: Du gehst aus deinem Keller in die Geschlossene, dann ist allen geholfen.

kek

Nee, im Keller ist's feucht und stinkig.

einfach so wie in den usa.
frohe feiertage
niemals frohe weihnachten!
andererseits ist das heutige weihnachten eine erfindung von coca cola
das feier selbst die chinesische atheistische mittelschicht.
trotzdem hat der musel natürlich daran etwas auszusetzen.

Wo ist die kleine süße Kiki??

In Traps ists auch feucht und stinkig ...

>weihnachtsfeier wurde nicht wg musel abgesagt
>"nur" im musikunterricht dürfen keine weihnachtslieder mehr gesungen werden
>sensiblere handhabung
>auch bei weihnachtsfeiern
>sensibel
was zum fick?

Nigger

ABER DA STECK ICH NUR MEIN PENIS REIN :DDDDD

>was zum fick?
sekondiert

Bitte erklärt mir mal was Hitler jetzt falsch gemacht haben soll. Ich versteh's nämlich nicht..

Er hat verloren.

viele fronten. die usa in den krieg gedrängt.
waren aber zugegebener maßen schwer zu vermeidende fehler.
die judennummer war schon etwas schräg. hat aber bestimmt zur fanatisierung der massen beigetragen.
totaler quatsch war das sinnlose verheizen von männern in bereits verlorenen schlachten. aber so ist das bei fanatikern. ein normalo wäre nie in die situation gekommen, sondern hätte weiter die stiefel der ww1 siegerstaaten geleckt.

>die judennummer war schon etwas schräg

youtube.com/watch?v=3rQBcovPB3Y

>judennummer
>sinnlose verheizen

Das stört mich am meißten, warum nicht einfach alle Juden zwangseinziehen und als Kanonenfutter verpulvern?

>kanonenfutter
funzt nicht.
er hätte sie einfach ausweisen sollen. andererseits waren die zwangsarbeiter sehr wertvoll.
war halt irgendwie schräg. wenn man sich die harten fakten anschaut, hat das wahrscheinlich viel an direkten finanzen und arbeitskraft eingebracht. rein wirtschaftlich bestimmt ein großer gewinn.

>er hätte sie einfach ausweisen sollen
>Madagaskar-Plan
Er wollte sie rauswerfen, aber die Briten haben sich das nicht zugelassen.
So musste er sie in die Lager stecken bis der Krieg vorbei war.
Schlecht gelaufen.

>hätte sie einfach ausweisen sollen
dann hätten die rattengesichter ihre judennummer einfach woanders durchgezogen. ist schon gut das er sie wie kohle verhezit hat.
das is das selbe wie kakerlaken oder einen nager vor die haustüre zu setzen. entweder kommen sie wieder rein, oder sie verpesten des nachbars haus

Wer hat mehr?

Was habt ihr alle mit dieser Fotze? Sie ist nicht mal n' Trap!

>nicht zugelassen
was hätten sie denn tun sollen? krieg beginnen?
die madagaskar option war nur eine option. man hätte die juden doch trozdem deportieren können. sie nach madagaskar zu schicken wäre doch sehr aufwendig gewesen.

Sie ist einfach geil... Besser als deine Mudda

Ja, das muss ich zugeben. Andere Fotzen sind allerdings auch blond und haben dicke Euter.

basiert wie fick

Man war schon längst im Krieg, und Frieden wollten sie nicht.
Man hätte sich sonst sicherlich im Bezug auf die Krummnasen einigen können.

Petry wäre doch eh keine gute Führerin geworden...

selbst die deutsche Satire Zeitschrift "Brennessel" hat sich über diese "Madagaskar option" gelacht und die war mehr als Nazitreu. Das war nie eine Option, nur eine Überlegung die man den Hinterwändlern (England) erzählen konnte, damit sie weiter auf ihren Händen sitzten bleiben.

DER HOLOCAUST IST JUDENPROPAGANDA!!!

HITLER HATTE DOCH AM GANZEN KÖRPER HAKENKREUZE
DAS KONNTE MAN DOCH SEHEN DASS DAS EIN RECHTSRADIKALER WAR

DIE JUDEN HABEN UNS DEN KRIEG ERKLÄRT, NICHT UMGEKEHRT!!!

Weihnachten
Mann feiert die Geburt eines Kindes in Jerusalem. Jüdisches Kind das jüdisch erzogen wird. Das jüdisch denkt, glaubt und ist. Neue Religion entsteht. Judentum 2.0
Verbreitet sich nach Italien. Von da aus nach Franken. Franken erobert Burgund und Sachsen mit Feuer und schwert und tötet die gerechten Götter. Bevölkerung wird zwangsangepasst. Das wunderschöne julfest wird vergewaltigt und zur Feier eines kindes aus Jerusalem ernannt.

Hört auf Weihnachten zu feiern. Ja trefft euch mit eurer Familie aber begeht das julfest und nicht diesen Schmutz.

Chlodwig ist ein Verräter!

...

Ich bin ein deutscher Kanacke!

hitler

goebbels

gerne pfostieren
kiki hatte allerdings einen direkten bezug zu the chan. das fehlt den meisten anderen fotzen

interessant wenn es so gewesen wäre.
die tatsächlich umgesetzten pläne gab es zu dem zeitpunkt aber schon. planen kann man immer viel. hitler selber war in der judenfrage allerdings nicht der krasseste. da gab es ein paar hardliner die ihn beeinflusst haben.