/deutsch/ Broschierte Ausgabe

3 2 1 los

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XM_-MoXVYCg
youtu.be/yeyBEpsZfrs
mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/869503804307275776
youtube.com/watch?v=6tRfYp-9YcE
youtube.com/watch?v=Njtog56va-8
welt.de/vermischtes/article165061674/Anja-Reschke-rigoros-und-konsequent.html
u.nya.is/hdhtds.mp4
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei.

Aber warum faked ihr den Joscher? Ihr macht den Faden kaputt!

>mit rechts abgetippt
>während links am halbschlaffen Glied herummanipuliert

Duhm? bin behindert

Mal wieder etwas Schwarzmetall für die Ronnys

youtube.com/watch?v=XM_-MoXVYCg

deutschinder power
youtu.be/yeyBEpsZfrs

Hab dafür gelernt viele (You)s bekommen, inkl. Bescheuerten beziehngsrat von dem luxemburger. Was haltet ihr davon, hab ich seine Essenz gut eingefangen? authentisch?

"Adventskalenderbrudi nochmal
Brudis ich hab sie jetzt erreicht. ich fliege nicht hin.... bin ziemlich aufgekratzt uezs
Sie hat nach zwanzig anrufen endlich mal abgenommen und quasi das erste was sie gesagt hat war, dass ich sie endlich in Ruhe lassen solle und dass sie mich nicht mehr liebt. Und das meine sie ernst. Sie ist endlich mal frei in ihrem Leben jetzt im Auslandsjahr. Das habe sie jetzt erkannt. Von wegen Heimweh.... Ich ziehe sie wohl irgendwie runter, oder enge sie ein oder sowas. Genau weiß ich das nicht mehr, da hab ich schon das Telefon vom Ohr rutschen lassen und geheult wie ein Schlosshund.
Was mach ich denn jetzt bloß, Brudis? Daddy braucht doch sein Little!
Und ich hab auch noch Jahre lang ihren bescheuerten Fetisch mitgemacht, und getan und gemacht und gemacht und getan. Und was ist der Dank?! Beim ersten mal Fernbeziehung direkt schlussgemacht.
Alles scheiße, Brudis....

Zl;ng: wer braucht einen fast fertigen Adventskalender? Nur Porto muss derjenige bezahlen, ansonsten kostenlos"

mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/869503804307275776

LIEBEN DEUTSCHE

Duhm? Es macht den Faden kaputt.
Wenn ich noch was hinzufügen darf, ich habe diese Zeile immer sehr ernstgenommen.

War übrigensheute wieder bei der Lymphdrainage
etwas den Druck den Beinen nehmen

bei dem schwülheißen Thema jucken die Beine
aber auch einfach nur abartig unter den strümpfen

>Schwarzmetall für die Ronnys

Bin ich der einzige, der lieber ein buch liest als in den club zu gehen?
Lieber eine tiefgründige Diskussion führt als süße Mädels anzubaggern, sich eher weiterbilden will as sich mit Drogen voll zu dröhnen?
Bin nur ich so?

Duhm?
Bin der echte

Protip: es gibt keinen echten joscher. Das sind alles fakes.

++++++++++BRECHEND++++++++++

Ja Heil

++++++++++BRECHEND++++++++++

hej

die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt.
und ganz ehrlich - ich mag so in retroperspektive nicht, wie ich 'damals' reagiert habe. statt zu reagieren war es eher apathisches passieren. nun, passiert ist passiert. es ist keine entschuldigung noetig wo es keiner bedarf. dennoch denke ich - wenn nicht gestern, dann eben heute. und das will ich gerne machen:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?

chapeau!

vllt noch diejenigen hier, die einfach gute musik zu schätzen wissen

>Wir geben in jedem Jahr eine Mrd. Euro an Indien

Aber wieso?

Gestern*, nicht gelernt

LOL, der Drumpf.
Amerika = irrelevant durch ihn, nix mit Great, HAHAHAHAHAHAHAHA

Warum schließt das eine das andere aus?

Fack brudis warum ist es nur so warm heute
Im Auto wäre ich fast gestorben weil die klima
anlage so schlecht ist

Ähm nein
Bin kein Fake sondern der echte Joscher

Nett aus dem Archiv kopiert.

*blockiert deinen Weg*

>Die verstehen dich doch gar nicht!
>xenophob
Literarischer linker Abschaum, was geht?

Für die Bewegungsfreiheit indischer Weltenbürger als indo-germanische Europäer ehrenhabler in der BRD.

*Interessiert das jemanden außer den Rechten?

>die AFD ist die einzige wählbare partei, der rest wird alles von juden kontrolliert

BRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPP

*BRAAAAAAAAAAP*

Weiße Schokoladen-Whey user noch hier? Welche Marke hast du genommen?

...

Lohnt sich Rising Storm 2: Vietnam?
Weiß nicht so recht, die Grafik ist ja nicht so top

>Auf eine Paste reinfallen
Du bist erbärmlich

*blockiert in der hose*

Die Netto-Eigenmarke

*FSSSSSSSSSSS*

Der Witz ist dass die sehrwohl deutsch konnten...

duhm? day werfej die ronnies doch auch der afd vor

Netto hat Whey fest im Angebot?

ich bin Duhm? fragt mich alles

kek
kannst du eine collage mit den antworten erstellen?

Existiert der Joscher wirklich?

>suche nach WG
>lese Anzeige
>AfD-Wähler sind ausdrücklich nicht erwünscht

Zu blöd, dass Negator linksversifft sind

Sag halt, dass du nur NPD wählst

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Warum konnte mir Hauptkommissarin Frau Breuer nicht in die Augen schauen, als ich sie fragte, beim Aufgeben meiner Anzeige gegen Herrn Rainer Winkler am 4.1., ob wir schon hier unter NWO-Agenda und Infiltration in der Bundesrepublik sind? "Nein, es ist noch nicht so", meinte sie -- musste aber den Blick dabei senken.

Natürlich nicht.

>suche nach WG

Selber Schuld
Nur Betas machen das

>der struggle wenn man versucht eine Konversation am leben zu halten

Stelle dich als Reichsbürger vor und zeige deinen Ausweis des deutschen Reiches.

Verpiss dich

>der struggle wenn man versucht das Volk am leben zu halten

Naja wenigstens zeigen sie gleich, dass ihnen die politische Ausrichtung wichtig ist.
Viel besser, als wenn es dann nach 1-2 Monaten zum Clash kommt und dich alle rausekeln wollen

kenn ich

Sicherlich, aber wo bleibt die Willkommenskultur für politisch Verfolgte wie mich?

In Riegelform, ja.

hab ich irgendwann auch gemerkt. aber musikalisch trotzdem brauchbar.
und die praktik, bands nur wegen ihrer einstellung nicht zu hören überlass ich lieber den safespacesörens

Giraffenpenis loide

youtube.com/watch?v=6tRfYp-9YcE

Afd Wähler mag niemand

welches spiel?

Hör endlich auf, deutsche Frauen zu belästigen; die wollen nix von kartoffeln wie dir

dies. ich hitler jetzt erstmal zu raven gegen deutschland ab

Warum sind AfD-Wähler eigentlich so gut wie immer Jungfrauen ohne Freunde und Jobs?

weil das dregs almans sind

bin keine jungfrau. schachmatt, würd ich sagen.

Duhm?
Wären doch sonst keine afd Wähler.
Sind eben Verlierer

Solche Spasten haben im Black Metal aber nichts verloren, Kevin.

Schwulisex zählt nicht

>Torpfosten verschieben

war ja auch ein süßmädchen (weiblich) in das ich wiederholt meinen benis gesteckt habe :3

rückte.

ich dachte zwar eher an black metal auch linker bands wie diesem hier:
youtube.com/watch?v=Njtog56va-8

aber hey, jedem das seine

Wie im echten leben. Wenn man kein Alpha ist und sich nimmt was man will sieht es schlecht aus.

welt.de/vermischtes/article165061674/Anja-Reschke-rigoros-und-konsequent.html


Moderatorin Reschke wurde von einem Anrufer bei dem Thema Ausländerkriminalität immerhin gefragt: „Lügen Sie bewusst, oder haben Sie nicht recherchiert?“ Aber das meisterte sie souverän, indem ruhig antwortete, sie habe mit dem Satz „Ausländer seien nicht krimineller als Inländer“ etwas anderes gemeint. „Nur weil jemand aus dem Ausland kommt, ist er nicht kriminell, das wollte ich deutlich machen“, sagte sie.

>all die miehms in diesem artikel

bild verwandt

Brauchts hier gar nicht rumzulügen.
fett war sie, und hässlich wie die Nacht.

oh, haben wir hier wieder die szenepolizei, die bestimmen will wer oder was black metal ist?
du bist ja so viel besser als die linken penner, die sich über den nsbm einscheißen

Jodel drüber und verpiss dich endlich mit deiner ARD scheiße

>waaah warum seid ihr so intolerant :(((

warum so mett?

u.nya.is/hdhtds.mp4
Brudis, soll ich lachen oder wichsen?

ACHTUNG ACHTUNG

JEGLICHE ART VON METALMUSIK IST KRINGELIG UND FÜR FETTE JUNGRFRAUEN MIT MANGELNDER KÖRPERHYGIENE.

ICH WIEDERHOLE:

JEGLICHE ART VON METALMUSIK IST KRINGELIG UND FÜR FETTE JUNGRFRAUEN MIT MANGELNDER KÖRPERHYGIENE.

ENDE DER DURCHSAGE

>ich hör nur black metal von verurteilten straftätern und international bekannten faschos hurr durr

ich gebe keinen fick auf die toleranz. ich denke nur, dass black metal musiker unabhängig von ihrer gesinnung gute musik machen können

Klicke ich nicht an

nein, war schlank und hübsch :3
ich damals aber auch, mittlerweile bin ich ein fetti der keinerlei weibliche aufmerksamkeit bekommt.

Autismus

Boa ich will meinen fetten 20 jährigen Nachbarn doxxen, der den ganzen tag nur in seiner abgedunkelten stinkenden lauerhöhle hockt

deutschrap beste habibi

Metal ist Musik für kleine Jungs.

Japanischer Autismus in Reinform.

Zeig Bild von ihm

Dann nenn mir doch mal gute linke BM-Bands. Bin schon auf die Liste voller szenerelevanter Bands gespannt

dann solltest du aber schleunigst damit anfangen, sie zu hören

bosted schpurdos

hab keins, woher auch, er ist fett und unansehlich und asiate, die wohnung riecht nach altem fett

er macht dem dhl mensch nur in shorts bekleidet auf, da fühl ich mich zivilisiert

Mein Beileid Brudi.
Behalte den Bums in guter Erinnerung!

Weil ich eure homomusik nicht mag, mag ich also automatisch deutschrap, so so.
Ganz schön insecure ihr metallspastis

>szenerelevant

ok, reicht mir schon um zu wissen, dass ich dich nicht überzeugen werde.
also ein freundliches fick dich und geh mal weiter nokturnal mortum oder dergleichen hören

Zu spät. Bin keine Jungfrau mehr.

PCGH ist auch nicht mehr das was es mal war.
Alle empfehlen nur noch Ryzen, wegen Muh Zukunft.
In 4 Jahren kackt Ryzen genauso ab wie der i7-7700k.

War das selbe wie mit der gtx970.
Auf einmal hat jeder rumgeheult und nur noch amd empfohlen.
Und jetzt ist die r290x teilweise noch schlechter als die gtx970.

Warum wollen die Spaten ständig einen AMD empfehlen?
Das ist bei denen ja schon fast krampfhaft.

Duhm?
Du weißt doch wo er wohnt und wie er heißt, was da haste ihn ja schon gedoxxt du depp?

Also bist du doch einfach nur ein Sören, gut zu wissen