DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen des Tages:
wie gehts, wie läufts?
warum seh ich in letzter Zeit keine Fäden mehr?
heilig Abend steht an, habt ihr schon alles oder müsst ihr nochmal los?
was ist euer momentanes lieblingsgeschenk (bekommen oder geschenkt)?

Other urls found in this thread:

gaming.youtube.com/watch?v=ycS_tVKvfj0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Fäden sind tot in letzter Zeit...

Verteil hier vom ausland fleißig abörgeräte für euch in deutschland mit der kraft meiner gedanken

Seid dankbar ihr Mörder

schade
habe die letzten tage immer wiedermal nach fäden geguckt aber es scheint auch keine interesse dafür zu existieren
ists auf Sup Forums genauso?

was laberscht du?

vor 3-4 Monaten gabs immer Fäden. Kp warum die jetzt so tot sind, hatte damals selber mal öfters einen gemacht der hat aber nur 2-3 Std. oder noch kürzer durchgehalten.

int bin ich nicht unterwegs bin ein b/tard

>wie gehts, wie läufts?
Ganz gut so weit, bisschen verkatert

>warum seh ich in letzter Zeit keine Fäden mehr?
Hast du keine Augen? Das 4Kanal kanns leider nicht vorlesen.

>heilig Abend steht an, habt ihr schon alles oder müsst ihr nochmal los?
Schon alles besorgt

>was ist euer momentanes lieblingsgeschenk (bekommen oder geschenkt)?
Hoffentlich wieder mit meiner "Ex" zusammen zu kommen

vor zwei jahren war ich auch noch deutlich aktiver. letztes jahr um die zeit schon weniger aber immernoch ziemlich regelmäßig aber in diesem jahr...naja. immer zur weihnachtszeithab ich abends auf einmal zeit und keine ahnung was ich tun soll kek
alles fit bei dir user?

nette 3-fache dubs...

HEIL HÖCKE!

...

...

...

...

wasn passiert, user?

...

No no Sup Forums?

guckt alle meinen minecraft livestream an gaming.youtube.com/watch?v=ycS_tVKvfj0

Frohe Weihnachten meine Lieben. Es nähert sich die Zeit der Glückseeligkeit und der Zusammenkunft unserer Geliebten. Es ist herrlich ein Christ zu sein und Gott zu dienen. Ist der Baum geschmückt und die Wohnung dekoriert? So kommet meine Lieben kommet und lasst uns das Dasein genießen.

bist du deutscher?

...

Ja wieso?

...

Fick dick ich bin goth und ich hasse weihnachten. Heil satan!!!

dann würde ich mich vorher mal schlau machen bevor du so einen Müll von dir gibst! das Christentum gehört hier nicht her und wurde uns aufgezwungen. wie kann man nur so verblendet sein?

...

...

Dir trotzdem schöne Weihnachten. Gott ist Liebe und viele Menschen finden leider nicht zu Gott oder verschließen sich Gott. Das find ich schade.

...

Nigger

...

...

Ich hoffe du findest eines Tages zu dir und begreifst das die nordgermanische Religion die unsere ist, dann wirst du auch merken das es nicht nur diesen einen Gott gibt. dir trotzdem ein schönes Julfest

Du ketzerische Satansbrut! BRENNEN SOLLST DU IN 1000 NÄCHTEN