Deutscher heiliger Abend Faden!

Deutscher heiliger Abend Faden!

Frohe Weihnachten Anons!

Die Fragen!

Wie geht's, wie steht's?

Schon mal aus Verzweiflung geweint?

Schaut ihr auf Geschlechtsteile wenn ihr in der Öffentlickeit unterwegs seid?


Sonderfrage!!!

Gestern im Rewe bin ich einem Mettchen begegnet, wir haben uns direkt verbunden gefühlt... Ich hatte nicht mal schiss was falsches zu sagen.. Dann kam mir der Gedanke das unsere Leben vielleicht nicht kompatibel sind... deshalb hab ich sie nicht angesprochen und bin Wortlos gegangen, sie stand etwas weiter hinten an der Kasse, beim Rausgehen hat sie mir ganz die ganze Zeit sehnsüchtig hinter her geschaut...
Was stimmt nicht mit mir?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XaHUbGaQKcI
youtube.com/watch?v=FptokW4IUQo
youtube.com/watch?v=hcuPAUdhJLg
youtube.com/watch?v=AQBh9soLSkI
youtube.com/watch?v=n4E4kjQIw6M
youtube.com/watch?v=Kp7eSUU9oy8
youtube.com/watch?v=rShyYcdWeK0
twitter.com/NSFWRedditImage

>beim Rausgehen hat sie mir ganz die ganze Zeit sehnsüchtig hinter her geschaut...
>Was stimmt nicht mit mir?
Was stimmt nicht mit ihr?

>Was stimmt nicht mit ihr?
Die Nummer mit dem hinter her laufen wär dann doch zu übertrieben gewesen.

euch und den euren ein frohes fest, ihr fickers.

>Wie geht's, wie steht's?
gesättigt und wahrscheinlich 5 kilo schwerer.

>Schon mal aus Verzweiflung geweint?
ja, aber das ist schon laaange her. mittlerweile bin ich gefühlstechnisch eher abgeflacht.

>Schaut ihr auf Geschlechtsteile wenn ihr in der Öffentlickeit unterwegs seid?
jup. bin halt nen triebgesteuerter depp und wenn ich nen hübsches mädel sehe starre ich schonmal unauffälig auf die titten.

>Was stimmt nicht mit mir?
du bist an weihnachten auf Sup Forums........sozial genauso inkompetent wie der rest von uns.

>gesättigt und wahrscheinlich 5 kilo schwerer.
fein!

>ja, aber das ist schon laaange her. mittlerweile bin ich gefühlstechnisch eher abgeflacht.
Und wieso bewegt dich so schnell nichts mehr?

> jup. bin halt nen triebgesteuerter depp und wenn ich nen hübsches mädel sehe starre ich schonmal unauffälig auf die titten.
Wieso?


> du bist an weihnachten auf Sup Forums........sozial genauso inkompetent wie der rest von uns.
Stimmt nicht, ich bin nur einfach gerne alleine!

>euch und den euren ein frohes fest, ihr fickers.
dir auch... ganz vergessen!

>Und wieso bewegt dich so schnell nichts mehr?
weiß nicht. mein vater ist schwerkrank, deswegen habe ich recht früh den ernst des lebens kennengelernt und realisiert das heulen und verzweigeln nicht wirklich etwas bewegt.
aus dem realismus wurde in der jugend zynismus und der ist irgendwann der gleichgültigkeit gewichen.

>Wieso?
das einzige was am leben spaß macht. sex.

>ich bin nur einfach gerne alleine!
dann sollte dich das kleine gedankliche intermezzo mit der fotze vom rewe auch nicht zur frage "was stimmt nicht mit mir" bringen.

habt dank.

>weiß nicht. mein vater ist schwerkrank, deswegen habe ich recht früh den ernst des lebens kennengelernt und realisiert das heulen und verzweigeln nicht wirklich etwas bewegt.
>aus dem realismus wurde in der jugend zynismus und der ist irgendwann der gleichgültigkeit gewichen.

Klingt so als wenn du dich dafür verurteilst?

> das einzige was am leben spaß macht. sex.
Dachte ich auchlange, bis die erste Fotze ihre Beine hinter mir verschrenkt hat und mich zwingen wollte...

> dann sollte dich das kleine gedankliche intermezzo mit der fotze vom rewe auch nicht zur frage "was stimmt nicht mit mir" bringen.
Ich bin halt nicht zurück gegangen... das bekümmert mich irgendwie...

gepriesen seist du!

Steffi hat erst um 22 uhr Feierabend...

Hallo Menschen-Anons. Es wieder so weit. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Materielle Güter, die für gewöhnlich ein emotionales Hochgefühl hervorrufen sollen, welches jedoch nicht allzu lange halten mag, da das Leben der "Liebenden" solange nach dem Leben und dem damit Verbundenen Verlangen nach Mehr drängt, bis es nicht mehr ist, werden unter den Menschen getauscht. Hierzu ein immatierlles Gut von Mephistopheles : Hoffnung, nennt sich die schwarze Katze, die mich aus finsteren Ecken aufmerksam beäugt. der Schmerz ist glühend weiß, denn ich ertrinke an den gütigen Wolken des Himmelsreichs. Nichts ist und war mehr als bloßes sein, ein verlogener Schein, ew'ger pein. Das Paradies stellte ich mir vor, mit ihrer glücklichen, reinen Erscheinung und erwachte in einem Tränenfluss ohne Flüssigkeit und die Chance auf Heilung. die Muskeln im Gesicht erschlaffen, der einsame Realist kehrt zurück in den Geist. Nichts ist erwachsen, alles Alte wärt im ewigen Kreis.

youtube.com/watch?v=XaHUbGaQKcI

Meine Fresse... Zu viele Mittelalter-märkte besucht?

youtube.com/watch?v=FptokW4IUQo

Ösis, Dialektfrei! xD

>dich dafür verurteilst?
das weniger, ist ja quasi selbst gewählt. mit mehr mühe und motivation kann man sowas ja ändern.
und dann schaue ich abends in die nachrichten und denke mir "meeeeh, die mühe lohnt sich nicht".

>und mich zwingen wollte...
zu was zwingen?

>das bekümmert mich irgendwie...
dann biste zumindest für das nächste mal schlauer und kannst was dran ändern. wieder was gelernt.

wer is'n steff?

gefällt. diese new retro wave ist musikalisch zwar schrott aber catchy. gefällt mir das das genre aufwind hat.

>das weniger, ist ja quasi selbst gewählt. mit mehr mühe und motivation kann man sowas ja ändern.
>und dann schaue ich abends in die nachrichten und denke mir "meeeeh, die mühe lohnt sich nicht".
geht mir genauso...

>zu was zwingen?
Sie ist irgendwie 5 mal gekommen und wollte es dann hinter sich bringen, als sie merkte das ich rausziehen will hat sie ihre Beine zusammengedrückt damit ich tief in ihr komme, obwohl das immer konsequenzen hat...

> wer is'n steff?
Hab bei der fetten Sau nicht aufgepasst... jetzt ist sie verknallt bis über beide Ohren...

Das meiste ist wirklich Schrott, stimme zu, aber es gibt auch Diamanten, und teilweise sprechen echte fühls!

haha, vllt ist's ihr kink. oder aber sie ist ne klammer.

ein anderes genre das mir in letzter zeit ganz gut gefällt ist lofi hiphop. sehr entspannt.

youtube.com/watch?v=hcuPAUdhJLg

youtube.com/watch?v=AQBh9soLSkI

drückt den Faden durch...

youtube.com/watch?v=n4E4kjQIw6M

muss unbedingt in die Badewanne... Steffi mag es nicht wenn meine Füsse riechen...

>lofi hiphop
gefällt mir auch, wird leider zu viel gecovert deshalb gehen viele mixer kill.

>ne klammer
hab ich hier schon tausend mal gesagt... kapiert sie seit über einem Jahr nicht...
Man stelle sich vor... ein Weiblicher dummer Trottel... Gratuliert mir...

>wird leider zu viel gecovert
das ist allerdings wahr. vollgestopft mit snippets, irgendwelchen quotes aus verrauschten alten filmen etc., geht oft auf die tonqualität.

hier ist noch was für nen gechillten abend. nicht unbedingt ein geheimtip, aber immer gut um einen zu dübeln oder die damen zu nötigen.

youtube.com/watch?v=Kp7eSUU9oy8


naja, dann halt mit kondom. dann musste wenigstens nicht mit unterhalt rechnen.

>mit kondom
geht mal so gar nicht...
werd ihr so wie immer erst auf den Arsch wichsen und anschlissend auf ihre dicken Titten.. Hoffe sie bettelt heute aufe eine Gesichtsladung...

>das ist allerdings wahr. vollgestopft mit snippets, irgendwelchen quotes aus verrauschten alten filmen etc., geht oft auf die tonqualität.
>hier ist noch was für nen gechillten abend. nicht unbedingt ein geheimtip, aber immer gut um einen zu dübeln oder die damen zu nötigen.

Ästhetik pur!

das werde ich nie verstehen. ich komme lieber in ihr mit kondom anstatt auf ihr ohne. fühlt sich für mich besser an.
aber das sind einfach verschiedene vorlieben und geschmäcker.

>mitch murder
danke kollege. ich mag deinen stil.

das hier wäre auch retro wave aber etwas knackiger mit mehr energie.

youtube.com/watch?v=rShyYcdWeK0