Deutschland

Deutschland

Other urls found in this thread:

youtu.be/y1o1JNSq--w
twitter.com/NSFWRedditVideo

wer /highnachten/ hier?
Gute Musik für den Faden!
youtu.be/y1o1JNSq--w

>Deutschland

Ja, wär schön wenn es denn noch deutsch wäre, ne.

Wie kann man sich am besten umbringen das es nicht wie Selbstmord aussieht danke

Du meinst wegen den vielen Zonenaffen?

Stell fragen, du Fotze!

Ist mein erster faden

any akbars this xmas?

Nene, ich red von den ganzen Sandnegern.

Not yet, but X-mas ain't over quite yet.

Eh, those two days people spend mostly at homes with families, so should be safe. I'm worried about the New Year, though.
Good luck bros, hope you stay safe.
Would kek a bit if they got Merkel though.

Wenn du tot bist juckt es dich eh nicht mehr ob Leute wissen, dass du Suizid begangen hast.

Same, fuck Merkel.
New year's might be a good time for them to do it since shit is blowing up all over the place anyway.

Ich will nicht das andere leiden darunter das sie denken das es ihre schuld wär

Haha

Kommste an Fentanyl oder H dran? Wenn ja überdosier das.

So why doesn't the AFD have the overall majority in parliament yet? You want to become a muslim shithole so bad?

Wahrscheinlich nicht aber trotzdem danke

Because the general public hates to be seen as right-wing, same with the other political parties. Those cunts are actively working against the AFD.

Sonst fällt mir nur Kohlenstoff Monoxid ein, bei allem anderen sieht man eigentlich sofort, dass es gewollt war.

Ja, die sind unser zweitgrößtes Problem

Hmm ok danke ich geh jetzt schlafen

Wie wärs mit Drogen? DOI, 25I-NBOMe, irgend n psychedelisches Amphetamin. Wenn nicht überdosis geht ja auch einfach LSD, lauf doch ein wenig durch die stadt, und lass dich überfahren. ist halt n unfall

>general public hates to be seen as right-wing
Achja und was ist mit den CDU/CSU Wählern?

würde ich nicht empfehlen. wenn jemand in dein zimmer reinkommt und es nicht checkt dann bist du nicht der einzige der draufgeht

Die vermehren sich halt wie Ratten während wir weniger Kinder kriegen und älter werden. Keine gute Kombination.

Hi bin gestern zum Islam konvertiert. Die Gründe sind einfach dass der Islam wirklich im Kern friedlich ist und man alles durch Allah in einem anderen Blickwinkel sieht. Zurzeit studiere ich den Quran und es erfüllt mein Dasein mit Liebe. Allah ist das beste was in meinen Leben treten konnte. Ich habe meinen Alkohol weggegippt und die Küche gesäubert von allen Schweinischem. Habt ihr Fragen so beantworte ich diese nach meinem Ermessen. Hassreplies werden ignoriert.