/deutsch/

Keine Schwäche zeigen Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html
vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl
derstandard.at/2000058619693/Deutschland-setzt-Abschiebungen-nach-Afghanistan-vorerst-aus
vocaroo.com/i/s1D75GNyUyHc
youtube.com/watch?v=P9zbrzL6LkQ
facebook[PUNKT]com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/1892890954285515/
twitter.com/NSFWRedditImage

Ständestaat uezs

Hey Multikultis,

Mein Name ist Martin und ich hasse jeden Einzelnen von euch. Ihr seid alle schwache, gehirngewaschene, Ethnomasochisten die jede Sekunde ihres Tages damit verbringen den Großen Austausch voranzutreiben. Ihr seid alles schlechte in der Welt. Ernsthaft, hat irgend einer von euch schon mal weiße Kinder gezeugt? Ich meine, ich schätze es macht Spaß sich über Leute wegen seiner eigenen Unfruchtbarkeit lustig zu machen, aber ihr treibt es auf eine ganz neue Stufe. Das ist noch schlimmer als sich einen Hund als Kinderersatz anzuschaffen.
Seit nicht scheu, gebt mir das beste was ihr habt. Ich bin so ziemlich perfekt.

Ich habe einen Bachelor in Philosophie und bin Leiter der IB in Österreich. Welche gesellschaftlichen Leistungen habt ihr vollbracht außer "den Bullen meiner Frau vorgewixxt"? Ich bekomme außerdem glatte Einsen und hab eine gesunde, weiße Brutstätte (Ich habe sie eben geschwängert, fühlt völkisch, Germania erwache). Ihr seid alle Schwuchteln die sich umbringen sollten.
Bild relatiert: Ich und mein Weib

how do you say "fuck off, you cock sucking cunt" in german?

BEWERTET

welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html

Die Englischen sind die Quelle alles Übels auf der Welt

"Bomben auf England"

Verpiss dich, du scheiß Inselaffe!

IHR JUNGEN SCHLIESST DIE REIHEN GUT
EIN TOTER FÜHRT UNS AN
ER GAB FÜR ÖSTERREICH SEIN BLUT
EIN WAHRER DEUTSCHER MANN

ich hoffe er tut's
die BRD muss brennen

Nicht lustig oder alles Neuschwuchteln hier die die Paste nicht kennen

> (Ich habe sie eben geschwängert, fühlt völkisch, Germania erwache)

Das kann einem schonmal rausrutschen. Dafür darf man ihn doch nicht bestrafen, das ist nur das südländische Temperament.

Die BRD muss brennen bis ISRAEL/USA Insolvenz anmeldet

...

vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl

Der Engelbert loide

>alles Übels
Danke Deutschland

Ups. Kagge :DDD

also ich mags

Gerade auf 3sat eine Sendung zur sozialen Gerechtigkeit und wo die Wirtschaft uns belügt.

Dollfuß ist basiert

Ich und die Jungs

Warum habt ihr nicht auf mich gehört?

...

War er wirklich so ein Männlein

Hört gefälligst auf so eine SCHEIßE über meine Freundin zu erzählen ihr spaggen.

Das ist nicht mehr witzig, Lauren ist suB und mehr nicht

Reeeeeeee

Ja siehst du, ich war nah dran. An deinem Text war was Schuchteliges dran, da ich aber gedacht habe, dass du hetero seist, hab ich auf Hahnrei-Fantasien getippt.

Oh kagge. Habe ich jetzt richtig kacke am Arsch?

>lade mir gecracktes Skyrim Ederal Edition herunter (habe das orginal in Steam. Aber die Installation von der Mod ist kompliziert. Das gecrackte Game muss man nur installieren und kann sofort loslegen)
>habe Steam offen
>bei Steam wird angezeigt, dass ich Skyrim zocke

Bekomme ich jetzt nen Bann?

>dgw k1 lauren zum sellnern auf m1 boot

Ja. Ein Meter einundfünfzig. Absolutes Gigamännlein.

Vermute das macht nicht mehr als skyrim.exe in den prozessen zu suchen

Nein, aber deine Eltern werden informiert und dann kriegst du eine Standpauke von deiner mudda.

>2017
>Piraterie unterstützen

Ja,sag deinem steam Account scho amal servus uezs

WANDERER

>dGw meine Tante und mein Onkel just in diesem Moment auf ihrem Boot sind und Richtung Seychellen tuckern und man selbst sich immer noch nirgends beworben hat und immer fetter wird

FUCKER

(((Kushner))) zum Fick rausgeblasen

>2017
>den fideospieljuden finanzieren

>Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan vorerst aus
derstandard.at/2000058619693/Deutschland-setzt-Abschiebungen-nach-Afghanistan-vorerst-aus

Allah sei gepriesen

TRAUT EUCH
KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN
ICH BRÜGGEL DIE SCHEISSE SO AUS EUCH RAUS

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, gar kein Problem" und gab mir ein Autogramm auf meinen Rucksack.

Klasse Typ!

ein echtes deutsches Männlein

Warum erbst du denn nicht du Verlierer?
Ich sitz hier meine Jährchen ab und dann wird die Firma übernommen. Ohne dass ich mich irgendwann in meinen Leben wirklich angestrengt hätte.

*pisst sich ein*

>Kommentarbereiche unter Fungimeldungen der Zeitungen sind so gut wie immer rechts eingestellt und Anti-Merkel
>kriegt bei der Wahl trotzdem alle Stimmen

Kann mir das mal jemand erklären?

vocaroo.com/i/s1D75GNyUyHc

Der Schwur erschallt,
die Woge rinnt
Die Fahnen flattern hoch im Wind
Am Rhein, am Rhein am Deutschen Rhein
Wir alle wollen Hüter sein

Weil meine Eltern unironisch die einzigen in der ganzen Familie sind, die nix haben.
Mein Onkel hat schon gesagt, dass ich von ihm kein Geld mehr bekommen (zu Weihnachten und zum Geburtstag) weil ich nicht arbeite oder mein Abi nachhole.

Das ist die Yacht des arbeitslosen Philosophiestudenten Saellner. Die haben irgendwelche rechten Spinner finanziert, welche für die IB spenden wollten. Klar, dass bei solchem Wohlstand sofort Huruspen am Start sind.

Eine Laute Minderheit von Rechtsradikalen

>weil ich nicht arbeite oder mein Abi nachhole.

Selbst Schuld du dummer Hurensohn

Also quasi wie hier im faden

youtube.com/watch?v=P9zbrzL6LkQ

sind alles Putinbots uezs

schneller runterlauf?

Warum beleidigt mich eig. jeder immer?
Aber mit mir kann man es ja machen.

warum haben deine eltern nichts? warum tust du nichts sinnvolles?

LIEB VATERLAND MAGST RUHIG SEIN

Die Bevölkerung interessiert halt nicht nur Flüchtlinge

Sachfragen zu Flüchtlingen gingen anders aus, gibt es in unserem System aber nicht.

LIEB VATERLAND MAGST RUHIG SEIN

Weil du ein faules Stück scheiße bist?

die die nicht kommentieren machen sich auf der arbeit den rücken für die flüchtlinge krumm

Weil Eltern nur normal arbeiten.
Und weil ich zu faul bin. Ich liebe es auszuschlafen und ohne Verpflichtungen oder Planung in den Tag hinein zu leben

Ja beleidige mich nur. Wirst schon sehen wie das enden wird.

Toleranz von Homosexualität hat nichts mit links und rechts zu tun.

Empfehlt mir mal BBQ Saucen.
Soll schön scharf und rauchig sein.

WIR

>sich in der Öffentlichkeit küssen

>Ja beleidige mich nur. Wirst schon sehen wie das enden wird.

ER LOBE IHN

Dies. Bin Ronny würde aber zu einem femininen Penis nicht nein sagen

Wie denn? kann dich zu einem gewissen maß verstehen. Egal wie sehr du dich anstrengst, du wirst kein besseres Leben als das jetzige erreichen können. Aufstieg durch Leistung und Bildung ist alles Lüge.

unbedingt probieren!

VORWÄRTS

Ja was denn nun? Ronny oder Schwuchtel?

Schwule Ronnys sind ein Oxymoron

WIR STÜRMEN WIE DIE TEUFEL HERVOR

hatte nie was gegen kinder aber seitdem so eine art spielplatz in der direkten umgebung meines zimmers ist kriege ich nur noch das kotzen

diese scheiß blagen die einfach KOMPLETT ausrasten und rumschreien wie die allerletzten berserker obwohl NICHTS passiert ist

traurig!

so eine duhme Befragung

ist genauso ekelig wenn ein hetero Paar sich in der öffentlichkeit vollsabbert

Von wann ist das?

facebook[PUNKT]com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/1892890954285515/

>autismus högge macht fußballtricks

Ronny ist auf einem Spektrum

Bist du zu dumm die Kernaussage zu verstehen?
Nur weil man Ronny ist, ist man kein Homophob.

Außerdem konservativer/libertärer Nationalist =/= Nazi

...

>ist genauso ekelig wenn ein hetero Paar sich in der öffentlichkeit vollsabbert

Falsch. Dein Versuch der Relativierung ist ziemlich erbärmlich.

in der tat

Da ist nichts falsch dran, aber du würdest es ja sowieso nicht wissen.

>Bist du zu dumm die Kernaussage zu verstehen?

Nein, du? Man kann nicht sowohl Ronny als pro-Schwuchtel sein.

Ah, wohl nen Nerv getroffen, wa?

ronnies sind aber nazis

*wird gelangmessert*

Erklär dann das

Doch ich bin der lebende Beweis.
Und noch paar andere hier im Faden auch.
So ein femininer Penis ist unwiderstehlich.

Warum sind Ronnys eigentlich solcher erbärmlichen Kreaturen?

Ich mag euch :3

Das ergibt keinen Sinn, aber gut, dass du zugibst, dass du keine Ahnung hast :)

>So ein femininer Penis ist unwiderstehlich.

Bist ja auch schwul

Hat mal wer 1 vocaroo vom Addi?

Satire

Frag mal bei r/de

>>>/rvss/

Du bist genauso sehr ein Ronny wie Bruce Jenner eine Frau ist.

>Ziel des NS-Regimes waren indes vorgeblich „Umerziehungsmaßnahmen“, um den Geschlechtstrieb von Schwulen in Richtung einer heterosexuellen Betätigung zu verändern (z. B. zwangsweise Besuche von KZ-Bordellen, wobei das Verhalten der Männer durch SS-Offiziere beobachtet wurde).

>ronnies