/deutsch/ Mietfragenausgabe

Stellt eure Fragen zur Miete - Wir beanworten sie.

Other urls found in this thread:

ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4270739/
youtube.com/watch?v=OgDyZ8AFXU0
youtube.com/watch?v=TWS85WG-eMs
twitter.com/SFWRedditVideos

Volkstod Loide

Wichtige Paragraphen zu Mieterhöhungen:

§557, 558, 559

Die Versager in meiner Mietwohnung zahlen immer 4-5 Tage zu spät, kann ich da in Eigenregie Bußgelder verhängen bzw die rauswerfen?

welches Semester?

Da sind wir der falsche Ansprechpartner, frag mal auf deinem lokalen Golfplatz nach.

Wie peinlich ist es mit 24 eine Ausbildung anzufangen?
Werden Leute schmunzeln?

Ist doch scheissegal.

Wer /Migrant mit Migrationshintergrund/ hier?

Behindert? Du hast das explizit angeboten

Nein, man sieht häufiger mal gescheiterte Studenten an den Berufsschulen. Ist aber keine Mietfrage.

so duhm kann doch niemand sein

Zum abspritzen geil.
Also, wär möchte einen xenophobischen Minderheitenstamm mit mir gründen?
deutsche no-go Zonen in denen man mit thüringern beworfen wird wenn man anders ist wann?

Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist doch, dass alle Meinen ein Bevölkerungsrückgang sei etwas schlechtes, aber weder sollen sich weiße mehr Vermehren, noch will irgendeine mal dieses absolut beschissene Rentensystem zu etwas ordentlichem machen.
Deutschland verdient den Tod, auf jeden Fall die 70-90%, die im Krieg sterben werden.
>wär
Möchte keinen 50er IQ Stamm uezs

>Minderheit in 50 Jahren

Das ich das noch erleben darf

Komme gerade ein bisschen in meine Hose uezs

Ja aber aus Mietersicht. Der Mieterbund kümmert sich nur um Mieterbelange.

Was deine Rechte als Vermieter angeht bin ich überfragt.

>klicke auf einen SPON-Artikel
>Seite öffnet sich
>es ist ein Video
>schließe den Tab sofort wieder
JEDES
VERFICKTE
MAL

>Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist doch, dass alle Meinen ein Bevölkerungsrückgang sei etwas schlechtes
Rentenversicherungen sind Pyramidensysteme, deshalb wollen ja auch alle eine BevölkerungsPYRAMIDE

Kann es echt nicht verstehen.
Rassenkrieg jetzt!

Habe mir jetzt Käsespätzle mit Schweinsbratensoße gemacht

Test

>als ob der Benis von weißen so groß wäre :DDDD
Na funktioniert der Proxy?

dies

Wann butterst du dir den Kolben rein?

Moruqqqq isch mach disch messah hurensohn

solider Mann

Eigentlich nicht. Die Produktivität pro Arbeiter ist extrem gestiegen.

Das ist der Pozzpenis aus dem Straßenstudio.

Die Rentenansprüche wachsen mit der Produktivität mit, du Eumel. Rentner leben ja auch nicht mehr von 20 RM im Monat wie zu Bismarcks Zeiten

>es ist Punktgenau 11:30
>noch kein JP Video
REEEEE

> 50er IQ

Intellektuelle pflanzen sich nicht fort und haben keine Eier also ist das schon gut so. Aber ich sehe du bist zu kluk das ist schade.

WERTVOLLER

intelligenz ist nicht erblich

Der Lebensstandard aber auch. Was heute als unmenschlich angesehen wird war früher völlig normal.

doch

t. Neger
Zeit die Selbstschussanlagen aufzustellen.

>Proxy
Brudi, ich...

Der Wohlstand der Reichen aber auch, exponentiell und extremer alles andere. Würde man beispielsweise Bill Gates töten hätte man viel Geld soziale Belange. Viel mehr als durch die Bill und Melinda Gates Fotzung.

da moechte ich mich doch direkt mit vodka ansaufen und auf einem spielplatz umkippen

Alter?
Hast du was gegen Mutter Russland?!

Brudis, wozu soll ich fappieren?
Trauriger Panda, /gif/ oder Videos auf meiner Festplatte?

könnte genauso gut in cottbus sein

Außerdem leben Rentner immer länger. Und das Lebensende mit Alters-/ Pflegeheim und umfassender medizinischer Betreuung ist extrem teuer. Früher hat Oma Hilde bei der Familie gewohnt und ist mit 70 gestorben.

zu erotischen /deutsch/-Posts

Der Tag wurde schon mit Bier begrüßt... Hilft ein bisschen gegen das verrottende allgegenwärtig grau.

N-nein.

In welcher Schweizer Großstadt ist man am schnellsten angekommen, von München aus?

Erklärt mir jemand die Stereotypen?

Was ist ein Joscher?

Was ist ein Sören?

Ronny?

Gibt es hier noch weitere Stereotypen die sich hier etabliert haben und ich wissen sollte?

Die haben Illegal vergessen, sowas aber auch

wie schmeckt denn eigentlich kvas im vergleich zu bier?

Intelligence is important scientifically and socially. Because intelligence represents individual differences in brain processes working in concert to solve problems, it is central to systems approaches to brain structure and function,24, 25, 26 and to the conceptualisation of how diverse cognitive abilities decline with age.27 It is also one of the most stable behavioural traits, yielding a correlation of 0.63 in a study of people tested at age 11 and then again at age 79.28 Socially, intelligence is one of the best predictors of key outcomes such as education and occupational status.29 People with higher intelligence tend to have better mental and physical health and fewer illnesses throughout the life course, and longer lives.22,30

The rest of this review describes five genetic findings that are special to intelligence differences: dramatic increases in heritability during the life course, high genetic correlations among diverse cognitive abilities, high assortative mating, the positive genetics of high intelligence and the impact of intelligence on ‘social epidemiology'. Most of these findings are not new,31 but highlighting these findings as special for intelligence is novel. Moreover, support for these findings has increased in recent years from traditional quantitative genetic research using the twin design that compares identical and fraternal twins, and, importantly, from a new quantitative genetic method that uses DNA alone to estimate overall genetic influence in large samples of unrelated individuals.

ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4270739/

B A S E L
A
S
E
L

Ostdeutschland sieht echt schlimm aus.

SUMM SUMM

rein geographisch vermutlich St. Gallen (allerdings streitbar ob GroBstadt) oder Zürich

>75571471

>Was ist ein Joscher?
-> "Shitposter"

>Was ist ein Sören?
-> "Social Justice Warrior"

>Ronny?
-> "White trash" / "Redneck"

>Gibt es hier noch weitere Stereotypen die sich hier etabliert haben und ich wissen sollte?
-> Neubiene

Kvas ist überraschend lecker dafür das das angeblich nur Brot mit Wasser ist. Würde das aber eher mit Cola als mit Bier vergleichen. Ist ja auch alkoholfrei.

Bill Gates spendet doch schon einen riesen Teil seines Einkommens oder?
Genau, wie viele andere super Reiche.
Die Spenden das halt nur leider alles an irgendwelche Afrika-Organisationen und ähnliches, also verliert es seinen Wert.
Aber Sozialismus bringt halt auch nichts, die meisten Untermenschen sind so, weil sie nicht anders können oder es wollen.
Klar kannste denen 100k Euro geben. Dann kaufen sie sich 'nen dicken Wagen und sind wieder Pleite.
Naja die Leben nicht _viel_ länger.
Das Problem ist nur, dass die paar Jahre halt ultra Teuer sind.
Anstatt halt mit x Jahren an Krebs zu verrecken pumpt man zig Tausend in Chemo und Medikamente damit sie dann mit x+5 Jahren sterben.
Rechnet sich halt Null, aber sind ja alles MENSCHEN!

Intelligenz beruht allein auf sozioökonomischen Voraussetzungen
Kinder, die schon im Vorschulalter arbeiten müssen, sind natürlich nicht so redegewandt oder gut in Mathematik wie andere. Liegt aber nur daran, dass ihre Eltern arm sind.

Danke, Zürich ist toll.
Reichen zwei Tage aus, um die Stadt kennenzulernen?

GIGASUMMSUMM BITTE

Zugverbindung über Stuttgart - Karlsruhe - Freiburg - Basel ist schneller

Ich habe Mal gelesen, dass Schwarze, die in reiche weiße Familien adoptiert und entsprechend gefördert wurden, trotzdem schlechter als reiche Weiße abschneiden.

>Somit kann Integration nur funktionieren, wenn die Minderheit nicht mehr als fremd und anders angesehen wird. Doch dies zu erreichen ist laut einem Zitat sehr schwierig und nur durch den Einsatz von Gewalt zu erreichen.

youtube.com/watch?v=OgDyZ8AFXU0

Liker wird misshandelt

Kann nachher wenn ich raus gehe noch 1-2 Bilder posten, gibt Sachen hier, die gibt es einfach nur hier...

Die werden ja in der Schule auch rassistisch diskriminiert

Das ist ein Mitfaktor aber was du da sagst wurde wiederlegt.

In welcher Stadt bist du denn?

Ich habe eine Zeit lang in Moskau gelebt. Ist schon wesentlich ärmer, als Deutschland, aber nicht wirklich arm.

Nach Basel find ich nur 5h-Fahrten
Bei Zürich gibts welche von 4h

Wer so dumm aussieht, hat es auch verdient.
Dumme Köterrasse.

So viel ich weiß erreicht die schwarze Oberklasse generell nur Leistungen wie der weiße Bodensatz. Mal irgendwo Statistiken von den Ami Schulen gesehen.

Stimmt, hab vergessen dass es da eine Schnellzugverbindung über Lindau gibt. Zürich ist tatsächlich schneller.

Vermutlich schon, kenne mich allerdings nicht so gut in Zürich aus, obwohl ich hier studiere. Kommt aber wohl drauf an, was du so alles ansehen willst.

Direktverbindung München -> Zürich ist mMn am schnellsten.

Selbstverständlich ist und bleibt Basel die Stadt, die unseren Herzen am nächsten liegt. Doch geographisch ist Zürich näher an München.

Bist du Russe oder bist du Deutscher auf Urlaub?
Dein Deutsch ist ja besser als meins Moruk

Hat sicher seine Richtigkeit, aber IQ ist nicht alles. Italien schneidet besser als Deutschland in IQ-Tests ab, ist aber dennoch nur halb so entwickelt.

CHRIS PRANDSTETTER IST WIEDER AM START

NEUES VIDEO BRUDIS

youtube.com/watch?v=TWS85WG-eMs

Das ist der Junge, der seine eigene Scheiße gefressen hat

Die Trajektverbindung über den Bodensee ist am schnellsten uezs

>Das ist der Junge, der seine eigene Scheiße gefressen hat
Duhm? Das ist der Joscher.

NEIN!? Audi schummelt auch bei ihren Dieseln... uiuiui

Fickbus geht für 15 Euro München Zürich, das ist kaum zu toppen.

Am schnellsten wäre freilich die Reise im T92 der Russen

Weiß nur mal wieder keiner

Chris wurde doch vor paar Wochen angezeigt und es gab bei ihm eine Hausdurchsuchung

Moskauer Gebiet. Sprich das nächste Umland direkt um Moskau. (Stadtgrenze ist Luftlinie vll 100m.
Innenstadt ist natürlich nicht schlecht, aber auch unglaublich teuer, selbst für deutsche Verhältnisse.

Tägliche Erinnerung, dass die Schweiz das Israel Europas ist und trotz seiner Winzigkeit am meisten zur Zersetzung und Destabilisierung der Region beiträgt.

Ich weiß nicht, der Tankwagen muss ja auch hinterher kommen. Bis zu welchen Steigungen schafft der T92?

Oh je, wenn schon Moskauer Umland so schlimm aussieht, will ich nicht wissen, wie es um die Regionen bestellt ist.

Was machst du überhaupt dort?

Ui Ui Ui interessiert mal wieder kein Schwein im blaugezäpfelten Buntland

one of your heads of cattle has lost its way and insulted me in my own subreddit please take it back

>dgw die vormieter ein gutes wort für mich beim vermieter nach der besichtigung einlegen
>dgw ich der einzige weisse bei der besichtigung war
>40qm bei 390 warm
>nachbarn sind doitsche,polnische und russische familien
>musel nehmen immer einen umweg um unsere nachbarschaft
fühlt gut

Is ja nur Schummeln ;)

der redet ja nur über seine behinderungen

kill yourself you lowlife goat fucker

Ne, ich bin Deutscher und Chris wohnt in Österreich

>Lebanon
If germania will akwaken again we will gas all of you.
Enjoy your life till then.

pay debnts freeloader

>dGw München
>dGw 420 Euro für 19qm

Löl
meine Hausärztin hat mir ein Dopingmittel verschrieben das zum Beispiel nur in der Schweiz als Tierarzneimittel zugelassen ist

>ahahahahahaha
>ahahahaha
>freie Marktwirtschaft
>niemand zwingt dich diesen Preis zu zahlen
>Angebot und Nachfrage pendeln sich schon ein
>ahahahahaha
>gehahnreit

>bin heute wieder aufgewacht
Herr, erbarme dich!