Deu fad

deu fad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cYQlONKuwdM
twitter.com/SFWRedditImages

Angela Merkel muss vergast werden!
Das ist unser heiliger Glaube!

youtube.com/watch?v=cYQlONKuwdM

Dämliches Schwein.

bitte keine Ossis hier rein lassen, okay?

HEIL HITLER!

...

wie immer:

Das sind Parasiten

Euch gibts nicht mehr lange.
Traurig aber wahr.
Wählt lieber weiter Merkel.

Ihr hasst uns doch nur, weil wir alles besser machen als ihr.
Ich hoff es kommen noch mehr Muslime in euer beschissenes Land.

>weil wir alles besser machen als ihr.
bleib mal auf dem Teppich Junge!

Mit den Museln werden wir schon fertig, aber nicht mit den Billionen die im Osten verbrannt wurden damit ihr verkackten Ronnies, Call-Center spielt und den ganzen Tag Crystal Meth und Alk konsumiert! BAUT DIE MAUER WIEDER AUF!

>sei ich
>stehe heute morgen auf
> >heute fang ich an zu lernen
>wichse den ganzen tag

Gibt es funktionierende Seiten wo man sich zu einem Sextreffen verabreden kann oder ist das alles Scam?

Prokrastinieren ist leider geiler als Prokastrieren

ich dachte dafür gäbs Tinder!?

Wieso reimt sich Tinder eigentlich auf Kinder? Versteckter Fetisch?

vino langa mine,
stiu ca vrei,
strange-ma in brate pana numar la 3,
ritmul meu te cheama,
stiu ca poti,
cu mine sa dansezi inca doua nopti

Habe das Gefühl das auf Tinder nur nach Aufmerksamkeit gesucht wird. Es muss doch eine Seite geben wo man sich anmeldet, sich durch chatten kurz kennenlernt und dann ein Bumsdate hat. Jeder weiß das es nur fürs Vergnügen ist und jeder kommt auf seine kosten.

guck lieber auf entsprechenden Foren oder Joy-club

also ich kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, Tinder ist mir halt nur so in den Sinn gekommen.
Aber das Netz ist doch voll mit bumsgeilen Seiten, kann doch nicht alles betrug sein!?!?

Leute, ich weiß nicht was ich machen soll...

Soll ich weiterhin "Neger" sagen oder zu "Nigger" wechseln?

Nigger is irgendwie cooler und hat bessere Ausdrücke ("Cracknigga", "Was geht Niggaz?", ...)

Neger ist aber deutscher und völkischer

Was tun??

...

...

...

wie bekommt man denn einen 50% schlepphoden?

>reddit spacing
kys
ansonsten: wieso muss immer alles eine ganz oder gar nicht entscheidung sein? nutze beides, und du machst alle glücklich.

Ist der Milfexperte von gestern anwesend?

>nutze beides, und du machst alle glücklich.
Wichst du zufällig auf Atrappen?

>Was tun??
Ich bleib ganz klar bei Neger. Wesentlich aussagekräftiger und eindeutiger, trotzdem nicht Respektlos.

nicht regelmäßig und wenn, überwiegend nicht wissentlich

Seh ich auch so, Neger ist einfach höflicher.

fuck ich glaub ich bin krank... wenn ich ganz doll an meinem penis rubbel kommt da so n weißes zeug raus.

>überwiegend nicht wissentlich
Wie kann man das nicht wissen?

Beglückwünscht mich! Hab mir über die Feiertage 5 Kilogramm angefressen!

Ich bin fett!

wenn der dongel nicht ausgepackt ist. zb asiatische männer sehen ansonsten praktisch aus wie frauen.

Klasse! Und? Wie gefällt dir der andauernde Magendruck und das völlig aus dem Ruder gelaufene Hungergefühl?

Gerade eben mal meinen Briefkasten geleert. Erstmal nen Schock bekommen, dachte schon ich bekomme Morddrohungen...

Heidelberg reportiert ein! Was geht?

>wenn der dongel nicht ausgepackt ist. zb asiatische männer sehen ansonsten praktisch aus wie frauen.
Ja aber wieso fängst du direkt an zu wichsen bevor die Show eigentlich erst richtig los geht? Und wieso warnt dich dein Instinkt nicht?

FRAGE:

Steht eure Freundin auf euer Sperma?

kek

man sieht es teilweise nicht.
brauchst du immer das loch als wichsvorlage?

nein.

Ja, hat sich anspritzen lassen und geschluckt

Meine Ex hat öfters geschluckt, meistens weil sie kein Bock hatte Bett neu zu beziehen. Irgendwann hat sie dann erzählt das meine Wichse richtig geil schmeckt wenn ich ein paar Tage vorher Nüsse/Studentenfutter gefressen hab.

>brauchst du immer das loch als wichsvorlage?
Bin ja keine 12 mehr und wichs auf den Unterwäscheteil vom Ottokatalog...

Lustigerweise hat meine Ex dem Asi Toni voll und ganz recht gegeben

>Lustigerweise hat meine Ex dem Asi Toni voll und ganz recht gegeben
Frag sie mal weshalb Frauen gelegentlich nach Fisch riechen. :^)

Gestern wird eine Nutte meinen Schwanz gelutscht haben.

Welche Zeitform ist das denn?

>Welche Zeitform ist das denn?
Deutschkurs 2022

das hat nix mit dem alter zu tun. heutzutage hat jeder 12 jährige schon mehr nackte frauen gesehen als mein uropa im ganzen leben, obwohl er frauenarzt war.

imperativ perfekt. ist doch klar.

Mir fehlen die Worte...
Qualität geht immer vor Quantität... I m m e r!
Da geb ich auch ganz klar dem Kanacken die Schuld.

I want to get fucked in my ass by a German man

Das ändert sich schon wieder, spätestens wenn die Uni wieder los geht

Ich verwünsche euch!

Du bist Hitler.

Nice dubs, I'll do it

ok. Shal I go to you or do you come to me?

1 mal Fett, immer Fett!

wie kann 1 frau nur so niedlich sein?

So süß, haste mehr?

der ist natürlich immer schuld.

...

Germans are well known for visiting other countries. I hop you don't mind a tank standing on your lawn

Deutschland muss zerstört werden, damit der Holocaust vollständig wiedergutgemacht werden kann!

Wie würdest du dich fühlen wenn du in einem 12er Wurf aufwächst?

Töten

Supi!

Kiki ist einfach Spitzenklasse!
Hast du persönliche Infos darüber was sie so treibt den ganzen Tag?

Lieben (körperlich)

>Kiki ist einfach Spitzenklasse!

kiki ist die schönste frau der welt

keine ahnung. jeder ist seines glückes schmied

>Lieben (körperlich)
Würde mich aber lieber mit ihr Seelisch verschmelzen, damit ich eins mit ihr sein kann!

>keine ahnung. jeder ist seines glückes schmied
Was? Was los mit dir Brudi?

I want Kiki to die!

>schade dass sie nicht mehr hier ist...
Sie muss halt ihren Weg gehen, ich versteh dass.
Klasse Frau einfach!

ich will dass sie sich auszieht

Heil ihn doch selbst...

Germans are fun to piss off

signed, Amerifag

ist es wichtig, wieviel geschwister man hat?
ich bin überzeugt, es hilft überhaupt welche zu haben. dadurch lernt man frühzeitig sich durchzusetzen.
für starke persönlichkeiten ist das allerdings weniger wichtig.

FICKT MICH IN DEN ARSCH, NEHMT MICH DOGGY ICH WILL VON JEDEM VON EUCH EINMAL VON VORNE, VON HINTEN UND VON DER SEITE PENETRIERT WERDEN!!! FICKT MICH!!!

>ich bin überzeugt
Zu mehr ist dein Intellekt auch nicht zu gebrauchen...

läuft dir die Soße schon raus?

DEUTSCHE TRAPS LASST EURE KIK DATEN HIER!

Wer will, der kann mich lecken.

So fett bin ich dann auch nicht

Wonach schmeckst du?

5 Kilo in knapp 2 Wochen... läuft bei dir...

Erdbeer

Kek

Je mehr man hat, desto eher lernt man auch, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen

Ja gerne. Aber nur mit Gummi, ich will kein Ebolaaids

>Erdbeer
Wer kauft denn um diese Jahreszeit Erdbeeren?

>Je mehr man hat, desto eher lernt man auch, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen

Moin Brudis, was geht ?

verpiss dich

die augen sind doch das geilste an kiki

Laut BMI bin ich nur leicht übergewichtig

sehen schon ein wenig glubschi aus, auch das kleine Furunkel ist mir schön öfters aufgefallen. Aber das gehört irgendwie zu ihrer Persönlichkeit.

Noch ein Heidelberger faggot