/deutsch/

Grenzüberschreitungsausgabe

Other urls found in this thread:

bento.de/gefuehle/dreier-mit-zwei-maennern-und-einer-frau-wie-sich-der-sex-anfuehlt-1404425/
i.4cdn.org/wsg/1496428974925.webm
youtube.com/watch?v=bi69sNEbE1M
youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY
youtube.com/watch?v=mKtdwBuoZpM
vocaroo.com/i/s0O9tiPE939g
youtu.be/Gtj0YJZAidU
vocaroo.com/i/s0KmZImFNx5d
youtube.com/watch?v=WRRG43WBbig
youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

link zu der geschichte?

t. no homo

>mgw bento

sekundiere, natürlich auch no homo

erwarte aber nicht zu viel. er ist in der depriphase, er hört nur noch peinliche musik, sagt nichts mehr und starrt mit verheulten augen in die kamera

Nova > Kerrigan

EINFACH

bento.de/gefuehle/dreier-mit-zwei-maennern-und-einer-frau-wie-sich-der-sex-anfuehlt-1404425/

steht das lardbild die ganze zeit? dieser hurensohn hat echt keine ahnung wie man stroemt

es ist genauso wie vor 3 jahren. der lernt einfach nicht dazu

>wake me up inside
kek

nein, war einfach in der stadt uezs

ah ne frau war auch dabei, langweilig, ich dachte es wären drei männer

*packt den schwanz wieder ein*

no homo

gibt auch schwule arschficks in der story uezs

Brudis!

Ich bin gerade aus einem Mittagsschlaf aufgewacht, der vier Stunden gedauert hat
Ist das ein Problem? Was kann ich tun?

Überlege morgen mit Redbull durchzumachen... oder ich belasse es erst einmal dabei. Eigentlich ganz praktisch nachts erst um 3 Uhr ins Bett zu gehen. Im Dualstudium wird das nicht möglich sein

bist doch selber einer, wenn ich mich hier mal umschaue im Faden
was mache ich hier überhaupt
ihr seid krassere Normies als meine zukünftigen Arbeitskollegen

Bin mal mein Abendessen kochen. 230g Nudeln und Krautsalat

Oh, Sup Forumssylanten am Start? Bin mal weg

in welcher?

ok ok ich klick ja schon

Scheiß Schlampe, die gehört vergast

...

Tägliche Erinnerung, dass zu wenig Schlaf schädlich ist

Im Schlaf dehnt sich die Wirbelsäule aus und die Augäpfel schrumpfen
Mit zu wenig Schlaf werdet ihr also kurzsichtige Männlein

>wenn du zelad schon 10 mal durchgespielt hast und jetzt nicht mehr weißt, was du tun sollst

>wenn die Benzos einsetzen

DRÄSDN

alle ins gas uezs

nuklearer holocaust JETZT

GRONG UND EIBALAI, DIE FERDAMMTEN ARSCHLÖCHA

Die Krabbe ist nicht in Dresden. Ich dacht Krabbi hätte sich mal wieder hierher getraut

>immer noch am leben

Bento ins Gas

Ich habe gesagt t. krabbe weil ich so rot bin wie eine krabbe

Dummerle :3

verpiss dich

Anton und ich küssten uns vor seinen Augen und ich sah, wie er sich dabei wand. Dann kam Anton auf eine neue Idee und begann, Severin zu berühren. Er band ihn mit den Händen am Bettpfosten fest und nahm ihn von hinten. Ich hätte damit selbst nicht gerechnet und saß mit einer Mischung aus Verzückung und Irritation auf meinem Sessel neben dem Bett.

Severin sei ruhig

Ich in der Tasche

i.4cdn.org/wsg/1496428974925.webm

Jetzt ist es noch lustig irgendwann ballert der sich aufm Stream den Schädel weg und dann ist der Rotz in den Nachrichten

LOIDE
PFOSTE EINER MAL DAS BILD MIT WIE DIE SPD LEBEN MÖCHTE

wzf loide Nick Bare hat 1 Vlog mit Mischa Janiec gemacht


wußte garnicht, dass der jetzt in den VSA lebt
youtube.com/watch?v=bi69sNEbE1M

Ich bin mir nicht sicher, ob ich miss calendar mag

hmmmm

youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY

was war sein Endspiel, Ronnys?

Ja, hier auch.
Fühlt gemischt

>youtube.com/watch?v=mKtdwBuoZpM

Na ihr Verlierer. Seid ihr wieder zu Animebildchen wichsend?

>die gedanken sind frei
>implizierend
;_____;

>mein mädchen dabei
;________________________;

Ja uezs

Na ich kann wenigsten noch wichsen, du impotenter Anabolikaaffe

Ich werde heute nach Nudeln kochen noch zwei Stunden JavaFX programmieren denke ich

Na biste mett?

...

Gebt mir mal ordentliche Mukke, muss der GF ihr ekelhaften Schmatzen übertönen

>die gedanken sind frei
>ns propagandaposter
wie gigabeshrenkt kann man bitte sein?

vocaroo.com/i/s0O9tiPE939g

Domenico Scarlatti
youtu.be/Gtj0YJZAidU

Ich werde heute nach Nudeln programmieren noch zwei Stunden JavaFX kochen denke ich

von mir aus, grad klingt für mich alles wie musik

ich bin so einsam und traurig ;_;

Willst du mein Freund sein ?

wärm dich am alkohol und den brudis

personaösi?

kommt drauf an, was hast du so für hobbies?
ich trinke nichts

Warum dürfen Schwuchteln hier posten? Deswegen habe ich kein Problem mit Muslimen. Wenn die in der Mehrzahl sind, wird sich das Homo-Problem in Luft auflösen

faggot Ferpiss dich

Gibt
Naziösi
Pedoösi
Schwulösi

und alle haben die Einsamkeit verdient uezs

Amokösi hier

>kommt drauf an, was hast du so für hobbies?
Internet, Papierflieger, FIlme

ich verkleide mich als muslima und spanne dann nach exhibitionistinnen

Was ist mit Fett- und Vocarooösi?
Und das ist unhöflich
Ich bin doch ned schwul

>The fertility rate in Germany has risen to a 33-year high in a sign the country has turned a corner after years of decline in the rate of births.
>In 2015 the fertility rate in Germany was 1.5 children per woman – 56 newborns per 1,000 women more than in the previous year.
>Immigration was a key factor in Germany’s reversal of the declining rates of the 1990s. Among women with German citizenship, birthrates rose from 1.42 to just 1.43 in the years 2014 to 2015. For women with non-German citizenship based in Germany, however, rates in the same period rose from 1.86 to 1.95.

hmmm

Mir tut seit ein paar Tagen der rechte Hoden weh. Allerdings nur, wenn ich ihn berühre, dann bleibt der leichte Schmerz und das dumpfe ziehen ca. 20 Minuten, dann vergesse ich es wieder.

Woran könnte das liegen? Urologe hat am Wochenende geschlossen oder? Also muss ich bis Dienstag warten

>Papierflieger
Elaboriere

Und welche Filme/Genre?

Internet ist auch sehr allgemein, gehst du auf Reddit?
Cool

Ach na dann ist cool.
Bin als Roboter nicht einsam, aber trotzdem

Wie läuft den die Fahrschule?

Muss mal einen HIV-Test machen

+++ BRECHEND +++

Terror-Alarm bei Rock am Ring. Der Veranstalter hat gerade das Festival für heute abgebrochen.

+++ BRECHEND +++

KAMI DU DRECKSAU

hast so hart genusst?

vocaroo.com/i/s0KmZImFNx5d

TERROR ALARM ROCK AM RING

ANALALARM IM DEUTSCHFADEN

KAMI DU DRECKSAU

youtube.com/watch?v=WRRG43WBbig

du kannst zum hausräztlichen notdienst im krankenhaus gehen. Musst aber lange warten wegen der Auslenders. Die haben keine Ahnung davon aber beruhigen dich vielleicht.

Sicher dass es am Hoden ist und nicht eine Zerrung am Oberschenkel? Mir schmerzt manchmal der Ischias, dachte aber früher auch es wär der Hoden und hab mich verrückt gemacht.

Sonst kannst du auch testen in dem du dich nackt gerade hinstellung und mit einer hand den hodensack leich anhebst und wieder fallen lässt. Wenn das schmerzt würd ich zum Arzt gehen.

Das ist doch die Aussage, eine ideologie kann dich stumm stellen aber deine Gedanken können sie nicht unterdrücken nicht mal das NS Regime. Die Gedanken sind frei!

OSH-ALARM BEIM BASLER

Sind die rechdsbobulisden dran schuld :DDD

ÖSI ALARM BEIM SELLNER

ALARM
ES WIRD EIN TERRORANGRIFF DER ANGLOAMERIKANISCHEN LUFTPIRATEN AUF DIE REICHSHAUPTSTADT ERWARTET

+++ BRECHEND +++

CAVEMAN RELEASE WEGEN GEWITTER VERSCHOBEN; BASLER VERMISST

+++ BRECHEND +++

Ich hab tatsächlich am Tag bevor die Beschwerden aufgetreten sind drei mal geschrubbt, aber kann mir nicht vorstellen, dass deswegen Schmerzen auftreten über mehrere Tage hinweg.

Ich schätze es ist eine Nebenhodenentzündung, mal sehen.

warum dann nicht einfach widerstandskämpfer zeigen? sophie scholl hat das lied vor dem gefängnis gespielt, in welches ihr regimekritischer vater gesperrt wurde.
ein propagandaplakat wirkt nicht sehr kritisch uezs

ganz gut brauche noch bisschen Autobahn und Nachtfahrt
wird aber echt teuer
locker 1800 Euro

>Sonst kannst du auch testen in dem du dich nackt gerade hinstellung und mit einer hand den hodensack leich anhebst und wieder fallen lässt. Wenn das schmerzt würd ich zum Arzt gehen.
Tut tatsächlich weh. Vielleicht fahre ich dann morgen früh ins KH, hoffentlich schlafen die Auslenders dann noch.

auch mit einem hoden kannst noch grosses tun. schau nur was onkel adi erreicht hatte

+++ BRECHEND +++

Juden werden ins Gas geschickt, nach langer Verzögerung

+++ BRECHEND +++

bin so einsam und traurig
wieso musste er das tun

Schwulhure Ruheeeeeeeee

weil das für fast alle beteiligten viel lustiger ist

weil Gott Schwuchteln hasst

sorry wegen der tippfehler, ist unglaublich schwül hier, aber ja mach das mal. Vorher duschen nicht vergessen, die werden ein bisschen touchy touchy da unten machen.

Cavemen©®™ wird pünktlich erscheinen

Hör auf zu ködern, Ronny. Der ganze Kanal ist voll mit Nazimusik. Da geht es eindeutig nicht darum Kritik am NS-Gewaltstaat zu üben, sondern die Wehrmacht zu verherrlichen.

nein
nein alle haben sich verletzt
es hätte nie so enden müssen
es gibt keinen gott

>warum dann nicht einfach widerstandskämpfer zeigen? sophie scholl hat das lied vor dem gefängnis gespielt

youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A

hier bitte sehr