Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>...

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-immer-mehr-analphabeten-vier-von-fuenf-fluechtlingen-schaffen-deutsch-test-nicht_id_8231979.html
youtube.com/watch?v=wjOz6PzQBd8
twitter.com/SFWRedditGifs

Keiner da?

Noch alle mit der gf zugange oder was?

Buchempfehlung?

then here...

...

würde

Guten morgen

oh ja!

...

Bah

...

...

10€

focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-immer-mehr-analphabeten-vier-von-fuenf-fluechtlingen-schaffen-deutsch-test-nicht_id_8231979.html

Die rechte sieht besser aus

wow wusste gar nicht das knastbesuche so billig sind

...

kiki >> alle anderen fotzen hier

Meine Freundin hat sich gerade eben das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

Glückwunsch, haste ja gesagt das Kevin sich bald ins Gesicht jauchen lässt!

Die heißt Sophie

wie fand sie's?

zeig mal mehr!

Ehm Naja bro, das erste mal von dir.

>*Die* heißt Sophie

süß

Die rechte macht mich schon ein bisschen geil

>Ehm Naja bro, das erste mal von dir.

...

2007...... sakramentnochema

2007???
Das sind weisse fotzen.
Das heißt die wiegen jetzt 117kg und haben orangenhaut mit ganzen Früchten!
Ekelhaft!

>weisse fotzen
NiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNiggerNigger

>wiegen jetzt 117kg und haben orangenhaut mit ganzen Früchten!

Ja ist doch so.
Die sind frisch von 14 bis 22...und dann altern die wie ein Eibrötchen in der prallen Sonne.
Ich hab mir deshalb ne Asia geholt.
Die bleibt lange knackig.

Titten raus

...

...

... Jetzt is mir schlecht...

...

Normale weisse Frau Mitte 20.

Einführung in Automatentheorie, Formale Sprachen und Berechenbarkeit von Hoppcroft und Ullmann

...

>das Fühl wenn

Sophie ist ein hübscher Name.

Siddhartha von Hermann Hesse

Fotze?

Witzig.
Janina Schaub gibt's wirklich bei Facebook.
Piercings passen.

man müsste das Foto mal an ihre Beziehung schicken
das wäre bestimmt saugeil

Sieht aus wie meine Ex. Nur mit kleineren titten

Bestimmt.
Hat wer Bock?

loos!

...

...

mehr von ihr?

haste was mit mehr Haut?

...

Warum sind auf Tinder so viele Studentinnen?
Ich komme mit Studentinnen nicht klar!!!

näh, ist kein oc

...

Typischer gesellschaftswissenschaftliches Studium.
>Bachelor of Arts Kunstwissenschaften
>arbeitet für Mindestlohn als Klowache

zeig mal her, die kleine

why is there no wedding ring on that finger?

postet mal ein paar bilder von euren fotzen hier!

Flüchtlingsfreund

...

why are there no scheisse videos?
i thought this was a german thread

...

köstlich! gerade die Fingernägel!
würde aber trozdem.

youtube.com/watch?v=wjOz6PzQBd8

richtig geile titten
mehr davon?

darfst ihre titten und fotze auch gerne mit gesicht posten

...

Na endlich.
Jetzt wirds geil hier!

...

geile muschi auch! fickpics?
mit gesicht?

>Rock am Ring Armband
>irgendwas mit Medien gelernt
Karriere bei den ÖR ist vorprogrammiert!

to fat

rock am see

wenn sie gut lutschen kann, macht die schlampe mal twitter für irgendein scheiss radio, das wars

auf Grund der Invasionssituation hat Rewe jetzt das Sortiment erweitert

leider nein

...

noch mehr da zum raushauen?
vorname der kleinen?

s.o.

für deutsche längerhierlebende leider verboten.
die grundbevölkerung soll ja wehrlos bleiben damit der austausch nicht gestört wird.
verkauf nur an asylbewerber mit arabischen und afrikanischen wurzeln.

könnt ihr bitte mal mit so angefetteten schwabbelquallen aufhören?!
ich habe grade gegessen!

kek

dann zeig mal deine fotze her

ne, das ist eine Kollaboration mit der AfD,
Verkauf erfolgt nur an richtige Menschen,
deswegen auch die Austellung in der Alkohol Abteilung, da trauen sich die Musel ja nicht hin

ne sicher nicht

geht mehr in diese richtung:
162cm, 48kg und das seit 6 jahren.

>Verkauf erfolgt nur an richtige Menschen,
als ob sowas noch möglich wäre in dieser bananenrepublik...nur noch ein schatten seiner selbst.
man kann ja noch nichtmals das reguläre waffengesetz lockern, da man ja den deutschen pass an jeder ecke hinterhergeworfen bekommt.
jeder arabische clan besteht aus passdeutschen.

Sind die zu schlau für dich?
Sei einfach du selbst!

zeig mal die ihre kleinen titten her dann

Ich lieben Deutsch scheiße.

das wird in deutschland auch passieren:
>what happened?
>muslims

...

und dann bald pic relatiert

dieses

between '45 and '15 actually lie 7 decades.

SIE SIND EIN HURENSOHN BITTESCHON

ganz ehrlich, die vorher bilder waren schon trostlos.
die amis haben außerdem eher die schwarzen als problemkinder als die musels. schau dir die blühenden landschaften in afrika an, wo die dunklen sich ihrer weißen kulturbringer entledigt haben

funny