Deutschfaden!

Deutschfaden!

NACHTS!

1.) Ist es nachts kälter als draußen?

2.) Hat der Storch zwei gleichlange Beine, besonders das Linke?

3.) Ist dein Auto hinten, vorne sowie höher und in der Mitte gleich dick?

>1.) Ist es nachts kälter als draußen?
ja!

>2.) Hat der Storch zwei gleichlange Beine, besonders das Linke?
deshalb hinkt er mit rechts!

>3.) Ist dein Auto hinten, vorne sowie höher und in der Mitte gleich dick?
Mazda sieht von hinten Fett aus...

#
Ließ mal die Ortsnamen in der Zone. Die meisten Slawische Gründungen. Der Osten war schon immer slawisch verseucht. Und der Russe hat sich nach dem Krieg durch die ganze Zone gefickt. Sind doch alles Bastarde da drüben mit Weißes Blut gibt es im Osten nicht. Nur Russenhuren, die auf die Gräber ihrer in Stalingrad gefallenen Großväter wichsen. Alles Zonennigger!

Ich habe den längsten Schwanz Deutschland. Bild ist leider nicht möglich, da mein Schwanz nicht von einer Kamera aufgenommen werden kann

Ja, hier haben die eigene Stadtteile gekriegt, damit sich nix mischt. Mit denen wollte keiner was zu tun haben.

>Ließ mal die Ortsnamen in der Zone. Die meisten Slawische Gründungen. Der Osten war schon immer slawisch verseucht. Und der Russe hat sich nach dem Krieg durch die ganze Zone gefickt. Sind doch alles Bastarde da drüben mit Weißes Blut gibt es im Osten nicht. Nur Russenhuren, die auf die Gräber ihrer in Stalingrad gefallenen Großväter wichsen. Alles Zonennigger!
Und die vergewaltigten Muttis sind nach Schleswig und Franken geflohen.

Der Mann, der männlich ist, ist kein Mann.

ich habe geschrieben und keiner hat dazu getan

Achso!

>1.) Ist es nachts kälter als draußen?
Egal, wenn ich tagsüber drin bin.

>2.) Hat der Storch zwei gleichlange Beine, besonders das Linke?
Ist doch egal, ob die Storch gleichlange Beine hat. Sie hat ne ekelerregende Hackfresse wie ein auf den Boden geklatschter Döner.

>3.) Ist dein Auto hinten, vorne sowie höher und in der Mitte gleich dick?
Hab meines verkauft. Brauch keines mehr fürs Life in the city

2 Bilder oder Lüüüügeeee

Wenn an den Grenzen wieder geschossen wird, fühlen sich die Zonennigger dann endlich in der Republik angekommen und heimisch?
Oder müssen erst alle Supermärkte bananenrein sein und in Konsum umbenannt werden?
#wirschaffendas #merkel

Was?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hatte gerade Sex...

Oggabogga nigger

Nachbarin ist grad gestorben...

Samefag?
Deine Schuld?

>Deine Schuld?
Halt doch einfach mal deine scheiss Fresse.

RIP brudi

kein bock mehr auf euch...

Aber... Wieso?

Ja griasdeich servus

B ist auch nicht mehr, was es mal war

Ich bin der boi der niemals fappt, du bist der knechtder immer rappt. Deine Mutter kotzt in Eimer, meine Tochter hat deshalb schon Alzheimer. Deine Fresse ist ein Sack, aus meinem Arsch kommt kack hinein.

Bushido bist du das?
Klingt professionell

Samefag dich nicht, mich nicht ins Gesicht. Deine Rhymes, sie rhymen sich nicht. Geh zurück in deinen Bau, sonst ists Fukushima, DER SUPER-GAU

Die Frau, die fraulich ist, ist keine Frau.

Oge hast gewonnen
Geh doch ma dsdsss,hast bestimmt schon oft gehört??

Hallo ich bin der Klaus

ja, war auch schon öfter. Sollte aber nicht sein, meine LYrics sind zu 1984 für die.

Verstehe ich gar nicht...nicht aufgeben,sag mal bescheid,wenn du im Elektrojude bist

Ich glaub der Faden ist erledigt??

Versammelt euch Leute, woimmer ihr weilt. und gebt zu, die Wässer um euch herum sind gewachsen. Und akzeptiert, dass ihr alsbald bis auf die Knochen durchnässt sein werdet. Wenn eure Zeit es euch Wert ist, sie zu retten; dann beginnt besser zu schwimmen oder sinkt wie ein Stein, denn die Zeiten, sie sind eine Veränderung.

...

Zu Autoren und Kritikern, die mit ihrem Stift prophezeihen, haltet eure Augen weit, die chance wird nicht nocheinmal kommen. Und sprecht nicht zu früh, denn das Rad dreht sich noch, und es steht nicht fest, wenn es nennt. Denn der Verlierer zu Tage wird später gewonnen haben, denn die Zeit, sie ist eine Veränderung.

Holy shit.

Zu Senatoren, Kongressmännern, bitte beachtet den Ruf. Steht nicht im Türrahmen, blockiert nicht die Halle. Denn der der verletzt wird wird der sein, der es herauzögerte. Der Kampf der draussen wütet wird bald eure Wände zerrütten und Fenster zerbrechen. Denn die Zeit, sie ist eine Veränderung.

Zu Mütter und Vätern im ganzen Land, kritisiert nicht, was ihr nicht verstehen könnt. Eure Söhne und Töchter stehen außerhalb eures Befehls, euer alter Weg altert rapide. Bitte verlasst den neuen, wenn ihr eure Hand nicht borgen könnt, denn die Zeit, sie ist eine Veränderung.

Die Linie ist gezeichnet, der Fluch ist gewirkt. Der langsamste nun, wird später sein schnell. Wie die Gegenwart jetzt, wird später sein Vergangen. Die Ordnung verblasst rapide. Und der erste jetzt, wird später der letzte sein, denn die Zeit, sie ist eine Veränderung.

homo

stimmt

>1.) Ist es nachts kälter als draußen?
>2.) Hat der Storch zwei gleichlange Beine, besonders das Linke?
>3.) Ist dein Auto hinten, vorne sowie höher und in der Mitte gleich dick?

OP ist eine duhme Fodse! Und OP ludschd Schwense.

>Hallo ich bin der Klaus
Klaus reimt sich auf Filzlaus.

Is noch wer da?

Gebt mal ein Lebenszeichen von Euch, Ihr Hurrensöhne.

...

Fresse Kanake

ICH BIN KEIN FERDAMTER KANACKE! ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!