/nachtschicht/ sonst /deutsch/

AfD Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Tannenbaum
fluechtlingshilfe.li/allgemein/statistiken-2015/
twitter.com/LeaveEUOfficial/status/871138429744140289
zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=517795
rt.com/news/390757-russian-boy-killed-migrant-bavaria/
br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/arnschwang-asylbewerberunterkunft-tote-kind-afghane-100.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

/anime/

AfDoppelte!

Fakk!

Brudis, soll ich noch 1 Bier mir gönnen?

nein. alkohol ist ungesund in zu grossen mengen.

Habe aber noch gar k1 Alkohol heute getrunken, also Bier nur zum Schlafen.

Ist das echt so dass da jeder jeden kennt? Hört sich recht scheiße an.
Gibt wahrscheinlich keine großen Unterschiede zu Bayern bzw Österreich oder? Fühlst du dich als Deutscher? Wichsen da noch mehr Leute als du zu Anime?
Komm auch vom Land, wohne jetzt in ner relativ großen Stadt und muss sagen, dass man als Versager wahrscheinlich überall leidet.

Go for it.

Ok danke! Und danke dir für gude Indendion Brudi!

ich fühl mich nicht als deutscher. ich mag dieses land zwar nicht, aber ich bin immernoch liechtensteiner mit leib und seele und stolz darauf.

bin der einzige weeb den ich kenne, was zwar nicht viel heissen soll, da ich kaum jemanden kenne. und ich wichse nicht zu anime.

Gehe etzala auch pofen. Nacht Brudis

ich hoffe du wachst nicht mehr auf.

damit wir uns im jenseits für immer lieb haben können

Und die Welt so

Wie siehts mit sport aus? Fußball oder ähnliches? Hab gesehen dass Vaduz abgestiegen is aus der österreichischen Bundesliga. Interessiert das die Leute?

>bin immernoch liechtensteiner mit leib und seele und stolz darauf
was macht einen Liechtensteiner aus? Hab das Gefühl dass die meisten Deutschen mit Liechtenstein rein gar nichts anfangen können, obwohl es eigl en Nachbarstaat ist.

>Leben immer noch nicht gebessert
>werde, da es so spät ist, morgen entweder spät aufstehen oder müde sein
>war seit - weiss nicht, 2? - am Lesen, dabei merke ich jetzt, dass ich eigentlich wenig davon richtig verdauen konnte
Ach

>nachbarstaat

nein. liechtenstein grenzt nicht an deutschland.

ausserdem spielt vaduz nicht in der ösiliga sondern bei den schweizern. sonst vom sport her haben wir ski-fahrer, win paar schwimmer und einen langläufer, die so erfolg haben.

und irgendwo tingelt noch ein bobteam rum.

>ich bin immernoch liechtensteiner
Halds Maul, du bist deutscher. Ihr habt genau dieselbe Kultur. All die ganzen Miehmländer um uns herum sind einfach nur bescheuert. Wir hätten euch einfach alle anschließen sollen, ob ihr es wollt oder nicht.

>er will, dass sein Reich von innen zerbaselt wird

de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Tannenbaum

nein.

lieber hab ich meine eigene kultur, auch wenn die nahe am deutschen ist, als in einem land zu leben, dass feucht und fröhlich fuckinge reinlässt : ^)

ausserdem: erbschuld

kek

>als in einem land zu leben, dass feucht und fröhlich fuckinge reinlässt
Als wenn ihr das nicht genauso macht.

>erbschuld
Das ist doch genau was der Jude versucht damit zu bezwecken. Das Deutsche Reich zu zerstören. Nur gemeinsam sind wir stark! Je mehr umso besser.

>Yasin
>uns
Musel soll bloss die Fresse halten.

Ich weiss echt nicht, inwiefern der meint, von dem getroffen worden zu sein

Er ist in Deutschland geboren, also ist er Deutscher.

Ködersören, bitte.

>Als wenn ihr das nicht genauso macht.

machen wir nicht.

fluechtlingshilfe.li/allgemein/statistiken-2015/

wir sind voll.

hallo Liechtenstein, was ist deine liebste /deutsch/ miehm???

fetti. was geht

bewertet

Trotzdem seid ihr deutsche. Ihr spricht ja auch deutsch und nicht "Liechtensteinisch".

nichts ist los,brudi. bitte antwort die frage

ach verdammt
bewertet lieber dieses bild. die spd ist einfach knorke

dialekt.

ist mehr sprache als hochdeutsch. schweizer stimmen mir da sicher zu, dass dialekte mehr kultur haben als das beamtendeutsch.

...

Hallo ihr luser. Ess grad 3Butterbrot mit einer Karotte. Hab ich den Pimmel in der linken oder rechten Hand???
Fragt mich alles

Dialekte sind archaisch. Es zeugt von kultureller Vielfalt wenn du beides sprichst, Dialekt UND Hochdeutsch, aber im 21. Jahrhundert immer noch nicht normal deutsch reden zu können ist schon recht primitiv.

ich kann glaub besser deutsch als du, abdul : ^)

Sehe ich ähnlich.
Gestern hat mich im Supermarkt so ein "Identitärer" angespuckt und aufs Übelste beschimpft. Das alles nur weil ich nen etwas dunkleren Hautton habe.

links weil du in der rechten die maus und das butterbrot hast

Stimmt er hatte ja auch schon knappe 1300 Jahre Zeit. Gut gemacht! Warum hast du damals Churchill nicht im Schlaf gemeuchelt du dumme Saftnase.

Also linke oder rechte Hand???

Früher oder später wird Abdul auch zu dir kommen. Freu dich also nicht zu früh.

Oy! Falsches Verfahren aber richtige Antwort! Wir skind zwei waschechte Neuronos mein Freund!!!

Also weiter! Zu was fuer einem Haender macht mich das?

Wann habe ich das letzte mal so richtig aus ganzem Herzen gelacht?

Bitte was?

G'schichten ausm Aldigarten

So viele Piefken kann man gar nicht Abschieben um das wieder wett zu machen.
Also
L oder R? Gar nicht schwer!
Wann hab ich gelacht? Hab ich euch auch sehr leicht gemacht!!!

jetzedle hältsch amol dei gosch

Deine Mutter ist archaisch uezs.

Wie bitte heisst das!
Lass es mich anders ausdruecken. Wann haette er es denn lernen sollen? Im spaeten 20. Jahundert oder doch im Jungpaläolithikum?

rechtshänder, wenn du die maus rechts hast biste offensichtlich rechtshänder sonst würd ja nichts reingehen

gelacht als du was lustiges auf 4kanal gesehen hast vor 20 min ungefähr

>Wann haette er es denn lernen sollen?
Ich gebe ja gar nich ihm die Schuld wenn er kein normales deutsch kann. Sein Land im Allgemeinen sollte es mittlerweile sprechen können.

Aber nein, sie müssen ja ne Extrawurst haben da sie ja eine ganz spezielle Schneeflocke sind.

Offenbar verschwende ich hier meine Zeit.

Adieu ihr Maeuseminimickrigen Datenspeicherer!

"Land"
Ein Lichtensteiner Tierfutterproduzent war mal bei uns in der Zeitung weil er als er auf der Autobahn mit mindestens 260 angehalten wurde, ganz nuechtern duerft er auch nimmer gewesen sein, zum Polizisten meinte: "Schreibst ofach zehn Bier auf weil Schampanjer kannst eh ned buchstabieren".

Also unser Bub muss ein ganz ganz grosser sein!

Ich wünschte ich wäre Österreicher in Österreich.

ja was is den nun des rätzels lösung?

ich kann hochdeutsch uezs

Ja, der Sellner und seine Anschläge... Wie viele will er noch in den Tod reissen?

twitter.com/LeaveEUOfficial/status/871138429744140289

Topkeke... Das müsst ihr euch mal reinziehn. Du wirst von Museln abgeschlachtet, und die linken machen dich an nicht "islamophobisch" zu sein...

Das wäre doch mal ein schönes Geschenk für den Pissflaschenösi.
Kostet auch nur 20 Euro.
zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=517795

guten morgen

Wie spät ist es? Zeit für ANSCHLUB!

*anschluss

Neubiene, was geht?

mache mir frühstück

und du so?

>den liechtenbrudi nicht kennen

Summ summ

faden tot.

kebab

rt.com/news/390757-russian-boy-killed-migrant-bavaria/

Get your shit together.

>russian
calm down, it was most likely just a chechen anyway

bäh

schö swi england

>dFw es regnet
Ein gutes Gefühl

Scheiße Brudis das einzige das mir am Leben noch gefällt ist das Fenster aufmachen und sehen wie die Bäume sich im Wind bewegen
Gerade habe ich ein Eichhörnchen einen runter krabbeln sehen, das war ziemlich hoch

Null (0) Tage seit dem letzten islamischen Terroranschlag

Nobody here votes fucking Merkel, russian scum.

Des is edzala a) richtig und b) falsch

Ronny bitte

ich denke, dass Merkel nicht so schlecht ist .....

Ihr habt gerade Vollverschleierungsverbot und Integration Deutsche Klassen

Ködersören, gib a ruh

>ich denke, dass Merkel nicht so schlecht ist .....
du bist auch ein fetti, und nichts weiter als ne judenmarionette

wann gibt es endlich happenings in deutschland

:(((((

aber .. aber ... es gibt seit Monaten in Deutschland keine Happenings. Vielleicht Mutti macht etwas gut?

Gestern in Nürnberg, hat nur niemanden interessiert.

>Vielleicht Mutti macht etwas gut?
das ist etzadla aber bure browogation

was? quelle?

>Vielleicht Mutti macht etwas gut?

Ja, ihren Dschopp

>Terror in England schon wieder

br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/arnschwang-asylbewerberunterkunft-tote-kind-afghane-100.html

achso, dachte rock am ring

Machdn gudn Dschopp

rock im park mein ich

dreimal in einen Monat
aber gute Nachricht: es passiert nicht in Deutschland

in Norwegen auch nicht

Gott segne Norwegen

Gott segne Deutschland

Gott strafe England

Wie soll dann aber der Michel erwachen wenn der Nachrichtendienst der BRiD so nen gudden dschobb macht?

oida

er strafe es

Seit einer Woche kein Musel mehr.

Fragt mich alles.

Wie läuft deine Taqqiya so?

Fallen die ungläubigen drauf rein?

Hatte ich noch ne nötig

Wurdest du schon umgebracht? Was würdest du tun wenn dir Bild relatiert auf den Hintern haut während du unter der Dusche im Fitnessstudio stehst?

Der Typ ist ja mal keine 1,60 groß