/deutsch/

Bayernausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0jbFTBjsfSa
youtu.be/yU78yC39OUM
krautchan.net/download/1496595638001.webm/illegales_sperma.webm
twitter.com/AnonBabble

/balt/

1. für Nachtschattengewächse fagasen

Wollte einfach mal danke sagen!

ICH WEISS DASS ZWIEBELN WICHTIG SIND ABER ICH WILL WISSEN WARUM DAS SO IST!!!!!!!!!1111


T. KULINARISCHE NEUBIENE

Für diesen Faden machen wir mal ein anderes Motto.

Nehmt euer liebstes Lied auf Musical/Oper/Film/Fernsehen auf und pfostiert es hier!
Ihr braucht keine Angst haben, Brudis.

BAYERN UND ANIMU

KANN DER FADEN NOCH MEHR RUINIERT WERDEN

WER HAT UNS VERRATEN?

wer hätte gedacht dass die hintergrundgeschichte von big mom so verdammt düster ist


wer noch /one piece/ hier

dies uezs

EEEEEERIKA

Der Intendant

für Geschmack und Konsistenz. Vermutlich sind sie auch gesund, hoffe ich zumindest

AUFGRUND DER SCHWEFELSÄURE HALTIGEN AMINIOSÄURE ISOALLIINN WELCHE FÜR EINEN DEFTIG/SÜBEN GESCHMACK ZUSTÄNDIG IST

...

Sie sind halt lecker wenn angebraten und geben Substanz da sie die Geschmäcker der anderen Zutaten aufsaugen. Der ultimative Füllstoff.

Was ist dein lieblings Essen dass nicht deutsch ist?

/BALT/ IST EINE DRECKIGE HURE

Zwiebeln an sich sind gesund keine Sorge Brudi

deine mutter und jetzt haben wir dich am hals, ösi

...

>sei ich
>sei betreiber eines dönerstandes
>mgw wenn jemand seinen Kebap direkt über der Armlehne isst damit schön alles schmutzig wird und drauffällt.

salzkartoffeln.

Paradeiser

GIGATÜRKE

Erdäpfel

Käse Tortellini mit extra Käse und etwas Tomatensauce

fetti was geht

...

>fetti
Ich bin es!

...

findet ihr es auch seltsam dass wir nicht so geruchsorientiert sind wie die meisten säugetiere? obwohl wir so ein riesen geruchsorgan im gesicht haben

Massaman

Wiener Schnitzel

Aber wir sind es. Vorallem Partnerwahl und so.

Also ich habe immer mindestens 40 Duftbäume in meinem VW

...

Pizza
Curry
Chili

Kann ich von mir nicht behaupten.

t.
Wein user

vocaroo.com/i/s0jbFTBjsfSa

youtu.be/yU78yC39OUM
>youtu.be/yU78yC39OUM
youtu.be/yU78yC39OUM
>youtu.be/yU78yC39OUM
youtu.be/yU78yC39OUM
>youtu.be/yU78yC39OUM

Kaliningrader Klopse

>VW

Klar, die brauchst du auch um den Unterschichtsgestank zu überdecken

Wo sind die Luxemburger eigentlich hin?

ich meine vergleicht euch doch mal mit hunden
was die so mit ihren nasen drauf haben

Ist hier jemand Krankenpfleger von Beruf? Vor ein paar Monaten war doch so einer hier, aber ich habs versaut ihm Fragen zu stellen. ;_;

Was ist eigentlich mit Fatboy Slim passiert ? Ist er dood ??

hunde sind aber keine säugetiere oder siehst du titten an hündinnen

Nein. Nur Ausländer werden Krankenpfleger uezs.

hab da mal ne Frage

siehe

>Krankenpfleger
opaficker detektiert

Selbe geht für Hanf, Hafer und Mandeln. Von denen gibt es "Milcht" aber sie verfügen nicht über Titten.
De facto spielt der Staat uns wieder was vor

du bist doch selber auslender kek

krautchan.net/download/1496595638001.webm/illegales_sperma.webm

Was lief da eigentlich im Osten schief?

>De facto spielt der Staat uns wieder was vor


Haben Sie das eigentlich gewusst ?

>Die Mondlandung hat nie stattgefunden; alles bloß gefilmt in Hollywood-Studios.

>Der Klimawandel ist keinesfalls durch Menschen verursacht.

>Die Kondensstreifen von Flugzeugen sind in Wirklichkeit Chemikalien, mit denen uns die Bundesregierung langsam vergiften will.

>Aids bekommt man nicht durch Ansteckung und wird am besten mit Vitamintabletten bekämpft.

>Die Evolutionslehre ist Gotteslästerung und hat in Schulen nichts zu suchen!

Nein bin 100% Bioböhme

>da is meer als genüg

Welches Land österreichs ist eigentlich mit NRW vergleichbar

Was ist das fürn webm, hab angst mir das anzusehen

Käsepizza

Nicht anklicken, sonst kommt die Lolizei und leitet Senfgas in dein Haus!!

Königsberger hier.

wien

Dann pass ich ja genau hinein.

Deshalb will ich ja in ein gescheites Krankenhaus und nicht in ein Altenheim.

>hahaha MEI FIDSCHITSPINNR ahaha
Absolut Krebs.

Bei uns hatten wir alle noch Rubick's Cubes uezs
>Nein, die Gesellschaft verdummt nicht, schau, die Kids können schon mit 4 mit ihren eiFons umgehen xD

*luftet Filzhut*

Südtirol

Von Ausländern besetzt und für immer verloren

warum waren so viele prominente nazis eigtl. aus den ostgebieten?

Und? Hat er ihr es am doch freiwiliig gegeben oder musste sie es sich nehmen?

>Dann pass ich ja genau hinein.
Überleg dir das genau...Krankepfleger ist ein Scheiß-Job

WEIL SIE JUDEN WAREN

Da entsteht Senfgas xDDD

...

na, biste mett?

*spinnt von dannen*

quelle?

Fidget spinner sind immerhin besser als eine Smartphone zombie Generation

Ja, bin ich, du dummer Basler, riiiiii

UND DAS HEISST

bist doch nur füdliverletzt, weil dir nicht so ein tolles gerät leisten kannst

*surrrrrr*

Red mal Deutsch mit mir du Affenkind.

EEEEEEEEEEEEEERIKA

>

ME 109

dieser 23-jährige muskolöse typ will mein whatsapp

der wäre was für den schwulen deutschen hier

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem amerikanischen Stecher: Einen amerikanischen Zerstörer. Doch der Schiffshahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Unterseebot zu einem Hafen, wo Amerikaner mit ihren Geschütztürmen trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Amerikaner, wer von ihnen einen Flugzeugträger hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine Sprengladung und sprenge meinen Rumpf, wir nennen das den „Bismarck-Sprenger“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Amerikaner schiebt seinen gewaltigen Kapitalismus-verseuchten Flugzeugträger in mein Schlachtschiff und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Besatzungsmächten geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Waifu fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Kapitalismus. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein amerikanischen Zerstörer, der auch Kapitalismus hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Zerstörer mehr Schiffsmädel infizieren werden.

Viele grüße vom World of Warships General.

Ich reite mit meinen Negern, ich sterbe mit meinen Negern!

halt's maul opa

Scheiße weil es anstrengend ist oder scheiße weil es schwer ist alles zu erlernen?

Eigentlich ist es für mich ja schon zu spät, da ich schon die Ausbildung hier gemacht hab. Mir macht es auch nichts aus viel zu Arbeiten. Im Gegenteil, ich will so viel ich kann Arbeiten.
Ich hab nur Angst dass die zu viel verlangen vom Fachwissen her und ich will mich nicht beschämen oder bloßgestellt werden ;_;

:^)

Wer /Volxsturm/ hier?

Wie lange meint ihr kann Kuchen tv noch von seiner YouTube Karriere leben

AUFRECHT SCHREITEN,
EHRLICH STREITEN,
ARTRECHT LEBEN,
VORWÄRTS STREBEN,
MUTIG WAGEN,
NIMMER ZAGEN,
FEIND DEM BÖSEN,
UND DEM SCHEIN,

DAS HEIßT:
WAHRHAFT _______SEIN

>muskolöse

Na, hat dir der HIV schon dein Hirn zerfressen?

>Ja hallo natürlich war die Vergangenheit beschissen und du bist ein dummer Filzhut wenn du meinst du willst lieber in der Vergangenheit leben

>Schreiben seit 5 Tagen
>Frage ob sie was unternehmen will
>Schreibt einen Tag lang nichts mehr
>Frage ob es ihr zu früh ist
>"Sorry habe total vergessen dir zu schreiben, und ja noch etwas zu früh :)"

Dachte auf Zunder kommt man schnell zum Schuß?

Keine Ahnung Dorian

ja uezs

>Frage ob es ihr zu früh ist

Wusste nicht wie ich sonst weiter schreiben soll

sie findest dich hässlich und schreibt nur aus höflichkeit mit dir

ich hab mir heute innerhalb von 4 stunden ein date gesichert

Behindat? Kaffee in der Öffentlichkeit geht immer

Schreib ihr das am besten so

dieses

sowie jenes